0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Patrik Schertel

Patrik Schertel

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(21 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2006
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
- Kaufmann f. Versicherungen und Finanzen (IHK) - Finanzanlagenfachmann (IHK) - geprüfter Fachmann zur Immobiliardarlehensvermittlung (IHK) zertifiziert nach §34d/c/f GeWo
Selbstbeschreibung:
Meine Zielstellung ist es meine Kunden bedarfsgerecht zu beraten, hierbei steht nicht das Produkt an sich sondern der Nutzen im Vordergrund. Ferner können meine Kunden Ehrlichkeit, Loyalität, Diskretion und sehr hohe Dienstleistungsbereitschaft erwarten.

Kundenbewertungen


Lothar S.:

Beratung und Vorstellung des Produktes Pfelegezusatzversicherung sehr gut, aber insgesamt, dafür kann Herr Schertel nichts, ist es zu keinem Abschluß gekommen, Ursachen sind systembedingt.

(23.03.2023)


Lukas L.:

Sehr kompetent freundlich und verständnisvoll.Hohe Qualifikation

(22.08.2018)


Christian E.:

Angenehme und kompetente Person

(07.03.2018)


Annemone G.:

Herr Schertel geht auf die Probleme ein. Er hat immer eine Lösung parat.

(31.08.2017)


(Anonym):

ich war sehr beeindruckt wie man das erklärt bekommen kann ohne viel fach chinesch und so das es auch jeder versteht . war einfach eine super erklärung würde ich auch weiter sagen.

(26.06.2017)


Manfred F.:

Habe besseres Angebot von der Raiff Bank erhalten

(04.01.2017)


(Anonym):

Sehr angenehmer Kontakt und offene Kommunikation.

(10.11.2016)


Johannes W.:

Alles bestens! Guter Servie, verlässlich und transparent. Jetzt muss nur noch die Bank mitspielen! ;)

(31.03.2016)


(Anonym):

Leider vom Mitbewerber günstiger

(18.02.2016)


Tanja S.:

Wir sind sehr zufrieden und kommen auf Herrn Schertel gerne wieder zurück.

(16.12.2015)


(Anonym):

Ich war mit Herrn Schertel sehr zufrieden.

(15.10.2015)


(Anonym):

Die Beratung von Herrn Schertel war sehr kompetent. Sein Ziel ist es, die Wünsche und die Belange des Kunden immer in den Vordergrund zu stellen und eine schnelle, optimale Lösung zu finden. Ich bin mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden ... Die Beratung von Herrn Schertel war sehr kompetent. Sein Ziel ist es, die Wünsche und die Belange des Kunden immer in den Vordergrund zu stellen und eine schnelle, optimale Lösung zu finden. Ich bin mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden und kann Herrn Schertel nur weiterempfehlen. x

(23.03.2015)


(Anonym):

hilfsbereit und verbreitet Optimismus äußerst kompetente Beratung nicht aufdringlich, sachlich und immer auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden eingehend

(02.01.2015)


Juri H.:

Ich bin sehr zufrieden, dass ich so einen freundlicher, kompetenten Berater getroffen habe. Alle Frage waren schnell, kompetent, und sehr verständlich erklärt. Super!! MfG Juri Haichwald

(09.12.2013)

7 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt