Allgemeine Informationen

Name:
Matthias Hilgers
Firma:
Versicherungsmakler Matthias Hilgers
Bewertung Info
66.67% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(3 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2011
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
gesetzliche Krankenversicherung
Sachversicherungen
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK)
Selbstbeschreibung:
Bei meinen Beratungen stütze ich meine Empfehlungen auf die Themen bezogenen Ausgaben von Stiftung Warentest Finanztest. Dadurch erleben meine Kunden eine transparente und ehrliche Beratung, die sie bisher vermissen.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Karen F.: Bewertung

Tel. Beratung war sehr freundlich und nicht aufdringlich.

(07.03.2013)

Patrick H.: Bewertung

Völlig unvorbereitet und nicht kompetent. Auf das Angebot von mehreren Angeboten warte ich heute noch!!

(27.01.2013)

Diese Bewertung ist eine Frechheit. Allerdings spiegelt sie die Einstellung wieder, mit der Herr Heise sich im Termin präsentiert hat. Die Angaben, die ich Anfang des Termin hatte, wurde aufgegriffen und thematisiert. U. a. wurde der Wunsch Herrn Heises nach einer "kapitalbildenden Lebensversicherung" mit Ablaufalter 53 Jahre in Frage gestellt, da die Auszahlung voll steuerpflichtig werden würde. Es wurde aufgezeigt, welche Möglichkeiten der staatlichen Förderung und die steuerliche Behandlung vor uns nach Renteneintritt dargestellt. Es wurde ein passendes Produkt zum Bedarf empfohlen, welches einen Inflationsschutz darstellt. Von jemandem, der lediglich mit dem Satz "Meine Freundin macht das schon" auffiel, in der Form bewertet zu werden sollte nicht der Sinn und Zweck dieses Bewertungen sein.

Anna Elisabeth S.: Bewertung

Hat sich sehr bemueht. Da ich in Spanien lebe war der Fall nicht einfach. Am Ende der richtig Tipp.

(11.01.2013)

Kontakt