Allgemeine Informationen

Name:
Maurizio Greco
Firma:
Finanzatlas GmbH
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(129 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2006
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Kapitalanlage
Qualifikationen:
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK)
Selbstbeschreibung:
Ich berate Sie neutral und ohne Verkaufsdruck. Zur Identifikation des für Sie optimalen Produktes, verwende ich hochwertige Vergleichssoftware. Die Wünsche und Anforderungen des Kunden sind für mich entscheidend.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Volker K.: Bewertung

Sehr empfehlenwerter, freundlicher Berater. Sehr kompetente, ausführliche auch für Laien verständliche Beratung. Sehr angenehmer Gesprächspartner. Ich danke Herrn Greco vielmals für die vielen Hinweise und Tipps zur PKV. Weiterhin viel Erfolg.

(06.12.2016)

Manfred B.: Bewertung

Herr Greco war sehr kompetent und hat seine ehrliche Meinung zu meinem Anliegen abgegeben. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen.

(05.12.2016)

Martib A.: Bewertung

Sehr guter Berater. Unaufdringlich. Klar verständliche Aussagen. Sollte immer so sein. Sehr empfehlenswert.

(01.12.2016)

129 Bewertungen X Schließen

Volker K.: Bewertung

Sehr empfehlenwerter, freundlicher Berater. Sehr kompetente, ausführliche auch für Laien verständliche Beratung. Sehr angenehmer Gesprächspartner. Ich danke Herrn Greco vielmals für die vielen Hinweise und Tipps zur PKV. Weiterhin viel Erfolg.

(06.12.2016)

Manfred B.: Bewertung

Herr Greco war sehr kompetent und hat seine ehrliche Meinung zu meinem Anliegen abgegeben. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen.

(05.12.2016)

Martib A.: Bewertung

Sehr guter Berater. Unaufdringlich. Klar verständliche Aussagen. Sollte immer so sein. Sehr empfehlenswert.

(01.12.2016)

Hartmut B.: Bewertung

Herr Mauritizio Greco hat sich sehr schnell bei mir telefonisch gemeldet. Nachdem ich ihm mein Anliegen geschildert hatte, beriet er mich beim geplanten Tarifwechsel meiner PKV sehr kompetent. Er nahm sich Zeit für mich trotz später Stunde. Danke!

(29.11.2016)

Monika W.: Bewertung

Herr Greco hat mir alles gut verständlich erklärt und mich über die besten Tarife informiert.Herzlichen Dank

(29.11.2016)

Matthias S.: Bewertung

Sehr gezieltes und effektives Angebot, zeitlich schnell umgesetzt - sehr empfehlenswert.

(25.11.2016)

Werner D.: Bewertung

nicht aufdringliche sachliche Beratung am Telefon, was in einem angemessenen Vorschlag (Vergleich) mündet.

(10.11.2016)

Rosemarie P.: Bewertung

Kann ich nur weiterempfelen.

(30.09.2016)

Fachay S.: Bewertung

Herr Greco kann ich jederzeit bestens empfehlen. Seine kompetente und sichere Art, sein natürliches und stillsicheres Auftreten ist für jeden Arbeitgeber eine hervorragende Referenz. Kompliment weiter so!

(22.07.2016)

Vanessa V.: Bewertung

Schnelle Bearbeitung von Anfragen, kurzfristige Terminvereinbarungen möglich, kompetente Beratung.

(19.07.2016)

Markus H.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(23.06.2016)

Yan L.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(07.06.2016)

Frank K.: Bewertung

Herr Greco hat mir alle Punkte verständlich erklärt. Er war zu keiner Zeit aufdringlich und war sehr freundlich, was mir sehr gut gefallen hat. Ich kann Herrn Greco sehr empfehlen.

(19.04.2016)

Kirsten H.: Bewertung

Sehr kompetente Beratung. Immer sofortige Reaktion auf eine Anfrage. Absolut zuverlässig. Auf jeden Fall empfehlenswert.

(31.03.2016)

Olaf K.: Bewertung

Herr Greco hat sich viel Zeit für mich, meine Probleme und Fragen genommen. Ich fühlte mich umfassend und kompetent beraten. Der Vertragsabschluß kam ohne weitere Zeitverzögerung zustande, da alle Unterlagen eingereicht wurden - trotz der zeitlichen Dringlichkeit zum österlichen Monatsende. Die Beratung von Herrn Greco kann ich uneingeschränkt sehr empfehlen.

(30.03.2016)

David B.: Bewertung

Weiter so!

(04.03.2016)

Liubov S.: Bewertung

Sehr kompetente Beratung.

(28.02.2016)

Fritz W. H.: Bewertung

Erstaunlich schnelle reaktion, offene und neutrale bewertung , was heute seltener ist weil mehr das Geld/Abschluß im vordergrund steht und weniger die Kundensituation. Gerne mal wieder.

(20.02.2016)

Alfred B.: Bewertung

sehr angenehmes Gespräch und sehr gute Beratung. Bin voll zufrieden

(22.01.2016)

Ernst B.: Bewertung

Herr Greco erwies sich als ungewöhnlich zuvorkommender, freundlicher und zugleich kompetenter, offener Gesprächspartner! MfG Ernst Bauer Journalist und Rentner aus Mössingen

(12.01.2016)

Uwe D.: Bewertung

....sachlich und kompetent! Diesen Berater ist empfehlenswert.

(11.01.2016)

Ulrike S.: Bewertung

Bei Herrn Greco passt der Slogan "wir lieben unsere Kunden"...absolut kompetent und kundenorientiert...jeder Punkt kann noch mit einem * getoppt werden Sehr sehr empfehlenswert :-)

(03.12.2015)

Bernhard S.: Bewertung

: Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswe

(02.12.2015)

Nintakarn F.: Bewertung

Der Berater kann weiterempfohlen werden. Professioneller und schneller Abschluss einer passenden Krankenversicherung.

(21.11.2015)

Delia D.: Bewertung

Kann Herrn Greco herzlichst empfehlen!!! Er nimmt sich Zeit für seine Kunden und setzt sich für deren Interessen ein. Was die Beratung angeht, bleiben einem keine Fragen offen.

(13.10.2015)

Aleksandar A.: Bewertung

Herr Greco hat mich sehr kompetent beraten. Der Vorgang war schnell, unkompliziert und hat zu dem gewünschten Ergebniss geführt. Ich würde Herrn Greco, als Berater definitiv weiterempfehlen!

(12.10.2015)

Inga G.: Bewertung

Schnelle und zielführende Beratung

(02.10.2015)

Ertunc E.: Bewertung

Der beste (Versicherungs)Berater den ich kenne! Super Fachwissen, bin beeindruckt wie alles lief. Kann ich nur weiterempfehlen.

(01.09.2015)

Stefan U.: Bewertung

Sehr sympathischer und kompetenter Berater

(17.08.2015)

Monika S.: Bewertung

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Sofort hatte ich Vertrauen und fühlte mich gut aufgehoben. Ich würde jederzeit die Beratung und Kompetenz des Herrn Greco weiter empfehlen und selbst wieder in Anspruch nehmen. M.f.G Monika S.

(03.08.2015)

Sophia P.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!)

(29.07.2015)

Sandor P.: Bewertung

Berater mit sehr souveräner Fachkenntnis. Schnelle, präzise, flexibel und dennoch menschlich sehr angenehm. Eine bessere Beratung könnte ich mir nicht vorstellen. Vielen herzlichen Dank.

(03.06.2015)

Boubacar S.: Bewertung

Hr.Greco ist sehr nett und kompetent. Würden ihn gern weiterempfehlen.

(21.04.2015)

Marius Ionut T.: Bewertung

ich bin sehr zufrieden mit der Beratung gewiesen

(18.03.2015)

Erik B.: Bewertung

Nette, informative und weiterzuempfehlende Beratung :)

(23.02.2015)

Jannis B.: Bewertung

Äußerst zuvorkommende Beratung. Umgänglich, geduldig! Produktauswahl passte auch grudnsätzlich, habe mich nichtdestotrotz für etwas anderes entschieden was nicht über Sie vertrieben wird. Dies hat aber in keinster Weise etwas mit den Qualitäten von Herrn Greco zutun gehabt.

(20.02.2015)

Martial F.: Bewertung

Das Produkt passte schon, aber da ich 46 Jahre alt bin, habe ebenfalls die Entscheidung getroffen freiwillig gesetzlich versichert zu bleiben Herr Greco ist sehr angenehm und ist wirklich kompetent

(06.02.2015)

Alexander S.: Bewertung

Sehr freundlich, kompetent und engaiert die Bedürfnisse des Kunden zu erfüllen!

(04.02.2015)

Rainer W.: Bewertung

Es ging hier ausschließlich um eine Krankenversicherung. Wurde gut und seriös betreut.

(21.01.2015)

Viktor K.: Bewertung

Sehr kompetenten und argumentstarker Berater. Leider ist es zum Abschluss nicht gekommen, aber das war nicht sein Schuld. Danke

(29.12.2014)

Osman A.: Bewertung

Sehr angenehmer Berater. Würde ihn definitiv weiterempfehlen!

(27.12.2014)

Sven N.: Bewertung

Vertrauensvoll und sehr dienstleistungsorientiert - jederzeit gerne wieder!

(18.12.2014)

Jennifer B.: Bewertung

Durch einen Online-Leistungsvergleich für private KK stieß ich auf Herrn Greco. Er ist nicht nur sympathisch, sondern auch zuverlässig und sehr darauf bedacht, dass ich als Kundin, nicht mit offenen Fragen aus dem Gespräch gehe. Was mir sehr wichtig war, da ich die Anonymität des Internets nicht gerade bevorzuge: Herr Greco nahm sich sehr kurzfristig die Zeit für ein persönliches Kennenlernen, trotz ca. 160km Anfahrt - toll! J.Bendrien

(16.12.2014)

Annette P.: Bewertung

Freundlicher und sypmatische Berater, sehr vertrauenswürdig und kompetent, sehr zu empfehlen!

(16.12.2014)

Maria W.: Bewertung

Sehr angenehme freundliche und kompetente Person.

(21.11.2014)

Ilona H.: Bewertung

Sehr angenehmer und kompetenter Gesprächsparter

(08.08.2014)

Marie-Louise B.: Bewertung

Perfekt! Herr Greco ist einer der Menschen, mit dem man gerne wieder zu tun hat. Sehr kompetent, geduldig, freundlich und verlässlich. Danke

(08.07.2014)

Martin S.: Bewertung

Kompetente Beratung, angenehmes Gespräch, sehr zufrieden

(03.07.2014)

Manfred F.: Bewertung

es war eine kurze Beratung.

(17.06.2014)

Stefan M.: Bewertung

Herr Greco hat sich sehr viel Mühe und Zeit genommen. Und mir auch immer wieder neue Alternativen vorgestellt. Leider konnte ich mich nicht dazu entscheiden die gesetzliche Krankenversicherung zu verlassen. Das lag aber nicht an Herr Greco, sondern an der nicht abzuschätzenden Situation in 20 Jahren. Und ob ich als Rentner in der Lage bin die private KV zu bezahlen.

(08.03.2014)

Reinhold N.: Bewertung

Sehr Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(06.02.2014)

M. D.: Bewertung

Sehr nett, Kompetenz voll, einfach Sehr gut!

(04.04.2013)

Jörg M.: Bewertung

Angenehme und kompetente Beratung. Herr Greco ist eine sehr zuverlässige und nette Person.

(30.01.2013)

Dominik G.: Bewertung

Sehr schnelle und kompetente Beratung! Spare nächstes Jahr rund 2000 EUR!! Sehr netter Kontakt!

(19.12.2012)

Andreas K.: Bewertung

Beratung von Herrn Greco war sehr gut. Als Rheinland-Pfälzer hat mein Sohn sich für Debeka entschieden.

(20.11.2012)

Armen C.: Bewertung

Kennt sein Geschäft. Sehr empfehlenswert!

(06.10.2012)

Thomas B.: Bewertung

Herr Greco hat sich sehr bemüht meinen hohen Ansprüchen gerecht zu werden, Es ist ihm sehr gut gelungen! Vielen Dank nochmals und gerne wieder!

(18.09.2012)

Kim B.: Bewertung

spitzen Beratung,freundliche Kommunikation

(18.08.2012)

Sven M.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(17.08.2012)

Thomas D.: Bewertung

Vertrauensvoll und in der Sache sehr kompetent!

(09.08.2012)

Astrid S.: Bewertung

superfreundlich,auf die Kürze des Gespräches sehr kompetent(keine Verkäufer Allüren)dennoch wäre es für potentielle, andere Kunden evtl.hilfreich wenn Sie etwas langsamer reden würden ... alles gute auch für Sie

(27.06.2012)

Josef M.: Bewertung

Herr Creco hat mir alle Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und ich war freundlichst überrascht wie schnell man Antwort erhält aus ihrem Haus. Beachtlich! Sehr freundliche Person und kompetent in seinem Fach.

(25.06.2012)

Knut H.: Bewertung

Sehr zu empfehlen!!! Kompetent, kundenorientiert und jederzeit ansprechbar.

(29.05.2012)

Wolfgang S.: Bewertung

die beratung war sehr gut und fair und hat mir viel geholfen. sehr empfehlenswert. danke

(15.05.2012)

Wolfgang S.: Bewertung

die beratung war sehr gut und fair und hat mir viel geholfen. sehr empfehlenswert. danke

(15.05.2012)

Wolfgang S.: Bewertung

die beratung war sehr gut und fair und hat mir viel geholfen.

(15.05.2012)

Frank F.: Bewertung

Vielen dank für ihre Bemühungen . Ich werde mich zu gegebener zeit nochmals mit ihnen in Verbindung setzten MfG Frank Flick

(09.05.2012)

Tamara S.: Bewertung

Sehr zufrieden! Besser geht es nicht!

(04.05.2012)

Eduard S.: Bewertung

Herr Greco ist aufmerksam, gewisshaft und immer erreichbar.

(02.05.2012)

Karl S.: Bewertung

Herr Grco hat sehr schnell reagiert. Hat sich kurzfristig um meine Sonderwünsche gekümmert und am gleichen Tag noch gute Vorschläge gemacht Kann ihn bestens weiterempfehlen K.S.

(24.04.2012)

Monika Z.: Bewertung

sehr sympatisch und kompetent. Empfehlenswert

(13.02.2012)

Guido L.: Bewertung

Herr Greco ist ein sehr kompetenter Berater, der sehr schnell die gewünschten Informationen bereitstellte. Gerne wieder und sehr zu empfehlen.

(02.02.2012)

Sebastian S.: Bewertung

Herr Greco hat sich sehr viel Mühe gegeben und mir jederzeit ein gutes Gefühl vermittelt. Er wirkte jederzeit sehr kompetent. Herrn Greco ist sehr empfehlenswert !

(03.01.2012)

Dongyuan Z.: Bewertung

Ich hoffe immer weiter so.

(30.12.2011)

Tobias S.: Bewertung

Überragend! Schnell, ehrlich, engagiert, kompetent. Was will man mehr. Ich werde Maurizio Greco auf jeden Fall auch in meinem Bekantenkreis weiterempfehlen.

(30.11.2011)

Michelangelo S.: Bewertung

kompetente

(02.11.2011)

Thomas S.: Bewertung

Zu einem Abschluss ist es nicht gekommen, aber nicht auf Grund der Beraters, oder des Produktes, sondern auf Grund meiner berufl. Veränderungen.

(25.10.2011)

Yvonne V.: Bewertung

Sehr engagiert und verlässlich (Rückrufe, E-Mail, etc.) Gute Bedarfsanalyse, geht auf Kundenwünsche ein. Sehr empfehlenswert!

(26.09.2011)

Simon V.: Bewertung

sehr engagiert, äußerst freundlich, alle Rückrufe fanden zu den besprochenen Zeiten statt, nicht aufdringlich. Sehr schön im Dienstleistungsbereich auch mal auf Leute zu treffen die Ihren Beruf verstehen und dabei freundlich sind. Überaus zufrieden

(26.08.2011)

Stefanie H.: Bewertung

sehr engagiert, errechnet Beiträge nur für den Bestfall (mit maximaler Rückerstattung...)

(09.08.2011)

Christoph C.: Bewertung

Sehr empfehlenswert!!!

(01.08.2011)

Mark D.: Bewertung

sehr hilfreich

(21.06.2011)

47 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 129 Bewertungen ansehen

Kontakt