0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Robert Breczewski

Robert Breczewski

Firma: PremiumHyp.de
Ort: Berlin

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(223 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2001
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Bausparen
Qualifikationen:
Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK) Bauspar- und Finanzfachmann (BWB)
Selbstbeschreibung:
BAUFINANZIERUNG INDIVIDUELL WIE EIN FINGERABDRUCK

Kundenbewertungen


Jawad H.:

Sehr geehrte Damen und Herren, Herr Breczewski ist ein sehr freundlicher Immobilien Berater ich habe mit einen Termin gehabt.Er hat mir alles Sachverständlich erklärt und ich bin mit seine Beratung zu Frieden.

(30.10.2023)


Manuela R.:

Herr Breczewski hat uns erstmal sehr nett in Empfang genommen. Wir hatten bei ihm eine absolut kompetente Beratung, er erklärt alles super verständlich, fragt auch nochmal nach, nimmt sich total viel Zeit und ist sehr hilfsbereit. Wir finden He... Herr Breczewski hat uns erstmal sehr nett in Empfang genommen. Wir hatten bei ihm eine absolut kompetente Beratung, er erklärt alles super verständlich, fragt auch nochmal nach, nimmt sich total viel Zeit und ist sehr hilfsbereit. Wir finden Herrn Breczewski auf jeden Fall sehr empfehlenswert! x

(14.08.2023)


Heike W.:

Sehr netter Herr, ging auch auf Fragen ein.

(13.03.2023)


Sigita T.:

Sehr kompetente Mann Sehr empfehlenswert

(21.01.2023)


Frank B.:

Sehr kompetent und hilfsbereit

(27.11.2022)


Andreas K.:

Die Kontaktaufnahme war sehr professionell und freundlich.

(18.07.2022)


Sören S.:

Sehr angenehme Beratung, mit verschiedenen Angeboten. Sehr empfehlenswert

(31.01.2022)


Boris P.:

Angenehme Beratung, überhaupt nicht aufdringlich, sondern im Gegenteil zurückhaltend, darüber hinaus entspannt kompetent. Gute Beratung!

(21.12.2021)


Sandra S.:

Herrn Breczewski beriet mich auf meinen Wunsch kurz telefonisch zu einer möglichen Anschlussfinanzierung. Dabei beriet er mich ganz offen und unverbindlich. Mit seinem Hinweis spare ich am Ende ein wenig ein, da ich Folgekosten wie Grundbuchänderu... Herrn Breczewski beriet mich auf meinen Wunsch kurz telefonisch zu einer möglichen Anschlussfinanzierung. Dabei beriet er mich ganz offen und unverbindlich. Mit seinem Hinweis spare ich am Ende ein wenig ein, da ich Folgekosten wie Grundbuchänderungen nicht im Blick hatte. x

(02.11.2021)


Philipp N.:

Sehr angenehme Beratung, auch bei Fragen die später auftraten, Telefonisch schnell erreichbar. Absolut empfehlenswert.

(28.08.2021)


Gabriele B.:

Herr Breczewski war sehr freundlich und zuvorkommend am Telefon. Eine Beratung hat bisher noch nicht statt gefunden ,da ich zur Zeit doch kein Haus kaufen möchte. Melde mich aber sobald ich diesbezüglich meine Kinder ,weg zuziehen ,überredet habe... Herr Breczewski war sehr freundlich und zuvorkommend am Telefon. Eine Beratung hat bisher noch nicht statt gefunden ,da ich zur Zeit doch kein Haus kaufen möchte. Melde mich aber sobald ich diesbezüglich meine Kinder ,weg zuziehen ,überredet habe. x

(16.06.2021)


Manuela J.:

Sympathisch, Ehrlich, Lösungsorientiert

(05.03.2021)


Jan E.:

Toller Typ, ehrlich und kompetent. Super!

(04.03.2021)


Claudia H.:

Alles sehr gut!

(26.02.2021)


Marcel B.:

Angenehmer Mensch wirkt sehr nett und hilfsbereit und geht wirklich auf das individuelle Anliegen ein. Wenn ich wirklich irgendwann ein Haus bauen kann werde ich auf ihn zurück kommen und kann diesen Mann sehr empfehlen

(19.02.2021)


Ines H.:

Bei Fragen, rief er er gleich zurück, ist sehr freundlich und angagiert

(06.01.2021)


Denny S.:

Sehr netter Kontakt!

(21.12.2020)


Wolfgang B.:

schnell, höflich und Angebot , weiter zu verfolgen. Danke bisher Börold

(14.12.2020)


Uta N.:

Sehr angenehmes Gespräch, kompetente Beratung. Was mir besonders gefiel war, daß kein Druck ausgeübt wurde, so schnell wie möglich ein Finanzierung abzuschließen.

(05.11.2020)


Marianna F.:

Schnell, kompetent und nicht aufdringlich! Sehr angenehm und empfehlenswert.

(30.08.2020)


Kathrin W.:

offenes emphatisches Auftreten, ehrlich und kompetent

(28.06.2020)


Thomas R.:

Schnelle Rückmeldung, freundlich + kompetent

(18.06.2020)


Andreas J.:

Hat sich Zeit genommen ist gut auf alle Fragen eingegangen und zeitnah Angebot erstellt

(16.05.2020)


Rene R.:

Alles Super, Danke

(31.03.2020)


Florian H.:

Top gemacht. Herr Breczewski macht einen sehr kompetenten Eindruck. Sehr empfehlenswert.

(11.03.2020)


Renate M.:

Sehr empfehlenswert

(05.02.2020)


Jürgen R.:

Nur kurzr Kontakt , aber kompetentes und nettes Gespräch

(23.01.2020)


David K.:

Super angenehmes Gespräch, perfekte Beratung, super Kontakt. Sehr empfehlenswert!

(25.12.2019)


Michael W.:

Gute Beratung, kommt mir aber noch zu früh vom Zeitpukt her. Bleibe mir ihn im Verbindung.

(25.12.2019)


Dietmar E.:

Eine "richtige" Bewertung setzt mehr Kontakte voraus. Die bisher stattgefundenen Kontakte sind für eine derartige Bewertung bei weitem nicht ausreichend. Deshalb ist die o.g. Bewertung auch recht oberflächlich. Das Herr Breczewski meine Anfrage ... Eine "richtige" Bewertung setzt mehr Kontakte voraus. Die bisher stattgefundenen Kontakte sind für eine derartige Bewertung bei weitem nicht ausreichend. Deshalb ist die o.g. Bewertung auch recht oberflächlich. Das Herr Breczewski meine Anfrage richtig einordnen kann und dementsprechende Fachkenntnisse hat, beweist er in das mir zugesendete Angebot, welches aus zwei Finanzierungsbeipielen besteht. Dabei sind noch weitere Details zu klären. Durch seine sympathische Auffassungsgabe meiner Situation werde ich höchstwahrscheinlich wieder auf ihn zugehen, um meine individuellen Wünsche gemeinsam dann mit ihm auch umzusetzen. x

(22.12.2019)


Ramona S.:

Danke für die schnelle und kompetente Beratung!

(21.12.2019)


(Anonym):

Freundliche Person, will einem nichts aufdrängen, nimmt sich Zeit und berät gut. Zeigt mehrere Optionen auf.

(21.12.2019)


(Anonym):

Schnelle Antworten und zugänglich.

(04.12.2019)


(Anonym):

Ich wurde deutlich und freundlich erklärt, ich war sehr zufrieden

(14.11.2019)


(Anonym):

Umfangreiche, kompetente, freundliche Beratun

(29.10.2019)


Ali G.:

Freundlich, aufgeschlossen, kompetent in den Ausführungen. Würden wir immer wieder empfehlen.

(26.10.2019)


Frank L.:

Nachfrage über noch ausstehende Kosten erfolgt noch Ich war sehr zu Frieden

(21.08.2019)


(Anonym):

war leicht verwirrend und nicht wie man es standardmässig erwartet. ansonsten nett, schnell reagiert

(23.07.2019)


(Anonym):

Das Gespräch war sehr angenehm ohne das Gefühl zu haben etwas aufgedrängelt zu bekommen. Das Angebot kommt in die engere Auswahl , es werden aber noch Sachpunkte geklärt. Danke.

