0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Michael Schmidt

Michael Schmidt

Firma: FRANKFURT-INVEST
Ort: Frankfurt

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(21 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1998
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Altersvorsorge
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Financial Advisor (EBS), Generationenberater (IHK) Dipl. Ingenieur (FH) Top 100 Finanzberater des Jahres 2020, 2019, 2018, 2017 und 2011 (Fachzeitschrift €uro-Finanzen)
Selbstbeschreibung:
Erzielen Sie sichtbare Mehrwerte durch Transparenz, Fachwissen und Persönlichkeit! Als unabhängiger Wirtschafts-, Finanz- und Ruhestandsplaner erziele ich für meine Kunden seit über 22 Jahren beständige und erstklassige Ergebnise. Wie darf ich Ihnen gezielt weiterhelfen?

Kundenbewertungen


Klaus T.:

Sind in familiärer Diskussion über anderweitige Problemlösung. Entscheidung noch offen. Sollte ein Bedarf festgestellt werden oder ein Baustein fehlen, werden wir Herrn Schmidt gerne kontaktieren, da im kurzen Vorgespräch fachliche Kompetenz neb... Sind in familiärer Diskussion über anderweitige Problemlösung. Entscheidung noch offen. Sollte ein Bedarf festgestellt werden oder ein Baustein fehlen, werden wir Herrn Schmidt gerne kontaktieren, da im kurzen Vorgespräch fachliche Kompetenz neben sympatischer Gesprächs+ührung erkennbar waren. x

(09.04.2015)


Florian T.:

Herr Schmidt ist ein sehr kompetenter Berater, welcher sehr gründlich die IST-Analyse durchführt und umfassend die einzelnen Punkte klärt und sehr verständlich das Wissen vermittelt welches notwendig ist um die einzelnen Schritte zu verstehen. Au... Herr Schmidt ist ein sehr kompetenter Berater, welcher sehr gründlich die IST-Analyse durchführt und umfassend die einzelnen Punkte klärt und sehr verständlich das Wissen vermittelt welches notwendig ist um die einzelnen Schritte zu verstehen. Auch auf besondere persönliche Belange, ich bin blind, konnte er sehr gut eingehen. Ein großes Lob und eine 100%ige Weiterempfehlung von mir!! x

(27.01.2015)


(Anonym):

professionelle ,umfassende Beratung in angenehmer Atmosphäre. Sehr empfehlenswert.

(07.08.2014)


Dieter K.:

die beratung zeigte kompetenz.als makler ist herr schmidt empfehlenswert

(07.08.2014)


(Anonym):

Herr Schmidt war ein angenehmer, unaufdringlicher Berater. Es kam nicht zu einem Abschluss, obwohl er sachlich argumentiert hat. Der andere Anbieter war bedeutend günstiger, sonst hätten wir das Geschäft mit Sicherheit mit Herr Schmidt gemacht. ... Herr Schmidt war ein angenehmer, unaufdringlicher Berater. Es kam nicht zu einem Abschluss, obwohl er sachlich argumentiert hat. Der andere Anbieter war bedeutend günstiger, sonst hätten wir das Geschäft mit Sicherheit mit Herr Schmidt gemacht. Mit frdl. Gruß E.xxxxx x

(30.06.2014)


(Anonym):

Leider hatte ich nicht die Zeit dazu alles im detail zu bereden aber Hr.Müller bhat mich auf einige Schwerpunkte aufmerksam gemacht worauf ich achten soll und ich werde mich wieder bei Ihm melden wenn ich aus der Klinik zurück kommen werden. Mfg. ... Leider hatte ich nicht die Zeit dazu alles im detail zu bereden aber Hr.Müller bhat mich auf einige Schwerpunkte aufmerksam gemacht worauf ich achten soll und ich werde mich wieder bei Ihm melden wenn ich aus der Klinik zurück kommen werden. Mfg. Pet m x

(05.04.2014)

Mit Hr. Müller ist Hr. Schmidt gemeint.


Frank V.:

Herr M. Schmidt ist ein sehr hilfreicher Berater. Er ist kompetent und konnte uns im persönlichen Gespräch und danach überzeugend weiterhelfen. Sehr empfehlenswert!

(04.03.2014)


(Anonym):

sehr entspannte angenehme Atmosphäre

(22.02.2014)


Dieter K.:

angenehm person und kompetente beratung. empfehlenswert

(20.02.2014)


(Anonym):

sehr empfehlenswert

(10.02.2014)


(Anonym):

Angenehme Person

(13.09.2011)


Roman B.:

Angenehme Person,Profesionele Beratung

(27.01.2011)


(Anonym):

Offene und angenehme Beratung.

(23.12.2010)


(Anonym):

Bei einem ersten unverbindlichen Gespräch war die Beratung angenehm und kompetent.

(11.03.2010)


(Anonym):

Sehr freundlich, angenehm...

(07.05.2008)


(Anonym):

Sehr zuvorkommend und kompetent.

(25.04.2008)

5 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt