Allgemeine Informationen

Name:
Susanne Pitz
Firma:
Persönlicher Finanzservice
Ort:
Aalen
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(3 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2008
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
betriebliche Altersvorsorge
Qualifikationen:
Banklehre, BWL-Studium, 8 Jahre Erfahrung in der Vermögensverwaltung, Versicherungskauffrau (IHK), ständige Weiterbildung durch Seminare
Selbstbeschreibung:
Im Vordergrund meiner Beratung stehen Sie als Kunde. Im persönlichen Gespräch ermittle ich zunächst, welche Risiken Sie absichern sollten bzw.möchten. Erst im 2. Schritt wähle ich das passende Produkt für Sie aus. So können Sie sicher sein, dass Sie eine Lösung bekommen, die zu Ihnen passt.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Susi R.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(24.08.2009)

Annette W.: Bewertung

Beratung war in Ordnung, aber hab mich doch für etwas anderes entschieden.

(03.08.2009)

Lisa C.: Bewertung

transparenz hin oder her, ich empfinde diese Art der Überprüfung diskriminierend. Haben Sie kein Vertrauen in Ihre Mitarbeiter

(02.07.2009)

Kontakt