0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Robert Daniel Urban

Robert Daniel Urban

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(31 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2011
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Sterbegeldversicherung
Tierkrankenversicherung
Qualifikationen:
Ausbildung zum Versicherungsfachmann (IHK) Tätig als Versicherungsmakler
Selbstbeschreibung:
Eine passende Absicherung für sich selbst zu finden kann zu einer Herausforderung werden. Mein Ziel ist es gemeinsam mit Ihnen ein passendes Produkt für Ihre Ziele, Wünsche und Ihren Bedarf zu finden.

Kundenbewertungen


Paul R.:

War alles sehr gut. Beratung und Erläuterung

(17.04.2023)


Thi Kim Ngoc T.:

Ich kann noch nicht abschliessen. Der Berater ist aber sehr gut

(13.02.2019)


(Anonym):

die Beratung war tiefgründig und verständlich. Gesamteindruck gut.

(30.01.2019)


Susanne K.:

Die Beratung war sehr gut, verständlich und auf meiner Situation angemessen. Trotz dieser guten Beratung in einem absolut freundlichen, persönlichen Gespräch, habe ich mich anders entschieden. Sehr angenehm und kompeten, jederzeit empfehlenswert... Die Beratung war sehr gut, verständlich und auf meiner Situation angemessen. Trotz dieser guten Beratung in einem absolut freundlichen, persönlichen Gespräch, habe ich mich anders entschieden. Sehr angenehm und kompeten, jederzeit empfehlenswert. x

(25.06.2018)


(Anonym):

Herr Urban ist ein freundlicher und gut vorbereiteter Berater. Jederzeit zu empfehlen

(05.02.2018)


(Anonym):

Herr Urban beriet mich umfassend, sehr kompetent, erledigte alles zeitnah und war stets sehr freundlich. Ich empehle ihn jederzeit gerne weiter. ww.

(31.01.2018)


Carola S.:

Herr Urban war sehr freundlich und kompetent

(12.12.2017)


Astrid J.:

Ich war in allem sehr zufrieden, Danke.

(04.12.2017)


Justyna M.:

Alles super geklappt.Vielen Danke.Der Berater ist einfach super.

(25.06.2017)


(Anonym):

Ich schätze das Gespräch als sehr gut ein! Herr Urban hat sich wirklich gut Zeit genommen und mich sehr gut informiert. Bei einem Wechsel meiner Versicherungen oder einem erwünschtem Neuabschluß werde ich erneut auf ihn zurück kommen. So stelle ... Ich schätze das Gespräch als sehr gut ein! Herr Urban hat sich wirklich gut Zeit genommen und mich sehr gut informiert. Bei einem Wechsel meiner Versicherungen oder einem erwünschtem Neuabschluß werde ich erneut auf ihn zurück kommen. So stelle ich mir eine kompetente Beratung vor! Und so ganz nebenbei ist er auch sehr sympathisch :) x

(08.03.2017)


Danny B.:

Angenehme person

(10.02.2017)


Marco S.:

Super netter und angenehmer Gesprächspartner! Nicht aufdringlich und geht super auf die Bedürfnisse des Kunden ein!!!! Sehr zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(05.02.2017)


Manfred G.:

Top,super freundliche Beratung und Bedarfsgerecht. Note 1+ MFG. Manfred Günther

(30.11.2016)


Christine T.:

Alles okay sehr freundlich und kompetent!

(25.10.2016)


(Anonym):

sehr freundlich, ich habe bekommen was ich wollte.

(07.10.2016)


(Anonym):

Alles Bestens, danke

(19.07.2016)


Olga T.:

Sehr sympathischer und freundlicher junger Mann. Trifft man nur selten. Vielen Dank

(18.07.2016)


Manuela D.:

Sehr genaue Beratung, und sehr schnelle Kontaktaufnahme. Spricht zwar etwas schnell, ist aber trotzdem verständlich und zuvorkommend.

(28.06.2016)

Ja, das klingt nach mir. Möchte mich auf diesem Wege für meine schnelle Sprache entschuldigen, ich schiebe es jetzt gerne mal auf eine "Berufserkrankung". Freut mich dennoch, dass Sie mit mir zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Robert Daniel Urban


Elke M.:

Kompetente Beratung, sympathische Person, werde ich gerne weiterempfehlen

(14.06.2016)


Martin H.:

Sehr sympathisch und hatt sich viel Zeit genommen

(08.04.2016)


(Anonym):

Ein sehr kompetenter, geduldiger und sympathischer Berater. Dass unsere Gespräch nicht zum persönlichen Kontakt führte ist deswegen, weil die bestehende Versicherer entgegen gekommen ist und einen sehr günstigen Angebot machte.

(27.03.2016)


(Anonym):

fähiger Mann

(13.02.2016)


Elke P.:

.

(23.08.2015)


Jürgen G.:

Er hat das beste Preis Leistungsverhältnis für die gesuchte Tierhaftpflicht angeboten.

(26.05.2014)

7 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt