Allgemeine Informationen

Name:
Necmi Dereli
Firma:
Dereli Consulting
Ort:
Mörfelden-Walldorf
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(82 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1996
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
gesetzliche Krankenversicherung
Sachversicherungen
Qualifikationen:
Experte Krankenversicherung (Deutsche Makler Akademie) Experte betriebliche Altersvorsorge (DMA) Diverse Weiterqualifikationen & langj. Beratungserfahrung in: Gesundheits-,Risiko-& Altersvorsorge!
Selbstbeschreibung:
Ganz nach der goldenen Regel:Behandle Andere so, wie Du selbst behandelt werden möchtest! Ein aufrichtiger ehrlicher fairer kompetenter Umgang ist für mich das Fundament einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Gerne trete ich in Vorleistung, um mir so Ihr Vertrauen zu verdienen!

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Marc D.: Bewertung

Immer erreichbar, schnelle Bearbeitung meiner Anliegen Ich kann Herrn Dereli mit bestem gewissen weiterempfehlen.

(14.02.2013)

Miriam V.: Bewertung

Herr Dereli war sehr bemüht und verfügt über eine gute Kompetenz leider habe ich mich für ein anderes Angebot entschieden, was jedoch nicht an ihm lag.

(20.12.2012)

Ercin M.: Bewertung

TipTop Beratung!!Sehr Empfehlenswert....

(22.10.2012)

2 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

82 Bewertungen X Schließen

Marc D.: Bewertung

Immer erreichbar, schnelle Bearbeitung meiner Anliegen Ich kann Herrn Dereli mit bestem gewissen weiterempfehlen.

(14.02.2013)

Miriam V.: Bewertung

Herr Dereli war sehr bemüht und verfügt über eine gute Kompetenz leider habe ich mich für ein anderes Angebot entschieden, was jedoch nicht an ihm lag.

(20.12.2012)

Ercin M.: Bewertung

TipTop Beratung!!Sehr Empfehlenswert....

(22.10.2012)

Mathhias S.: Bewertung

Ich fühle mich sehr gut beraten. Herr Dereli hat sich um alle Details hervorragend gekümmert.

(09.04.2012)

Wolfgang H.: Bewertung

Herr Dereli hatt,rotz der Kürze der Zeit,einen optimalen Job gemacht.Danke! Die Beratung war kompetent.Ich empfehle Herrn Dereli gerne weiter.

(15.01.2012)

Matthias H.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Empfehlenswert.

(04.01.2012)

Nicole N.: Bewertung

sehr vertrauenserweckend durch fachliche Kompetenz. Angenehme Person

(19.12.2011)

Sabine M.: Bewertung

Herr Dereli berät sehr kompetent und nett, so dass ich durch seine Empfehlung hin mehr Versicherungsleistungen bekomme als vorher, und das zu einem sehr viel günstigeren Monatsbeitrag. Sehr zu empfehlen!

(14.12.2011)

Helmut B.: Bewertung

Herr Dereli hat sich als neutraler und besonnener Berater mit einem sehr kompetenten Eindruck dargestellt, der nicht darauf pochte, "unbedingt" ein Produkt zu verkaufen. Dies hinterließ einen sehr positiven Eindruck und vermittelte Vertrauen. Auf dieser Basis werde ich mit Herrn Dereli weiterarbeiten und kann die bisher erfahrenen Leistungen nur empfehlen.

(14.12.2011)

Franziska N.: Bewertung

Neu ins Referendariat gekommen, stellte sich mir unweigerlich die Frage: "Gesetzlich versichert bleiben oder privat versichern lassen?" Auf der eigenständigen Suche im Internet nach einer Lösung meines Problems verzweifelte ich. Nichts half mir so richtig, da ich auch kaum eine Ahnung diesbezüglich habe. Alles klang wie Fachchinesisch. Dann bin ich übers Internett auf Herrn Dereli aufmerksam geworden und schickte ihm eine Mail. Er rief mich sogar noch in der gleichen Stunde zurück, beriet mich und sendete mir Unterlagen, um meine Bedürfnisse und Wünsche in Erfahrung zu bringen. Anschließend erhielt ich von ihm einen Vergleich zwischen verschiedenen Versicherungen und ihren Angeboten, auch daran gemessen in wie fern diese meine Anforderungen entsprachen. Immer blieb Herr Dereli mit mir in Telefonkontakt und beriet mich. Jeder Zeit konnte ich ihn anrufen und mit meinen Fragen löchern. Selbst meine sehr wahrscheinlich sehr dumm wirkenden Fragen beantwortete er für mich sehr verständlich, getreu dem Motto: "Dumme Fragen gibt es nicht." Herr Dereli, für ihre freundliche Art und ihre kompetente, tolle und verständliche Unterstützung möchte ich Ihnen sehr danken: Vielen vielen lieben Dank!!

