Allgemeine Informationen

Name:
Oliver Dürr
Firma:
Dürr Finanz-Management GmbH & Co. KG
Ort:
Lichtenfels
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(21 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2001
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Pflegeversicherung
Kapitalanlage
Qualifikationen:
Diplom-Kaufmann (Univ.)
Selbstbeschreibung:
Seit mehr als zehn Jahren begleiten wir unsere Kunden und sind stets ein kompetenter Ansprechpartner auch und gerade in schwierigen Zeiten. Denn gerade in solchen Phasen gilt es, ein offenes Ohr für Fragen und Sorgen zu haben und Antworten zu bieten.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Helmut S.: Bewertung

Danke für die gute, sachliche Beratung. Sehr empfehlenswert!

(05.11.2014)

Wieland P.: Bewertung

Die Beratung war umfassend. Auf Grund meines Alters und der zur Verfügung stehenden Rente, aber die geforderten Prämien der Versicherungen für mich zu hoch.

(06.08.2014)

Jürgen L.: Bewertung

Herr Dürr führte eine sehr sachliche, kompetente und gut verständliche Beratung für meine Frau und mich durch. Er bevorzugte keinen Anbieter, stellte für uns eine Marktübersicht auf. Herr Dürr lies uns Zeit für Entscheidungen. Die gesamte Abwicklung verlief sehr gräuschlos. Durch seine absolute sehr gute Fachkenntnis fühlten wir uns jederzeit verstanden und gut aufgehoben. Wir empfehlen Herrn Dürr in jedem Fall weiter, denn wir haben uns seit längerer Zeit mit dem Thema befasst, und in Herrn Dürr den absoluten Fachmann gefunden.

(03.08.2014)

21 Bewertungen X Schließen

Helmut S.: Bewertung

Danke für die gute, sachliche Beratung. Sehr empfehlenswert!

(05.11.2014)

Wieland P.: Bewertung

Die Beratung war umfassend. Auf Grund meines Alters und der zur Verfügung stehenden Rente, aber die geforderten Prämien der Versicherungen für mich zu hoch.

(06.08.2014)

Jürgen L.: Bewertung

Herr Dürr führte eine sehr sachliche, kompetente und gut verständliche Beratung für meine Frau und mich durch. Er bevorzugte keinen Anbieter, stellte für uns eine Marktübersicht auf. Herr Dürr lies uns Zeit für Entscheidungen. Die gesamte Abwicklung verlief sehr gräuschlos. Durch seine absolute sehr gute Fachkenntnis fühlten wir uns jederzeit verstanden und gut aufgehoben. Wir empfehlen Herrn Dürr in jedem Fall weiter, denn wir haben uns seit längerer Zeit mit dem Thema befasst, und in Herrn Dürr den absoluten Fachmann gefunden.

(03.08.2014)

Cornelia S.: Bewertung

Herr dürr hat sich viel zeit genommen mir alle Sichtweisen genau zu erklären. Er besuchte mich zwei mal zwei Stunden und arbeitete 5 verschiedene Angebote sorgfältig aus. Dabei hatte er immer meine Sichtweise im Blick. Ich kann seine Beratung nur empfehlen! Es tut mir sehr leid, dass ich trotzdem sein Angebot für eine pflegeversicherung nicht angenommen habe. Doch ich habe mich für mich grundsätzlich dagegen entschieden. Trotzdem kann ich seine Arbeit nur empfehlen.

(05.06.2014)

Sieglinde K.: Bewertung

Hr.Dürr war sehr bemüht eine passende Lösung zu finden, ist sehr nett und gibt sich sehr viel Mühe damit man auch alles versteht. Er hat 3 Vergleichsangeote mitgebracht, um für mich das passende zu finden. Ich freue mich einen netten Finanzberater gefunden zu haben, damit ich mich bei eventuellen Problemen nur an eine Person wenden muß und diese mir dann mit gutem Rat weiterhilft.

(18.05.2014)

Roswita K.: Bewertung

Herr Dürr hat uns hervorragend beraten und ist auf unsere Vorstellungen und Bedürfnisse eingegangen.Wir werden ihn jederzeit weiterempfehlen.

(13.04.2014)

Roland K.: Bewertung

sehr kompetnter Berater, Sehr empfehlenswert

(16.02.2008)

Julia B.: Bewertung

angenehmer und sehr umsichtiger Gesprächspartner; sehr zuverlässiger und kompetenter Kontakt

(21.08.2007)

Simone J.: Bewertung

angenehme Beratung ohne aufdringlich zu sein,

(03.08.2007)

Eugen K.: Bewertung

hat sich sehr bemüht, freundlich und kompetent

(23.06.2007)

Susanne S.: Bewertung

Mit Abstand das beste was mir in Sachen Finanzberatung je passiert ist! Nur wärmstens zu empfehlen!

(14.05.2007)

Bernd H.: Bewertung

Dank sehr guter Beratung kommt es zum Abschluss der Privat KK bei der Central KK

(24.04.2007)

Jan F.: Bewertung

bin sehr zufrieden, ist kompetent + freundlich

(16.04.2007)

Klaus F.: Bewertung

Bin sehr zufrieden.

(26.03.2007)

7 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 21 Bewertungen ansehen

Kontakt