Allgemeine Informationen

Name:
Matthias Schlüter
Firma:
Versicherungsmakler
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(21 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1999
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Qualifikationen:
Versicherungsmakler mit 14jähriger Berufserfahrung bei renomierten Versicherungsgesellschaften u.a. als Senior-Regionalvertriebsdirektor
Selbstbeschreibung:
Ich bin überzeugt davon, dass ein optimal auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Versicherungspaket für jeden ein Muss ist. Das wichtigste hierbei ist aber, dass diese Absicherung auf Sie zugeschnitten ist, wie ein edler Maßanzug.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Dieter S.: Bewertung

Herr Schlüter hat sich sehr viel Mühe gegeben und mich sehr gut beraten. Leider kam kein Vertrag zustande, da die Belastungen für eine Pflegeversicherung für mich zu hoch waren, wegen meines alters. Herr Schlüter ist sehr kompedent und sehr empfehlenswert. Dieter Schulz aus Berlin

(23.12.2013)

Elisabeth S.: Bewertung

angenehme Beratung und nicht aufdringlich wie viele andere Berater

(20.09.2013)

Ursula B.: Bewertung

Empfehlenswert

(26.02.2013)

3 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

21 Bewertungen X Schließen

Dieter S.: Bewertung

Herr Schlüter hat sich sehr viel Mühe gegeben und mich sehr gut beraten. Leider kam kein Vertrag zustande, da die Belastungen für eine Pflegeversicherung für mich zu hoch waren, wegen meines alters. Herr Schlüter ist sehr kompedent und sehr empfehlenswert. Dieter Schulz aus Berlin

(23.12.2013)

Elisabeth S.: Bewertung

angenehme Beratung und nicht aufdringlich wie viele andere Berater

(20.09.2013)

Ursula B.: Bewertung

Empfehlenswert

(26.02.2013)

Maria W.: Bewertung

mit Herrn schlüter ist abgestimmt, daß ich noch Zeitbedarf habe, aber mich bei ihm dnn melde, wenn ich dispnieren kann. sehr zügiger arbeitstil und selbst am Sonntag Infoa geliefert. Empfehlenswert.

(28.01.2013)

Hermann K.: Bewertung

ich werde bei weiteren Versicherungsbedarf auf Herren Schlüter vertrauen.

(14.12.2012)

Annie P.: Bewertung

Herr Schlüter war höflich, freundlich und kompetent. Auch ohne Vertragsabschluss bleibt Herr Schlüter professionell. Sehr empfehlenswert!

(08.12.2012)

Monica D.: Bewertung

Es war ein sehr nettes Gespräch und eine sehr kompetente Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen.

(21.12.2011)

Katrin E.: Bewertung

Sehr angenehme und unaufdringliche Beratung, unkomplzierte Abwicklung!

(24.11.2011)

Heinz H.: Bewertung

habe mich bei meiner Vers.erkundigt, ob bei mir eine Risikoversicherung besteht, man sagte mir ja und deshalb konnte ich mit Herr Schlüter nicht weiter Verhandeln MfG

(22.11.2011)

Udo-Fritz D.: Bewertung

gute beratung, empfehlenswert

(21.11.2011)

Claudia K.: Bewertung

angenehmes persönliches Gespräch , nicht zu aufdringlich , empfehlenswert

(17.11.2011)

Simon L.: Bewertung

Gute emphatische Fähigkeiten.

(11.11.2011)

9 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 21 Bewertungen ansehen

Kontakt