0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Nils Hermsmeier

Nils Hermsmeier

Firma: NHP Versicherungsmakler
Ort: Bad Oeynhausen

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(10 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2005
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann BWV Experte Private Vorsorge (DMA) für Einkommenssicherung und Ruhestandsplanung
Selbstbeschreibung:
Mir ist es wichtig, dass meine Kundenberatung transparent gestaltet wird. Mein Mandant soll nachvollziehen können, welche Produkte er zu welchem Zweck benötigt. Die Produktrecherche gestalte ich transparent und nachvollziehbar.

Kundenbewertungen


(Anonym):

Die zugesendeten Angebote waren nicht verwert- bwz. für mich prüfbar, da der Makler keinen Namen der Versicherungsgesellschaft in den Angeboten benannt hatte. Mangels intransparenz erfolgte hier keine weitere Kontaktaufnahme mit dem Makler. T... Die zugesendeten Angebote waren nicht verwert- bwz. für mich prüfbar, da der Makler keinen Namen der Versicherungsgesellschaft in den Angeboten benannt hatte. Mangels intransparenz erfolgte hier keine weitere Kontaktaufnahme mit dem Makler. Trotz des netten Kontaktes leider nicht empfehlenswert! x

(25.08.2012)

Es wurde ein Leistungsvergleich verschiedener Arten von Pflegeversicherungen erstellt um die jeweiligen Unterschiede aufzuzeigen. Details und Anbieter sollten dann besprochen werden da dies per E-Mail zu umfangreich wäre . Bei Unstimmigkeiten hätte ein kurzer Anruf genügt. Zudem stehen die Tarif Bezeichnungen im Vergleichsergebnis. Tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind aber ohne Kommunikation ist es auch für mich schwierig entsprechende Wünsche zu berücksichtigen.


(Anonym):

Ein sehr freundlicher symphatischer Mann, der etwas von seinen Job versteht. Ich würde Ihn bei meinen nächsten Problem wieder ansprechen.

(23.08.2012)


(Anonym):

Sehr guter Kontakt auch mit mitarbeiter von herrn hermsmeier sehr zu empfehelen

(11.01.2011)


(Anonym):

Wir können Herrn Hermsmeier nur bestens empfehlen

(23.10.2009)


(Anonym):

Wir sind rundum zufrieden mit der Beratung durch Herrn Hermsmeier und empfehlen ihn bzw. die Versicherungschmiede gerne weiter!

(25.06.2009)


(Anonym):

Angenehme und nicht aufdringliche Beratung

(20.03.2009)

4 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt