Allgemeine Informationen

Name:
Philippe Guibert
Firma:
Philippe Guibert
Ort:
Kressbronn
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(7 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1996
Berufsbezeichnung:
Mehrfachagent
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Qualifikationen:
Bankkaufmann Fachwirt (BankCOLLEG) Mehrere Schulungen im Bereich Versicherungen Spezialist in Kapital und Geldanlagen Spezialist in ganzheitlichem Finanzmanagement und Strategieberatung
Selbstbeschreibung:
Seriöse, kompetente und professionelle Zusammenarbeit in der Beratung ist die Richtung, die zum dauerhaften Erfolg führt. Als unabhängiger Bankkaufmann kann ich meinen Kunden diese Vorteile bieten. Ich freue mich schon sehr auf den Kontakt mit Ihnen!

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Birgit-Susanne C.: Bewertung

Er ist sehr nett u. ehrlich,zuvorkommend,erklärt alles ausführlich,nimmt sich viel Zeit, ich bin noch NIE so gut beraten worden.Werde Ihn an all meine Verwandten und Bekannten weit

(14.05.2007)

Frida H.: Bewertung

unpassendes Angebot--wenig Kompetenz--Termin platzen lassen

(23.04.2007)

Man kann es manchen Menschen einfach nie recht machen. Ich weise noch bei der ZusatzKrankenVersicherung darauf hin, dass der Beitrag zu hoch ist in dem fortgeschrittenen Alter und zeige Alternativen auf. Und als Dank erhalte ich Undankbarkeit!

Wolfgang D.: Bewertung

Das ging bisher sehr angenehm

(29.03.2007)

7 Bewertungen X Schließen

Birgit-Susanne C.: Bewertung

Er ist sehr nett u. ehrlich,zuvorkommend,erklärt alles ausführlich,nimmt sich viel Zeit, ich bin noch NIE so gut beraten worden.Werde Ihn an all meine Verwandten und Bekannten weit

(14.05.2007)

Frida H.: Bewertung

unpassendes Angebot--wenig Kompetenz--Termin platzen lassen

(23.04.2007)

Man kann es manchen Menschen einfach nie recht machen. Ich weise noch bei der ZusatzKrankenVersicherung darauf hin, dass der Beitrag zu hoch ist in dem fortgeschrittenen Alter und zeige Alternativen auf. Und als Dank erhalte ich Undankbarkeit!

Wolfgang D.: Bewertung

Das ging bisher sehr angenehm

(29.03.2007)

Michael P.: Bewertung

Sehr empfehlenswert! kompetente Beratung

(13.03.2007)

Peter H.: Bewertung

freundlicher, kompetenter Kontakt

(09.03.2007)

Markus P.: Bewertung

Überragende fachkompetente Beratung. Überaus kundenorientiert. Sympathischer und freundlicher Berater. Sehr zu empfehlen!

(24.02.2007)

1 Bewertung wurde nicht kommentiert.

Alle 7 Bewertungen ansehen

Kontakt