Allgemeine Informationen

Name:
Mihail Prentas
Firma:
Allianz
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(7 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1988
Berufsbezeichnung:
Ausschließlichkeitsvermittler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Master of Insurance Marketing, Leiter Generalagentur im Spezialvertrieb der Allianz, Versicherungsfachmann (BWV), Bauspar- und Finanzierungsfachmann (BWB
Selbstbeschreibung:
Hohe fachliche Kompetenz sowie umfangreicher Kundenservice - vor allem nach den Abschluss - zeichnen uns aus und haben dazu geführt, dass wir zu einer der führenden Allianz Generalagenturen im Bereich Vorsorge und Vermögen sind und das seit über 25 Jahren.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Natalia B.: Bewertung

Hatte bei Hr Prentas eine Beratung wg Abschluß einer privaten Krankenversicherung für meine Frau in Anspruch genommen. Hr. Prentas hat sich sehr viel Zeit genommen und alle unsere "Probleme" in die Lösung mit einfliessen lassen. Die Abwicklung bis Vertragsabschluß ging in dem von mir angestrebten , sehr sportlichen Rahmen :)), über die Bühne . Meine Frau und ich sind rund um zufrieden, Note 1

(19.07.2016)

Robby N.: Bewertung

Alles bestens für weitere Produkte sind Sie die ersten die wir kontrakteren werden.

(06.06.2016)

Birgit S.: Bewertung

Ich bin sehr zufrieden. Ich habe mich für eine Pflegezusatzversicherung interessiert und meine Fragen wurden insgesamt beantwortet. Mit wurden verschiedene Versicherungsantäge zugesandt, aus denen ich selbst eine Auswahl getroffen habe. Mir wurde beim Beratungsgespräch und bei weiterem Informationsbedarf weitere Beratung zugesichert, diese musste ich jedoch nicht in Anspruch nehmen. Es lief alles reibungslos und in kürzester Zeitfolge ab. Herr Prentas wird von mir weiter empfohlen,

(11.05.2016)

1 Bewertung wurde nicht kommentiert.

7 Bewertungen X Schließen

Natalia B.: Bewertung

Hatte bei Hr Prentas eine Beratung wg Abschluß einer privaten Krankenversicherung für meine Frau in Anspruch genommen. Hr. Prentas hat sich sehr viel Zeit genommen und alle unsere "Probleme" in die Lösung mit einfliessen lassen. Die Abwicklung bis Vertragsabschluß ging in dem von mir angestrebten , sehr sportlichen Rahmen :)), über die Bühne . Meine Frau und ich sind rund um zufrieden, Note 1

(19.07.2016)

Robby N.: Bewertung

Alles bestens für weitere Produkte sind Sie die ersten die wir kontrakteren werden.

(06.06.2016)

Birgit S.: Bewertung

Ich bin sehr zufrieden. Ich habe mich für eine Pflegezusatzversicherung interessiert und meine Fragen wurden insgesamt beantwortet. Mit wurden verschiedene Versicherungsantäge zugesandt, aus denen ich selbst eine Auswahl getroffen habe. Mir wurde beim Beratungsgespräch und bei weiterem Informationsbedarf weitere Beratung zugesichert, diese musste ich jedoch nicht in Anspruch nehmen. Es lief alles reibungslos und in kürzester Zeitfolge ab. Herr Prentas wird von mir weiter empfohlen,

(11.05.2016)

Anke F.: Bewertung

Sehr gute und freundliche Beratung!

(22.03.2016)

3 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 7 Bewertungen ansehen

Kontakt