0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Uwe Franz

Uwe Franz

Firma: DeutscherBeamtenMakler

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(25 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1998
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Risikolebensversicherung
Gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann mit Prüfung und Zulassung durch die IHK §34d und Zulassung nach 34c. Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt im öffentlichen Dienst.
Selbstbeschreibung:
Beratungsqualität und Service sind unser Maßstab für die Zukunft. Wir arbeiten nur im Interesse unser Kunden, keine Versicherungsgesellschaft hat über uns Weisungsgewalt.

Kundenbewertungen


(Anonym):

Sehr kopeteneter und angenehmer Berater - alle Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit, vor allem verständlich, beantwortet. Herr Franz hat sich sehr viel Zeit genommen. - Vertrag abgeschlossen. Fazit: Empfehelenswert

(24.08.2013)


(Anonym):

bin sehr zufrieden,kümmert sich sehr gut und um alles.

(17.04.2013)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert !

(18.03.2013)


(Anonym):

Herr Franz ist eine angenehme Person und eine kompetente Beratung abgeliefert. Schon im ersten Gespräch hat Herr Franz den Nagel auf den Kopf getroffen und meine Bedürfnisse erfolgreich ermittelt, so dass es später zum Abschluss gekommen ist. Ic... Herr Franz ist eine angenehme Person und eine kompetente Beratung abgeliefert. Schon im ersten Gespräch hat Herr Franz den Nagel auf den Kopf getroffen und meine Bedürfnisse erfolgreich ermittelt, so dass es später zum Abschluss gekommen ist. Ich werde jede Gelegenheit nutzen und Herrn Franz weiterempfehlen. x

(07.03.2013)


(Anonym):

Herr Franz ist sehr kompetent und ohne ihn zu kennen, vertrauenswürdig.

(05.03.2013)


(Anonym):

Nette Person, ruhig und sachlich, kompetent. Ich würde Herrn Franz sicherlich weiterempfehlen.

(01.03.2013)


(Anonym):

Ich habe das letzte Mal mit dem Herrn Franz vor 2 Wochen telefoniert, wo er mir zusagte, sich nach 2.-3 Tagen zu melden, wenn er einer Nachfrage bei einer Bersicherung nachgegangen wäre. Ab dem Zeitpunkt hat er sich leider nicht mehr bei mir gemelde... Ich habe das letzte Mal mit dem Herrn Franz vor 2 Wochen telefoniert, wo er mir zusagte, sich nach 2.-3 Tagen zu melden, wenn er einer Nachfrage bei einer Bersicherung nachgegangen wäre. Ab dem Zeitpunkt hat er sich leider nicht mehr bei mir gemeldet. Ansonsten war er von seiner Persönlichkeit her sehr freundlich und von der beratung sehr kompetent. x

(03.02.2013)


(Anonym):

Angenehmer Kontakt! Gerne wieder.

(09.01.2013)


(Anonym):

hat sich viel Zeit genommen und ausführlich alles besprochen, sehr freundlich und entgegenkommend,kompetent

(02.01.2013)


(Anonym):

Alles bestens...

(31.12.2012)


(Anonym):

alles in allen würde ich jederzeit weitere Gespräche mit Hr. Franz führen.

(21.12.2012)


(Anonym):

Die Beratung hat überzeugt, netter Kontakt, Eindruck und das darstellen der Unabhängigkeit war wichtig

(10.12.2012)


(Anonym):

Kompetente und angenehme Beratung

(09.12.2012)


Richard F.:

sehr ehrlich und kompetent

(19.11.2012)

11 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt