Allgemeine Informationen

Name:
Stefan Feyerabend
Firma:
fides GmbH Schongau
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(11 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2009
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Qualifikationen:
- Finanzfachwirt (FH) - Versicherungsfachmann (IHK) - Experte Betriebliche Altersvorsorge (DMA) - Certified Marketing Manager (FH) - Ausbildung der Ausbilder - Referent zum Thema Altersvorsorge
Selbstbeschreibung:
Ich bin als Geschäftsführer der Fides GmbH für Sie tätig und biete unter anderen eine kostenfreie profesionelle Überprüfung des Preis-/Leistungsverhältnisses Ihrer Versicherungen und Geldanlagen mit über 200 Produktanbietern. neutral & unabhängig & kompetent

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Ralf N.: Bewertung

Obwohl ich aus privaten Gründen bisher noch keine Versicherung bei Herrn Feeyerabend abgeschlossen habe, bedanke ich mich für seinen intensiven Einsatz. Ich werde sicher noch auf Ihn zurückkommen.

(25.07.2014)

Hans-Martin S.: Bewertung

super

(08.06.2013)

Ralph K.: Bewertung

Herr Feyerabend nahm sich für das Beratungsgespräch mit mir sehr viel Zeit. Das Gespräch fand in einer lockeren und mitunter auch humorvollen Atmosphäre statt. Ich hatte das Gefühl äußerst kompetent beraten worden zu sein. Herr Feyerabend nahm sich viel Zeit für die Beantwortung meiner Fragen. Er ging gut auf meine Bedürfnisse ein. Ich werde auch in Zukunft seine Beratung in Anspruch nehmen und sein Unternehmen auch an Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Herzlichen Dank Herr Feyerabend!

(06.05.2013)

6 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

11 Bewertungen X Schließen

Ralf N.: Bewertung

Obwohl ich aus privaten Gründen bisher noch keine Versicherung bei Herrn Feeyerabend abgeschlossen habe, bedanke ich mich für seinen intensiven Einsatz. Ich werde sicher noch auf Ihn zurückkommen.

(25.07.2014)

Hans-Martin S.: Bewertung

super

(08.06.2013)

Ralph K.: Bewertung

Herr Feyerabend nahm sich für das Beratungsgespräch mit mir sehr viel Zeit. Das Gespräch fand in einer lockeren und mitunter auch humorvollen Atmosphäre statt. Ich hatte das Gefühl äußerst kompetent beraten worden zu sein. Herr Feyerabend nahm sich viel Zeit für die Beantwortung meiner Fragen. Er ging gut auf meine Bedürfnisse ein. Ich werde auch in Zukunft seine Beratung in Anspruch nehmen und sein Unternehmen auch an Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Herzlichen Dank Herr Feyerabend!

(06.05.2013)

Thomas F.: Bewertung

sehr ebgagierter Berater der versucht das beste für den Kunden zu machen. Ist auch sehr gut erreichbar.

(27.09.2012)

7 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 11 Bewertungen ansehen

Kontakt