0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Torsten Kugelberg

Torsten Kugelberg

Firma: FinanzZentrum Bodensee
Ort: Friedrichshafen

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(372 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2002
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Gebäudeversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Bausparen
Qualifikationen:
Finanz- und Versicherungsmakler
Selbstbeschreibung:
Unsere Angebotspalette reicht von Allianz bis Zürich. Es gibt riesige Unterschiede in Preis-& Leistung. Wir freuen uns darauf, Ihnen die besseren Angebote herauszufiltern. Sparen Sie Zeit und Geld und genießen Sie den Unterschied.

Kundenbewertungen


Hans-ulrich D.:

Einer der ganz wenigen die telefonisch die erforderliche Kompetenz aufweisen. Deshalb meine von mir und durch mich gerechtfertigt Bewertung

(28.01.2024)


Roland H.:

Herr Kugelberg hat bei mir einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. War nicht aufdringlich, was in diesem Bereich nicht selbstverständlich ist.

(27.01.2024)


Martin B.:

Ich war sehr beeindruckt und es war eine der besten Beratungen

(20.01.2024)


Thomas H.:

Alles super , netter Kontakt , leider kein passendes Angebot gefunden

(31.12.2023)


Mike H.:

Sehr gute Kommunikation, kompetente Beratung zu allen Themen in einen lockeren ausführlichen Gespräch.

(31.12.2023)


Norbert K.:

Sehr guter Ansprechpartner. Konnte in allen Belangen sehr gute Kompetenz beweisen. Absolut empfehlenswert.

(30.12.2023)


Volker R.:

Sehr kompetent und gute Beratung. Manchmal ein wenig zuviel Stoff zum Thema.

(29.12.2023)


Ilona K.:

Sehr kompetent und sehr freundlich.

(20.12.2023)


Kurt P.:

Herr Kugelberg hat für mich einen vertrauensvollen und kompetenten Eindruck hinterlassen. Er hat die Produkte umfangreich erklärt und war nicht aufdringlich. Ich kann keinerlei Kritik an seinem Gespräch ausüben; weiter so.

(19.12.2023)


Mathias R.:

Sehr zu empfehlen

(18.12.2023)


Werner S.:

Herr Kugelberg hat sich sehr um meine Belange und meine Forderungen gekümmert. Er war sehr kompetent und hat mich zeitnah zu den einzelnen, von mir angesprochenen und geforderten Versicherungen beraten. Ich bin sehr zufrieden.

(11.12.2023)


Heidi S.:

Sehr angenehme Person. Nicht aufdringlich. Sehr gutes Fachwissen. Kann ich nur weiterempfehlen.

(04.12.2023)


Karen G.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(15.11.2023)


Heike K.:

Sehr nett, kompetent und zuverlässig erreichbar.

(30.09.2023)


Brigitte S.:

Angenehme Person, nimmt sich genug Zeit. Sehr zu empfehlen.

(16.08.2023)


Ingolf S.:

Sehr empfehlenswert. Angenehmer Kontakt.

(14.08.2023)


Jutta L.:

Herr Kugelberg ist sehr zu empfehlen und hat mich sehr gut beraten

(26.07.2023)


Ute P.:

Ich war sehr zufrieden mit dem Service .

(17.07.2023)


Manfred M.:

Wurde sehr gut beraten. Angenehmes Gespräch!

(22.06.2023)


Fank F.:

Sehr empfehlenswert, kompetente Beratung und sehr angenehme Beratung

(14.04.2023)


Heinz E.:

Sehr gute Beratung ohne dabei aufdringlich zu werden. Sehr empfehlenswert.

(20.03.2023)


Ulrich B.:

Ich habe drei Versicherungen bei ihm abgeschlossen- mehr muss man glaube ich nicht sagen

(19.03.2023)


Günter K.:

Sympathische und unaufdringliche Art, professionelle Beratung.

(19.03.2023)


Margret L.:

Eine gute und kompetente Beratung.

(22.02.2023)


Hartmut M.:

Sehr zufrieden! Herr Kugelberg hat mich umfangreich und kompetent beraten. Fazit: Empfehlenswert!

(19.02.2023)


Elisabeth G.:

hat sich erübrigt

(01.02.2023)


Cornelia V.:

Sehr angenehme und sympathische Beratung

(31.01.2023)


Galina L.:

Sehr kompetente Beratung. Angenehme Person. Sehe empfehlenswert.

(30.01.2023)


Ute M.:

Herr Kugelberg ist ein Unikat. Offenbar von purem Idealismus getrieben, dabei scheinen monetäre Interessen nicht im Fokus zu stehen, sondern wahres Interesse an excellenter Beratung bei ungewöhnlich hohem Engagement. Professionalität und Virtuos... Herr Kugelberg ist ein Unikat. Offenbar von purem Idealismus getrieben, dabei scheinen monetäre Interessen nicht im Fokus zu stehen, sondern wahres Interesse an excellenter Beratung bei ungewöhnlich hohem Engagement. Professionalität und Virtuosität zeichnen ihn ausserdem aus. Freundlichkeit, Humor, Flexibilität, Eigeninitiative sind spontane Beschreibungen seiner faszinierenden Persönlichkeit. Und das alles, ohne aufdringlich zu sein. Eine Rarität auf dem Markt der Versicherungsberatung!!! Eine Bereicherung, ihn kennengelernt zu haben, x

(26.01.2023)


Andreas R.:

Kompetenter Gesprächspartner,schon sehr früh auf den Beinen,gute Berahtung,nimmt sich Zeit

(25.01.2023)


Siegfried P.:

Passt

(13.01.2023)


Manfred T.:

Voll und ganz zufrieden

(12.01.2023)


Christiane V.:

Sehr sympathisch und bemüht. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Empfehlenswert

(12.01.2023)


Donata M.:

Sehr angenehme Person, tolle Beratung. Kann nur weiter empfehlen

(12.01.2023)


Heinz R.:

Herr Kugelberg hat mich freundlich, unaufdringlich, fachlich und sachlich zu meinen Wunsch beraten. Aus ihm spricht der kompotente Versicherungsfachmann. Er ist sehr zu empfehlen.

(06.01.2023)


Gerhard Z.:

alles OK!

(05.01.2023)


Andreas R.:

Kompetente und zielführende Beratung. Vielen Dank!

(02.01.2023)


Dieter W.:

Sehr kompetente Beratung in angenehmer Gesprächsatmosphäre. Nachfragen bis ins Detail, jede Facette der Gebäudeversicherung wurde verständlich erläutert. Werde die Versicherung bei ihm abschließen. Sehr empfehlenswert!

(01.01.2023)


Ingo S.:

Gute ruhige und sachliche Beratung, der Herr kannte sich aus, man hat nicht das Gefühl gehabt er will mir was aufschwatzen.

(27.12.2022)


Wolfgang S.:

Sehr angenehmes Gespräch mit viel Wissen hat mir ausgesprochen Gut gefallen .Leider kam es noch nicht zu einem Abschluss, aber das könnte in Zukunft sicherlich kommen.

(22.12.2022)


Gerd N.:

Sehr empfehlenswert , da kompetente Beratung mit einer sehr angenehmen persönlichen Ausstrahlung

(21.12.2022)


Karl Gert S.:

Der Kontakt mit Herrn Kugelberg war angenehm, die Beratung kompetent. Ich werde in Abstimmung mit den Miteigentümern zum nächst möglichen Zeitpunkt diverse Versichererwechsel auf Basis der Angebote anstreben.

(21.12.2022)


Dionys F.:

Kann ich weiterempfehlen

(19.12.2022)


Marc F.:

Herr Kugelberg hat sehr kompetent und offenbar geübt die Themen durchgespielt, war aber m.E. etwas zu flott unterwegs, so dass es schwerfiel in allen Details zu folgen, so dass am Ende das Gefühl blieb "wird schon stimmen". Die herausgearbeiteten ... Herr Kugelberg hat sehr kompetent und offenbar geübt die Themen durchgespielt, war aber m.E. etwas zu flott unterwegs, so dass es schwerfiel in allen Details zu folgen, so dass am Ende das Gefühl blieb "wird schon stimmen". Die herausgearbeiteten Angebote waren preislich sehr attraktiv, aber als Laie ist man ja doch weniger i n der Lage genau zu beurteilen, ob das nicht nur billig, sonder auch wirklich preiswert ist. Final habe ich mich (noch) nicht zu einem Vertragsschluss entschliessen können. x

(17.12.2022)


Lars M.:

Freundlicher, zuverlässiger, kompetenter Makler mit großem Portfolio an Versicherungen, wo man tatsächlich den Eindruck eines Maklers bekommt.

(16.12.2022)


Jakob S.:

Ja, er ist angenehme Person und kompetente Berater.Ich empfehle ihm weiter.

(15.12.2022)


Andreas M.:

Die seit langem umfangreichste und kompetenteste Beratung in Fragen Sachversicherung. Sehr empfehlenswert.

(15.12.2022)


Harm F.:

Sehr kompetente Kommunikation. Ich wurde während der Beratung und bei den einzelnen Eingaben sehr gut informiert über die Bedeutung und Auswirkungen. Sehr angenehmer Gesprächspartner.

(15.12.2022)


Rainer F.:

Ein überaus angenehmer Gesprächspartner nit umfassender Kompetenz

(14.12.2022)


Michael B.:

Ich mache es kurz: ich bin mit der Beratung von Herrn Kugelberg vollstens zufrieden. Ich wünsche mir, dass man überall solch einen kompetenten, freundlichen und intelligenten Ansprechpartner hat.

(13.12.2022)


Axel Z.:

Angenehm. Gute Beratung

(11.12.2022)


Rudolf S.:

Schnelle Kontaktaufnahme, angenehme und kompetente Beratung. Versicherungsabschluss folgt!

(01.12.2022)


Uwe D.:

Sehr angenehmer und kompetenter Gesprächspartner. Es gab eine sehr zuverlässige Beratung und zeitnahe Übermittlung von Unterlagen und Vorschlägen aus dem Bereich Assekuranz. Ich kann den Kontakt nur weiterempfehlen.

(21.11.2022)


Christa H.:

Sehr gute Beratung.

(18.11.2022)


Angela D.:

Prozess noch nicht abgeschlossen, bisher angenehme und kompetente Beratung

(18.11.2022)


Bernd K.:

Top Mann!! Sehr kompetent und geht mit viel Sachverstand an jede Situation ran. Bin mit seiner Analyse und Beratung äußerst zufrieden.

(17.11.2022)


Margot D.:

Herr Kugelberg ist ein sehr angenehmer,ehrlicher ,kompetenter Gesprächspartner.Ich kann ihn nur sehr empfehlen.

(15.11.2022)


Silvia R.:

Sehr guter Berater geht auf Details ein, beratet ausführlich, natürlich sehr empfehlenswert. 1+++

(29.10.2022)


Rüdiger B.:

Herr Kugelberg ist sehr kompetent und hat sehr gutes Fachwissen . Ich wurde sehr gut beraten

(03.10.2022)


Karin K.:

Sehr informativ, mit viel Ruhe und Geduld, perfektes Angebot zur Gebäudeversicherung gefunden! Der beste Makler und das seit 35 Jahren! Kann ich nur empfehlen!

(01.10.2022)


Silvia P.:

Umsichtiger Berater.gehe wohl noch mit anderen Verträgen zu ihm. Danke

(20.08.2022)


Sven H.:

All meine Versicherungen wird Herr Kugelberg überprüfen und Angebote unterbreiten, bin sehr zufrieden

(15.08.2022)


Sabine M.:

Top Berater

(02.08.2022)


Uwe Z.:

War eine kompetente Beratung. Es kam zu zwei Ergebnissen, die auch zum tragen kommen werden. Es werden auch noch weitere folgen.

(19.07.2022)


Irene M.:

Sehr freundlich und kompetent . Er ging auf alle Fragen ein und fand zufriedenstellende Lösungen. Er war sehr ausführlich und machte gute Vorschläge.

(19.07.2022)


Roland F.:

Genau der richtige Mann für meine Anfrage. Bin bestens zufrieden.

(06.03.2022)


Detlefsandra H.:

Wurde ein langes und intensives Beratungsgespräch Füllte mich gut aufgehoben Fachlich sehr kompotent

(06.03.2022)


Franz G.:

Angenehmes Gespräch und sehr gute Beratung

(22.02.2022)


Thomas S.:

Sehr kompetent, hat sich viel Zeit genommen.

(10.02.2022)


Marco F.:

Herr Kugelberg ist ein sehr netter kompetenter Berater und ich bin froh das ich ihn an meiner Seite habe.

(10.02.2022)


Claudia W.:

Freundlich kompetenter Berater. Konnte mich aber mit meiner Versicherung einigen aber trotzdem danke für das nette Gespräch.

(10.02.2022)


Horst-günther B.:

Sehr nette u. Kompetente Beratung. Danke.

(25.01.2022)


Jürgen N.:

Sehr gute Beratung. Freundlich. Kompetent. Hohes Fachwissen. Alles in allem - immer wieder weiter zu empfehlen !!

(23.01.2022)


Gerhard S.:

Sehr gute Beratung, freundlich und angenehme

(23.01.2022)


Fred P.:

Angenehmer Berater.

(22.01.2022)


Makelky M.:

sehr empfehlenswert !

(19.01.2022)


Martina R.:

Herr Kugelberg hat uns sehr gut beraten, er ist sehr kompetent und es hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt, von unserer Seite sehr empfehlenswert.

(17.01.2022)


Aydin D.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!)

(12.01.2022)


Paul Peter N.:

Alles bestens!

(12.01.2022)


Martin S.:

Hr. Kugelberg hat mich sehr gut beraten (angenehme und kompetente Beratung) . Er hat sich vor allem Zeit genommen, um unsere Situation betreffend der Wohngebäude-Versicherung zu ermittel. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde mich bei Themen... Hr. Kugelberg hat mich sehr gut beraten (angenehme und kompetente Beratung) . Er hat sich vor allem Zeit genommen, um unsere Situation betreffend der Wohngebäude-Versicherung zu ermittel. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde mich bei Themen betreffend Versicherungen wieder mit ihm in Verbindung setzen. x

(11.01.2022)


Uwe L.:

Netter Kontakt, viele Informationen die sehr hilfreich waren. Offen für Nachfragen und weitere Angebote. Sehr zu empfehlen.

(10.01.2022)


Wolfgang S.:

Sehr gute Beratung, kann ich nur weiter empfehlen. Werde meine Versicherung so bald als möglich dort abschließen. Als Note kann ich sehr gut geben.

(15.12.2021)


Heike K.:

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

(12.11.2021)


Matthias K.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(08.09.2021)


Matthias R.:

Gut vorbereitet und nicht aufdringlich. Fragen wurde auch nachträglich beantwortet.

(16.08.2021)


Barbara K.:

Das Angebot professionell ,strukturiert und sehr gut ausgearbeitet mit kompetenten Kommentaren. Bin sehr positiv überrascht. Wirklich sehr empfehlenswert !

(16.08.2021)


Angelika D.:

Herr Kugelberg hat mich auf sehr kompetente und freundliche Art und Weise beraten. Die weitere Vorgehensweise war schnell und zuverlässig. Top!

(13.08.2021)


Rolf M.:

Gute Termindisposition , kompetente Videokonferenz, Unterlagen pünktlich zugestellt. Insgesamt ein sehr ordentlicher Gesamteindruck.

(11.08.2021)


Gabriele P.:

Er hat mich sehr gut beraten. Ich habe seine Telefonnummer in meinem Handy gespeichert. Er ist sehr engagiert.

(02.08.2021)


Stefan G.:

Der Berater Torsten Kugelberg ist eine sehr angenehme Person , der weiss wovon er spricht . Während meine bisherigen Versicherungsgesellschaften mit Selbstgesprächen durch die Verträge hüpften , erklärte mir der Herr Kugelberg die Details ,... Der Berater Torsten Kugelberg ist eine sehr angenehme Person , der weiss wovon er spricht . Während meine bisherigen Versicherungsgesellschaften mit Selbstgesprächen durch die Verträge hüpften , erklärte mir der Herr Kugelberg die Details , was für mich dann nachvollziebar war . x

(01.08.2021)


Johannes W.:

Sehr angenehmer Gesprächspartner, Beratung sehr gut, weiter empfehlenswert.

(03.03.2021)


Norbert W.:

Sehr freundlich, nahm sich sehr viel Zeit, war für Rückfragen stets offen

(28.02.2021)


Cornelia F.:

Es war ein angenehmes, informatives Gespräch. Herr Kugelberg machte auf mich einen kompetenten Eindruck.

(24.02.2021)


Daniel H.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

(19.02.2021)


Joachim R.:

Unaufdringliche, sachkundige Beratung, die sich angenehm von der "unbedingten Abschlusssucht" abhebt. Mehr als zufriedenstellend.

(29.01.2021)


Marianne B.:

Die Beratung war sehr nett freundlich hat mir alles sehr gut erklärt kann ich sehr empfehlen

(27.01.2021)


Thomas N.:

Herr Kugelberg ist sehr kompetent, hat sich Zeit genommen all meine Fragen zu beantworten und offene Punkte zu klären. Er hat mir die bestens passende Versicherung ausgewählt, die ich auch abgeschlossen habe und sogar allo Formulare mit mir online ... Herr Kugelberg ist sehr kompetent, hat sich Zeit genommen all meine Fragen zu beantworten und offene Punkte zu klären. Er hat mir die bestens passende Versicherung ausgewählt, die ich auch abgeschlossen habe und sogar allo Formulare mit mir online ausgefüllt. Super ! x

(19.01.2021)


Uwe D.:

Gutes Gespräch. Machte sehr kompetenten Eindruck!

