0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Peter Dienhart

Peter Dienhart

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(107 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1985
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
betriebliche Altersvorsorge
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Sachversicherungen
Qualifikationen:
Versicherungskaufmann (IHK)
Selbstbeschreibung:
Kompetenz & Zuverlässigkeit seit 1985

Kundenbewertungen


Dominik L.:

Super Beratung und einfache Terminabsprache. Zu Empfehlen!

(24.03.2020)


(Anonym):

Sehr schnelle Hilfe und sehr gute Beratung.Gerne wieder

(20.12.2019)


(Anonym):

Wirklich sehr empfehlenswert. Herr Dienhart hat sich die Zeit genommen und konnte mir alles verständlich erklären. Perfekt!

(23.04.2019)


(Anonym):

Ich würde Herrn Dienhart jederzeit weiter empfehlen und werde ihn auch wenn ich oder einer aus meiner familie noch eine Versicherung braucht ihn wieder anschreiben.

(23.02.2019)


Romana O.:

Professionalen Beratung,

(20.01.2019)


Jennifer H.:

Herr Dienhart hat sich sehr viel Zeit genommen für mich. Er hat es auch so erklärt, dass auch ein Leie es versteht. Ich würde Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

(17.11.2018)


Christina Z.:

Der Berater war sehr kompetent. Die Bearbeitung unserer Anfrage wurde sehr schnell bearbeitet.

(02.09.2018)


Michaela W.:

War sehr zufrieden mit der Beratung, kann Herrn Dienhart nur weiter empfehlen.

(26.07.2018)


(Anonym):

Bin sehr zufrieden!

(06.02.2018)


Erik K.:

Angenehme Person. Nicht zu aufdringlich aber denno kompetent.

(01.08.2017)


(Anonym):

Danke für die kompetente und freundliche Beratung.

(26.04.2017)


(Anonym):

Herr Dienhart hat sich viel Zeit genommen, um mir die verschiedenen Optionen und Anbieter ausführlich auseinanderzusetzen. So konnte ich die Bedingungen und Funktionsweisen der Rentenverträge gut nachvollziehen und eine fundierte Entscheidung treff... Herr Dienhart hat sich viel Zeit genommen, um mir die verschiedenen Optionen und Anbieter ausführlich auseinanderzusetzen. So konnte ich die Bedingungen und Funktionsweisen der Rentenverträge gut nachvollziehen und eine fundierte Entscheidung treffen. Ich hatte bei Herrn Dienhart das Gefühl, dass er ehrlich und offen an die Sache herangegangen ist, was mir den Prozess sehr erleichtert hat. Vielen Dank dafür. x

(13.03.2017)


Daniel M.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(19.02.2017)


(Anonym):

Kompetente Beratung im Versicherungsdschungel. Stets freundlich und pünktlich.

(15.02.2017)


Ivonne E.:

Ich kann Herr Dienhart nur weiter empfehlen.

(31.01.2017)


Dorte V.:

Sehr angenehme Beratung! Sehr kompetent!

(26.12.2016)


Patricia P.:

Ich werde Herrn Dienhart jeder Zeit weiterempfehlen.

(17.12.2016)


(Anonym):

Der Berater hat ausreichend Zeit zur Entscheidungsfindung gegeben. Die Erreichbarkeit auch am Abend war sehr gut. Der Berater ging auch auf kritische Fragen offen ein. Der Berater hat nicht nur auf ein Produkt gedrängt. Das angebotene Produkt passt... Der Berater hat ausreichend Zeit zur Entscheidungsfindung gegeben. Die Erreichbarkeit auch am Abend war sehr gut. Der Berater ging auch auf kritische Fragen offen ein. Der Berater hat nicht nur auf ein Produkt gedrängt. Das angebotene Produkt passte im ersten Schritt überhaupt nicht - dies liegt aber nicht in Verantwortung des Beraters sondern das die auf der Webseite gemachten Angaben so detailliert nicht angekommen sind. Nach einem direkten "Aufklärungsgespräch" folgte der Berater sofort der von mir ursprünglich avisierten Richtung und bezog dabei auch von mir eingebrachte Produkte objektiv in die Beratung ein. x

(06.12.2016)


(Anonym):

Angenehme Person, kompetente Beratung und nicht aufdringlich. Sehr empfehlenswert :)

(18.11.2016)


(Anonym):

Freundliche nette und kompetente Beratung

(10.07.2016)


Daniela P.:

sehr angenehmer Kontakt und kompetente Beratung

(23.04.2016)


Maik K.:

Herr Dienhart wirkte etwas kurz angebunden, aber er hat dadurch zügig alle Informationen für die Angebotsunterbreitung abgefragt. Ein paar mehr Informationen zum Angebot wären hilfreich gewesen, er hat scheinbar Vorwissen bei mir einfach vorausges... Herr Dienhart wirkte etwas kurz angebunden, aber er hat dadurch zügig alle Informationen für die Angebotsunterbreitung abgefragt. Ein paar mehr Informationen zum Angebot wären hilfreich gewesen, er hat scheinbar Vorwissen bei mir einfach vorausgesetzt. x

(11.04.2016)

Vielen Dank für die Bewertung Herr Kannegießer. Im Rahmen unseres Telefonates hatten Sie mir freundlicher weise sämtliche relevanten Daten für Ihre Angebotsanforderung zur Verfügung gestellt. Im Verlauf unseres Gespräches schlug ich vor Ihnen alternative Berechnungen mit verschiedenen Laufzeiten zu erstellen, meine weitere Frage verneinten Sie. Sie erhielten dann per Mail am 30.03. eine Berechnung in 6 Varianten mit Erläuterung der Tarife über insgesamt 38 Zeilen. In der Mail kündigte ich an Sie am 04.04. wieder telefonisch zu kontaktieren. Leider habe ich Sie weder am 04.04. noch an den Folgetagen telefonisch erreichen können, auch auf meine letzte Nachricht auf Ihrer Mailbox haben Sie bisher nicht reagiert. In so fern ist das mit den weiteren Informationen etwas schwierig da ich nicht weiß welche Informationen Sie noch benötigen zumal es hier um eine Sparte geht bei der es nur 2 Optionen gibt. Kurz angebunden kam ich mir nicht vor, aber so gehen die Empfindungen auseinander. Trotzdem danke für die unterm Strich doch gute Bewertung.


(Anonym):

Sehr gute Beratung wo nicht der verkauf eines produktes im vordergrund stand

(31.03.2016)


Tobias M.:

Die Beratungen laufen noch. Die Beratungen verlaufen bisher sehr sachdienlich und kompetent.

(18.03.2016)


Daniel L.:

Herr Dienhart hat uns in unserer Anforderung sehr professionell beraten. Wir werden uns gerne wieder seinen fachkundigen Rat einholen. Nochmals besten Dank

(16.02.2016)


(Anonym):

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Ich wurde darüber informiert was ich brauche und was nicht. Ich kann Herrn Dienhart nur weiterempfehlen.

(19.12.2015)


(Anonym):

Der Berater war freundlich und nicht aufdringlich . Meinen Argumente bei meiner Versicherung zu bleiben hat er voll respektiert ! Sehr gut !

(20.11.2015)


Steffen B.:

Umfangreiche, gut verständliche Beratung, kompetentes Auftreten, individuelle Beratung

(23.09.2015)


Marcus K.:

Kompetente und ausführliche Beratung, kurzfristige Terminvereinbarung und angenehmes Gespräch! Sehr empfehlenswert!!!

(14.09.2015)


Marian B.:

Sehr gute und freundliche Beratung!

(24.08.2015)


(Anonym):

Sind bisher sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung. Danke!

(05.07.2015)


(Anonym):

Ich bin begeistert, ich hatte das Gefühl sehr gut beraten geworden zu sein. 100%ige Weiterempfehlung...

(02.06.2015)


Samara L.:

Really amazing man .. he knows everything about his job. He answered all my questions patiently with my weak german .. really amazing .. I'll recommend him again and again .. many thanks. Vielen Dank für die Mühe und Geduld . Sehr kompeten... Really amazing man .. he knows everything about his job. He answered all my questions patiently with my weak german .. really amazing .. I'll recommend him again and again .. many thanks. Vielen Dank für die Mühe und Geduld . Sehr kompetent. Ich empfehle sehr . Спасибо за информацией. Просто знает точно что он делает. شكرا جزيلا الشخص المناسب في المكان المناسب x

(01.06.2015)


(Anonym):

Sehr kompetente Beratung bis zum Vertragsabschluss. Super Klärung aller Fragen und Besonderheiten. Immer wieder gern. Sehr empfehlenswert!

(26.05.2015)


(Anonym):

Sehr angenehmer Kontakt. Fachlich versiert.

(27.02.2015)


Julian B.:

Meine Entscheidung überdenke ich noch

(20.01.2015)


Gerharda W.:

Sehr kompetent und gut beraten, auf alle Fragen eingegangen und gut erläutert. Sehr enpfehlenswert.

(19.11.2014)


(Anonym):

Sehr freundliche und angenehme Person. Es wurden negative, als auch positive Aspekte in den verschieden Produkten genannt. Ehrlichkeit war mit sehr wichtig. Sehr kompetenter Berater. Ich empfehle ihn weiter! Vielen Dank!!

(28.10.2014)


(Anonym):

Kompetente Beratung, angenehme Kommunikation, kann man wirklich weiterempfehlen

(20.10.2014)


(Anonym):

Alles Super!!! Sehr kompetente Beratung!!!

(16.07.2014)


(Anonym):

Sehr gute, kompetente Beratung und Unterstützung bei der Antragstellung bis zum Vertragsabschluß. Danke !

(07.06.2014)


(Anonym):

Empfehlenswert!!!

(02.12.2013)


(Anonym):

Sehr schnelle Beantwortung meiner Anfrage. Sehr hilfsbereit. Ich würde auch andere Versicherungen über ihn abschließen.

(18.11.2013)


(Anonym):

Eine angenehme Stimme bei den telefonischen Kontakten. Ist auf die Bedürfnisse (wenn man weiss, welches Produkt man haben möchte) eingegangen - kompetene Beratung auch am Computer Sehr empfehlenswert!

(08.11.2013)


(Anonym):

Angehneme Person sehr freundlich und hilsbereit.

(31.10.2013)


(Anonym):

Alles Top gewesen gute Beratung und umfassende Erklärungen. MfG xxxxx und Nicole

(30.09.2013)


Kristin S.:

Alles super nett. Danke

(27.09.2013)


Heidi D.:

nette, kompetent auftretende Person, sehr gute Beratung

(05.08.2013)


(Anonym):

Per Email eine umfassende Beratung!

(30.07.2013)


(Anonym):

sehr netter kompetender berater

(23.07.2013)


(Anonym):

Die kompetente Beratung durch Herrn Dienhart war sehr aufschlussreich und umfassend. Er hat sich sowohl telefonisch als auch beim persönlichen Besuch viel Zeit für uns und unsere Fragen genommen und wir empfehlen ihn gerne weiter.

(17.07.2013)


(Anonym):

Kompetent und sehr freundlich.

(08.07.2013)


(Anonym):

Sehrschneller kontagt gute beratung 1terklasse umbedinkt empfehlenswert MfG M.xxxxx

(17.06.2013)


(Anonym):

Die Beratung war sehr gut. Weiter zu empfehlen. Angenehm.

(30.05.2013)


(Anonym):

Sehr nette kompetente Person, kann ich nur weiterempfehlen!

(08.05.2013)


(Anonym):

Ich habe ein gutes Gefühl und denke ich habe das richtige gewählt. Empfehlenswert.

(02.05.2013)


(Anonym):

Er ist ein sehr kompetenter berater, der in erster linie die bedürfnisse des kunden im auge hat und nicht seinen profit. ich kann das sehr gut beurteilen, da ich den vergleich zu einen anderen makler hatte. ich fühle mich sehr gut aufgehoben, mache... Er ist ein sehr kompetenter berater, der in erster linie die bedürfnisse des kunden im auge hat und nicht seinen profit. ich kann das sehr gut beurteilen, da ich den vergleich zu einen anderen makler hatte. ich fühle mich sehr gut aufgehoben, machen sie weiter so! x

(05.04.2013)


(Anonym):

Ich war voll und ganz zufrieden mit der Betreuung durch Herrn Dienhart. Danke

(03.03.2013)


(Anonym):

angenehmer mensch,nimmt sich zeit für den kunden,sehr empfehlenswert

(09.02.2013)


(Anonym):

War ein angenehmes Gespräch !!! Nicht am eigenem Profit orientiert!

(31.01.2013)


(Anonym):

Sehr nett nimmt sich viel Zeit! Coole Beratung über den PC mit Freigabe seines Bildschirmes...alles Top sehr empfehlenswert

(31.01.2013)

46 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt