Allgemeine Informationen

Name:
Martin Wagenbauer
Firma:
Finanzkonzepte Wagenbauer
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(22 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2010
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
- Versicherungsfachkraft IHK §34d. - Unternehmensberater für private Haushalte. - zertifizierter Wertanalytiker
Selbstbeschreibung:
Ihr Bayrischer Finanzkonzept-Berater - neutral und unabhängig - Entwurf von individuellen Gesamtkonzepten zur Reduzierung Ihrer laufenden Kosten bei optimaler Absicherung. - prof. Auswahl und Vergleich der Top 100 Gesellschaften zugl. Versicherungsmakler zert. Wertanalytiker

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Richard B.: Bewertung

Hallo, es ist alles bestens Gruß Richard Brandl

(30.06.2015)

Wibke W.: Bewertung

Sehr angenehm, unaufdringlich

(26.06.2015)

Ralf G.: Bewertung

Ich wollte mich über eine Brillenversicherung erkundigen, die sich aber vorher schon für mich erledigt hatte. Die Information einer möglichen Pflegeversicherung war zwar intressant, für mich aber nicht weiter von Bedeutung. Ich bin gut versichert und mit meiner Argentur bestens zufrieden. Das Gespräch mit Herrn Wagenbauer war sehr nett und er machte einen kompetenten Eindruck. Allerdings, wie schon erwähnt, bin ich mit meiner Versicherung sehr zufrieden.

(20.05.2015)

22 Bewertungen X Schließen

Richard B.: Bewertung

Hallo, es ist alles bestens Gruß Richard Brandl

(30.06.2015)

Wibke W.: Bewertung

Sehr angenehm, unaufdringlich

(26.06.2015)

Ralf G.: Bewertung

Ich wollte mich über eine Brillenversicherung erkundigen, die sich aber vorher schon für mich erledigt hatte. Die Information einer möglichen Pflegeversicherung war zwar intressant, für mich aber nicht weiter von Bedeutung. Ich bin gut versichert und mit meiner Argentur bestens zufrieden. Das Gespräch mit Herrn Wagenbauer war sehr nett und er machte einen kompetenten Eindruck. Allerdings, wie schon erwähnt, bin ich mit meiner Versicherung sehr zufrieden.

(20.05.2015)

Dennis Z.: Bewertung

alles bestens, gerne wieder sehr kompetente Person, auf den Kunden eingehend, nicht aufdringlich, empfehlendwert

(23.02.2015)

Hannelore S.: Bewertung

Hat sich sofort gemeldet und sich um meine Anfrage gekümmert! Gute Beratung! Sehr empfehlenswert! 08.02.15

(08.02.2015)

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Guter Service und faire Beratung sind unser oberstes Ziel.

Michael S.: Bewertung

Herr Martin Wagenbauer ist eine uneingeschränkte Empfehlung wert. Gerne wieder.

(14.12.2014)

Robert K.: Bewertung

Ich war komplett sehr gut beraten und fühlte mich sehr gut aufgehoben bei der ganzen Beratung.

(27.05.2014)

Monika I.: Bewertung

Herr Wagenbauer wirkt kompetent und kundenorientiert. Er geht auf die Bedürfnisse bzw. Situation und Interessen des Kunden ein und berät entsprechend. Ist nicht der "klassische Versicherungsvertreter" der versucht, den Kunden zu Verträgen zu bewegen, die dieser gar nicht braucht. Nimmt sich Zeit für seine Kunden, ist sehr freundlich und geduldig. Stehe dem ganzen Sektor sehr skeptisch gegenüber, fühle mich aber bei Herrn Wagenbauer in guten, vertrauenswürdigen Handen.

(05.04.2014)

Vielen Dank für die tolle Bewertung

Heike F.: Bewertung

Das Beratungsgespräch mit Herrn Wagenbauer war sehr angenehm, man fühlt sich sehr gut und kompetent betreut. Da Hr. Wagenbauer versicherungsunabhängig arbeitet, konnte er verschiedene Produkte anbieten und vergleichen und dem Kunden transparent machen. Ich kann Herrn Wagenbauer guten Gewissens weiterempfehlen!

(25.02.2014)

Christian G.: Bewertung

Sehr empfehlenswert! !

(29.01.2012)

Tobias K.: Bewertung

Sehr sympatischer Mann. Hat sich sehr viel Zeit genommen. Sehr ausführliche Konzepte ausgearbeitet. Kann ich jederzeit nur weiterempfehlen.

(29.12.2011)

Hewlmut R.: Bewertung

Hat alles Super gepasst.

(12.12.2011)

10 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 22 Bewertungen ansehen

Kontakt