Allgemeine Informationen

Name:
Thomas Schlegl
Firma:
T. Schlegl RiskManagement
Ort:
Schwaigern
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(34 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1994
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann BWV, regelmäßige Teilnahme an Fachseminaren und Weiterbildungen.
Selbstbeschreibung:
Objektivität, Fairness gegenüber unseren Kunden und Sicherung unserer Unabhängigkeit ist unser ständiges Bestreben. In unserer Arbeit hat dieses Ziel immer Vorrang: Die absolute Zufriedenheit unserer Kunden mit unseren Leitungen muß erreicht werden.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Erika S.: Bewertung

Herr Schlegl war ein competender und geduldiger Berater und so weiter zu empfehlen. Erika Scherer

(28.09.2015)

Stefanie R.: Bewertung

Extrem freundlicher und hilfsbereiter Berater.Werde mich gerne wieder an ihn wenden.

(21.06.2015)

Dominik G.: Bewertung

Nettes aber umfangreiches Gespräch mit einer kommpetenten Person die mann ohne Bedenken weiterempfehlen kann

(29.12.2014)

1 Bewertung wurde nicht kommentiert.

34 Bewertungen X Schließen

Erika S.: Bewertung

Herr Schlegl war ein competender und geduldiger Berater und so weiter zu empfehlen. Erika Scherer

(28.09.2015)

Stefanie R.: Bewertung

Extrem freundlicher und hilfsbereiter Berater.Werde mich gerne wieder an ihn wenden.

(21.06.2015)

Dominik G.: Bewertung

Nettes aber umfangreiches Gespräch mit einer kommpetenten Person die mann ohne Bedenken weiterempfehlen kann

(29.12.2014)

Anna E.: Bewertung

Freundliche, nicht drängende, am Kunden orientierte und kompetente Art. Hat sich viel Zeit genommen. Kann ich sehr empfehlen

(14.12.2014)

Hagen N.: Bewertung

sehr objektive und fachliche Beratung mit der ich bestens zufrieden war. Besten Dank für alles !

(11.11.2014)

Christian S.: Bewertung

Sehr kompetente Beratung, Nette Person, hat sich sehr viel Zeit genommen. Würde ich jedem empfehlen!

(19.10.2014)

Wolfram D.: Bewertung

Sehr angenehmes Gespräch

(08.08.2014)

Elvira S.: Bewertung

Netter kompetenter Berater. Nicht aufdringlich. Komme bei Bedarf auf ihn zurück.

(16.06.2014)

Johann S.: Bewertung

Hr.Schlegel hat sehr kompetent, ausführlich und verständlich informiert. Können wir sehr weiter empfehlen.

(29.04.2014)

Celine B.: Bewertung

Er hatte sich anfangs sehr bemüht und uns zu Hause beraten. Es hat alles einen sehr guten Eindruck gemacht. Danach hab überhaupt nichts mehr von Ihn gehört. Als ich nachfragte, sagte er, er sei dran und ich sollte mich noch ein wenig gedulden. Seitdem sind 3 Monate vergangen und ich hörte nichts mehr von Ihm?!

(01.04.2014)

Rainer H.: Bewertung

Herr Schlegl war für unsere Anforderung ein sehr kompetender Ansprechpartner. Er hat uns die Problematik der Pflege sehr gut rübergebracht. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Mit freundlichem Gruß Rainer Hürttlen

(10.03.2014)

Bettina G.: Bewertung

Sehr empfehlenswert! Ist super auf meine persönliche Versicherungsproblematik eingegangen, konnte anhand der versicherungsvergleiche die für mich beste Versicherung abschließen,habe alles problemlos und schnell per e-mail fragen und regeln können.

(21.02.2014)

Bernd P.: Bewertung

Wenn ich alles richtig verstanden habe,ist diese Versicherung nichts für mich.

(30.01.2014)

Die staatlich geförderte Pflegeversicherung unterliegt den gesetzlichen Vorgaben. Diese lassen sich nicht abändern.

Artur G.: Bewertung

Es findet noch ein Gespräch statt. M.f.G. A.Görich

(25.06.2013)

Johann H.: Bewertung

Kontakt zu kurz für eine Beurteilung.

(28.11.2007)

Der Kunde wollte schriftliche Angebote. Persönliche Beratung nicht möglich.

Mustafa Y.: Bewertung

Sehr empfehlenswert nur zu empfehlen!!!!!!

(22.11.2007)

Edgar B.: Bewertung

wurde zwar telefonisch beraten, Angebot ist bis heute noch keines eingegengen

(07.11.2007)

Ingmar H.: Bewertung

gut vorbereitet; angenehmer kompetenter Gesprächspartner

(30.10.2007)

Marcela C.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung.Sehr empfehlenswert!

(29.06.2007)

Herbert L.: Bewertung

sehr empfehlenswert

(29.05.2007)

14 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 34 Bewertungen ansehen

Kontakt