Allgemeine Informationen

Name:
Matthias Ohnesorge
Firma:
Finanz-Beratung Ohnesorge
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(64 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1982
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Baufinanzierung
Qualifikationen:
unabhängige Finanzierungsberatung; Kreditvermittlung; IHK Qualifikation/ Bundesverband Deutscher Vermögensberater Prüfung/ Spezialisierung Weiterbildung Baufinanzierungslehrgänge
Selbstbeschreibung:
Spezialisiert auf die Beratung von Endkunden im Bereich "Baufinanzierung". und "Kreditfinanzierungen". Von der Antragsstellung bis zur Zahlung des Kaufpreises. Unabhängige Angebote werden Ihnen von Gesellschaften mit öffentliche Fördermittel erstellt. Finanzanlagenvermittler nach GewO §34 f

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Marcel R.: Bewertung

Ich danke Herrn Ohnesorge sehr für die kompetente schnelle Hilfe. Ich habe eine bessere und günstigere Finanzierung erhalten.sehr empfehlenswert

(03.05.2016)

Annette T.: Bewertung

Herr Ohnesorge ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater. Er hat sehr überzeugende Argumente gebracht. Bleibt zu hoffen dass die Praxis das hält, was die Theorie versprach. Wenn dem so ist bleibt nur eine klare Aussage. Top-Berater und sehr Empfehlenswert. Mich hat er überzeugt!

(24.04.2016)

Nikolaj S.: Bewertung

Sehr kompetente und freundliche Beratung.

(16.02.2016)

4 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

64 Bewertungen X Schließen

Marcel R.: Bewertung

Ich danke Herrn Ohnesorge sehr für die kompetente schnelle Hilfe. Ich habe eine bessere und günstigere Finanzierung erhalten.sehr empfehlenswert

(03.05.2016)

Annette T.: Bewertung

Herr Ohnesorge ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater. Er hat sehr überzeugende Argumente gebracht. Bleibt zu hoffen dass die Praxis das hält, was die Theorie versprach. Wenn dem so ist bleibt nur eine klare Aussage. Top-Berater und sehr Empfehlenswert. Mich hat er überzeugt!

(24.04.2016)

Nikolaj S.: Bewertung

Sehr kompetente und freundliche Beratung.

(16.02.2016)

Enrico T.: Bewertung

Dadurch das unser Gespräch sehr sachlich und lustig zugleich stattfand und Herr Ohnesorge mir nicht irgendetwas aufschwatzen wollte, werde ich an ihm als Berater festhalten. Danke :)

(22.01.2016)

Thomas K.: Bewertung

Flexibel,Hilfsbereit

(12.09.2015)

Frank K.: Bewertung

Top Berater, er weiß wo von er spricht und kann es auch gut rüberbringen . Für mich die erste Wahl in Sachen Baufinanzierung. Immer gerne wieder und sehr empfehlenswert. Gruß Frank Krause

(09.06.2015)

Stefan V.: Bewertung

Herr Ohnesorge hat sich in angenehmer Art kompetent und umfassend für unser Anliegen eingesetzt.

(22.04.2015)

Daniel G.: Bewertung

Herr Ohnesorge, ist eine sehr angenehme und kompetente Person der mir meine Fragen sehr gut beantworten konnte, damit ich als Laie auch im Dschungel der Baufi durch sehe. Gerne nehme ich wieder seine Ansprüche in Kauf und werde Ihn mit guten Gewissen weiter empfehlen. Gruß Daniel

(14.04.2015)

Lothar F.: Bewertung

Kompetenter Fachberater mit "Blick über den Tellerrand", d.h. er hat sozusagen eine ganzheitlichere Perspektive im Visier. Pragmatisches Vorgehen. Empfehlenswerter Gesprächspartner.

(09.04.2015)

Peter H.: Bewertung

Die persönliche Beratung fand in angenehmer Atmosphäre statt und enthielt auch Tipps über den Rahmen des erwarteten Spektrums hinaus.

(23.03.2015)

Anne F.: Bewertung

Sehr gute Beratung! Sind jetzt nur leider doch erstmal auf eine andere Mietwohnung umgezogen. Gruß A. Friedrich

(19.03.2015)

Carsten T.: Bewertung

Sehr angenehm, sehr zu empfehlen.

(09.02.2015)

Tatjana W.: Bewertung

Vieles von dem Gespräch mitgenommen. Nicht aufdringlich. Sehr kompetenter Berater. Sehr zu empfehlen.

(04.02.2015)

Ronny F.: Bewertung

Sehr empfehlenswert und nett .

(05.01.2015)

Daniela N.: Bewertung

Vielen dank für die die nette Beratung und ich werde mich sicher direkt an Herrn Ohnesorge wenden, wenn es soweit ist.

(13.11.2014)

Patrick J.: Bewertung

Ich freue mich, endlich einen TOP Berater gefunden zu haben!

(13.11.2014)

Andrea S.: Bewertung

Ich war sehr positiv überrascht, wie gut die Beratung abgelaufen ist. Alles lief sehr kompetent, nachvollziehbar und freundlich ab.

(26.09.2014)

Norbert S.: Bewertung

Herr Ohnesorge hat uns sehr kompetent beraten. Dabei haben uns sein sympatisches Auftreten und seine zielorientierte Gesprächsführung ebenso überzeugt wie seine Fähigkeit, die Ausgangslage schnell und nachvollziehbar zu analysieren und daraus unseren konkreten Bedarf zu ermitteln. Sehr empfehlenswert. Mit freundlichen Grüßen Marion und Norbert Schubert

(19.07.2014)

Gerrit R.: Bewertung

Hat alles gepasst. Gute Beratung und nicht aufdringlich.

(27.05.2014)

Dennis R.: Bewertung

Äußerst kompetenter sympathischer Anlagebrater! Hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen!!! Vielen Dank dafür. Werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen

(07.03.2014)

Manuel W.: Bewertung

Berater hat viel Ahnung von seiner Arbeit; kann die Finanzierungswege Super erklären sodass man es versteht. Er ist nicht aufdringlich und sehr sympathisch. Sehr zu empfehlen

(29.01.2014)

Monika B.: Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren, Herr Ohnesorge erscheint mir sehr kompetent, ehrlich und ausgesprochen höflich. Keiner, der einem eine Versicherung "aufschnacken" möchte, sondern die Gesamtlage berücksichtigt (Alter, Einkommen usw.)! Bin sehr zufrieden! Monika Bötticher

(10.01.2014)

Manuela C.: Bewertung

Kompetent, nur zu empfehlen!

(04.10.2013)

Diana S.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(13.09.2013)

Alexandra S.: Bewertung

Sehr angenehme Beratung. Gerne wieder.

(17.05.2013)

Frank Q.: Bewertung

Ein sehr netter und umgänglicher Makler. Ohne Zeitdruck und Abschlußzwang. Sehr empfehlenswert!

(01.03.2013)

Maik K.: Bewertung

Herrn Ohnesorge ist sehr kompetent wirklich ein sehr guter berater

(28.02.2013)

Anika L.: Bewertung

Gute Beratung. Sehr, sehr schneller, kurzfristiger und flexibler Termin.

(11.02.2013)

Haiko G.: Bewertung

Weiß wovon er spricht, erklärt vor und Nachteile verständlich, vertrauensvolle Erscheinung, nicht überheblich und arogant

(04.02.2013)

Kurt S.: Bewertung

Verständliche,kompetente Beratung.Wir waren sehr zufrieden.

(17.01.2013)

Maria F.: Bewertung

Ich habe aber bei der Commerzbank bessere konditionen bekommen. MfG Fojtar

(16.01.2013)

Ralf L.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung.Gerne wieder.Sehr empfehlenswert!

(20.12.2012)

32 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 64 Bewertungen ansehen

Kontakt