Allgemeine Informationen

Name:
Max Hofstetter
Firma:
MH Finanzservice
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(26 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2002
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Risikolebensversicherung
Sachversicherungen
Qualifikationen:
Ausbildung zum Versicherungsfachmann, laufende Teilnahme an Schulungen und Seminaren. Registriert als Ehrbarer Kaufmann beim Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute e,V, (BVK)
Selbstbeschreibung:
Ich berate Sie neutral und verwende mein Wissen in Kombination mit hochwertiger Vergleichssoftware um für Sie die optimale Strategie zum Erreichen Ihrer Ziele und Wünsche zu erarbeiten

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Ernst A.: Bewertung

Leider habe ich mit 53 schon ein paar Wehwechen und somit nicht versicherungsfähig da alle Versicherer nur Gesunde versichern. Alternative ist für mich auch nicht unbedingt der Renner.

(27.10.2015)

Romy G.: Bewertung

Angenehmer Kontakt. Es wurde nur eine telefonische Beratung meinerseits gewünscht

(04.01.2015)

Verena W.: Bewertung

Beratung sehr zielführend und kompetent, rasche Abwicklung, bin sehr zufrieden.

(09.12.2014)

1 Bewertung wurde nicht kommentiert.

26 Bewertungen X Schließen

Ernst A.: Bewertung

Leider habe ich mit 53 schon ein paar Wehwechen und somit nicht versicherungsfähig da alle Versicherer nur Gesunde versichern. Alternative ist für mich auch nicht unbedingt der Renner.

(27.10.2015)

Romy G.: Bewertung

Angenehmer Kontakt. Es wurde nur eine telefonische Beratung meinerseits gewünscht

(04.01.2015)

Verena W.: Bewertung

Beratung sehr zielführend und kompetent, rasche Abwicklung, bin sehr zufrieden.

(09.12.2014)

Peter K.: Bewertung

Herr Hofstetter ging sehr freundlich und kompetent auf meine Fragen ein. Bei unserem Gespräch stand eindeutig die beste Lösung und nicht der Vertragsabschluß im Vordergrund. Vielen Dank für die Beratung.

(31.07.2014)

Georg K.: Bewertung

Mein Problem/meine Lebenssituation ist außergewöhnlich, da ich mich jeweils für längere Zeiträume im außereuropäischen Ausland aufhalte. Die Empfehlung von Herr Hofstetter hat sich auch nach eingehender Eigenrecherche als die beste Wahl für mich herausgestellt. Dass mir seine Begründung anfangs nicht vollständig transparent erschien, lag ausschließlich an der Komplexität der Materie und meiner eigenen Skepsis der gesamten Branche gegenüber. Der Umgang war sehr freundlich, bei aller fachlichen Kompetenz hat mir auch sein menschliches Einfühlungsvermögen sehr gefallen. Ich würde ihn jederzeit gerne weiterempfehlen.

(29.06.2014)

FLorian R.: Bewertung

Herrn H. werden wir bei Bedarf wieder einschalten Reiss

(16.07.2012)

Steffen A.: Bewertung

Herr Hofstetter ist ein netter und kompetenter Berater. Es lag nicht in seinem Interesse "nur" auf die Schnelle einen Vertrag abzuschließen, sondern erklärte ausführlich die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Tarife und versuchte die für mich passende Versicherung zu finden. Herr Hofstetter ist als Berater sehr zu empfehlen.

(17.06.2012)

Josef K.: Bewertung

Da ich aber schon immer bei der Debeka versichert war, machte die mir ein besseres Angebot.

(04.01.2012)

Susanne B.: Bewertung

Die Beratung durch Herrn Hofstetter war freundlich, detailliert und entsprach meine Anforderungen und Wünsche. Alle administrativen Belange hat Herr Hofstetter vorausschauend abgewickelt, so dass ich mich um nichts kümmern mußte. Aus meinen Erfahrungen kann ich Herrn Hofstetter uneingeschränkt weiterempfehlen.

(25.12.2011)

Alexander T.: Bewertung

ich wurde sehr gut beraten, alle wichtigen Punkte sind an- und besprochen worden. Herr Hofstetter hat sich Zeit genommen und hat mich an einem Feiertag besucht, was nicht jeder machen würde. Sehr empfehlenswert!!!

(29.06.2011)

Dirk V.: Bewertung

Die Beratung ist kompetent mit einer angenehmen Atmosphäre vorgetragen.Ich würde weiter empfehlen

(04.04.2011)

15 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 26 Bewertungen ansehen

Kontakt