(17.01.2021)


Rüdiger G.:

sehr freundlich und kundenorientiert

(28.09.2020)


Peter R.:

Sehr kompetente und ausführliche Beratung. gerne immer wieder

(27.09.2020)


Detlef N.:

Kompetente Beratung

(27.09.2020)


Wolfgang B.:

Alles klar

(18.08.2020)


Christoph L.:

Es war ein sehr kompenter und sympathischer Kontakt aus dem ein Vertrag entsteht. Meine weiteren Versicherungen werde ich mit Herrn Kugelberg auch auf den Prüfstand stellen.

(18.08.2020)


Gisela K.:

ich hatte mit Herrn Torsten Kugelberg ein sehr nettes Beratungsgespräch. Er hat mir alle Frage die ich hatte,zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Ich füllte mich auch nicht unter Druck gesetzt,konnte frei entscheiden. Daher habe ich mich entschl... ich hatte mit Herrn Torsten Kugelberg ein sehr nettes Beratungsgespräch. Er hat mir alle Frage die ich hatte,zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Ich füllte mich auch nicht unter Druck gesetzt,konnte frei entscheiden. Daher habe ich mich entschlossen die Versicherung bei Herrn Torsten Kugelberg abzuschliessen. x

(29.07.2020)


Manfred K.:

S.g.D.u Herren, die Beratung war sehr gut, ich darf sagen, mehr solche Berater und man kann wieder vertrauen entwickeln. Werde die Angebote vorlegen und die WEG versuchen zu überzeugen.Wir können uns bedanken für die vorzügliche Beratung. Weiter... S.g.D.u Herren, die Beratung war sehr gut, ich darf sagen, mehr solche Berater und man kann wieder vertrauen entwickeln. Werde die Angebote vorlegen und die WEG versuchen zu überzeugen.Wir können uns bedanken für die vorzügliche Beratung. Weiter so. x

(23.03.2020)


Hans Jürgen H.:

Meine Versicherungsprobleme wurden in vollster Zufriedenheit gelöst. Danke

(23.03.2020)


Roland M.:

War ein sehr guter kontakt! Hat auf mich ein sehr guten Eindruck hinterlassen.

(22.03.2020)


Klaus F.:

sehr zufrieden

(18.03.2020)


Johanna B.:

Sehr kompetenter Berater, konnte gute Alternativvorschläge zu günstigen Konditionen geben. Sehr empfehlenswert!

(08.03.2020)


Rudolf F.:

Freundlich hilfsbereit. Brauche seine Telefonnummer.

(03.03.2020)


Thomas H.:

Herr Torsten Kugelberg hat sich viel Zeit für eine umfassende Beratung genommen. Rückfragen meinerseits wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Das Telefonat mit Herrn Kugelberg war sehr angenehm und eine kompetente Beratung. Wirklich ... Herr Torsten Kugelberg hat sich viel Zeit für eine umfassende Beratung genommen. Rückfragen meinerseits wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Das Telefonat mit Herrn Kugelberg war sehr angenehm und eine kompetente Beratung. Wirklich sehr empfehlenswert. x

(26.02.2020)


Heidetraut S.:

Angenehmer Gesprächspartner und ausführliche kompetente Beratung.Sehr empfehlungswert

(07.02.2020)


Josef S.:

Angenehme Person kompetente Beratung Sehr empfehlenswert

(01.02.2020)


Steffi S.:

Bisher noch kein Abschluss aufgrund offener Fragen div. Versicherungen, was nicht an Herrn Kugelberg liegt. Sehr angenehmes Gespräch. Für Leute die sich wenig mit Versicherungen beschäftigen könnte es etwas schwierig sein dem ganzen zu folgen, ... Bisher noch kein Abschluss aufgrund offener Fragen div. Versicherungen, was nicht an Herrn Kugelberg liegt. Sehr angenehmes Gespräch. Für Leute die sich wenig mit Versicherungen beschäftigen könnte es etwas schwierig sein dem ganzen zu folgen, da wäre ein Vorort-Termin sicher besser. Ich hoffe das wir bald zum Abschluss kommen. x

(01.02.2020)


Wolfram H.:

Ja, ich war mit der Beratung von Herrn Torsten Kugelberg mehr als zufrieden!

(30.01.2020)


Christian M.:

Berater war fachkompetent sachkundig , ausführlich wurden einzelne Details erklärt angenehmes Gespräch Alles super

(28.01.2020)


Brigitte K.:

Sehr nett und kompetent!

(28.01.2020)


Matthias S.:

sehr zuverlässige Termindisziplin; sehr kompetent ; sehr bemüht hinsichtlich der Vertragsgestaltung ; man fühlt sich gut versorgt und aufgehoben

(27.01.2020)


(Anonym):

Der Kontakt mit Herrn Kugelberg hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Ein motivierter und interessierter Ansprechpartner, den ich gern weiterempfehle.

(14.01.2020)


Jürgen B.:

Angenehmes Gespräch. Die versprochenen Unterlagen kamen vollständig und nachvollziehbar. Ich hatte nicht das Gefühl zu etwas gedrängt zu werden! Ich kann den Berater nur weiter empfehlen!

(11.01.2020)


(Anonym):

Herr Kugelberg hat sich trotz später Stunde viel Zeit für eine ausführliche und verständliche Beratung genommen. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

(09.01.2020)


Kai H.:

Sehr angenehme Person. Bin froh das er mich angerufen hat.

(08.01.2020)


(Anonym):

Sehr, sehr gut

(19.12.2019)


Michael T.:

Es war eine sehr ausführliche Beratung und ich bin bei erneuter Steigerung meiner Versicherungen bereit , über Hr. Kugelberg neue Versicherungen abzuschließen. Mir hat die Beratung sehr gut gefallen, aber die Rechnungen meiner Versicherungen sind... Es war eine sehr ausführliche Beratung und ich bin bei erneuter Steigerung meiner Versicherungen bereit , über Hr. Kugelberg neue Versicherungen abzuschließen. Mir hat die Beratung sehr gut gefallen, aber die Rechnungen meiner Versicherungen sind noch nicht eingetroffen. x

(11.12.2019)


Frank S.:

Habe mit Herr T. Kugelberg Telef. gesprochen, einige Versicherungen werden wir im neuen Jahr besprechen müssen, weil diese bestehenden Verträge noch ein Stück weiter laufen und die Kündigungsfristen ja eingehalten werden müssen. Dennoch behau... Habe mit Herr T. Kugelberg Telef. gesprochen, einige Versicherungen werden wir im neuen Jahr besprechen müssen, weil diese bestehenden Verträge noch ein Stück weiter laufen und die Kündigungsfristen ja eingehalten werden müssen. Dennoch behaupte ich das Herr T. Kugelberg sehr angenehm und kompetent den Kunden positiv erreicht, verbleibe vorerst mit freundl. Grüßen. x

(09.12.2019)


(Anonym):

Es war eine sehr kompetente Beratung, sehr freundlich. Werde ich bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.

