Allgemeine Informationen

Name:
Stefanie Hein

Beschreibung

Tätig seit:
1999
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Versicherungsfachfrau Berufsbildungswerk der Deutschen Versicherungswirtschaft seit 2001. Zertifizierte Beraterin Öffentlicher Dienst Deutsche Maklerakademie seit 2014.
Selbstbeschreibung:
Ich habe mir die beste Versorgung für Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst auf die Fahne geschrieben. Die Versorgung über den Dienstherrn ist in der heutigen Zeit nicht mehr ausreichend und bei Versicherungslösungen lohnt es sich genau zu schauen, gerne mit mir.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails

Kompetenz des Beraters:
n.v.
Umfassende Analyse der Situation:
n.v.
Verständlich / Nachvollziehbar:
n.v.
Passte Produkt zu Bedarf:
n.v.

Der Berater wurde noch nicht bewertet.

Kontakt