Allgemeine Informationen

Name:
Sven Brandes
Firma:
Brandes.Assekuranzen
Ort:
Trippstadt
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(79 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1989
Berufsbezeichnung:
Mehrfachagent
Schwerpunkte:
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
betriebliche Altersvorsorge
Qualifikationen:
Kaufmännische Ausbildung mit erfolgreichem IHK Abschluss. Jahrzehntelange Erfahrung. Ständige, qualifizierte Fortbildung im Bereich Personenversicherung und Steuer. IHK-Ausbilderprüfung.
Selbstbeschreibung:
Jahrzehntelange Erfahrung. Sachliche Bedarfsermittlung, ohne Fachchinesisch. Ich berate Sie verständlich, offen und ehrlich. Nach Ihren Vorgaben! Ich betreibe keinen Versicherungs-Bauchladen, sondern bin ausgewiesener Experte für Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit. "Exzellente Leistungen".

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Sascha K.: Bewertung

War Super! Danke für die tolle Beratung

(28.07.2016)

Linda M.: Bewertung

Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Brandes und fühlten uns durch seine kompetente und fundierte Beratung sehr gut aufgehoben.

(06.07.2016)

Jennifer B.: Bewertung

ein sehr netter und einfühlsamer Berater :)))) Nicht aufdringlich und sehr kompetent :)))) Wir waren sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen.

(19.04.2016)

2 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

79 Bewertungen X Schließen

Sascha K.: Bewertung

War Super! Danke für die tolle Beratung

(28.07.2016)

Linda M.: Bewertung

Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Brandes und fühlten uns durch seine kompetente und fundierte Beratung sehr gut aufgehoben.

(06.07.2016)

Jennifer B.: Bewertung

ein sehr netter und einfühlsamer Berater :)))) Nicht aufdringlich und sehr kompetent :)))) Wir waren sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen.

(19.04.2016)

Philipp S.: Bewertung

Ein netter Berater, neutral nicht aufdringlich. Leider konnte das beschriebene Produkt nicht umgesetzt werden, was aber nicht an Herrn Brandes lag.

(11.02.2016)

Nadine H.: Bewertung

Herr Brandes war sehr freundlich und bemüht -uneingeschränkt zu empfehlen.Danke

(27.12.2015)

Iryna S.: Bewertung

Laut unserem Steuerberater wird die gewünschte Konstruktion (Direktversicherung) leider nicht vom Steuerprüfer anerkannt.

(07.11.2015)

Maximale Steuerersparnis, bei gleichzeitiger Ab-setzbarkeit war gewünscht. bAV brachte Herr Dr. Stärke ins Spiel. Mein Rat war Basis-Rente. Darauf wurde nicht eingegangen.

Hakan A.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Alles bestens sehr empfehlenswert

(29.10.2015)

Carsten S.: Bewertung

Angenehme und ausführliche Beratung, Vielen Dank und weiter so!

(29.11.2014)

Tatjana L.: Bewertung

Ich wurde von Herr Brandes sehr gut Beraten.Er ist ein sehr netter, kompetenter,freundlicher und zuvorkommender Herr. Kann ihn nur weiterempfehlen.

(28.10.2014)

Pierre Carlos S.: Bewertung

Sehr angenehme Person, unaufdringlich und nochmals vielen Dank für die sehr kompetente Beratung.

(08.09.2014)

Dunja F.: Bewertung

Sehr sympathisch, kompetent und weiter zu empfehlen

(30.06.2014)

Laura M.: Bewertung

Herr Brandes ist nicht nur human, ehrlich, freundlich sondern auch kompetent. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

(31.05.2014)

Nadja F.: Bewertung

kein typischer"Versicherungsvertreter", nett und unaufdringlich

(26.04.2014)

Rosemarie K.: Bewertung

Herr Brandes ist absolut empfehlenswert. Ein Abschluss kam aus kurzfristigen privaten Gründen nicht zustande

(12.03.2014)

Alexander B.: Bewertung

Mein Sohn und ich hatten ein überaus angenehmes Beratergespräch mit Herrn Brandes. Er hat uns verständlich und umfassend informiert. Sehr empfehlenswert!

(02.01.2014)

Karl - Heinz B.: Bewertung

Herr Brandes ist nicht aufdringlich, sehr höflich, Termine passt er genau an und drängt keine unpassenden Termine auf ect. Sehr gute Beratung, vor allen Dingen verständlich und fachlich kompetent.. Ich werde ihn stets weiter empfehlen!!

(19.12.2013)

Rainer S.: Bewertung

Sehr angenehme Umgangsformen. Lässt dem Kunden Zeit zu überlegen und auch zu vergleichen, drängt nicht auf einen schnellen vertraglichen Abschluß.

(09.12.2013)

Aixa Maria T.: Bewertung

Herr Brandes ist ein ausgezeichneter Berater.

(13.11.2013)

Isabelle M.: Bewertung

Angenehme Beratung , Erklärungen wurden mit nachvollziehbaren Beispielen und Sachverstand erläutert . Fragen wurden ausführlich und fachkompetent beantwortet. Kein typisches "Verkaufsgespräch " , angenehmer Gesprächspartner .

(16.10.2013)

Patrick C.: Bewertung

Herr Brandes hat für mich die beste Beratung zum Thema Altersvorsorge . Er Berät Fachlich gut , und sucht für jeden das beste Produkt aus . Ich würde Ihn immer wieder weiter Empfehlen da er seine Kunden Verständlich und Nachvollziehbar Berät .

(15.10.2013)

Christian B.: Bewertung

Sehr kompetent und fachlich einwandfrei! Super!

(06.10.2013)

Bianca H.: Bewertung

Sehr kompetente und verständliche Beratung

(18.09.2013)

Aixa Maria T.: Bewertung

so eine Beratung sollte jeder bekommen. sehr empfehlenswert

(12.09.2013)

Ramona H.: Bewertung

Herr Brandes hat eine angenehme Persönlichkeit und verstand es, mich verständlich und kompetent zu beraten. Ich hatte das Gefühl in guten Händen zu sein und kann ihn nur weiterempfehlen.

(14.08.2013)

Julian H.: Bewertung

War mit der Beratung wirklich zufrieden. Daher werde ich mich noch über weitere Produkte von Herrn Brandes beraten lassen u. ggf. abschließen.

(13.08.2013)

Jung G.: Bewertung

Das Produkt "Private Rentenversicherung" war für mich totales Neuland. Herr Brandes hat mich diesbzüglich sehr ausführlich und verständlich beraten. Ganz herzlichen Dank nochmal. Nach meinem Urlaub werde ich meinen Steuerberater kontaktieren, um die Steuervorteile in meinem kontreten Fall zu analysieren. Falls eine "Basis Rente" für mich von Vorteil ist, werde ich Herrn Brandes kontaktieren und einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren. Freundliche Grüße Gabriele Jung

(01.08.2013)

Heike S.: Bewertung

Sehr kompetenter Markler,Der Versicherungsklauseln so erklärt hat das es ein nicht Jurist verstehenkonnte.Gerne wieder

(13.07.2013)

Wolfgang F.: Bewertung

Sehr schnelle und ehrliche Einschätzung der Situation. Sehr faire Beratung. Wären nur alle so!

(19.06.2013)

Carolin W.: Bewertung

Ich fühlte mich von Herrn Brandes sehr gut beraten. Bevor er Detailfragen beantwortete, erklärte er den Gesamtumriss des angesprochenen Themas. Hierzu zähle ich vor allem wichtige Eckpunkte, welche Laien oftmals garnicht bei ihrer Entscheidung bedenken. Zudem malte er diese, zunächst akstrakt klingenden Wörter, mit anschaulichen praxisorientierten Beispielen aus, welche zu einem sehr guten Verständnis beitrugen. Auf diesem Wege möchte ich mich bei Herrn Brandes ganz recht herzlich bedanken für die klasse Beratung zu arbeitnehmerfreundlichen Uhrzeiten. Besten Dank und viele Grüße, Carolin Wirth

(10.06.2013)

Sevim A.: Bewertung

Herr Brandes ist im Gegensatz zu einigen anderen Versicherungsmaklern nicht aufdringlich, sehr höflich, Termine passt er genau an und drängt keine unpassenden Termine auf ect. Ich werde ihn stets weiter empfehlen!!

(30.03.2013)

Kerstin S.: Bewertung

Sehr empfehlenswert!

(16.02.2013)

Lukas Andreas S.: Bewertung

Sehr gute Beratung, vor allen Dingen verständlich. Sehr empfehlenswert. Gruß

(31.12.2012)

Benedikt Ü.: Bewertung

Herr Brandes hat eine sehr angenehme und offene Gesprächssituation geschaffen. Er war jederzeit bereit auf unsere Fragen einzugehen, so dass wir zu keiner Zeit das Gefühl hatten hier werden wir zu einem Produkt überredet, das wir nicht benötigen. Auch wenn nun alle von den bevorstehenden Unisex-Tarifen reden, so hat uns Herr Brandes zwar auf die sich ändernde Situation aufmerksam gemacht, uns aber keineswegs zu einem Abschluss noch vor dem 20. Dezember gedrängt. Es war ihm wichtig uns ausreichend Zeit zum Überlegen einzuräumen. Herr Brandes ist ein sehr empfehlenswerter und kompetenter Berater. G. Übel

(20.12.2012)

Patrick B.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(01.08.2012)

Jens V.: Bewertung

Sehr empfehlenswert !

(05.06.2010)

Christian R.: Bewertung

ein sehr netter und aufgeschloßener mensch der auf meine bedürfnisse eingegangen ist. sehr empfehlenswert----ich empfehle ihm jeden weiter

(14.02.2009)

Ove A.: Bewertung

Herr Brandes setzte sich bei meinem widerspenstigen Arbeitgeber vorbildlich für meine Interessen ein. Sehr empfehlenswert, jederzeit gerne wieder!

(24.07.2008)

Frank Dan H.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!)

(21.04.2008)

Marco T.: Bewertung

Sehr informartiv und sehr kompetent!Sehr empfehlenswert!

(25.11.2007)

Stephan R.: Bewertung

Wirklich sehr empfehlenswert und zuverlässig.

(20.07.2007)

Klaus L.: Bewertung

Sehr kompetente Beratung

(10.06.2007)

Uwe G.: Bewertung

Sehr empfehlenswert

(01.01.2007)

37 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 79 Bewertungen ansehen

Kontakt