0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Fischer-Finanz GmbH

Fischer-Finanz GmbH

Firma: Fischer-Finanz GmbH

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(15 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1995
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Bausparen
Qualifikationen:
Diplom Kaufmann (FH) Versicherungsfachwirt (IHK) Versicherungsfachmann (BWK)
Selbstbeschreibung:
Die Finanzwirtschaft bietet für jeden Kunden interessante Möglichkeiten. Diese können jedoch nur dann sinnvoll genutzt werden, wenn sie zielführend und auf den persönlichen Bedarf jedes Einzelnen abgestimmt werden.

Kundenbewertungen


(Anonym):

Ich wurde bestens beraten und bin sehr zufrieden mit dem Ausgang des Gesprächs.

(26.12.2015)


Dirk H.:

Herr Fischer hat wirklich sehr gut beraten und all meine Wünsche erfüllt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und habe meine Verträge gleich über Herrn Fischer abgeschlossen. Ein großes Kompliment in dieser nicht einfachen Branche. Absolut weiter zu... Herr Fischer hat wirklich sehr gut beraten und all meine Wünsche erfüllt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und habe meine Verträge gleich über Herrn Fischer abgeschlossen. Ein großes Kompliment in dieser nicht einfachen Branche. Absolut weiter zu empfehlen!! x

(16.12.2014)


(Anonym):

Kompetenter Berater, freundliches Gespräch

(09.12.2014)


(Anonym):

Bis jetzt nichts auszusetzen.

(17.08.2014)


(Anonym):

Herr Fischer erklärte mir das Produkt und ging auf meine Fragen ein. Ich freute mich, als er vorschlug, dass er auch bei meiner KFZ Versicherung als Ansprechpartner fungieren kann. Nachdem ich mich mit Versicherungen überhaupt nicht auskenne, bin i... Herr Fischer erklärte mir das Produkt und ging auf meine Fragen ein. Ich freute mich, als er vorschlug, dass er auch bei meiner KFZ Versicherung als Ansprechpartner fungieren kann. Nachdem ich mich mit Versicherungen überhaupt nicht auskenne, bin ich froh, wenn ich mich im Falle eines Falles an einen kompetenten Berater wenden kann. Hervorheben möchte ich auch noch die professionelle Abwicklung via Email. Freundlich und effizient - bin toal zufrieden. x

(01.05.2014)


Joanna P.:

Nett und kompetent, gute Beratung und passende Angebote. Hat bessere Tarife für uns gefunden, als dass, was man online selbst findet.

(25.04.2014)


Gisela L.:

angenehmes Gespräch, umfassende Infos, kann ich weiter empfehlen, da nicht aufdringlich

(16.04.2014)


(Anonym):

Ich bin äußerst zufrieden mit der Beratung von Herrn Markus Fischer.

(15.04.2014)


Bruno H.:

sehr empfehlenswert

(14.03.2014)


(Anonym):

Bin zufrieden ,

(06.03.2014)

5 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt