Allgemeine Informationen

Name:
Renate Forster
Firma:
Assekuranzservice
Ort:
Fürstenfeldbruck
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(3 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2000
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Finanzcheck
Qualifikationen:
Versicherungfachfrau IHK Reg-Nr. D-WACG-2SHN2-45
Selbstbeschreibung:
Kompetent und unabhängig in Beratung und Service! "Vergleich der Besten" ist unsere oberste Maxime. Durch eine professionelle Analyse und durch eine objektive ausgewogene Untersucherung am Markt können wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot unterbreiten. Der Kunde ist unser wichtigster Partner !

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Jessica P.: Bewertung

Sie war sehr gut, sehr empfehlenswert!!!

(18.05.2009)

Gunther W.: Bewertung

Entgegen tel. Zusage kein PKV Angebot erhalten

(01.04.2009)

Kunde hat das Angebot per Mail angeblich nicht erhalten. Ich hatte einen positiven Sendebericht. Schade

1 Bewertung wurde nicht kommentiert.

Kontakt