(08.12.2019)


Fatma A.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(28.11.2019)


(Anonym):

Ich bin sehr zufrieden. Abgeschlossen habe ich eine Wohngebäudeversicherung. Bei einem weiteren Bedarf bei anderen Versicherungen werde ich sehr gerne mit Herrn Kugelberg Kontakt aufnehmen.

(20.11.2019)


Bernd S.:

Bin selbst im Verkauf tätig gewesen und bin sehr zufrieden mit der Leistung.

(18.11.2019)


(Anonym):

Sehr angenehme Person, guter Kommunikationsstil, gute Beratung, ich kann ihn weiterempfehlen. Er macht einen guten Job.

(17.11.2019)


(Anonym):

Ein netter und kompetenter Berater, das Gespräch war sehr unterhaltsam und informativ.

(31.10.2019)


Matthias W.:

Sehr aufmerksamer Zuhörer bei der Analyse und daraus folgend adäquate Beratung ohne das Gefühl zu haben, eine Abschluß tätigen zu müssen. Beratung ruhig und sachlich im angenehmen Gespräch mit nachvollziehbaren Schritten. Gut vergleichbare Ang... Sehr aufmerksamer Zuhörer bei der Analyse und daraus folgend adäquate Beratung ohne das Gefühl zu haben, eine Abschluß tätigen zu müssen. Beratung ruhig und sachlich im angenehmen Gespräch mit nachvollziehbaren Schritten. Gut vergleichbare Angebote mit ausreichend Zeit zur Entscheidung. Sehr zu empfehlen! x

(24.10.2019)


Marita G.:

bin sehr zufrieden - kompetent,erfahren, freundlich ohne aufdringlich zu sein und gewissenhaft!

(22.10.2019)


Hans W.:

Sehr Kompetent, detailreiche Hilfe bei Einzelfragen, habe ihn schon weiter empfohlen.

(07.10.2019)


Heidi C.:

Sehr kompetent, freundlich und zuverlässig.

(30.09.2019)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(16.09.2019)


Karin H.:

Berater hat sich viel Zeit genommen alles zu erklären und das Beste rausgesucht , welches für meine Situation entsprechend ist. Er hat nicht versucht das Teuerste herauszufinden , sondern das richtige. Es war ein angenehmes Gespräch .

(16.09.2019)


Karl-heinz B.:

Aufrund eines guten Altvertrages muss man persönlich abwägen welche Leistungen ein muss, soll bzw. kann darstellt. Dies bleibt die Aufgabe eines jeden Kunden.Eine theoretische - teilweise auch parktische Darstellung von Versicherungsfällen - sorry... Aufrund eines guten Altvertrages muss man persönlich abwägen welche Leistungen ein muss, soll bzw. kann darstellt. Dies bleibt die Aufgabe eines jeden Kunden.Eine theoretische - teilweise auch parktische Darstellung von Versicherungsfällen - sorry hier muss jeder seine eigne Situation bewerten. Man kann sehr gut die Fälle darstellen - nur der Kunden muss abwägen - wie wahrscheinlich ein solcher Sachverhalt auf persönliche Belange realistisch ist. Die Darstellung und Empfehlung waren sehr gut dargestellt.Herr Kugelberg hat sich auch Zeit für die Beratung genommen. TOP. x

(15.09.2019)


(Anonym):

sehr emphatisch und entgegenkommend, auf jeden Fall empfehlenswert,

(03.08.2019)


Barbara K.:

Sehr angenehme Person und kompetente Beratung, kann ich gerne weiterempfehlen.

(30.07.2019)


Peter F.:

sehr gut empfehlenswert

(29.07.2019)


Axel F.:

Alles, was Sie unten angeboten haben, ich habe im Gespräch einige zusätzliche Wünsche geäußert , er ist kompetent darauf eingegangen und hat mir umfangreiches Infomaterial zugesandt . I h werde es in den kommenden Tagen durcharbeiten und mit mei... Alles, was Sie unten angeboten haben, ich habe im Gespräch einige zusätzliche Wünsche geäußert , er ist kompetent darauf eingegangen und hat mir umfangreiches Infomaterial zugesandt . I h werde es in den kommenden Tagen durcharbeiten und mit meinen bestehenden Versicherungen abgleichen. x

(29.07.2019)


Sandra D.:

Ich wurde sehr freundlich und verständlich beraten. Leider konnten wir aber keine günstigeren Angebote finden.

(29.07.2019)


Georg M.:

Guten Tag,ich kann Herr Kugelberg nur weiter Empfählen er ist im allen sehr gut.

(27.07.2019)


(Anonym):

Kompetente Beratung, sehr empfehlenswert.

(23.07.2019)


Hans-peter K.:

Sehr angenehmes Gespräch mit, so meine ich, dem sehr kompetenten Berater Torsten Kugelberg.

(17.07.2019)


(Anonym):

super Beratung,könnten sich manche Vor-Ort-Berater eine " Scheibe abschneiden ". Gerne wieder

(15.07.2019)


Josef S.:

Angenehmer Gesprächspartner mit kompetenter Beratung. Empfehlenswert!

(12.07.2019)


Salmanian A.:

Die Versicherungsvertreter wollten mir diverse Sachen verkaufen. Herr Kugelberg sehr erhrlich und sagte mir, diese sind ei Privathaftpflicht vorhanden. Er hat mir andere bessere Versicherungen angeboten. Danke

(02.07.2019)


Angelika L.:

Eine super tolle und professionelle Beratung.Ich habe so ein Eindruck bekommen, dass Herr Kugelberg für die Familien sich einsetzt, so wie er es für seine Familie machen würde. Kompetent, menschlich, offen und gut nützlich. Vielen Ddnk für seine... Eine super tolle und professionelle Beratung.Ich habe so ein Eindruck bekommen, dass Herr Kugelberg für die Familien sich einsetzt, so wie er es für seine Familie machen würde. Kompetent, menschlich, offen und gut nützlich. Vielen Ddnk für seine Arbeit. Wir werden alle anderen Versicherungen bei Ihm überdenken und überarbeiten. x

(28.06.2019)


(Anonym):

Kompetente, ausführliche Beratung

(04.06.2019)


Stefanie D.:

Es war ein sehr netter Kontakt. Kann ich weiterempfehlen

(31.05.2019)


(Anonym):

Das Gespräch war sehr hilfreich, er hat sich viel Zeit genommen.

(16.05.2019)


(Anonym):

Viel Fachwissen

(15.05.2019)


(Anonym):

Sehr umfangreiche, 1 Stunde telefonische aufsch lußreicheBeratung mit Einblick in die verschiedenen Versicherungsbedingungen. -Top

(04.04.2019)


(Anonym):

Herr Kugelberg, hat mich als Anfängerin (noch nie eine Onlineberatung gemacht) durch das Programm am Computer super geleitet.

(01.04.2019)


Joachim B.:

Gespräch in sehr netter Atmosphäre. Klare Erläuterungen. Sehr sachlich. H. Kugelberg kann man nur weiterempfehlen.

(31.03.2019)


(Anonym):

Ausführliche Gegenüberstellung der bisherigen zu den künftigen Leistungen. Alles nachvollziehbar und verständlich, kein Drängen zu irgendwelchen Abschlüssen. Sehr empfehlenswert!

(18.03.2019)


Hans-joachim N.:

Sehr gute Beratung mit Detailkenntnissen. Vom Preis sehr ansprechendes Produkt vorgeschlagen.

(12.03.2019)


Huppert A.:

Obwohl noch nicht vollständig abgeschlossen emfand ich das Beratungsgespräch sehr informativ und kompetent.

(10.03.2019)


Michael B.:

Herr Kugelberg nimmt sich wirklich Zeit das individuelle Optimum seines Kunden zu finden - fühle mich top beraten mit allen Vorteilen und Risiken - Danke!!

(10.03.2019)


(Anonym):

Herr Kugelberg ist sympathisch, kompetent und sehr zu empfehlen!

(03.03.2019)


Walter S.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert! Ich bin volkommen zufrieden!

(22.02.2019)


Wolfgang Kölle M.:

Dä Kugelberg vom Bodensee macht des Schpitze. Er verschdoht sies Handwerk. Also: Gen Sie ihm ä gueti Note. Denk 1+ wär angebracht. Der cha denn guet Schwätze und verchaufe.

(18.02.2019)


O. L.:

Die Beratung war kompetent, freundlich und sehr informativ.

(15.02.2019)


(Anonym):

Im ganzen sehr sehr zufrieden. Freundlich, auch mal zu scherzen bereit. Aber er weiss wo von er sprich.

(14.02.2019)


(Anonym):

Beratung war so, wie man es erwartet !

(09.02.2019)


(Anonym):

Sehr angenehmes und wichtiges Gespräch, empfehlenswert!

(16.01.2019)


(Anonym):

Herr Kugelberg berät sehr intensiv und ausführlich.

(15.01.2019)


Jürgen M.:

Die Beratung war ausführlich und sehr kompetent, kann ich nur empfehlen!! Ich fühlte mich bei Herrn Kugelberg gut aufgehoben.

(15.12.2018)


Erwin A.:

Ein sehr kompetenter mitarbeiter.

(14.12.2018)


(Anonym):

mit Herrn Kugelberg war ich sehr zufrieden. Er hat sich Zeit genommen und meine Nachfragen kompetent beantwortet.Auch die Freundlichkeit ist nicht zu bemängeln. Herr Kugelberg ist meinerseits nur weiter zu empfehlen.

(08.12.2018)


Marco B.:

Netter und kompetenter Berater, der sich ausreichen Zeit nimmt. Empfehlenswert!

(30.11.2018)


Thomas H.:

Sehr gute und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(26.11.2018)


(Anonym):

Danke!

(22.11.2018)


Ebru A.:

Sehr gut in seinem Job.. Angenehme Person geht auf die Wünsche ein.. Nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles bis es verstanden wurde.. Immer wieder gern

(19.11.2018)


Jörg T.:

Toll das es doch noch gut und qualifizierte Berater gibt, die nicht mal auf die schnelle jemanden einen Vertrag überholen wollen sondern sich die nötige Zeit nehmen. Aus diesem Grund, ein besonderes Lob für Herrn Kugelberg.

(14.11.2018)


(Anonym):

hat sich bemüht, hat aber nichts gebracht, keine neue günstigere Immob.Vers. gefunden, liegt aber vielleicht auch am Objekt

(22.10.2018)

Unsere Angebotspalette reicht von Allianz bis Zürich. inkl. Tiefpreisgarantie & Sondernachlässe. Mit unseren Möglichkeiten ist eine Gegenüberstellung/Vergleich der Angebote ganz einfach. Für ein Einzeldenkmal aus 1850 interessieren sich jedoch nur sehr wenige Versicherer. Auf Grund der fehlenden Sanierung und mit aktuellem Leitungswasservorschaden war in diesem Jahr leider kein Versicherer bereit, unter Ihren bisherigen Beitrag zu gehen. Wir freuen uns darauf, wieder von Ihnen zu hören.


Niklas A.:

Eine sehr engagiert und angenehme Person. Ich kann Herrn Kugelberg nur wärmstens weiter empfehlen! Vielen Dank

(18.04.2018)


Katharina B.:

Alles bestens

(31.01.2018)


(Anonym):

Top Beratung und sehr engagiert! Sehr vertrauenswürdig!

(30.01.2018)


Volkmar Z.:

Sehr gute Beratung durch Herrn Kugelberg. Freundliches und entspanntes Gespräch. Mimmt sich viel Zeit für den Kunden. Kann ich nur weiterempfehlen!

(25.01.2018)


Johann M.:

Angenehme Person

(23.01.2018)


Raphael J.:

Ich stehe Maklern tendenziell sehr kritisch gegenüber, aber ich muss sagen, dass ich mich bei Herrn Kugelberg gut beraten gefühlt habe. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und wir sind verschiedene Tarife durchgegangen und haben deren Leistungsspek... Ich stehe Maklern tendenziell sehr kritisch gegenüber, aber ich muss sagen, dass ich mich bei Herrn Kugelberg gut beraten gefühlt habe. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und wir sind verschiedene Tarife durchgegangen und haben deren Leistungsspektrum miteinander verglichen. Sehr angenehm. x

(05.12.2017)


Gudrun R.:

Der Berater war sehr kompetent, für viele Zwischenfragen zugänglich, nie ungeduldig und wirkte nict eigennützig, also nicht auf seinen Vorteil bedacht. Sehr Empfehlenswert.

(04.12.2017)


Sabri T.:

Sehr gut wurde ich beraten. Ich würde gern eins der Angebote annehmen.

(16.11.2017)


Ronald R.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(30.10.2017)


Alexander W.:

Gute Beratung

(03.10.2017)


(Anonym):

Danke für die umfangreiche Beratung. Der Versicherungsvertrag wurde abgeschlossen.

(29.08.2017)


Siegfried S.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen.

(18.08.2017)


Rosmarie H.:

Kontakt war telefonisch. Herr Kugelberg hat die Situation sehr gut gehandhabt. Wir sind sehr zufrieden mit seinem Angebot und seiner Art der Vermittlung.

(14.08.2017)


(Anonym):

Sehr kompetente Beratungsgespräch.Kann Mann weiterempfehlen.

(13.08.2017)


Annett M.:

Bin kaum zu Wort gekommen und etwas Zuviel Information auf einmal Sonst alles ok

(30.06.2017)


(Anonym):

Sehr kompetenter freundlicher Vertreter. Nicht aufdringlich und fachlich Top Beratung. Gern wieder.

(04.05.2017)


(Anonym):

Kompetenter freundlicher Berater. Kann ich nur weiter empfehlen. Besten Dank für die Beratung und Vermittlung. Bei den Versicherungen die ich abgeschlossen habe, spare ich viel Geld umd habe sehr gute Verträge.

(03.05.2017)


(Anonym):

Herr Kugelberg nahm sich sehr viel Zeit für persönliche Gespräche, die Zeiten an denen er erreichbar ist sind auch für Berufstätige sehr gut. Durch das Vergleichen mehrerer Versicherungsanbieter hatte ich das Gefühl, einen guten Überblick übe... Herr Kugelberg nahm sich sehr viel Zeit für persönliche Gespräche, die Zeiten an denen er erreichbar ist sind auch für Berufstätige sehr gut. Durch das Vergleichen mehrerer Versicherungsanbieter hatte ich das Gefühl, einen guten Überblick über das für mich beste Angebot zu bekommen und eine fundierte Entscheidung treffen zu können. x

(23.04.2017)


Klaus S.:

Verständliche klare - Formulierung um Missverständnisse zu verhindern. Sehr empfehlenswert.

(18.04.2017)


(Anonym):

Sehr kompetent, nicht aufdringlich. Danke

(30.03.2017)


(Anonym):

Super Auskunft.

(18.01.2017)


Sevdiye E.:

Ich bin momentan sehr zufrieden

(02.01.2017)


Günther Z.:

Herr Kugelberg war sehr bemüht, mich als Kunde gut zu beraten. Ich kann Herrn Kugelberg ohne Einschränkung weiterempfehlen.

(21.12.2016)


(Anonym):

Herr Kugelberg gibt eine mir persönlich eine völlig andere Beraterpersönlichkeit wider die man sonst (vielleicht auch nur klischeehaft) kennt. Ich habe ihn als sehr engagiert und fachkompetent erlebt, der nicht unbedingt das umsatzträchtigste Pro... Herr Kugelberg gibt eine mir persönlich eine völlig andere Beraterpersönlichkeit wider die man sonst (vielleicht auch nur klischeehaft) kennt. Ich habe ihn als sehr engagiert und fachkompetent erlebt, der nicht unbedingt das umsatzträchtigste Produkt verkaufen wollte, sondern wirklich anhand unserer Vorgaben recherchiert hat um uns das beste Produkt zu vermitteln. Kurzum : sehr empfehlenswert! x

(21.10.2016)


Olha H.:

War sehr schnell einen Termin möglich,kompetent und unaufdringlich, empfehlenswert.

(14.10.2016)


Vera W.:

Alles super, so wie es sein soll! Herr Kugelberg ist ein sehr kompetenter Berater!

(17.06.2016)


(Anonym):

Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

(23.04.2016)


(Anonym):

kompetent, freundlich und sehr angenehm

(29.03.2016)


Benedikt R.:

Sehr empfehlenswert

(27.03.2016)


(Anonym):

Es war eine sehr gute persönliche kompetente Beratung für mich!

(21.03.2016)


Roman E.:

AngenehmE Person Hat sich für mich viel Zeit genommen Man fühlt sich nicht "übern Tisch gezogen "

(20.03.2016)


(Anonym):

Kompetente Beratung sehr zu empfehlen

(24.11.2015)


Michael G.:

War rundum zufrieden. M.G. aus Kisslegg

(17.11.2015)


Torsten F.:

Herr Kugelberg ist ein sehr kompetenter Berater, der weiß was er sagt und viel Ahnung von seinem Beruf hat. Daumen hoch.

(28.09.2015)


(Anonym):

Kompetenz, Freundlichkeit und Engagement waren sehr gut!

(30.07.2015)


(Anonym):

Hr. Kugelberg hat mich sehr zeitnah und zuverlässig zurückgerufen. Die Beratung war komptent und Hr. Kugelberg war sehr freundlich und vertrauenswürdig. Insgesamt kann ich die Beratung nur sehr positiv bewerten.

(02.03.2015)


Leopold Z.:

Hr. Kugelberg, weiter so.

(22.02.2015)


(Anonym):

Herr Kugelberg war sehr freundlich und angenehm in seiner Beratung. Wir können ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

(18.12.2014)


(Anonym):

Herr Kugelberg ist sehr sehr Detail orientiert und perfekt professionell in seinem Verhalten. Man spürt deutlich, dass er die Dinge so angeht, als ginge es um seine eigenen Belange. Mehr als empfehlenswert ! Danke !

(30.11.2014)


(Anonym):

Alles bestens. Danke

(19.09.2014)


(Anonym):

Herr Kugelberg hat sich sehr engagiert der Aufgabenstellung angenommen und sich mit den kritischen Fragen der Versicherer akribisch befasst, so dass keine offenen Punkte mehr verblieben sein dürften. Er ist ein sehr kompetenter und angenehmer Berate... Herr Kugelberg hat sich sehr engagiert der Aufgabenstellung angenommen und sich mit den kritischen Fragen der Versicherer akribisch befasst, so dass keine offenen Punkte mehr verblieben sein dürften. Er ist ein sehr kompetenter und angenehmer Berater. x

(01.09.2014)


(Anonym):

Telefonate sehr anstrengend, redet sehr viel, dadurch wirkt es nicht sachlich

(25.08.2014)


(Anonym):

Ich war in allem sehr mit Herr Torsten Kugelberg zufrieden .Ihn kann ich mit gutem gewissen weiter empfehlen . Mit freundlichen grüßen A. xxxxx

(22.07.2014)


Corinna R.:

Herr Kugelberg war sehr freundlich, sehr Kundenorientiert und hat für mich und mein Anliegen die Beste Möglichkeit herausgesucht. Er war offen für meine Wünsche und sehr flexibel dabei. Ich kann Herrn Kugelberg sehr empfehlen, er agiert so, wie m... Herr Kugelberg war sehr freundlich, sehr Kundenorientiert und hat für mich und mein Anliegen die Beste Möglichkeit herausgesucht. Er war offen für meine Wünsche und sehr flexibel dabei. Ich kann Herrn Kugelberg sehr empfehlen, er agiert so, wie man sich einen Berater vorstellt. Der Kundenwunsch ist für ihn immer im Vordergrund! x

(16.07.2014)


(Anonym):

Ich kann Herrn Kugelberg nur weiter empfehlen! Er hat sich für mich sehr viel Zeit genommen, um die passende Versicherung zu finden. Ich bin sehr froh, dass ich über ihn eine Hundehaftpflichtversicherung gefunden habe. Wenn ich wieder eine Versiche... Ich kann Herrn Kugelberg nur weiter empfehlen! Er hat sich für mich sehr viel Zeit genommen, um die passende Versicherung zu finden. Ich bin sehr froh, dass ich über ihn eine Hundehaftpflichtversicherung gefunden habe. Wenn ich wieder eine Versicherung brauche, werde ich bestimmt wieder zu Herrn Kugelberg gehen :) x

(05.06.2014)


Cosima Q.:

Angenehmes, interessantes und aufschlussreiches Gespräch. Der Berater ging schnell auf Nachfragen ein und diese waren ebenso jeder Zeit möglich. Insgesamt kompetente Beratung.

(11.05.2014)


(Anonym):

Voll und ganz zufrieden

(09.05.2014)


Henner E.:

Sehr kompetente und persönliche Beratung über längeren Entscheidungszeitraum.

(02.05.2014)


Renate H.:

Voll zufrieden

(07.04.2014)


(Anonym):

Der Berater hat sich sehr viel Zeit genommen, und das am späten Samstagabend, was für mich wichtig war, da ich tagsüber wegen Kindern keine Zeit habe. Danke!

(06.04.2014)


(Anonym):

Sehr schnelle und effektive Beratung, die zu einem unkomplizierte und raschen Versicherungsabschluss führte. Vielen Dank.

(06.04.2014)


(Anonym):

Sehr angenehme Person und kompetente Beratung - sehr empfehlenswert!

(04.04.2014)


Conny G.:

sehr kompetent und dem Kunden zuvorkommend sehr ueberzeugt und gespraechig gutes Wissen wurde vermittelt

(14.03.2014)


Ancilla S.:

Alles bestens kompetente Beratung

(13.02.2014)


(Anonym):

Sehr gute, ausführliche, kompetente Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen.

(29.01.2014)


(Anonym):

Kompetent - ließ sich bei den Vergleichen der Produkte Zeit - was sehr angenehm war, daher jederzeit wieder

(27.01.2014)


(Anonym):

Schnelle Reaktion und kompetente Beratung.

(02.12.2013)


Claudia G.:

Sehr kompetente Beratung, bin mit dem Ergebnis vollends zufrieden. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

(26.11.2013)


(Anonym):

Sehr Kompetente und Souveräne Beratung. Gerne wiedermal bei Bedarf.

(20.11.2013)


(Anonym):

Angenehme Person und gute Beratung.Empfehlenswert!

(29.10.2013)


(Anonym):

Wir haben meine individuelle Zahnzusatzversicherung unter diesen vielen Angeboten gefunden. Er hat mich über Vor- und Nachteile aufgeklärt. Vielen Dank

(08.03.2013)


Silke B.:

Herr Kugelberg hat sich umfassend vorbereitet auf unser persönliches Gespräch und sich ausgesprochen viel zeit für meine Fragen genommen. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Vielen Dank!

(10.02.2013)


(Anonym):

Die Beratung war sehr zeitnah: ca. 20 min nach meiner Recherche und das am SAMSTAGNACHMITTAG!

(02.02.2013)


(Anonym):

Sehr sympathisch, situations- unfd lösungsorientiert. Danke.

(16.12.2012)

130 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt