Allgemeine Informationen

Name:
Raphael Baumann
Firma:
DVFM Deutsche Versicherungs- und Finanzmakler GmbH
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(2 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2006
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Qualifikationen:
Hochschulstudium der Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Controlling und -Unternehmensrecht Ausbildung zum Versicherungsfachmann (IHK)
Selbstbeschreibung:
Was uns wichtig ist: Für uns zählen Kundenwünsche und die Zusage an unsere Kunden ein kompetenter, ehrlicher und gesellschaftsunabhängiger Partner im Versicherungsbereich zu sein. DVFM Deutsche Versicherungs- und Finanzmakler GmbH

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Iwan Z.: Bewertung

Herr Baumann war echt super. Wir sind nicht nur stupide irgendwelche Versicherungsleistungen durchgegangen, was auch durch die große Anzahl der Versicherungen nur schwer machbar ist. Er hat sich angehört was ich möchte und daraus verschiedene Pakete angeboten. Auch hat er sich über andere Versicherungen informiert egal ob sie ihm vorher bekannt waren oder nicht. ich wurde zu nichts gedrängt und hatte mehr als genug Zeit mir alles anzuschauen und mir Gedanken zu machen bevor ich mich für etwas Entscheide. Bei Fragen ist Herr Baumann auch immer bzw. sehr schnell verfügbar. Im Großen und ganzen eine sehr kompetente Beratung. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

(30.12.2012)

1 Bewertung wurde nicht kommentiert.

Kontakt