Allgemeine Informationen

Name:
Stefan Wendt-Reese
Firma:
Deutsche Akademikerfinanz
Ort:
Hamburg

Beschreibung

Tätig seit:
2000
Berufsbezeichnung:
Mehrfachagent
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Qualifikationen:
Um als unabhängiger Vermittler in das Vermittlerregister aufgenommen zu werden, musste ich meine Sachkunde nachweisen. Außerdem verfüge ich über 15 Jahre Erfahrung als selbstständiger Berater.
Selbstbeschreibung:
Anspruchsvolle Produkte für anspruchsvolle Kunden - das erfordert die Erläuterung aller Zusammenhänge, Chancen und Risiken. Denn nur eine bedarfsgerechte Beratung ermöglicht eine nachhaltige Zusammenarbeit. Und das ist mein Anspruch!

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails

Kompetenz des Beraters:
n.v.
Umfassende Analyse der Situation:
n.v.
Verständlich / Nachvollziehbar:
n.v.
Passte Produkt zu Bedarf:
n.v.

Der Berater wurde noch nicht bewertet.

Kontakt