Allgemeine Informationen

Name:
Tobias Drexler
Firma:
check@home
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(28 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2002
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Betriebswirt (VWA)
Selbstbeschreibung:
gut versichert sein ist nicht selbstverständlich. Vertrauen Sie daher uns. "Ihr Vergleichsprofi" setzt Maßstäbe. Spezialisiert auf biometrische Risiken (wie Kranken- , Berufsunfähigkeits-, Rentenversicherung) und Sachversicherung. Unsere Unabhängigkeit geben wir gerne an unsere Kunden weiter.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Vinzenz S.: Bewertung

zu empfehlen

(11.06.2015)

Sven C.: Bewertung

Noch keine detaierte Beratung erwünscht

(16.02.2015)

Erwin B.: Bewertung

kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(23.06.2014)

3 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

28 Bewertungen X Schließen

Vinzenz S.: Bewertung

zu empfehlen

(11.06.2015)

Sven C.: Bewertung

Noch keine detaierte Beratung erwünscht

(16.02.2015)

Erwin B.: Bewertung

kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(23.06.2014)

Waltraut S.: Bewertung

Es war alles in ordnung.

(27.04.2014)

Karin D.: Bewertung

Ein kompetenter Berater und sehr angenehm

(23.02.2014)

Manfred M.: Bewertung

Sehr ausführliches angenehmes Gespräch, nachdem ich mich auch bereits vorher über die Versicherungen informiert hatte, waren die Antworten präzise und damit verbunden sehr aufklärend über den "Versicherungsdschungel". Was mir persönlich wichtig war, ist Ehrlichkeit, fachliche Kompetenz, nicht aufdringliches Verhalten und nicht einfach nur "Geld verdienen", was ich Herrn Drexler attestieren kann. Deshalb kann ich Herrn Drexler ohne Bedenken gerne weiterempfehlen.

(04.01.2014)

Felix D.: Bewertung

Beste Beratung, sehr empfehlenswert!

(15.10.2013)

Verena S.: Bewertung

Sehr kompetent und nett

(07.10.2013)

Jürgen B.: Bewertung

Sehr kompetenter und angenehmer Versicherungsfachmann, sehr geduldig und mit hohem Fachwissen. Nicht aufdringlich und höchst symphatisch. Ein solch ausführliches Versicherungsangebot habe ich bis dato nicht erhalten. Alles in allem sehr empfehlenswert !!!

(28.09.2013)

Vielen Dank für die positive Rückmeldung und Bewertung. Bei der Gesundheitsabsicherung sollte man nichts über s Knie brechen !!! Ich freue mich auf eine gute Kooperation mit Familie Bohnacker.

Kurt H.: Bewertung

Hr. Drexler ist ein Berater mit Sachverstand. Es hat Spass gemacht mit ihm zu Telefonieren.

(12.02.2013)

Uwe S.: Bewertung

Herr Drexler hat mir drei Angebote zur Pflegeversicherung im Vergleich dargestellt, so dass ich die Vor- und Nachteile auf einen Blick sehen konnte. Ein Vertrag kam aber nicht zustande, da ich alternativ eine Gruppenversicherung über meinen Arbeitgeber abgeschlossen habe. Herr Drexler hat darüber hinaus am Telefon sehr kompetent beraten, meinen Überlegungen zugestimmt und auch darauf hingewiesen, dass seine Beratung kostenlos ist. Die Beratungsqualität ist sehr empfehlenswert.

(07.01.2013)

Brigitte Anna N.: Bewertung

sympathische und kompetente Beratung

(28.11.2012)

Uwe H.: Bewertung

Sehr empfehlenswert, kompetente und passgenaue Beratung

(31.08.2012)

Ulrike S.: Bewertung

Sehr kompetenter und engagierter Berater.

(14.07.2012)

Marion R.: Bewertung

Sehr kompetenter und angenehmer Geschäftspartner. Vielen Dank für diesen Kontakt.

(06.07.2012)

Christos S.: Bewertung

Wir waren über die Beratungsdienstleistung von Herrn Drexler von der Firma check@home sehr zufrieden. Herrn Drexler empfehlen wir gerne für unsere Geschäfts- und Privatkunden weiter. Herr Drexler hat einen sehr ehrlichen und kompetenten Eindruck hinterlassen.

(18.06.2012)

Vielen Dank - es hat mir unheimlich Freude gemacht, mit Familie Skordilis gemeinsam eine umfassende Analyse auszuarbeiten und einen passenden Versicherungsschutz zu finden!

12 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 28 Bewertungen ansehen

Kontakt