Allgemeine Informationen

Name:
Peter Hammer
Firma:
Anleger- und Versicherungsservice
Ort:
Leipzig
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(2 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1990
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Qualifikationen:
1975 Dipl. Ing. Bauwesen 1991 Versicherungsfachmann BWV 2004 Zertifiziertrer Berater für Zeitwertkonten.
Selbstbeschreibung:
Seit 1990: Vermittlung von Versicherungen für die Württembergichen Versicherung. Das war eine sehr gute Ausbildung. 1996 trotzdem "konvertiert" zum Berufsbild neutraler Versicherungsmakler und Anlageberater. Nur so kann ich m.E. mein Motto richtig umsetzen: Ab sofort fair beraten.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Lisett E.: Bewertung

sehr schnelles Schicken der Angebot

(28.03.2006)

Clemens G.: Bewertung

Abwicklung über Telefon und Email, nicht aufdringlich, deshalb sympathisch

(14.12.2005)

Kontakt