Allgemeine Informationen

Name:
Michael Prescher
Firma:
Finanzmakler
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(12 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2006
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann IHK ständige Weiterbildung durch Fachseminare
Selbstbeschreibung:
Ich bin überzeugt davon, dass ein optimal auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Finanzkonzept für jeden ein Muss ist. Das wichtigste hierbei ist aber, dass diese Absicherung und Vorsorge auf Sie zugeschnitten ist, wie ein edler Maßanzug.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Jens S.: Bewertung

Herr Prescher ist eine sehr freundliche und kompetente Person. Die wenigsten Menschen wissen den Unterschied zwischen Versicherungsvertreter, Bankberater, Vermögensberater und Makler, daher werden ja pro Jahr 15 bis 30 Mrd. Euro bei Versicherungsbeträgen schlichtweg unnütz verschwendet. Ich habe derzeit eine besonders schwierige Situation und im persönlichen Gespräch kam Herr Prescher auch mit dieser Situation sehr gut zurecht, obwohl da ich sehr lange Zeit im asiatischen Ausland lebte und derzeit einen Rosenkrieg vom Feinsten erlebe, er so etwas noch nie vor sich hatte. Die Nutzung der Beratung und Prüfung bestehender Verträge würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen, nachdem meine persönliche Situation in wenigstens 80% gerichtlich klar ist.

(27.12.2012)

Knut K.: Bewertung

Hr. Prescher ist sehr kompetet und aufschlussreich in seiner Beratung. Können Ihn sehr empfehlen.

(16.07.2012)

Andrea R.: Bewertung

Herr Prescher hat mich sehr gut beraten. Ich kann ihn nur weiter Empfehlen es war eine kompetente Beratung und es hat mich sehr interessiert was er zu diesen Thema gesagt hatte.

(22.06.2012)

1 Bewertung wurde nicht kommentiert.

12 Bewertungen X Schließen

Jens S.: Bewertung

Herr Prescher ist eine sehr freundliche und kompetente Person. Die wenigsten Menschen wissen den Unterschied zwischen Versicherungsvertreter, Bankberater, Vermögensberater und Makler, daher werden ja pro Jahr 15 bis 30 Mrd. Euro bei Versicherungsbeträgen schlichtweg unnütz verschwendet. Ich habe derzeit eine besonders schwierige Situation und im persönlichen Gespräch kam Herr Prescher auch mit dieser Situation sehr gut zurecht, obwohl da ich sehr lange Zeit im asiatischen Ausland lebte und derzeit einen Rosenkrieg vom Feinsten erlebe, er so etwas noch nie vor sich hatte. Die Nutzung der Beratung und Prüfung bestehender Verträge würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen, nachdem meine persönliche Situation in wenigstens 80% gerichtlich klar ist.

(27.12.2012)

Knut K.: Bewertung

Hr. Prescher ist sehr kompetet und aufschlussreich in seiner Beratung. Können Ihn sehr empfehlen.

(16.07.2012)

Andrea R.: Bewertung

Herr Prescher hat mich sehr gut beraten. Ich kann ihn nur weiter Empfehlen es war eine kompetente Beratung und es hat mich sehr interessiert was er zu diesen Thema gesagt hatte.

(22.06.2012)

Christine S.: Bewertung

Er konnte alle Fragen sehr gut beantworten und hat immer einen guten Rat. Mit Herrn Prescher ist man gut beraten.

(19.06.2012)

Swetlana S.: Bewertung

Ich bin sehr mit der Arbeit von Herrn Prescher zufrieden, dennoch habe ich mich für ein Angebot meiner Krankenkasse entschieden. Mit freundlichen Grüßen

(03.04.2012)

Wilfried L.: Bewertung

alle angebote passen leider nicht zu unserem finanzrahmen trotzdem hat sich hr.prescher die zeit genommen ,mir es zu erläutern, er ist ein ruhiger,sachlicher und kompetenter mensch,der auch geduldig zuhören kann ,DANKE!!!!

(23.01.2012)

Christina W.: Bewertung

sehr sympathischer Berater, der sich Zeit nimmt und genau nach Bedarf berät; sehr empfehlenswert

(30.11.2011)

Hans-Joachim S.: Bewertung

Angenehme,freundliche Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(06.11.2011)

Lars W.: Bewertung

Kann ich nur empfehlen, man fühlt sich gut und objektiv beraten.

(27.09.2011)

Zänker B.: Bewertung

freundlich, hilfsbereit, geduldig, gute Beratung, empfehlenswert

(01.09.2011)

2 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 12 Bewertungen ansehen

Kontakt