Allgemeine Informationen

Name:
Martin Böttcher
Firma:
Gothaer
Ort:
Hilden

Beschreibung

Tätig seit:
2006
Berufsbezeichnung:
Ausschließlichkeitsvermittler
Schwerpunkte:
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Qualifikationen:
Ausb. zum Kaufmann für Bürokommunikation Berater in der tel.Kundenbetreuung Trainer für Mitarbeiter / Kommunikation Fachwissen, Prüfung zum Versicherungsfachmann Rund um Betrachtung meiner Kunden
Selbstbeschreibung:
Seit 10 Jahren bin ich für Versicherungen tätig. Von der tel. Kundenbetreuung, als Trainer für Kundendialoge bin ich 2010 in den Außendienst gewechselt. Ich möchte meinen Kunden ein gutes Gefühl geben und strebe eine langfristige Partnerschaft an. Versicherung + Leistung beruhen immer auf Vertrauen.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails

Kompetenz des Beraters:
n.v.
Umfassende Analyse der Situation:
n.v.
Verständlich / Nachvollziehbar:
n.v.
Passte Produkt zu Bedarf:
n.v.

Der Berater wurde noch nicht bewertet.

Kontakt