(23.04.2019)


Erich M.:

Guten Tag meine Damen und Herren, ich kann nur sagen eine super Beratung da der Berater über ein sehr fundiertes Wissen verfügte und mir sehr geholfen hat. Weiterso da kann man als Kunde nicht meckern.

(12.03.2019)


Peter R.:

Ich war sehr zufrieden.

(25.02.2019)


(Anonym):

Herr Breczewski ist ein sehr Fachkompetenz Berater, der sachlich und offen über konkrete Produkte spricht. Er ist sehr präzis und prägnant bei der Empfehlung der Angeboten. Ein sehr angenehme Person.

(18.02.2019)


(Anonym):

Sehr freundlicher Berater, kompetent. Schnelle Terminvergabe und Rückmeldung.

(23.12.2018)


(Anonym):

Sehr angenehmer Kontakt, sehr zufrieden!

(06.11.2018)


Andree U.:

sehr kompetent

(31.10.2018)


Fred Q.:

Gut mit allem zufrieden.

(25.10.2018)


(Anonym):

Sehr gute und kompetente Beratung! Werde auf jeden Fall weiterempfehlen!

(13.09.2018)


Thomas S.:

Sehr angenehmer Kontakt und sehr kompetente und faire Beratung. Vielen Dank?

(03.07.2018)


Gerd K.:

Bedanke mich für Ihre kompetente Beratung.

(02.05.2018)


Maria P.:

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und fühlten uns von der ersten Minute sehr wohl. Herr Breczewski besticht nicht nur durch seine Kompetenz sondern auch durch sein sehr offenes und freundliches Auftreten. Auch seine eingebrachten persönlich... Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und fühlten uns von der ersten Minute sehr wohl. Herr Breczewski besticht nicht nur durch seine Kompetenz sondern auch durch sein sehr offenes und freundliches Auftreten. Auch seine eingebrachten persönlichen Erfahrungen war sehr hilfreich. Wir können Herrn Breczewski mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen. x

(29.04.2018)


(Anonym):

Ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben!

(09.04.2018)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert,kompetente Beratung und angenehme Person

(03.04.2018)


Susanne G.:

Es war ein sehr angenehmes Gespräch. Jederzeit gerne wieder

(16.03.2018)


Andrii S.:

Alles gut.

(07.03.2018)


(Anonym):

Ich bin sehr zufrieden und wir sind noch dabei einen. Er ist kompetent und sehr freundlich. Ich kann Ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

(06.03.2018)


(Anonym):

Kompetente, zuvorkommende und freundlicher Berater. Fühlte mich in meinem Anliegen professionell unterstützt.

(27.02.2018)


Sergio M.:

War echt alles super, so bald ich ein fristvertrag habe, melde ich sicher bei ihn, total nett und professionell, hilfbereich.

(27.02.2018)


(Anonym):

Kurz und schmerzlos auf den Punkt gebracht.

(11.02.2018)


Mandy S.:

Sehr gute Beratung und lösungsorientiert

(08.02.2018)


Nancy N.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(29.01.2018)


Manfred H.:

Kompetent freundliche Beratung. Sehr empfehlenswert.

(24.01.2018)


Erhard S.:

Sehr zu empfehlen.

(15.12.2017)


Manfred N.:

sehr schnelle und individuelle Beratung, sehr zu empfehlen

(13.12.2017)


(Anonym):

Finzierungskonzepte sofort ausgearbeitet und vorgeschlagen. Sehr genaue Finanzanalyse und Beratung

(21.11.2017)


(Anonym):

Wir hatten wegen eines unüblcihen, also besonders schwierigen und zeitkritischen Fianzierungsvorhabens Kontakt zu mehreren Beratern. Herr Breczewski überzeugte als einziger durch sein Fachwissen, sein hohes Engegagement und seine Geschwindigkeit. A... Wir hatten wegen eines unüblcihen, also besonders schwierigen und zeitkritischen Fianzierungsvorhabens Kontakt zu mehreren Beratern. Herr Breczewski überzeugte als einziger durch sein Fachwissen, sein hohes Engegagement und seine Geschwindigkeit. Auch "Unmögliches" wurde sofort erledigt. Er nennt die Dinge beim Namen, er konnte zu jeder Zeit die Optionen bzw. Alternativen verständlich erläutern. Er ist symphatisch und authentisch. Beim nächsten Mal komme ich gleich auf ihn zu... x

(21.11.2017)


(Anonym):

sehr freundlich, sehr empfehlenswert.

(09.10.2017)


Regina R.:

alles i.O. - netter Kontakt

(28.09.2017)


(Anonym):

Ein sehr kompetenr Herr super Beratung sehr empfehlenswert

(20.09.2017)


Johannes E.:

Sehr engagiert. Sehr schnell.

(14.09.2017)


(Anonym):

Kompetent, freundlich, schnell sehr zu empfehlen.

(04.08.2017)


(Anonym):

Seine Beratung hat sich mit meiner Vorkenntnisse gedeckt und hat ausführlich weiter beraten. Sehr empfehlenswert.

(11.05.2017)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert Komponente Beratung

(17.04.2017)


Uwe K.:

Herr Breczewski hat uns ausgezeichnet beraten und umfassend betreut. Sehr empfehlenswert!

(10.04.2017)


(Anonym):

Das Darlehen, das wir von Herrn Breczewski vermittelt bekamen, hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Die monatliche Rate ist erstaunlich niedrig, so dass wir ihn als Berater nur bestens empfehlen können.

(15.03.2017)


(Anonym):

Die Beratung war gut und verständlich.. der Zeitraum für die Bearbeitung war relativ zeitnah..sehr gut. Man kann Hr. Breczewski gerne weiter Empfehlen.. Leider hat es in meinem Fall nicht geklappt

(11.03.2017)


(Anonym):

Habe das sehr ausführliche Beratungsgespräch als überaus angenehm empfunden. Insbesondere der Umstand, dass eben nicht alles, was finanzierbar wäre auch finanziert werden sollte, hat positiv gewirkt. Kein Verkaufen um jeden Preis, sondern wirklic... Habe das sehr ausführliche Beratungsgespräch als überaus angenehm empfunden. Insbesondere der Umstand, dass eben nicht alles, was finanzierbar wäre auch finanziert werden sollte, hat positiv gewirkt. Kein Verkaufen um jeden Preis, sondern wirklich solide Beratung. Kann Herrn Breczewski nur weiterempfehlen! x

(26.02.2017)


(Anonym):

Sehr freundlich und kompetend immer wieder gerne

(29.01.2017)


(Anonym):

Ich bin sehr zufrieden, bessere Beratung man kann nicht wünschen

(14.12.2016)


Erenfried S.:

Sehr empfehlenswert und kompetente Beratung

(02.12.2016)


Pia T.:

Danke für die kurze aber wichtige Infornation

(19.11.2016)


Detlef O.:

Alles prima

(10.11.2016)


(Anonym):

Wir bedanken uns für die sehr kompetente, freundliche und letztlich erfolgreiche Beratung, die zu der Finanzierung unserer Immobilie führte! Herr Breczewski hatte zu jeder Zeit sowohl telefonisch, als auch persönlich ein offenes Ohr und vermittelt... Wir bedanken uns für die sehr kompetente, freundliche und letztlich erfolgreiche Beratung, die zu der Finanzierung unserer Immobilie führte! Herr Breczewski hatte zu jeder Zeit sowohl telefonisch, als auch persönlich ein offenes Ohr und vermittelte schwierige Zusammenhänge so, dass man sie auch als Laie gut nachvollziehen konnte. Uneingeschränkt empfehlenswert. Besser geht es nicht! x

(18.10.2016)


(Anonym):

ich war sehr zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Beratung von Herrn Breczewdki, kann ihn sehr weiter empfehlen!

(13.09.2016)


(Anonym):

Ein angenehmer Gesprächspartner. Freundlich und in meiner Angelegenheit sehr kompetent-

(10.09.2016)


Edgar S.:

Die Beratung ist noch nicht abgeschlossen, wir kommen auf Herrn Breczeweski noch zurück

(04.09.2016)


(Anonym):

Sehr angenehme Person und sehr kompetente Beratung! Sehr empfehlenswert! Würde Herrn Breczewski immer wieder aufsuchen!

(03.09.2016)


Helmut B.:

Sympathische Person und kompetente individuelle Beratung. Sehr empfehlenswert!

(18.08.2016)


Frank U.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(15.05.2016)


(Anonym):

zuvorkommend , kompetent nict aufringlich

(10.05.2016)


(Anonym):

(24.04.2016)


(Anonym):

Termin konnte zeitnah zu passender Tageszeit (abends)vereinbart werden, offenes und freundliches Gespräch, unsere finanziellen Grenzen wurden uns deutlich aufgezeigt, Alternativen und Lösungsmöglichkeiten ebenso, alles in allem: sehr gut

(20.04.2016)


(Anonym):

Alles bestens, werde mir überlegen, ob ich diesen angebotenen Lösungsweg wählen werde oder alles beim alten lasse. Mein Fall ist nicht so einfach zu lösen. Auf jeden Fall ein interessantes Gespräch.

(18.04.2016)


(Anonym):

Komponente Beratung für das was ich mir vorgenommen habe

(10.01.2016)


Eberhard L.:

Angenehme Person und kompetnte Beratung .Sehr empfelenswert Eberhard Lother

(19.12.2015)


(Anonym):

Hallo, es war ein gutes Gespräch. Ich werde noch einige Unterlagen richten müssen, um diese zu übergeben. Vielen Dank für Ihre Nachfrage M.f.G Lotar xxxxx

(22.11.2015)


Rene K.:

Sehr kompetent und freundlich. Immer gut erreichbar bei Rückfragen. Werde ich im Bekanntenkreis sicher weiterempfehlen. Danke

(21.11.2015)


Edgar S.:

wir sind zu einem informatieven Erstgespräch gewesen und wurden - denken wir - gut beraten.

(08.10.2015)


(Anonym):

Sehr angenehm und geduldig in der Beratung; immer wieder auch telefonisch bei Zwischenfragen ansprechbar; zuverlässig erreichbar, verbndlich. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

(27.08.2015)


(Anonym):

alles bestens

(23.02.2015)


(Anonym):

Kompetent, vertrauenswürdig und immer freundlich. Wir haben uns bei Herr Breczewski sehr wohl gefühlt und wurden auch perfekt beraten. Der Mann versteht sein Geschäft und übervorteilt niemanden. Sollten wir nochmal über einen Immobileinkauf nac... Kompetent, vertrauenswürdig und immer freundlich. Wir haben uns bei Herr Breczewski sehr wohl gefühlt und wurden auch perfekt beraten. Der Mann versteht sein Geschäft und übervorteilt niemanden. Sollten wir nochmal über einen Immobileinkauf nachdenken, werden wir als erstes zu Herr Breczewski gehen. Sehr empfehlenswert! x

(04.02.2015)


(Anonym):

Netter kompetenter Mann

(31.01.2015)


(Anonym):

habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und schätze die Offenheit und Ausführlichkeit der Beratung

(19.12.2014)


(Anonym):

Herr Breczewski ist ein freundlicher junger Mensch, der sich überdurchschnittlich für die Belange seiner Kundschaft einsetzt. Mit der Leistung bin ich außerordentlich zufrieden.

(12.12.2014)


Admir S.:

Sehr professionell und kompetenter Berater. Auf jeden Fall zum weiter empfehlen.

(05.12.2014)


Albrecht K.:

Freundlich, zielführendes Vorgehen, schnelle und zuverlässige Erledigung

(04.12.2014)


(Anonym):

Es ging um eine Baufinanzierung. Wir wurden von Herrn Breczewski sehr umfassend und außerordentlich gut beraten. Nur zum Abschluss kamen wir nicht. Hier haben wir uns für einen Mitbewerber entschieden, den Herr Breczewski nicht im Portfolio hat. ... Es ging um eine Baufinanzierung. Wir wurden von Herrn Breczewski sehr umfassend und außerordentlich gut beraten. Nur zum Abschluss kamen wir nicht. Hier haben wir uns für einen Mitbewerber entschieden, den Herr Breczewski nicht im Portfolio hat. Doch wie gesagt, Herr Breczewski zeichnet sich durch hohe Kompetenz, Sachlichkeit und Emphatie aus. Wir können ihn als Berater absolut vorbehaltlos empfehlen. PS: Zum Punkt "Umfassende Analyse ...": Dumm, dass hier etwas markiert werden MUSS. Es ging jedoch nicht um Versicherungsberatung, sondern um eine Baufinanzierung. x

(20.11.2014)


(Anonym):

Vielen Dank. War sehr gut und zuverlaessig.

(31.10.2014)


Magrit M.:

Prima

(05.09.2014)


Koorosh N.:

Herr Breszewski arbeitet sehr korrekt und lässt keine Kundenfragen offen. Die Beratung findet in einer freundlichen Atmosphäre statt. Es entsteht schnell ein Klima des Vertrauens, was man als Kunde nicht hoch genug schätzen kann. Alle in Frage kom... Herr Breszewski arbeitet sehr korrekt und lässt keine Kundenfragen offen. Die Beratung findet in einer freundlichen Atmosphäre statt. Es entsteht schnell ein Klima des Vertrauens, was man als Kunde nicht hoch genug schätzen kann. Alle in Frage kommenden Finanzierungsvorschläge werden dem Kunden in einer sehr übersichtlichen Form schriftlich ausgehändigt bzw. umgehend auf dem elektronischen Postweg zugesendet.Ich würde Herrn Breszewski daher gerne weiterempfehlen. x

(09.08.2014)


(Anonym):

Sehr schnelle Bearbeitung und kompetente Beratung

(17.04.2014)


Sabine L.:

Angenehme und kompetente Person

(19.03.2014)


Katrin S.:

Angebot wurde wegen anderem Angebot und Problemhaftigkeit der individuellen Situation nicht angenommen. Angenehme Art der Beratung, sehr vertrauenswürdig.

(24.02.2014)


Uwe V.:

Angenehme Person und gut Beratung.Sehr empehlenswert

(26.11.2013)


(Anonym):

Hr.Breczewski zeichnet sich durch seine ruhige,sehr freundliche und kompetente Art aus.Man fühlt sich stets gut beraten,kurz und gut in sicheren Händen!

(20.11.2013)


(Anonym):

Herrn Breczewskin kann man ein großes Los und Danke aussprechen. Jede Frage wurde von ihm kompetent, fachspezifisch und auch verständlich erläutert bzw. erklärt. Wir würden Herrn Breczewski jendenfalls jedem weiter empfehlen. Auch das Auftrete... Herrn Breczewskin kann man ein großes Los und Danke aussprechen. Jede Frage wurde von ihm kompetent, fachspezifisch und auch verständlich erläutert bzw. erklärt. Wir würden Herrn Breczewski jendenfalls jedem weiter empfehlen. Auch das Auftreten von Herrn Breczewski war sehr höflich, zuvorkommend und sehr angenehm. x

(13.11.2013)


Oliver W.:

Wegen eines besseren Gegenangebotes hatte er keine Handlungsmöglichkeit den Kredit zu vermitteln.

(02.11.2013)


(Anonym):

Sehr zu empfehlen immer wieder gern. Nett, zuvorkommend und kompetent in der Beratung. Weist auf Möglichkeiten hin, die einem bisher selbst nicht eingefallen sind.

(04.07.2013)


(Anonym):

Sehr nett und freundlich am Telefon

(20.06.2013)


(Anonym):

sehr freundlich..kompetend...hoffen auf eine weitere ehr gute zusammenarbeit!!

(18.06.2013)


(Anonym):

Derzeit ist die Beratung noch nicht abgeschlosen, daher noc keine endgültige Meinung möglch. Sehr bemüht, das beste für den Kunden herauszuholen.

(28.05.2013)


(Anonym):

Sehr netter kompetenter Berater.

(22.05.2013)


(Anonym):

Sehr angenehmes Auftreten und kompetente Beratung. Man fühlt sich in guten Händen.

(17.05.2013)


(Anonym):

Sehr netter Kontakt unbedingt zu empfehlen

(14.05.2013)

100 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt