Allgemeine Informationen

Name:
Uwe Lorenz
Firma:
Uwe Lorenz Versicherungsmakler
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(5 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1983
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Versicherungskaufmann, Versicherungsfachmann IHK registrierter Versicherungsmakler IHK registrierter Honorarberater
Selbstbeschreibung:
unabhängige, ausschließlich an den Bedürfnissen des Kunden orientierte Beratung. Beratung gegen Honorar unter Verwendung von Nettoprdukten mit stark verbesserten Leistungen gegenüber herkömmlichen Provisionsprodukten

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Patrick H.: Bewertung

Falls mein Sohn sich für eine Berufsunfähigsversicherung entschließt, denke ich ist er bei Herrn Lorenz gut aufgehoben. Doch z.Zt.ist mein Sohn noch nicht so ganz von der Sache überzeugt, weil er evtl. noch eine andere Ausbildung anstrebt (Grafikdesign o.ä.) Daher wird es z.Zt. noch keinen Abschluss geben. Werde mit Herrn Lorenz Kontakt aufnehmen, evtl. zwecks eines Bausparvertrages. Danke Elke Hein (Mutter)

(29.02.2012)

Kevin P.: Bewertung

Kompetenter Fachmann, angenehmer und seriöser Kontakt - gute Lösunngsfindung *****

(31.08.2011)

Thomas S.: Bewertung

Ich wurde durch Herrn Lorenz zum Thema Private Krankenversicherung sehr umfangreich und sehr detailliert beraten. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Weitere Aktivitäten bezüglich Versicherungsoptimierungen sind geplant. Aus meiner Sicht ist Herr Lorenz sehr zu empfehlen.

(12.03.2011)

1 Bewertung wurde nicht kommentiert.

5 Bewertungen X Schließen

Patrick H.: Bewertung

Falls mein Sohn sich für eine Berufsunfähigsversicherung entschließt, denke ich ist er bei Herrn Lorenz gut aufgehoben. Doch z.Zt.ist mein Sohn noch nicht so ganz von der Sache überzeugt, weil er evtl. noch eine andere Ausbildung anstrebt (Grafikdesign o.ä.) Daher wird es z.Zt. noch keinen Abschluss geben. Werde mit Herrn Lorenz Kontakt aufnehmen, evtl. zwecks eines Bausparvertrages. Danke Elke Hein (Mutter)

(29.02.2012)

Kevin P.: Bewertung

Kompetenter Fachmann, angenehmer und seriöser Kontakt - gute Lösunngsfindung *****

(31.08.2011)

Thomas S.: Bewertung

Ich wurde durch Herrn Lorenz zum Thema Private Krankenversicherung sehr umfangreich und sehr detailliert beraten. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Weitere Aktivitäten bezüglich Versicherungsoptimierungen sind geplant. Aus meiner Sicht ist Herr Lorenz sehr zu empfehlen.

(12.03.2011)

2 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Kontakt