Allgemeine Informationen

Name:
Michael Schmidt
Firma:
MICHAEL SCHMIDT private finance
Ort:
Frankfurt
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(21 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1998
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Finanzberater des Jahres 2011, (Fachzeitschrift €uro) Financial Advisor (EBS), Dipl. Ingenieur (FH)
Selbstbeschreibung:
Beständige Mehrwerte schaffen durch Transparenz, Fachwissen und Persönlichkeit! Als unabhängiger Wirtschafts-, Finanz- und Ruhestandsplaner erziele ich seit über 16 Jahren für meine Kunden, in einer vertrauensbasierten und langfristigen Partnerschaft, beständige und erstklassige Ergebnise.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Klaus T.: Bewertung

Sind in familiärer Diskussion über anderweitige Problemlösung. Entscheidung noch offen. Sollte ein Bedarf festgestellt werden oder ein Baustein fehlen, werden wir Herrn Schmidt gerne kontaktieren, da im kurzen Vorgespräch fachliche Kompetenz neben sympatischer Gesprächs+ührung erkennbar waren.

(09.04.2015)

Florian T.: Bewertung

Herr Schmidt ist ein sehr kompetenter Berater, welcher sehr gründlich die IST-Analyse durchführt und umfassend die einzelnen Punkte klärt und sehr verständlich das Wissen vermittelt welches notwendig ist um die einzelnen Schritte zu verstehen. Auch auf besondere persönliche Belange, ich bin blind, konnte er sehr gut eingehen. Ein großes Lob und eine 100%ige Weiterempfehlung von mir!!

(27.01.2015)

Heinz P.: Bewertung

professionelle ,umfassende Beratung in angenehmer Atmosphäre. Sehr empfehlenswert.

(07.08.2014)

1 Bewertung wurde nicht kommentiert.

21 Bewertungen X Schließen

Klaus T.: Bewertung

Sind in familiärer Diskussion über anderweitige Problemlösung. Entscheidung noch offen. Sollte ein Bedarf festgestellt werden oder ein Baustein fehlen, werden wir Herrn Schmidt gerne kontaktieren, da im kurzen Vorgespräch fachliche Kompetenz neben sympatischer Gesprächs+ührung erkennbar waren.

(09.04.2015)

Florian T.: Bewertung

Herr Schmidt ist ein sehr kompetenter Berater, welcher sehr gründlich die IST-Analyse durchführt und umfassend die einzelnen Punkte klärt und sehr verständlich das Wissen vermittelt welches notwendig ist um die einzelnen Schritte zu verstehen. Auch auf besondere persönliche Belange, ich bin blind, konnte er sehr gut eingehen. Ein großes Lob und eine 100%ige Weiterempfehlung von mir!!

(27.01.2015)

Heinz P.: Bewertung

professionelle ,umfassende Beratung in angenehmer Atmosphäre. Sehr empfehlenswert.

(07.08.2014)

Dieter K.: Bewertung

die beratung zeigte kompetenz.als makler ist herr schmidt empfehlenswert

(07.08.2014)

Erika M.: Bewertung

Herr Schmidt war ein angenehmer, unaufdringlicher Berater. Es kam nicht zu einem Abschluss, obwohl er sachlich argumentiert hat. Der andere Anbieter war bedeutend günstiger, sonst hätten wir das Geschäft mit Sicherheit mit Herr Schmidt gemacht. Mit frdl. Gruß E.Müller

(30.06.2014)

Peter B.: Bewertung

Leider hatte ich nicht die Zeit dazu alles im detail zu bereden aber Hr.Müller bhat mich auf einige Schwerpunkte aufmerksam gemacht worauf ich achten soll und ich werde mich wieder bei Ihm melden wenn ich aus der Klinik zurück kommen werden. Mfg. Pet m

(05.04.2014)

Mit Hr. Müller ist Hr. Schmidt gemeint.

Frank V.: Bewertung

Herr M. Schmidt ist ein sehr hilfreicher Berater. Er ist kompetent und konnte uns im persönlichen Gespräch und danach überzeugend weiterhelfen. Sehr empfehlenswert!

(04.03.2014)

Robert K.: Bewertung

sehr entspannte angenehme Atmosphäre

(22.02.2014)

Dieter K.: Bewertung

angenehm person und kompetente beratung. empfehlenswert

(20.02.2014)

Jürgen D.: Bewertung

sehr empfehlenswert

(10.02.2014)

Karin W.: Bewertung

Angenehme Person

(13.09.2011)

Roman B.: Bewertung

Angenehme Person,Profesionele Beratung

(27.01.2011)

Nicole L.: Bewertung

Offene und angenehme Beratung.

(23.12.2010)

Christa G.: Bewertung

Bei einem ersten unverbindlichen Gespräch war die Beratung angenehm und kompetent.

(11.03.2010)

Matthias S.: Bewertung

Sehr freundlich, angenehm...

(07.05.2008)

Mario F.: Bewertung

Sehr zuvorkommend und kompetent.

(25.04.2008)

5 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 21 Bewertungen ansehen

Kontakt