0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Sven Höhne

Sven Höhne

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(24 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2000
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Qualifikationen:
2000 - 2003 Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der Debeka. 2003 - 2012 Außendienstmitarbeiter bei der Debeka als Bezirksleiter. Seit 2013 Freier und unabhängiger Versicherungsmakler.
Selbstbeschreibung:
Spezialisierung im Bereich Gesundheitsvorsorge sowie auf den öffentlichen Dienst/Beamte. Als unabhängiger Berater vertrete ich Sie und Ihre Interessen, ähnlich einem Anwalt. Ausführliche Analyse und Beratung ist selbstverständlich, persönlich oder Online.

Kundenbewertungen


(Anonym):

Sehr freundlicher und fachkundiger Kontakt. Vielen Dank!

(14.08.2018)


(Anonym):

Sehr faire Beratung

(04.07.2018)


Nastasia G.:

Klasse Berater! Transparent, ehrlich, sehr freundlich. Absolute spitze! Danke

(03.05.2017)


(Anonym):

Sehr netter Berater und sehr empfehlenswert.

(13.03.2017)


Horst K.:

DANKE, Sehr schnell und Kompetent, bin jetzt im Bilde, kann ich nur sagen SUPER

(01.02.2017)


(Anonym):

Sehr netter und kompetenter Berater, sehr empfehlenswert.

(12.11.2016)


Lars K.:

Es fand eine ausgezeichnete Beratung statt. Herr Höhne ist fachlich sehr kompetent und als Person außerordentlich sympathisch. Sehr empfehlenswert! Wir haben Herrn Höhne zu unserem ständigen Berater gemacht.

(23.09.2016)


Hermann P.:

Angenehmes Gespräch, sehr gut. Die Sachverhalte wurden klar und verständlich dargestellt. Danke!

(13.09.2016)


(Anonym):

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und für mich wurde das Optimale herausgeholt. Es wurde nicht versucht, mir unnötige Versicherungen zu verkaufen. Die Gespräche und Unterlagen waren umfangreich und informativ. Die Gespräche waren stets fre... Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und für mich wurde das Optimale herausgeholt. Es wurde nicht versucht, mir unnötige Versicherungen zu verkaufen. Die Gespräche und Unterlagen waren umfangreich und informativ. Die Gespräche waren stets freundlich und nicht "gehetzt". x

(31.08.2016)


Alexander K.:

Schnelle, kompetente und unkomplizierte Beratung.

(14.08.2016)


Tom W.:

Herr Höhne hat mir ein sehr Umfangreiches Angebot in kürzester Zeit zukommen lassen. Nach einer Frage meinerseits antwortete Herr Höhne äußerst schnell und sehr kompetent. Ich möchte hier nochmals im höchsten Maße Herrn Höhne obigen, da... Herr Höhne hat mir ein sehr Umfangreiches Angebot in kürzester Zeit zukommen lassen. Nach einer Frage meinerseits antwortete Herr Höhne äußerst schnell und sehr kompetent. Ich möchte hier nochmals im höchsten Maße Herrn Höhne obigen, da er sehr gute Arbeit geleistet hat und ich sehr zufrieden bin. Mit freundlichen Grüßen Tom Wachsmuth x

(15.06.2016)


(Anonym):

Alles Super!!

(14.06.2016)


Anneke S.:

Ich fühlte mich gut aufgehoben und beraten!

(10.06.2016)


(Anonym):

Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Erklärt den komplexen Sachverhalt der Krankenversicherung verständlich. Er beantwortet Fragen umfassend. Der zugeschickte Leistungsvergleich zwischen den Anbietern ist ausführlich und übersichtlich. Dad... Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Erklärt den komplexen Sachverhalt der Krankenversicherung verständlich. Er beantwortet Fragen umfassend. Der zugeschickte Leistungsvergleich zwischen den Anbietern ist ausführlich und übersichtlich. Dadurch kann auch ein Laie die Unterschiede zwischen den Versicherern schnell erkennen. Für mich hat dies die Entscheidung für einen Tarif enorm erleichtert. Herr Höhne nimmt sich viel Zeit für eine individuelle, auf die persönliche Situation abgestimmte Beratung. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich Herrn Höhne uneingeschränkt weiterempfehlen. Tausend Dank für die Unterstützung!!! x

(07.06.2016)

10 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt