Allgemeine Informationen

Name:
Sebastian Trier
Firma:
Finance-ST
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(45 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2002
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Qualifikationen:
Diplom zum staatl. gepr. Anlage- und Vermögensberater (Studium). Spezialisiert auf die Absicherung biometrischer Risiken.
Selbstbeschreibung:
Es ist nicht nur die gesetzliche Pflicht eines Maklers, sondern stets auch meine Philosophie, dem Kunden bedarfsgerecht und unbefangen die individuell optimale Absicherungsstrategie zu recherchieren. Dafür sind Zeit, Ehrlichkeit und Neutralität die Basis. Ich freue mich auf Ihren Kontakt!

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Christian P.: Bewertung

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Danke.

(02.07.2014)

Jacqueline N.: Bewertung

Ich habe Herrn Trier als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Makler kennengelernt. Er hat sich intensiv auf meine individuelle Situation eingestellt und für mich ein optimales Ergebnis erzielt. Sein Engagement schätze ich sehr, deshalb möchte ich mich auch zu den nächsten anstehenden Verträgen gerne wieder von ihm beraten lassen.

(24.06.2014)

Cornelia D.: Bewertung

sehr empfehlenswert

(13.06.2014)

45 Bewertungen X Schließen

Christian P.: Bewertung

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Danke.

(02.07.2014)

Jacqueline N.: Bewertung

Ich habe Herrn Trier als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Makler kennengelernt. Er hat sich intensiv auf meine individuelle Situation eingestellt und für mich ein optimales Ergebnis erzielt. Sein Engagement schätze ich sehr, deshalb möchte ich mich auch zu den nächsten anstehenden Verträgen gerne wieder von ihm beraten lassen.

(24.06.2014)

Cornelia D.: Bewertung

sehr empfehlenswert

(13.06.2014)

Anett S.: Bewertung

Sehr empfehlenswert!

(18.02.2014)

Nico K.: Bewertung

Herr Trier war sehr nett und kompetent

(28.01.2014)

Julian R.: Bewertung

Herr Trier ist ein angenehmer ehrlicher Berater. Er ist sehr Fachkompetent und zuverlässig.

(08.01.2014)

Schramm R.: Bewertung

Wir fühlten uns bei Herrn Trier jederzeit kompetent beraten. Herr Trier stand für weitere Auskünfte und Fragen zur Verfügung. Wir können Herrn Trier ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

(12.12.2013)

Olaf K.: Bewertung

War sehr gut mit Herrn Trier die passende Versicherung raus zu suchen! Er konnte auch gut beraten!

(23.10.2013)

Desiree K.: Bewertung

War sehr angenehm und nicht zu aufdringlich.

(25.09.2013)

Benjamin S.: Bewertung

Sehr engagiert ohne aufdringlich zu sein, kompetent sowieso. Kann Hr. Trier nur empfehlen.

(16.05.2013)

Petra O.: Bewertung

ich bin sehr gut beraten worden.herr trier ist auf meine wünsche und bedürfnisse eingegangen ohne aufdringlich zu sein.ich werde ihn weiterempfelen.

(23.03.2013)

Ralf S.: Bewertung

Bin mir nicht sicher ob eine BU-Vers. für mich sinn macht .Herr Trier hat mich freundlich beraten u. Vorschläge zur BU zugesandt. MFG

(21.03.2013)

Udo I.: Bewertung

Die empfohlenen Produkte sind nach intensiven Recherchen im Netz und auch nach Beurteilung von weiteren fachkundigen neutralen Stellen die bestmöglichen Angebote. Eine Beratung erfolgt in angenehmem Klima, in offenem Gespräch bleibt keine Frage unbeantwortet. Die Fachkompetenz von Herrn Trier überzeugt und auch mein Gesamteindruck ist in dieser nicht ganz ohne Vorurteile zu betrachtenden Branche sehr positiv.

(08.02.2013)

Michael K.: Bewertung

Angenehmer Dresdener, der keine unsinnigen Sachen anbietet.

(31.01.2013)

Torsten W.: Bewertung

Bislang konnte mir der Berater kein Vorsorgeprudukt anbieten.

(31.01.2013)

Bei einer BU-Absicherung bedarf es prinzipiell einer Gesundheitsprüfung. Ihre schweren Vorerkrankungen sind nicht versicherbar. Das ist das Ergebnis von 6 Risikovoranfragen bei unterschiedlichen Versicherungsgesellschaften. Ich hätte Ihnen selbstverständlich gern eine Vorsorgelösung angeboten! Aber auf seriösen Wege ist das leider nicht möglich.

Aaron K.: Bewertung

Herr Trier war sehr nett am Telefon und hat mich gut beraten. Auf meine Fragen konnte er mir verständliche Antworten geben und er hat sich sehr viel Mühe gegeben, alles in kürzester Zeit zu erledigen. Er ist sehr kompetent.Vielen Dank. Ch. Krugmann

(26.01.2013)

Holm S.: Bewertung

Herr Trier besitzt hohe Fachkompeternz. Er berät den Kunden sehr gut, ist freundlich und zuvorkommend.

(20.12.2012)

Steffen S.: Bewertung

Kurze aber intensive Abfrage der Bedarfssituation. Passendes und ausführliches Angebot. bisher perfekt..

(17.12.2012)

Bernd H.: Bewertung

Sehr umfangreiche und bedarfsgerechte Beratung meiner BUZ, und gleichzeitig ein angenehmer Gesprächspartner. Fachkompetenz gepaart mit einer sympathischen Persönlichkeit sind bei Hr.Trier in der richtigen Mischung vorhanden.

(10.11.2012)

Ralf K.: Bewertung

Er ist sehr nett und sehr kundenfreundlich ohne sich "Aufzudrängeln" fragt er von selbst nach oder erinnert damit, was wir als sehr angenehm empfinden. Mit freundlichen Grüßen Fam. K. Kath

(05.07.2012)

Mike H.: Bewertung

freundliches korrektes auftreten. Keinesfalls aufdringlich.

(23.03.2012)

Anca B.: Bewertung

Sehr entgegendkommend. Gute und kompetente Beratung! Sehr empfehlenswert! Danke!

(03.09.2011)

Sebastian L.: Bewertung

.: Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!)

(08.07.2011)

22 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 45 Bewertungen ansehen

Kontakt