Allgemeine Informationen

Name:
Matthias Neuner
Firma:
der kreditmakler
Ort:
Ebermannstadt
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(4 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1980
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Finanzcheck
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Dipl. Bankbetriebswirt
Selbstbeschreibung:
Ich bin ein unabhängiger Kreditmakler. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der privaten Baufinanzierung biete ich Ihnen eine auf Ihre individuellen Situation zugeschneiderte Finanzierungslösung, innovative Produkte zu marktgerechten Konditionen sowie erstklassigen Service.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Matyas Z.: Bewertung

Sehr nett und Freundlich

(09.03.2015)

Heiko J.: Bewertung

Sehr angenehmer Berater, der das persönliche Beratungsgespräch bei uns zu Hause sehr gut vorbereitet hat nach vorausgegangener telefonischer grundsätzlicher Abklärung. Beim persönlichen Beratungsgespräch waren die einzelnen Alternativ-Vorschläge bereits vorbereitet und wurden detailliert erläutert. Die sich daraus ergebenden Konditionen waren im Marktvergleich sehr gut. Auch auf weitere gewünschte Vorschläge mit anderem regionalen Bezug wurde schnell und umfassend reagiert. Insgesamt eine sehr anspruchsvolle Beratung.

(10.07.2014)

Sascha B.: Bewertung

Sehr schnelle Beantwortung der Anfrage. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

(05.08.2013)

4 Bewertungen X Schließen

Matyas Z.: Bewertung

Sehr nett und Freundlich

(09.03.2015)

Heiko J.: Bewertung

Sehr angenehmer Berater, der das persönliche Beratungsgespräch bei uns zu Hause sehr gut vorbereitet hat nach vorausgegangener telefonischer grundsätzlicher Abklärung. Beim persönlichen Beratungsgespräch waren die einzelnen Alternativ-Vorschläge bereits vorbereitet und wurden detailliert erläutert. Die sich daraus ergebenden Konditionen waren im Marktvergleich sehr gut. Auch auf weitere gewünschte Vorschläge mit anderem regionalen Bezug wurde schnell und umfassend reagiert. Insgesamt eine sehr anspruchsvolle Beratung.

(10.07.2014)

Sascha B.: Bewertung

Sehr schnelle Beantwortung der Anfrage. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

(05.08.2013)

Evelyn B.: Bewertung

Es war am Telefon ein echtes Forward-Dahrlehen vereinbart worden. Aber das Angebot des Beraters war kein echtes Forward-Dahrlehen, sondern eine Anschlußfinanzierung, die wir aktuell gar nicht nutzer können. Auf Anfrage per mail wurde uns ein Forward-Zins bei unserer "Hausbank" genannt, der jedoch um 0,40% über dem anderer Finanzdienstleister liegt, die ebenfalls diese Bank im Angebot hatten! Auch wurden keine weiteren Kreditinstitute angeboten. Die Konkurrenz war hier etwas engagierter, informierter und blieb auch dann noch mit uns in Verbindung, als wir äußerten, mit der Prolongation noch etwas warten zu wollen. Aber Herr Neuner war immer sehr freundlich und antwortete zeitnah auf unsere mail.

(22.02.2013)

Alle 4 Bewertungen ansehen

Kontakt