Allgemeine Informationen

Name:
Patrik Schertel
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(12 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2006
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
- Kaufmann f. Versicherungen und Finanzen (IHK) - Finanzanlagenfachmann (IHK) - Baufinanzierungsberater zertifiziert nach §34d/c/f GeWo
Selbstbeschreibung:
Meine Zielstellung ist es meine Kunden bedarfsgerecht zu beraten, hierbei steht nicht das Produkt an sich sondern der Nutzen im Vordergrund. Ferner können meine Kunden Ehrlichkeit, Loyalität, Diskretion und sehr hohe Dienstleistungsbereitschaft erwarten.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Jörg S.: Bewertung

Sehr angenehmer Kontakt und offene Kommunikation.

(10.11.2016)

Johannes W.: Bewertung

Alles bestens! Guter Servie, verlässlich und transparent. Jetzt muss nur noch die Bank mitspielen! ;)

(31.03.2016)

Roman K.: Bewertung

Leider vom Mitbewerber günstiger

(18.02.2016)

3 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

12 Bewertungen X Schließen

Jörg S.: Bewertung

Sehr angenehmer Kontakt und offene Kommunikation.

(10.11.2016)

Johannes W.: Bewertung

Alles bestens! Guter Servie, verlässlich und transparent. Jetzt muss nur noch die Bank mitspielen! ;)

(31.03.2016)

Roman K.: Bewertung

Leider vom Mitbewerber günstiger

(18.02.2016)

Tanja S.: Bewertung

Wir sind sehr zufrieden und kommen auf Herrn Schertel gerne wieder zurück.

(16.12.2015)

Bernhard K.: Bewertung

Ich war mit Herrn Schertel sehr zufrieden.

(15.10.2015)

Fritz H.: Bewertung

Die Beratung von Herrn Schertel war sehr kompetent. Sein Ziel ist es, die Wünsche und die Belange des Kunden immer in den Vordergrund zu stellen und eine schnelle, optimale Lösung zu finden. Ich bin mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden und kann Herrn Schertel nur weiterempfehlen.

(23.03.2015)

Ingrid V.: Bewertung

hilfsbereit und verbreitet Optimismus äußerst kompetente Beratung nicht aufdringlich, sachlich und immer auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden eingehend

(02.01.2015)

Juri H.: Bewertung

Ich bin sehr zufrieden, dass ich so einen freundlicher, kompetenten Berater getroffen habe. Alle Frage waren schnell, kompetent, und sehr verständlich erklärt. Super!! MfG Juri Haichwald

(09.12.2013)

4 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 12 Bewertungen ansehen

Kontakt