(23.11.2011)

Dominique M.: Bewertung

werde mich auch bei weiterem Beratungsbedarf hauptsächlich an ihn wenden, sehr empfehlenswert

(07.09.2011)

Maria H.: Bewertung

Wir machen weiter

(05.08.2011)

Alfred S.: Bewertung

Ehrliche und Ausführliche Beratung obwohl deshalb keine Geschäftsbeziehung zustande kam

(23.07.2011)

Helene E.: Bewertung

Absolut zu empfehlen.

(12.02.2011)

Marko L.: Bewertung

Herr Dereli steht für umfangreicher, sehr kompetente und vor allem bedarfsgerechte Beratung, Ich kann ich besten Gewissens empfehlen.

(28.12.2010)

Roland W.: Bewertung

sehr gute Fachkompetenz und flexibel. Sehr empfehlenswert! Nächstes Problem wird sicher wieder gelöst..... TOP!

(18.12.2010)

Jörn L.: Bewertung

Danke für die gute Beratung. Sehr angenehmer Umgang. Sehr empfehlenswert!

(09.12.2010)

Norbert S.: Bewertung

sehr gute und faire Beratung auch wenn zunächst und gerade deshalb kein Geschäft zustandekam

(06.12.2010)

Birgit W.: Bewertung

kompetente Beratung

(30.11.2010)

Jazely G.: Bewertung

Herr Dereli kannte sich im Bereich der Privatkrankenversicherung sehr gut aus. Seine Beratung war exzellent, er nahm sich auch viel Zeit um mich richtig zu informieren.ten. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich. Das zeigt seine Kompetenz und Menschlichkeit.

(25.11.2010)

Mila S.: Bewertung

Herr Dereli hat mich auf der Suche nach der passenden privaten Krankenversicherung durchweg sehr gut und umfassend beraten! Gerade bei dem Thema Krankenversicherung, bei dem man viele private Daten preisgeben muss, ist es wichtig, einen Berater an der Seite zu haben, dem man vertrauen kann und der einen kompetent und unaufdringlich berät. Dies trifft auf Herrn Dereli 100%ig zu! Die Kommunikation mit ihm lief vom ersten Gespräch an direkt, reibungslos und unkompliziert. Er hat sich für alle Anliegen viel Zeit genommen und mich objektiv und dennoch zugeschnitten auf meine persönliche Situation hervorragend beraten. Ich kann Herrn Dereli nur weiterempfehlen!

(30.10.2010)

Klaus N.: Bewertung

(21.09.2010)

Georg J.: Bewertung

sehr empfehlenswert

(08.09.2010)

Ulrich B.: Bewertung

Es kam zu keinem Abschluß, trotzdem hat sich Herr Dereli sehr engagiert.

(03.09.2010)

VN ist schon mehr als 20 Jahre PKV vorversichert - Meine Empfehlung innerhalb seiner Krankenversicherung seinen Tarif zu optimieren!

Gerd S.: Bewertung

Sehr kompetente Beratung, sehr angenehme und umfassende Gespräche, jederzeit wieder

(31.08.2010)

Siegfried H.: Bewertung

Das Gespräch war sehr angenehm.Weitere Informationen könnte ich nur gegen ein Honorar bekommen.

(05.08.2010)

Bettina S.: Bewertung

Ich kann Herrn Dereli uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch wenn er für mein spezielles Problem - was nicht an ihm liegt - keine Lösung anbieten kann, hat er sich dennoch ohne zu zögern mit dem Sachverhalt befaßt und steht mir bei der Lösung meines Problems hilfreich zur Seite. Bei jeder zukünftig anstehenden Versicherung werde ich mich wieder an ihn wenden.

(04.08.2010)

Christine G.: Bewertung

Angenehmer kompetenter Berater, nicht aufdringlich - empfehlenswert

(03.08.2010)

Markus L.: Bewertung

sehr gute Beratung nicht aufdringlich

(02.02.2010)

Thomas S.: Bewertung

Ich stehe mit Herrn Dereli auch zu anderen Themengebieten noch in Kontakt. Ich bin sehr zufrieden. Danke!

(30.12.2009)

Christine B.: Bewertung

Kompetente und ausführliche Beratung, bin sehr zufrieden!

(17.12.2009)

Wilhelm P.: Bewertung

Unaufdringliche, korrekte Beratung. Sympatisch.

(01.12.2009)

Gabriele H.: Bewertung

Herr Dereli war in seiner Beratung sehr angenehm und geduldig und hat auch auf öfteres Nachfragen kompetent und verständnisvoll geantwortet. Sehr empfehlenswert!

(26.11.2009)

Doris B.: Bewertung

Er war offen und ehrlich. In seiner angenehmen Art konnte er mich von seiner Kompetenz überzeugen. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke.

(25.11.2009)

André N.: Bewertung

Sehr angenehmer Berater und verständliche Analyse der verschiedenen Tarife.

(24.11.2009)

Paul-Christoph B.: Bewertung

angenehmer Umgang

(20.11.2009)

Petra S.: Bewertung

Sehr freundlicher und angenehmer Berater, er geht sehr gut auf die Kundenwünsche ein. Sehr empfehlenswert.

(04.11.2009)

Jürgen B.: Bewertung

in der kürze der Zeit waren die Auskünfte und Empfehlungen sehr positiv

(31.10.2009)

Dieter S.: Bewertung

Ich habe keine Auswahl getroffen, sondern die Entscheidung vertagt.

(28.10.2009)

Tanja B.: Bewertung

sehr kompetente Beratung, freundlich, geht ausführlich auf individuelle Wünsche und Anfragen ein, nimmt sich Zeit,

(24.10.2009)

Danuta G.: Bewertung

angenehme Person,kompetente Beratung,übersichtliche Darstellung ,

(23.10.2009)

Margit L.: Bewertung

angenehmes Gefühl beimGespräch

(18.10.2009)

Simon O.: Bewertung

101%ig. Vorbehaltslos weiterzuempfehlen. Sollte mich jemand fragen ich empfehle sehr gerne weiter! Großartig weiter so!

(09.10.2009)

Wolfgang M.: Bewertung

Zeitraum von Anfrage bis zum Rückruf war sehr lange. Dafür dann aber sehr kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(07.10.2009)

Alexandra H.: Bewertung

Ich war erstaunt über die umfangreiche Betreuung. Kann ich nur weiterempfehlen.

(05.10.2009)

Anton L.: Bewertung

sehr freundliche und kompetende Beratung,sehr, sehr angenehm,danke!

(02.10.2009)

Friedrich A.: Bewertung

Bin absolut zufrieden mit der Beratung von Herrn Necmi Dereli

(28.09.2009)

Ramona B.: Bewertung

Gespräch war angenehm

(17.09.2009)

Retep F.: Bewertung

unaufdringlich und vertrauenserweckend

(08.09.2009)

Rüdiger R.: Bewertung

Vielen dank für die super Beratung ! Sehr empfehlenswert.

(22.08.2009)

Stephan W.: Bewertung

top und leistungsstark kompetent

(14.08.2009)

Sveb A.: Bewertung

Sehr weiter zu empfehlen. Angenehmer Gesprächspartner.

(27.07.2009)

Thomas L.: Bewertung

sehr angenehme Person und eine sehr kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert !!!

(25.07.2009)

Ulrike S.: Bewertung

Freundliches Auftreten, engagiert, kompetente Beratung, insgesamt empfehlenswert

(25.07.2009)

Dorothea S.: Bewertung

Sehr kompetente Beratung und angenehme Telefongespräche ohne Zeitdruck. Habe sehr aufschlussreiche und umfassende Informationen zum Thema PKV bekommen! Absolut empfehlenswert!

(19.07.2009)

Jörg L.: Bewertung

Angenehme telefonische Beratungsgespräche. Ich würde Herrn Dereli weiter empfehlen.

(15.07.2009)

Michael H.: Bewertung

Sehr gute Beratung und angenehme Person. Vorbehaltlos zu empfehlen.

(07.07.2009)

Rolf H.: Bewertung

Auch ohne Provision eine sehr gute Beratung

(02.07.2009)

Kurt W.: Bewertung

Habe mich objektiv und sehr gut beraten gefühlt. Empfehlung gebe ich gerne!

(01.07.2009)

Karl-Heinz E.: Bewertung

Sehr kompetente Person, wurde außergewöhnlich gut beraten!

(01.07.2009)

Dieter G.: Bewertung

Diese Beratung war mit das BESTE was ich bisher diesbezüglich erlebt habe. Herr Necmi Dereli war aussergewöhlich kompetent und sehr angenehm im Umgang. Absolut empfehlenswert.

(30.06.2009)

Eva G.: Bewertung

Trotz telefonischer Beratung folgte nochmals eine persönliche Email. Sehr empfehlenswert!

(25.06.2009)

Hermann K.: Bewertung

Vielen Dank für die angenehme und aufschlussreiche Beratung.

(23.06.2009)

Herbert S.: Bewertung

ganz kopetente und geschulte Person, selten so gut informiert

(07.06.2009)

Johanna S.: Bewertung

Sehr kompetente und schnelle Beratung!

(04.06.2009)

Christian K.: Bewertung

Hr. Dereli gelang es meine persönlichen Bedürfnisse an eine PKV durch offenkundig hohe Fachkompetenz mit einem optimalen Preis/Leistungverhältnis zu decken.

(18.05.2009)

16 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 82 Bewertungen ansehen

Kontakt