Allgemeine Informationen

Name:
Rudolf Pfänder

Beschreibung

Tätig seit:
1994
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Kapitalanlage
Qualifikationen:
- Dipl.-Ing.(FH) - 1994 bis 2002 Berater bei der MLP-Finanzdienstleistungen AG in Würzburg - seit 2002 selbständig tätig als Versicherungsmakler und Berater
Selbstbeschreibung:
Ich vermittle nur noch Versicherungsprodukte und Kapitalanlagen von Gesellschaften, die in meinen Augen einen echten Nutzen und Mehrwert für den Kunden bringen und die während meiner 20-jährigen Beratertätigkeit bewiesen haben, dass sie auch in Krisenzeiten funktionieren.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails

Kompetenz des Beraters:
n.v.
Umfassende Analyse der Situation:
n.v.
Verständlich / Nachvollziehbar:
n.v.
Passte Produkt zu Bedarf:
n.v.

Der Berater wurde noch nicht bewertet.

Kontakt