0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Mike Strittmatter

Mike Strittmatter

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(74 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2003
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
gepr. Versicherungsvermittler IHK, Versicherungsmakler mit Erlaubnis nach §34d und 34c, IHK-Registrierung, Techn. Betriebswirt www.strittmatter-versicherung.de
Selbstbeschreibung:
Wer erstellt ein wirklich gutes Angebot für mich? Im Internet sagt doch fast jeder: Ich bin der "Beste", "Günstigste", "Schnellste",.. Vielleicht finden Sie am besten heraus wie gut wir zusammenpassen, wenn Sie mich einfach mit einer Anfrage testen. www.strittmatter-versicherung.de

Kundenbewertungen


Roland Gerhard Rudi B.:

Sehr freundlich, kompetente Beratung Ich kann Ihn nur weiter empfehlen!

(26.04.2020)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(02.01.2020)


(Anonym):

Beratung war sehr kompetent und verständlich.

(12.12.2018)


Wolf-lüder L.:

Wir wurden hervorragend beraten.

(01.10.2018)


(Anonym):

Herr Strittmatter hat uns kompetent beraten. In ruhiger und sachlicher Form wurden alle Produkte geprüft. Leider konnten wir auf Grund unserer Situation als VN vorläufig keine neue Versicherungsverträge abgeschlossen werden. Bei allen Verträgen g... Herr Strittmatter hat uns kompetent beraten. In ruhiger und sachlicher Form wurden alle Produkte geprüft. Leider konnten wir auf Grund unserer Situation als VN vorläufig keine neue Versicherungsverträge abgeschlossen werden. Bei allen Verträgen gab es in den letzten 5 Jahren Schadensfälle, so dass noch eine Wartezeit ansteht. Wir können Herrn Strittmatter als angenehme und kompetenten Makler nur weiter empfehlen. Wir werden seine Dienste, sobald die Zeit es erlaubt wieder in Anspruch nehmen. x

(10.09.2018)


(Anonym):

Kann ich Positiv nur weiterempfehlen

(12.07.2018)


(Anonym):

Kompetente Beratung. Danke. Gerne wieder.

(28.06.2018)


Thomas K.:

Sehr Nett. Hatte auch bei Fragen zugehört, was viele nicht machen, und diese Fragen auch mit verständlichen Worten beantwortet. Bin sehr zufrieden.

(12.02.2018)


Sven S.:

Herr Strittmatter ist ein absolut kompetenter und sehr geduldiger Berater . Mir wurde ein Produkt vermittelt nach welchem ich gesucht habe . Es gab und gibt wohl schwarze Schafe in dieser Branche die dem Kunden versuchen alles mögliche aufzuschwat... Herr Strittmatter ist ein absolut kompetenter und sehr geduldiger Berater . Mir wurde ein Produkt vermittelt nach welchem ich gesucht habe . Es gab und gibt wohl schwarze Schafe in dieser Branche die dem Kunden versuchen alles mögliche aufzuschwatzen . Herr Strittmatter gehört definitiv nicht dazu . Vielen Dank dafür . x

(18.01.2018)


(Anonym):

sehr gute und vor allem zeitnahe Beratung

(11.12.2017)


(Anonym):

Höflich, angagiert und mit Einsatz bei der Sache.

(15.11.2017)


Bernhard E.:

nicht aufdringlich und fundierte Beratung

(20.08.2017)


André H.:

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden jede andere Versicherung auch mit Herrn Strittmatter auswählen.

(03.08.2017)


(Anonym):

Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um die angesprochenen Probleme zu erörtern und auszuarbeiten. Er hat ist ausgeglichen und dadurch auch vertrauenswürdig.

(11.01.2017)


(Anonym):

es fand nur telef.kontakt statt, anschließend ein Angebot per mail,ok hat auch die Entscheidung nachgefragt

(02.01.2017)

Kunde wünschte keinen persönlichen Kontakt. Daher war auch keine noch ausführlichere Analyse der Situation möglich.


(Anonym):

Kann nur sagen, bin sehr zufrieden und froh, das ich einen Beratungstermin mit Herrn Strittmatter gemacht habe.

(03.11.2016)


(Anonym):

Alles perfekt, sehr gerne wieder!

(25.10.2016)


(Anonym):

Herr Strittmatter ist sehr zuverlässig- geht auf die Wünsche des Kunden ein - sehr kompetent- erklärt sehr gut- bleibt am Ball - ruft zurück - er kümmert sich.! Was will man mehr?

(11.10.2016)


(Anonym):

Herr Strittmatter ist sehr nett und hat sich sehr viel Mühe gegeben mir mehrere Produkte anzubieten. Wer Hilfe benötigt, dem kann ich Herrn Strittmachers kompetente Beratung empfehlen!

(29.03.2016)


(Anonym):

sehr empfehlenswert!!!

(09.02.2016)


(Anonym):

Leider keine Versicherung gefunden

(16.12.2015)


Martin H.:

Hat bei der Beratung einen kompetenten Eindruck hinterlassen.

(12.12.2015)


(Anonym):

Schnelle Kontaktaufnahme und kompetente Beratung! Empfehlenswert!

(26.04.2015)


(Anonym):

Mein Mann und ich werden nie wieder eine Versicherung ohne Beratung durch so einen kompeteten Berater wie Herrn Strittmatter abschließen. Diese Art Beratung ist sehr zu empfehlen.

(22.01.2014)


(Anonym):

Alles Super+++++++++++++++++++++

(10.01.2014)


(Anonym):

Sehr freundliche und kompetente Beratung!

(04.07.2013)


Srah M.:

Produktfindung war nicht möglich

(29.07.2012)


Angelina H.:

jederzeit wieder wenn ich was brauche

(03.06.2012)


Jürgen H.:

es hat einfach alles gepasst und ich würde mich wieder an ihn wenden wenn ich in Versicherungsangelegenheiten etwas brauche oder ein Problem habe

(03.06.2012)


(Anonym):

War sehr pünktlich, prima Beratung!

(06.03.2012)

44 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt