Allgemeine Informationen

Name:
Uwe Schmidt
Firma:
Ihr Maklerhaus
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(178 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2001
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
gesetzliche Krankenversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Finanzfachwirt (FH) Erlaubnis nach §34c, §34d und §34f
Selbstbeschreibung:
Meine Mandanten sollen nach Möglichkeit die Produkte bekommen, bei denen Sie ein gutes "Bauchgefühl" haben und welche zu Ihren Bedürfnissen passen. Schwerpunktmäßig private Absicherung (Vorsorge,Sachversicherungen,Finanzierungen,Kredite) und gewerblicher Bereich (z.B. BHV,Inhalt etc...)

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Sven L.: Bewertung

ob das Produkt wirklich hält was es vespricht, werde ich erst nach einem Rechtsschutzfall bewerten können. Jedenfalls hat Herr Schmidt sich sehr bemüht, alle Fragen vor Abschluss zu klären.

(28.11.2016)

Martina H.: Bewertung

Herr Uwe Schmidt, war super nett, sehr hilfsbereit und hat sich ausführlich mit meinem Anliegen beschäftigt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Aufgrund verschiedener Krankheitsbilder bei mir, habe ich jedoch eine Ablehnung der Versicherung erhalten, wo Herr Schmidt jedoch keinesfalls etwas dafür kann. Mein Anliegen wurde sehr schnell von ihm bearbeitet und weitergeleitet.

(07.11.2016)

Sascha Z.: Bewertung

ist ein sehr guter berater

(21.10.2016)

7 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

178 Bewertungen X Schließen

Sven L.: Bewertung

ob das Produkt wirklich hält was es vespricht, werde ich erst nach einem Rechtsschutzfall bewerten können. Jedenfalls hat Herr Schmidt sich sehr bemüht, alle Fragen vor Abschluss zu klären.

(28.11.2016)

Martina H.: Bewertung

Herr Uwe Schmidt, war super nett, sehr hilfsbereit und hat sich ausführlich mit meinem Anliegen beschäftigt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Aufgrund verschiedener Krankheitsbilder bei mir, habe ich jedoch eine Ablehnung der Versicherung erhalten, wo Herr Schmidt jedoch keinesfalls etwas dafür kann. Mein Anliegen wurde sehr schnell von ihm bearbeitet und weitergeleitet.

(07.11.2016)

Sascha Z.: Bewertung

ist ein sehr guter berater

(21.10.2016)

Sonja H.: Bewertung

Angenehme Person und schnelle Reaktion auf meine E-Mails. Herr Schmidt hat sich viel Zeit für meine Anfrage genommen und mich umfassend telefonisch beraten.

(19.10.2016)

Kornelia O.: Bewertung

Herr Schmidt ist nur weiter zu empfehlen. Eine angenehme Person mit Fachkenntnissen und Einsatzbereitschaft für sämtliche fragen.

(18.10.2016)

M. D.: Bewertung

Sehr gute und kompetente Beratung. Kann ihn jederzeit weiter empfehlen. ***

(30.09.2016)

Detlef D.: Bewertung

Bin sehr gut und ehrlich beraten worden,würde Herrn Uwe Schmidt auf jedenfall weiter empfehlen,vielen Dank für die Aufklärung

(26.09.2016)

Erika S.: Bewertung

Angenehmes Auftreten, verständliche Beratung, geht auf den Bedarf ein

(11.09.2016)

Michael E.: Bewertung

Besten Dank für die Geduld des Beraters.

(26.08.2016)

Vanesca W.: Bewertung

Sehr netter Kontakt und eine kompetente Beratung. Gerne wieder.

(15.08.2016)

Roswitha M.: Bewertung

Herr Schmidt hat sich meiner Fragen sehr intensiv angenommen. Durch Veränderungen im Aufgabenbereich des Auftraggebers ist jedoch keine Änderung der bereits bestehenden Versicherung notwendig geworden. Wir können Herrn Schmidt nur unseren Dank aussprechen.

(11.08.2016)

Jakob R.: Bewertung

Hat sich viel Zeit genommen und mich gut verstanden

(04.08.2016)

Roland A.: Bewertung

Die Offenheit, sowie die dazu gehörige Erklärung waren für uns sehr wichtig. Jederzeit würden wir Herrn Schmidt wieder konsultieren.

(24.07.2016)

Angelika A.: Bewertung

Herr Schmidt ist ein freundlicher Mann, der sich sehr viel Zeit genommen hat und den ich jederzeit per Email bzw. telefonisch erreichen konnte. Er hat sich oft und immer schnell mit mier in Verbindung gesetz. Ich kann ihn weiter empfehlen.

(21.07.2016)

Gertrud R.: Bewertung

Sehr freundlich, empfehlenswert

(17.07.2016)

Renate H.: Bewertung

alles gut gemacht

(16.07.2016)

Siegfried E.: Bewertung

Sehr kompetent, freundlich und NICHT aufdringlich!

(06.07.2016)

Karl-heinz S.: Bewertung

Angenehmer Gesprächspartner. Sehr gute Beratung. kann ich wärmstens empfehlen.

(01.07.2016)

Rudolf R.: Bewertung

Herr Schmidt ist kompetent, ständig gut erreichbar,geduldig und nicht aufdringlich. Sehr empfehlenswert!

(29.06.2016)

Ulrich K.: Bewertung

Ein sehr angenehmer Berater der absolute Kenntniss von dem hat,was er macht

(25.06.2016)

Rocco B.: Bewertung

Herr Schmidt hat sich sehr darum bemüht für uns ein passendes Angebot zu erstellen. In unserem speziellen Fall war dies jedoch sehr schwierig. Viele Mitbewerber waren gar nicht in der Lage uns überhaupt ein Angebot zu unterbreiten. Das Angebot, dass wir dann erhalten haben, war o.k. allerdings haben wir dann ein Gegenangebot erhalten, das günstiger war. H. Schmidt hatte uns zwar gebeten, wenn wir ein Gegenangebot hätten, sich nochmals mit ihm in Verbindung zu setzen, hierzu hat uns allerdings dann die Zeit gefehlt, mein Mann soll so schnell wie möglich Arbeiten ausführen, die er ohne Versicherung nicht ausführen kann. Wir bedanken uns ausdrücklich für die netten Gespräche und sein Engagement.

(20.05.2016)

Roland T.: Bewertung

Sehr zuverlässiger und kompetenter Berater. Hat für mich das passendes Produkt gefunden. Jederzeit weiter zu empfehlen!

(19.05.2016)

Volker W.: Bewertung

Herr Schmidt war sehr nett und kompetent. Ob per Telefon oder E-Mail, er hat sich immer genügend Zeit genommen, um mir meine Fragen ausführlich zu beantworten. Sehr empfehlenswert!

(11.05.2016)

Franz N.: Bewertung

Die Beratungsunterlagen und auch das Telefonat waren überaus kompetent. Meine Bedürfnisse hinsichtlich des Versicherubngsschutzes wurden sehr gut erfüllt. Herr Schmidt kann nur empfohlen werden.

(18.04.2016)

Ralf B.: Bewertung

Trotz des nicht alltäglichen Themas (Versicherung für Vereine) eine optimale Beratung.

(01.04.2016)

Martin K.: Bewertung

Genau so muß es ablaufen, wenn es um eine Betriebshaftpflichtversicherung geht. Kundenorientiert und auf den Bedarf zugeschnitten. Werde ich weiterempfehlen.

(23.03.2016)

Renate P.: Bewertung

Sehr kompetente Beratung, angenehme Person, weiter zu empfehlen.

(21.03.2016)

Rene G.: Bewertung

Sehr angenehmes Beratungsgespräch

(16.03.2016)

Gisela W.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(16.03.2016)

Wolfgang D.: Bewertung

kann ich guten Gewissens weiterempfehlen

(05.02.2016)

Oguzhan H.: Bewertung

Freundlicher Kontakt. Sehr empfehlenswert.

(27.01.2016)

Michael K.: Bewertung

Kümmert sich sehr gut und erledigt seine Arbeiten schnell und zuverlässig

(07.01.2016)

Tobias K.: Bewertung

sehr freundlich und kompetent, auch an Feiertagen und Sonntag für mich da, super Flexibel und schnell in der Umsetzung

(06.01.2016)

Liane K.: Bewertung

Hat alles bestens gepasst ! Bin zufrieden !

(06.01.2016)

Hermann M.: Bewertung

Die Aktivität und die Art der Abwicklung des Ganzen, durch Herrn Schmidt, hat mir sehr gefallen. H.Mack

(07.12.2015)

Xaver M.: Bewertung

Hausratsversicherung ist bereits beantragt.

(30.11.2015)

Margit B.: Bewertung

Vertrag/Übertragung ist noch in Arbeit. Freundlicher junger Berater, scheint aber recht gut Bescheid zu wissen.

(15.11.2015)

Michael L.: Bewertung

Sehr kompetent und perfektes angebot bekommen.

(13.11.2015)

Antje G.: Bewertung

Äußerst kompetente Beratung und Informationen zu meinem Thema. Sehr empfehlenswert.

(28.10.2015)

Mario R.: Bewertung

Super Kontakt, gerne wieder, sehr kompetent

(19.09.2015)

Justin D.: Bewertung

Sehr empfehlenswert.

(14.09.2015)

Peter K.: Bewertung

Herr Schmidt war merklich bemüht, all meine Anforderungen an eine PHV mittels eines entsprechenden Angebotes zu erfüllen. Diese Bemühung war eingeschränkt durch das tatsächlich vorhandene Angebot. Durchgeführte Nachfragen zu Wissenslücken meinerseits wurden letztendlich konkret beantwortet.

(23.07.2015)

Stefanie D.: Bewertung

Uwe Schmidt ist ein kompetenter dynamischer Berater, der mit Zuverlässigkeit und Fachkenntnissen bei mir punkten konnte. Vielen Dank für ihre Bemühungen.

(03.07.2015)

Evelyn H.: Bewertung

Uwe Schmidt ist eine sehr angenehme Person, der sich umfassend über Versicherungen auskennt. Meiner Meinung sehr enpfehlenswert.

(13.06.2015)

Erik F.: Bewertung

Sehr persönliche Beratung, immer erreichbar. Sehr empfehlenswert

(13.06.2015)

Steib K.: Bewertung

Empfehlenswert, Fachlich gutes Gespräch

(27.05.2015)

Tobias L.: Bewertung

Bei Abschluss von2 Versicherungen - Ausland KV und KFZ wurde ich nicht nur freundlich sondern auch fachlich äusserst kompentent und intensiv beraten und werde auch jeder Zeit wieder auf den Herrn Uwe Schmidt zurückgreifen.

(27.05.2015)

Lars V.: Bewertung

Hr. Schmidt war in der Beratung sehr bemüht und hat auch nach Vertragsabschluss noch Kontakt gehalten, ob die Police eingetroffen ist etc. Die Beratung (gerne auch per Email) zu den ggf. auch kleineren Unterschieden zwischen den angebotenen Alternativen hätte detaillierter sein können.

(08.05.2015)

Katharina S.: Bewertung

Herr Schmidt ist ein unwahrscheinlich empathischer Versicherungsberater. Geht voller Enthusiasmus auf die anstehenden Fragen ein. Man hat nicht das Gefühl,dass er nur anwesend ist um einen Vertrag abzuschließen. Im Vordergrund der Beratung steht wirklich die eigene Bedürftigkeit des Kunden. Kann ihn nur empfehlen, weil man sich angenommen und sehr gut beraten fühlt.

(25.04.2015)

Dieter E.: Bewertung

Beratung war telefonisch. Herr Schmidt war sehr freundlich und ging auf konkrete Wünsche ein.

(06.03.2015)

Eric D.: Bewertung

Bisher hatten wir nur telefonischen Kontakt und ich musste zweimal einen Termin aus familiären und gesundheitlichen Gründen absagen. Herr Schmidt war sehr freundlich am Telefon und auch für die abgesagten Termine sehr verständnisvoll und niemals aufdringlich. Mit freundlichen Grüßen Eric Damster

(05.03.2015)

Elfriede L.: Bewertung

Topberatung und prompte Erledigung

(03.02.2015)

Georg B.: Bewertung

Sehr empfehlenswert und kompetent

(02.02.2015)

Angelika S.: Bewertung

Werde diesen Herrn unbedingt weiterempfehlen, da kann sich so mancher Versicherungsberater eine Scheibe davon abschneiden:))War super zufrieden.

(25.01.2015)

Jutta K.: Bewertung

Immer wieder Hr. Schmidt hat unser vollstes Vertraun.

(17.01.2015)

Emil P.: Bewertung

Kompetente Beratung, sehr empfehlenswert

(09.01.2015)

Constance D.: Bewertung

sehr bemüht um schnelle und adäquate Beratung

(03.01.2015)

Peter S.: Bewertung

angenehme Person, ging auf meine Situation gut ein, brachte gute und bodenständige Vorschläge, nahm sich viel Zeit, sehr zeitnahe und schnelle Antworten

(03.01.2015)

Regina S.: Bewertung

Angenehme Person und Beratung. Zügige Bearbeitung der Anfrage.

(26.12.2014)

Gertraud L.: Bewertung

Sympatische Angenehme Person .Kompetente und Verständliche Beratung . Empfehlenswert !!

(16.12.2014)

Sigrid H.: Bewertung

sehr netter Kontakt und sehr engagierte Betreuung

(12.12.2014)

Friedrich P.: Bewertung

Sehr angenehme, eingehende, kompetente und verständliche Beratung. Schnelle Rückmeldungen! Sehr empfehlenswert!

(09.12.2014)

Horst werner O.: Bewertung

war angenehm überrascht über die kometnete und objektive beratung. war früher bankkaufmann und kenne mich so immer noch in dieser materie gut aus.

(04.12.2014)

Ursula B.: Bewertung

Die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Bisher waren Beratung und Vorschläge von Herrn Schmidt sehr hilfreich.

(20.11.2014)

Michael K.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(09.09.2014)

Caroline W.: Bewertung

Sehr zufrieden, sehr angenehme Person, hilfreich und gleichzeitig nicht aufdringlich!

(05.08.2014)

Anita B.: Bewertung

auf jedenfall empfehlenswert, fachlich kompetente Person

(25.06.2014)

Michael R.: Bewertung

Sehr gute Beratung,

(29.05.2014)

Tina R.: Bewertung

Herr Schmidt hat uns ausführlich und absolut kompetent beraten. Alles bestens - sehr empfehlenswert.

(04.04.2014)

Deindl D.: Bewertung

war sehr zufrieden mit hr.schmidt und seiner beratung

(31.03.2014)

Victoria P.: Bewertung

schnelle Reaktion auf die Anfrage und Zusendung der Unterlagen. war prima. mfg Perlwitz

(17.03.2014)

Rudolf O.: Bewertung

Bemühte sich um meine Ansprüche

(26.02.2014)

Sarah B.: Bewertung

Weitere Gespräche sind vorgesehen! Angenehme Kommunikation und fachlich versiert!

(05.02.2014)

Jürgen K.: Bewertung

Kompetente Beratung!Passt!

(16.11.2013)

Günter G.: Bewertung

Nette telefonische Beratung - alles OK !

(12.07.2013)

A.Kadir A.: Bewertung

sehr empfehlenswert

(31.03.2013)

Rudi T.: Bewertung

Kompetente Beratung, sehr empfehlenswert

(08.03.2013)

Pauline G.: Bewertung

War sehr bemüht, die wichtigsten Entscheidungskriterien für eine BU-Versicherung zu erläutern.

(26.02.2013)

Kurt H.: Bewertung

Herr Schmidt hat mich gut und freundlich beraten. K.Holighaus

(25.02.2013)

Heinz W.: Bewertung

Angenehmes Auftreten am Telefon, ohne Hektik, hört sehr gut hin, was sein Gegenüber will. Kein Geschwafel, sondern fundierte Aussagen zum Thema Pflegetagegeld sind mir angeboten worden. Sie haben einen kompetenten Berater an Ihrer Seite, sehr zu empfehlen!

(20.02.2013)

Wolfgang P.: Bewertung

kompetent und empfehlenswert

(19.02.2013)

Wolfgang D.: Bewertung

Da ich mich mit diesem Thema seit ca. 2 Monaten intensiv beschäftigt habe, war das Gespräch für ergänzende Informationen sehr hilfreich. Der Berater hat sich bezüglich der gewünschten pers. Vorstellungen gut vorbereitet.

(08.02.2013)

Markus G.: Bewertung

Sehr nette Gespräche auf die man sich wirklich gefreut hat. Herr Schmidt ist sehr bemüht und kompetent. Was uns an Herrn Schmidt beeindruckt hat, ist, dass er egal zu welcher Tageszeit (auch Spätabends) immer bereit war und ist, uns ausreichend zu informieren. Unser Fazit: Auch telefonisch kann man mit solch kompetenten Leuten an seiner Seite die Finanzen erledigen und braucht nicht unbedingt persönliche Gespräche. Herzlichen Dank unsererseits.

(05.02.2013)

Gerd W.: Bewertung

Weiter so.

(05.02.2013)

Mathias S.: Bewertung

Absolut fähiger Mann und total nett und ehrlich! Sehr empfehlenswert!

(08.01.2013)

Gisela K.: Bewertung

Herr Schmidt und ich haben zeitnah ein Telefongespräch geführt, in dem alle Eckpunkte festgelegt wurden. Daraufhin habe ich schriftlich ein Angebot bekomen, das mit Informationsmaterial und einer Bestauswahl belegt wurde. Kurz - klar - nachvollziehbar und dafür gemacht, eine Entscheidung zu finden. Danke

(27.12.2012)

Dr. Christa W.: Bewertung

Sehr zufriedenstellender Kontakt: schnelle und zuverlässige Kontaktaufnahme und Erreichbarkeit, großes Engagement

(26.12.2012)

Andrea M.: Bewertung

Angenehme Person, schnelle Beantwortung meiner Fragen, empfehlenswert

(28.11.2012)

Lisa S.: Bewertung

Herr Schmidt war sehr freundlich und kompetent, schnell und umfangreich mit seinen Angeboten, die im ersten Schritt allerdings sehr weit von der Preisgrenze entfernt waren, die mir vorschwebte. Dies hat er dann korrigiert, allerdings sehr zum Nachteil der Produkte, so dass ich im Endeffekt nicht bei ihm abschloss.

(27.11.2012)

Karin S.: Bewertung

Sehr netter Kontakt, Beratung OK dem Bedarf angemessen.

(17.11.2012)

Frank H.: Bewertung

Kompetent und freundlich. Hat sich Mühe gegeben, zügig geantwortet und ein passendes Produkt empfohlen, ohne es einem aufdrängen zu wollen. Ich kann Herrn Schmidt nur weiter empfehlen.

(17.11.2012)

Kerstin S.: Bewertung

Weshalb Beamte keine Zusatzversicherung abschließen können, ist nicht nachvollziehbar. Was hatte bitte ein 2-Bettzimmer mit Chefarzt mit meiner PKV zu tun. Bei meiner Frau geht es doch auch. MfG Fam.Schubach

(14.11.2012)

Sehr geehrte Fam. Schubach, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich verstehe Ihren Unmut, allerdings müssen wir uns alle an gesetzl. Vorgaben halten und können Sie leider nicht ändern. Danke für Ihr Vertrauen in meine Person und meine Arbeit. Mit freundlichen Grüßen Uwe Schmidt

Randolf C.: Bewertung

Ich hatte mich für eine Erhöhung einer anderen LV entschieden. im ganzen gut. mfg

(14.11.2012)

85 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 178 Bewertungen ansehen

Kontakt