Allgemeine Informationen

Name:
Thomas Schwarz
Firma:
Thomas Schwarz Immobilienfinanzierungen
Ort:
Falkensee

Beschreibung

Tätig seit:
2002
Schwerpunkte:
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Bankkaufmann seit 1989 Leiter großer Bankfilialen, diverse Weiterbildungen Seit 2004 Dozent für Finanzdienstleistungen mit den Schwerpunkten: Immobilien, Baufinanzierungen, Bankprodukte
Selbstbeschreibung:
Als Überzeugungstäter in Sachen Immobilien berate ich meine Kunden so, wie ich selbst beraten werden möchte. Durch die Konzentration auf die Baufinanzierung und eigene Bau- sowie Sanierungstätigkeiten habe ich umfangreiche Erfahrungen gesammelt, von denen meine Kunden nun profitieren.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails

Kompetenz des Beraters:
n.v.
Umfassende Analyse der Situation:
n.v.
Verständlich / Nachvollziehbar:
n.v.
Passte Produkt zu Bedarf:
n.v.

Der Berater wurde noch nicht bewertet.

Kontakt