0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Matthias Neuner

Matthias Neuner

Firma: der kreditmakler
Ort: Ebermannstadt

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(7 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1980
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Finanzcheck
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Dipl. Bankbetriebswirt
Selbstbeschreibung:
Ich bin ein unabhängiger Kreditmakler. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der privaten Baufinanzierung biete ich Ihnen eine auf Ihre individuellen Situation zugeschneiderte Finanzierungslösung, innovative Produkte zu marktgerechten Konditionen sowie erstklassigen Service.

Kundenbewertungen


Ronny E.:

Unabhängige, freundliche und konstruktive Beratung, für den ersten Eindruck zweifellos weiterzuempfehlen! *****

(25.03.2021)


(Anonym):

Herr Neuner hat sehr schnell auf unsere Anfrage reagiert und sich umgehend bei uns gemeldet. Sowohl telefonisch als auch im persönlichen Gespräch hat er uns sehr kompetent und freundlich beraten und wird uns auf uns zugeschnittene Angebote erstelle... Herr Neuner hat sehr schnell auf unsere Anfrage reagiert und sich umgehend bei uns gemeldet. Sowohl telefonisch als auch im persönlichen Gespräch hat er uns sehr kompetent und freundlich beraten und wird uns auf uns zugeschnittene Angebote erstellen. x

(15.03.2017)


Matyas Z.:

Sehr nett und Freundlich

(09.03.2015)


(Anonym):

Sehr angenehmer Berater, der das persönliche Beratungsgespräch bei uns zu Hause sehr gut vorbereitet hat nach vorausgegangener telefonischer grundsätzlicher Abklärung. Beim persönlichen Beratungsgespräch waren die einzelnen Alternativ-Vorschlä... Sehr angenehmer Berater, der das persönliche Beratungsgespräch bei uns zu Hause sehr gut vorbereitet hat nach vorausgegangener telefonischer grundsätzlicher Abklärung. Beim persönlichen Beratungsgespräch waren die einzelnen Alternativ-Vorschläge bereits vorbereitet und wurden detailliert erläutert. Die sich daraus ergebenden Konditionen waren im Marktvergleich sehr gut. Auch auf weitere gewünschte Vorschläge mit anderem regionalen Bezug wurde schnell und umfassend reagiert. Insgesamt eine sehr anspruchsvolle Beratung. x

(10.07.2014)


(Anonym):

Sehr schnelle Beantwortung der Anfrage. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

(05.08.2013)


(Anonym):

Es war am Telefon ein echtes Forward-Dahrlehen vereinbart worden. Aber das Angebot des Beraters war kein echtes Forward-Dahrlehen, sondern eine Anschlußfinanzierung, die wir aktuell gar nicht nutzer können. Auf Anfrage per mail wurde uns ein Forwar... Es war am Telefon ein echtes Forward-Dahrlehen vereinbart worden. Aber das Angebot des Beraters war kein echtes Forward-Dahrlehen, sondern eine Anschlußfinanzierung, die wir aktuell gar nicht nutzer können. Auf Anfrage per mail wurde uns ein Forward-Zins bei unserer "Hausbank" genannt, der jedoch um 0,40% über dem anderer Finanzdienstleister liegt, die ebenfalls diese Bank im Angebot hatten! Auch wurden keine weiteren Kreditinstitute angeboten. Die Konkurrenz war hier etwas engagierter, informierter und blieb auch dann noch mit uns in Verbindung, als wir äußerten, mit der Prolongation noch etwas warten zu wollen. Aber Herr Neuner war immer sehr freundlich und antwortete zeitnah auf unsere mail. x

(22.02.2013)

1 Bewertung wurde nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt