Allgemeine Informationen

Name:
Torsten Priesemann
Firma:
TPV FINANZ
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(22 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1993
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Kapitalanlage
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann (BWV) Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK) Mitglied im PremiumCircle Fachmakler KV/BU
Selbstbeschreibung:
Gute Bedingungswerke in der Kranken-, Berufsunfähigkeits- und Pflegeversicherung schützen vor existenzbedrohenden Kostenrisiken. In der offenen Kommunikation von Leistungsinhalten liegt meine Stärke. Dazu kommt ein breites Spektrum an Kapitalanlagebausteinen über viele Anlageklassen hinweg.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Marianne M.: Bewertung

Ja ich war sehr zufrieden, er war sehr freundlich.

(13.10.2016)

Dagmar S.: Bewertung

in Gesprächen wurde der Bedarf auf meine persönliche Situation mit enstprechenden Hinweisen berücksichtigt. * sehr zu empfehlen,

(24.06.2016)

Julia G.: Bewertung

Ich bin mit der Beratung von Herrn Priesemann sehr zu frieden, diese erfolgte per Telefon und Email. Auf mein Bedarf wurden gezielt eingegangen und mir wurden mehrere Vorschläge für mein Anliegen empfohlen. Herr Priesemann hat mich freundlich und kompetent beraten.

(17.05.2016)

22 Bewertungen X Schließen

Marianne M.: Bewertung

Ja ich war sehr zufrieden, er war sehr freundlich.

(13.10.2016)

Dagmar S.: Bewertung

in Gesprächen wurde der Bedarf auf meine persönliche Situation mit enstprechenden Hinweisen berücksichtigt. * sehr zu empfehlen,

(24.06.2016)

Julia G.: Bewertung

Ich bin mit der Beratung von Herrn Priesemann sehr zu frieden, diese erfolgte per Telefon und Email. Auf mein Bedarf wurden gezielt eingegangen und mir wurden mehrere Vorschläge für mein Anliegen empfohlen. Herr Priesemann hat mich freundlich und kompetent beraten.

(17.05.2016)

Yvonne A.: Bewertung

Konnte aus gesundheitlicher Situation derzeit nicht abschließen.

(06.01.2016)

Hans-jürgen B.: Bewertung

Ich habe diese Bewertung für den Herrn Priesemann abgegeben, weil mir sein Umgang mit mir gefallen hat.

(16.12.2015)

Ivette G.: Bewertung

Alles in allem: Super! :-)

(26.10.2015)

Jürgen A.: Bewertung

kompetente und sachliche Beratung, hat sich gut in meine Probleme hinein denken.

(18.09.2015)

Peter J.: Bewertung

Freundlich, höflich und vorallem nicht aufdringlich! Sehr empfehlenswert!

(01.08.2015)

Christa H.: Bewertung

Sehr gute Fachkompetenz mit umfassender Beratung

(25.01.2015)

Der Punktabzug "Passte das Produkt zu Bedarf" rührt daher, dass ich der Kundin erklärt habe, dass sie mit ihrer bisherigen Versicherung sehr gut fährt. Ein Wechsel für sie sei wirtschaftlich nicht sinnvoll.

Rainer H.: Bewertung

Es war ein sehr interessantes Gespräch mit einem Kompetenden Paqrtner. Er ist sehr interessiert und gibt sachkundige Hinweise zu anderen Produkten im Breich der Finanzdienstleistungen.

(07.01.2015)

Der Punktabzug "Passte das Produkt zu Bedarf" rührt daher, dass ich dem Kunden erklärt habe, dass er mit seiner bisherigen Versicherung sehr gut fährt. Ein Wechsel für ihn sei wirtschaftlich nicht sinnvoll.

Matthias N.: Bewertung

Sehr angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(16.12.2014)

Frank H.: Bewertung

kompetente Beratung

(08.12.2014)

Manja F.: Bewertung

Sehr freundlich , zuverlässig und engagiert, sehr empfehlenswert

(24.06.2014)

Karl-Heinz F.: Bewertung

Ich fühlte/fühle mich bei Herrn Priesemann gut aufgehoben und kann ihn nur als Fachmann weiterempfehlen.

(02.10.2012)

8 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 22 Bewertungen ansehen

Kontakt