Allgemeine Informationen

Name:
Tomasz Langenstraß
Firma:
Tomasz Langenstraß
Ort:
Berlin
Bewertung Info
96.72% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(61 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2000
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Qualifikationen:
Bankkaufmann, Fachwirt für Finanzberatung (IHK)
Selbstbeschreibung:
Bei mir bekommen Sie eine ehrliche Beratung und eine an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtete Lösung. Zählen Sie auf meine volle Unterstützung in Schadenfällen. Um Ihre Finanzen kümmere ich mich mit der gleichen Sorgfalt, wie bei meinen eigen - dauerhaft.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Erik S.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert! Leider sind die zugesagten Unterlagen per Email noch nicht eingetroffen. Erinnerung unsererseits erfolgte...

(13.02.2007)

Klaus E.: Bewertung

aufklärende Beratung

(07.02.2007)

Steffi L.: Bewertung

angenehme person

(21.12.2006)

2 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

61 Bewertungen X Schließen

Erik S.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert! Leider sind die zugesagten Unterlagen per Email noch nicht eingetroffen. Erinnerung unsererseits erfolgte...

(13.02.2007)

Klaus E.: Bewertung

aufklärende Beratung

(07.02.2007)

Steffi L.: Bewertung

angenehme person

(21.12.2006)

Björn D.: Bewertung

Angenehme Persönlichkeit, kompetente Beratung, weiterzuempfehlen !

(18.12.2006)

Steffen S.: Bewertung

Der Kontakt war sehr angenehm. Aber ich habe selber noch keinerlei Entscheidung getroffen.

(07.11.2006)

Heike G.: Bewertung

angenehme Person,sehr nett und kompetent

(26.10.2006)

Silvan C.: Bewertung

angenehme Erscheinung

(15.10.2006)

Bernd P.: Bewertung

hat sich nicht wieder gemeldet

(15.10.2006)

K. R.: Bewertung

angenehm und kompetent ist schon korrekt.

(03.09.2006)

Roland P.: Bewertung

Wollte mir per mail ein Angebot machen doch leider habe ich bis heute nichts mehr von ihm gehört. Event. habe ich die mail auch nicht bekommen. Bitte um erneuten Anrufen!MfG

(16.08.2006)

Christina H.: Bewertung

Mit der Beratung absolut zufrieden, jedoch warte ich bis heute auf die versprochenen Unterlagen per Mail!?

(15.08.2006)

Delf B.: Bewertung

Kompetent, offen und kooperativ. Flexibel und hoch motiviert.

(11.06.2006)

Uwe E.: Bewertung

Vor allem die Orientierung auf langfristige Betreuung und die reichlich aufgewendete Zeit für die interaktive Analyse sind positiv aufgefallen!

(09.06.2006)

Anett S.: Bewertung

Sehr gute und freundliche Beratung. Empfehlenswert.

(18.05.2006)

Jürgen W.: Bewertung

Geduldige und kompetente Beratung.

(28.04.2006)

Tilo K.: Bewertung

Sehr sympatisch und vertrauenserweckend!!

(11.04.2006)

Gerhard G.: Bewertung

Sehr angenehme und erfolgsorientierte Gesprächsbereitschaft

(08.03.2006)

Michael U.: Bewertung

Gute Beratung, sehr schnell, nicht aufdrängend.

(15.12.2005)

Marcus W.: Bewertung

Auf meine Anfrage erfolgte keine Rückinfo

(11.12.2005)

Rainer S.: Bewertung

angenehme Person

(02.12.2005)

Stephan K.: Bewertung

angenehme, nicht aufdringliche Person

(26.11.2005)

Sebastian H.: Bewertung

Ausgeprägtes analytisches Denken, enorme fachliche Kompetenz, soziales Verständnis, tiefste Kenntnisse des Globalen Marktes und nicht zuletzt ein gepflegtes Erscheinungsbild.

(18.11.2005)

Kyra B.: Bewertung

freundlich und zurückhaltend

(31.10.2005)

Susanne S.: Bewertung

angenehm, kompetent; noch nicht abgeschlossene Beratung

(23.09.2005)

Oliver Nils R.: Bewertung

Angenehmes und zurückhaltendes Auftreten. Fachlich überzeugend. Bestimmt wird es zu dem einen oder anderen Vertragsabschluss führen.

(22.09.2005)

Hartwig B.: Bewertung

persönliche Beratung hat stattgefunden, kompakte Erklärungen, schlüssige Antworten, auf Nachfrage wurden weitere Details erfragt und nachgereicht, bspw. Definition Wertsachen

(16.09.2005)

Cliff N.: Bewertung

wenn nötig, immer wieder gern!

(11.09.2005)

Sandra O.: Bewertung

Ich bin mit Herrn Langenstraß sehr zufrieden, er war persönlich bei mir und hat mir gute Tipps gegeben, und ich werde ein paar Verträge mit ihm schließen. Danke

(09.09.2005)

Christian D.: Bewertung

Sehr gut

(24.08.2005)

Christoph G.: Bewertung

freundlich, kompetent, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen

(09.08.2005)

Pascal S.: Bewertung

sehr zu empfehlen

(22.06.2005)

Timo B.: Bewertung

Sehr engagiert, hat gut und ausführlich erklärt. Super!

(21.06.2005)

Jana R.: Bewertung

angenehm und kompetent - sehr empfehlenswert!

(01.06.2005)

Katrin V.: Bewertung

Schneller Rückruf, unkomplizierte Abwicklung per Mail, Entscheidung wird in den nächsten Tagen getroffen

(25.05.2005)

Kathrin L.: Bewertung

angenehmes Gespräch, das sehr geholfen hat; sehr empfehlenswert

(29.03.2005)

Kathrin K.: Bewertung

Sehr nett.

(08.03.2005)

Björn W.: Bewertung

Hört erst gut zu, analysiert ordentlich und erklärt dann die Vorschläge. Unaufdringlich und natürliches Auftreten. Insgesamt sehr empfehlenswert!

(16.02.2005)

Silvia I.: Bewertung

Empfehlenswert, flexible Termingestaltung, angenehme Beratungsatmosphaere

(16.02.2005)

Benjamin C.: Bewertung

Sehr aufmerksamer, freundlicher Mensch, weiß um die Vielfalt der Möglichkeiten und nimmt sich für die Analyse extrem viel Zeit.

(15.12.2004)

Gerd K.: Bewertung

unkompliziertes , Versicherungsmakler-untypisches Auftreten ,daher für mich sehr angenehm ,sachlich objektive , gesellschaftsneutrale Beratung,sehr empfehlenswert

(11.12.2004)

Klaus S.: Bewertung

Angenehme und unaufdringliche Umgangsformen. Erweckt Vertrauen. Sehr zu empfehlen!

(09.12.2004)

Sarah E.: Bewertung

Kompetente Beratung. Herr Langenstraß ist hat meine vielen Fragen kompetent beantwortet und ich hatte das Gefühl eine informierte Entscheidung zu treffen. Sehr empfehlenswert!

(03.12.2004)

Marti B.: Bewertung

Sehr sympathisch

(28.11.2004)

Manon W.: Bewertung

kompetente Beratung, kann man empfehlen

(21.11.2004)

Julia H.: Bewertung

sehr entgegenkommend, nicht aufdringlich und verständnisvoll. Sehr empfehlenswert!

(28.10.2004)

16 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 61 Bewertungen ansehen

Kontakt