Allgemeine Informationen

Name:
Sebastian Möller
Firma:
Sebastian Möller Finanzdienstleistungen
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(18 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2007
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Qualifikationen:
Ausbildung zum Bankkaufmann
Selbstbeschreibung:
Als freier Versicherungsmakler sind Sie mein Auftraggeber. Das heißt, Sie bestimmen Ort, Zeit und Thema unseres Treffens. Ich freue mich auf Sie.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Christian D.: Bewertung

Sehr angenehmer Kontakt

(07.06.2012)

Hoi Shan N.: Bewertung

Sehr freundlich und zuvorkommend, und hat sich umfassend Zeit für unsere Belange genommen, ohne dabei drängend zu wirken. Jederzeit wieder!

(27.04.2012)

Gabriele L.: Bewertung

Herr Möller ist sehr Verständnisvoll und ich werde jeder Zeit auf Ihn zurück greifen wenn ich in diesem Bereich eine kompetente Beratung erhalten möchte. Auch werde ich Ihn gerne weiter empfehlen. Mit freundlichen Gruß Gabriele Leschke

(27.04.2012)

1 Bewertung wurde nicht kommentiert.

18 Bewertungen X Schließen

Christian D.: Bewertung

Sehr angenehmer Kontakt

(07.06.2012)

Hoi Shan N.: Bewertung

Sehr freundlich und zuvorkommend, und hat sich umfassend Zeit für unsere Belange genommen, ohne dabei drängend zu wirken. Jederzeit wieder!

(27.04.2012)

Gabriele L.: Bewertung

Herr Möller ist sehr Verständnisvoll und ich werde jeder Zeit auf Ihn zurück greifen wenn ich in diesem Bereich eine kompetente Beratung erhalten möchte. Auch werde ich Ihn gerne weiter empfehlen. Mit freundlichen Gruß Gabriele Leschke

(27.04.2012)

Detlef W.: Bewertung

Sehr kompetent, umfangreich beratend, sehr viel Service, PERFEKT!

(16.03.2012)

Michael F.: Bewertung

Kein Vertragsabschluss.

(07.03.2012)

Christoph M.: Bewertung

Sehr angenehme Person die auf mich eingegangen ist und auch seine persönlichen Erfahrungen eingebracht hat. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung.

(22.02.2012)

Markus K.: Bewertung

Sehr gute Erreichbarkeit und Verbindlichkeit. Angenehmer Kontakt. Neutralität bzgl. Leistungen unterschiedlicher Anbieter hat Potential zur Verbesserung. Meine Gesamtsituation wurde auf meinen Wunsch hin ausgeklammert.

(15.02.2012)

Maria A.: Bewertung

Wir haben uns von Herrn Möller sehr gut betreut gefühlt und können ihn wirklich weiterempfehlen.

(03.02.2012)

Reiner W.: Bewertung

Ich finde Herrn Möller sehr sympatisch und werde wegen weiterer Angelegeneheiten mit ihm in Verbindung bleiben, so wie ich es bereits mit ihm persönlich abgeklärt habe. Es war ein interessantes gespräch und Herr Möller versteht sein Geschäft.

(24.01.2012)

Jeannette Z.: Bewertung

Herr Möller hat mich sehr nett und unaufdringlich beraten.

(16.01.2012)

Manfred K.: Bewertung

Sehr engagierter Berater - wollte mich aber mit vielfältigen, teils fehlerhaften, Argumenten zu einem anderen Versicherer bewegen, als den Versicherer, weswegen ich per Internet weitere Informationen erwünscht hatte. Seine Vorschläge beinhalteten durchaus gute Vorschläge - ich blieb trotzdem bei meiner ersten Wahl.

(12.01.2012)

Moritz H.: Bewertung

Sehr angenehm der Herr!!!!! Schön dass er einem bei neuen, günstigeren Versicherungsvarianten informiert.

(09.01.2012)

6 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 18 Bewertungen ansehen

Kontakt