0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Stefan Stein

Stefan Stein

Firma: finance-networks GmbH
Ort: Herrsching

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(12 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2000
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Risikolebensversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Sterbegeldversicherung
Tierkrankenversicherung
Qualifikationen:
Dipl.Wirtschaftsingenieur (fh) Finanzfachwirt (fh)
Selbstbeschreibung:
Finance - networks GmbH ist ein unabhängiges Unternehmen mit langer Erfahrung in der Beratung von anspruchsvollen Privatkunden sowie kleinen und mittelständischen Unternehmen. Ich lege größten Wert auf beste Ausbildung und absolute Transparenz in allen Schritten der Beratung.

Kundenbewertungen


Angela G.:

Einfach super, selten das sich jemand echt Zeit nimmt und eine tolle Lösung fand.

(23.11.2017)


(Anonym):

Das/die Gespräche/Beratung hinterließen bei mir einen kompetenten, angenehmen Eindruck. In punkto Zeitaufwand des Herrn Stein mir gegenüber war ich positv überrascht.

(02.10.2014)


Sylvia H.:

ein sehr angenehmer gesprächspartner. vielen dank und vieleicht bis zum herbst...!

(23.07.2014)


Hans H.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.Ich empfand unser Gespräch recht angenehm und auf keinen Fall aufdringlich. H.Hadersberger

(12.08.2013)


(Anonym):

Herr Stein ist ein angenehmer und kompetenter Gesprächspartner. Er ist zu keiner Zeit aufdringlich und immer für Rückfragen bereit.

(27.12.2012)


Martin D.:

Kompetent, zügig, transparent - so wünsche ich mir das. Äußerst empfehlenswert.

(24.10.2012)


Martin D.:

Kompetent, zügig, transparent - so wünsche ich mir das. Äußerst empfehlenswert.

(24.10.2012)


(Anonym):

Ich bin sehr zufrieden mit den kompetenten Leistungen sowie mit der offenen und ehrlichen Art von Herrn Stein. Daher kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen. Üblicherweise befülle ich keine Bewertungsbögen, es sei denn meine Erwartungen wurden üb... Ich bin sehr zufrieden mit den kompetenten Leistungen sowie mit der offenen und ehrlichen Art von Herrn Stein. Daher kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen. Üblicherweise befülle ich keine Bewertungsbögen, es sei denn meine Erwartungen wurden übertroffen. x

(20.12.2011)


(Anonym):

Angenehme Person; wurde auf alle denkbaren Alternativen und Gestaltungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht; Berater ohne jede Einschränkung zu empfehlen!

(16.02.2010)


(Anonym):

bisher noch kein persönl. kontakt, telefonkontakt: sehr positiv

(17.10.2009)

2 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt