Allgemeine Informationen

Name:
Oliver Krieger
Firma:
Unternehmensberater / unabhängiger Vorsorgeberater

Beschreibung

Tätig seit:
2003
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Altersvorsorge
betriebliche Altersvorsorge
Qualifikationen:
Betriebswirt, 20 Jahre Bank und Börsenerfahrung in leitender Funktion, Zertifizierter "Fachberater für betriebliche Altersvorsorge"
Selbstbeschreibung:
ich lege sehr großen Wert auf ehrliche und seriöse Beratung und nicht auf Verkauf. Die unabhängigkeit ist für mich das wichtigste um meine Mandanten zuberaten. Auf die Angelegenheiten der Mandanten individuell einzugehen, sehe ich als den wichtigsten Punkte in meiner Beratung.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails

Kompetenz des Beraters:
n.v.
Umfassende Analyse der Situation:
n.v.
Verständlich / Nachvollziehbar:
n.v.
Passte Produkt zu Bedarf:
n.v.

Der Berater wurde noch nicht bewertet.

Kontakt