Allgemeine Informationen

Name:
Stefan Dürschke
Firma:
Innovative Finanzstrategien
Ort:
Netphen

Beschreibung

Tätig seit:
1999
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Qualifikationen:
Ich habe 10 Jahre Berufserfahrung. Ich habe die Prüfung zum Fachberater für Finazdienstleisungen 2007 vor der IHK in Frankfurt erfolgreich bestanden. Desweiteren besuche ich regelmäßig Fortbildungsver
Selbstbeschreibung:
Mir ist es ganz wichtig mit dem Kunden gemeinsam ein komplettes Finanzkonzept zu erstellen. Die bisherigen Lücken zu schließen und einen bezahlbaren Weg zu finden. Viele meiner Kunden sagten mir nach dem Beratungsgespräch, dass sie erst bei mir eine verständliche und übersichtliche Beratung bekamen.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails

Kompetenz des Beraters:
n.v.
Umfassende Analyse der Situation:
n.v.
Verständlich / Nachvollziehbar:
n.v.
Passte Produkt zu Bedarf:
n.v.

Der Berater wurde noch nicht bewertet.

Kontakt