0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

VFD Kassel GmbH

VFD Kassel GmbH

Firma: VFD Kassel GmbH
Ort: Kassel

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(449 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2000
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann mit sehr vielen Weiterbildungen.
Selbstbeschreibung:
Wir sind Versicherungsfuzzi´s und mit Leib und Seele für unsere Kunden im Einsatz. Der Kunde steht immer im Vordergrund - wir machen Dein Problem zu unserem Problem und kümmern uns um eine Lösung - und dass solange Du uns brauchst!

Kundenbewertungen


Jutta B.:

Ich war/bin sehr zufrieden mit Herrn Hagemann.

(05.12.2021)


Klaus B.:

ICH WURDE FREUNDLICH BEGRÃœSST, FACHL. KOMPETENT BERATEN, ALLE MEINE FRAGEN IN DIESER BERATUNG, WÃœRDEN KORREKT BEANTWORTET BEDANKE MICH NOCHMALS, SIE SIND WEITER EMPFEHLENSWERT.

(23.11.2021)


Michael R.:

Ich habe keine Lust mehr darauf zu warten und verzichte auf ihren.....

(12.10.2021)


Lothar G.:

Der Berater ein Herr Hagemann war sehr freundlich, kompetent und hat meine Frau und mich sehr gut beraten. Wir haben dies in einem kurzen Dankesschreiben an Hr. Hagemann auch schon erwähnt. Wir können ihn guten Gewissens weiter empfehlen. Mit freu... Der Berater ein Herr Hagemann war sehr freundlich, kompetent und hat meine Frau und mich sehr gut beraten. Wir haben dies in einem kurzen Dankesschreiben an Hr. Hagemann auch schon erwähnt. Wir können ihn guten Gewissens weiter empfehlen. Mit freundlichem Gruß x

(08.09.2021)


Marita S.:

Sehr angenehm und kompetent.

(03.08.2021)


Heidemarie G.:

Guter Eindruck. Gute Gegenüberstellung und verständlich. Habe mich noch nicht entschieden. Sehr komplexes Thema, leider .

(04.06.2021)


Gerd S.:

Angenehme und kompetente Beratung Sehr zu empfehlen.

(16.04.2021)


Jutta S.:

War ein tolles Telefonat. Mein Ansprechpartner hat mich kompetent Beraten. Danke

(09.04.2021)


Volkhart M.:

Hervozuheben, trotz verzögerter Reaktion meinerseits angenehm sachlichen Ton. Danke.

(24.03.2021)


Martha G.:

Bin sehr zufrieden. Beratung war sehr kompetent.

(18.11.2019)


Astrid S.:

Sehr geduldige Person, sehr freundlich und kompetent

(14.11.2019)


Trefzer G.:

Sehr kompetente, freundliche Beratung.

(28.10.2019)


Meyer, M.:

Uns hat die Beratung sehr gut gefallen und wir werden zeitnah Verträge abschließen

(15.05.2019)


Helen S.:

gutes, freundliches Gespräch und Verständnis für die spezielle Situation zu der ich Beratung gesucht hatte. Da ich im Auftrag Information gesucht habe,ist noch keine Entscheidung getroffen.

(28.04.2019)


Vera L.:

Beratung ist an den individuellen Gegebenheiten orientiert und wirklich empfehlenswert !

(12.04.2019)


Gunda H.:

Der Berater Herr Hagemann (VFD-Kassel) beantwortete meine vielen Fragen sehr ausführlich,freundlich und kompetent. Das Angebot betreffend einer Pflegeversicherung wurde passend auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Beratung rundum von höchster Qualit... Der Berater Herr Hagemann (VFD-Kassel) beantwortete meine vielen Fragen sehr ausführlich,freundlich und kompetent. Das Angebot betreffend einer Pflegeversicherung wurde passend auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Beratung rundum von höchster Qualität. Somit wurde mir die Entscheidung für das entsprechende Produkt erleichtert. Eine über den Vertragsabschluss hinausgehende Betreuung wurde mir ebenfalls zugesagt. Klasse, kann ich nur weiterempfehlen. x

(24.02.2019)


(Anonym):

schnelle und prompte Antwort auf meine Anfrage

(14.02.2019)


(Anonym):

Sehr gut aufbereitetes Infomaterial, aussagekräftiges persönliches Angebot, freundliche aber nicht aufdringliche Kontaktaufnahme per E-Mail.

(20.08.2018)


Manfred H.:

freundliche und fachkundige Beratung

(16.08.2018)


Mechthild J.:

Schnelle Reaktion auf meine Anfrage. Ich fühle mich gut beraten, habe auch keine günstigere Versicherung gefunden.

(17.03.2018)


Reinhold K.:

Sehr empfehlenswert

(23.02.2018)


(Anonym):

Empfehlenswet

(20.02.2018)


Hermann H.:

Der Berater hat meine Fragen sehr professionell beantwortet. Glücklicherweise hat er von häufigen telefonischen Nachfaßaktionen abgesehen. Danke und mfG

(12.02.2018)


Torsten W.:

Angebotenes Produkt war passgenau auf meine Bedürfnisse maßgeschneidert! Leider lehnte der anbietende Versicherer einen Vertragsabschluss wegen angeblicher Gesundheitsrisiken ab. Sehr schade. Jedoch war die Beratung kunden- und nicht provisionsorie... Angebotenes Produkt war passgenau auf meine Bedürfnisse maßgeschneidert! Leider lehnte der anbietende Versicherer einen Vertragsabschluss wegen angeblicher Gesundheitsrisiken ab. Sehr schade. Jedoch war die Beratung kunden- und nicht provisionsorientiert in aller höchster Qualität! Habe nun dennoch keinen benötigten Versicherungsschutz. x

(04.02.2018)


Günter R.:

Mußte absagen da ich arbeitslos bin und hartz 4 Bekomme

(04.02.2018)


(Anonym):

Bin super zufrieden. Ein absolut perfekter Berater. Er ging auf alle Zwischenfragen ein und konnte sie sehr gut beantworten. Ich habe mich auch sehr darüber gefreut das ich nicht gedrängt wurde jetzt unbedingt einen Vertrag abzuschließen, sondern ... Bin super zufrieden. Ein absolut perfekter Berater. Er ging auf alle Zwischenfragen ein und konnte sie sehr gut beantworten. Ich habe mich auch sehr darüber gefreut das ich nicht gedrängt wurde jetzt unbedingt einen Vertrag abzuschließen, sondern ich kann bestimmen was ich möchte. Klasse. Kann ich nur weiterempfehlen. x

(03.02.2018)


Roswitha S.:

Alles sehr gut erklärt und Fragen beantwortet.

(31.01.2018)


Wolfgang M.:

Hatte den Eindruck das war sehr kompetent und gut bei mir angekommen.

(30.01.2018)


Rolf M.:

Herr Petros Zaddik hat mich ausgezeichnet beraten, auch wenn ich die Angebote nicht in Anspruch nehme, und sich bereit erklärt, mich bei Fragen zukünftig telefonisch zu unterstützen.

(18.01.2018)


(Anonym):

Umfassendes schriftliches Material

(10.01.2018)


(Anonym):

ehrliche, kompetente Beratung, angenehme Kommunikation; werde ich weiterempfehlen

(26.12.2017)


(Anonym):

Sehr freundliche und nette Beratung.

(26.12.2017)


(Anonym):

Selten so erfahrene und kompetente Mitarbeiter erlebt danke , kann ich nur weiterempfehlen Danke

(26.12.2017)


Volker S.:

Ich habe keinen großen Wert auf eine umfassende Beratung gelegt. Vielen Dank für das gute Info-Material durch eine übersichtliche Darstellung. Ich möchte jedoch meine Entscheidung über eine Pflege-Zusatzversicherung ganz allein treffen. Da ka... Ich habe keinen großen Wert auf eine umfassende Beratung gelegt. Vielen Dank für das gute Info-Material durch eine übersichtliche Darstellung. Ich möchte jedoch meine Entscheidung über eine Pflege-Zusatzversicherung ganz allein treffen. Da kann mir auch kein noch so guter Berater helfen. x

(21.12.2017)


(Anonym):

Sehr gut

(16.12.2017)


Wolfgang R.:

Ich kann nicht versichert werden.

(15.12.2017)


Fred B.:

sehr kompotente Beratung, einfach und unkompliziert.Würde die Beratung weiter emphehlen.

(05.12.2017)


(Anonym):

Leider konnte Ich keine Zahnversicherung abschliessen, weils die nur in Zusammenhang mit einer Krankenversicherung gibt.

(13.11.2017)


(Anonym):

Sehr angenehme Beraterperson, hat sich viel Zeit genommen und mir gute Aspekte aufgezeigt

(08.11.2017)


(Anonym):

weiter zum empfehlen herr Zaddig

(24.10.2017)


(Anonym):

Alles bestens!

(21.10.2017)


Stanislaus P.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(11.10.2017)


Ingrid L.:

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Höflichkeit wird von den Personen groß geschrieben. Kann ich nur weiterempfehlen.

(24.09.2017)


(Anonym):

Sehr gute und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(20.09.2017)


(Anonym):

Aus den mir schriftlich vorgelegten Informationen war das Angebot der Allianz das für mich bessere Angebot, sodass ich dort einen Vertrag einging. Danke für die Hilfen zur Entscheidungsfindung.

(19.09.2017)


Ilona S.:

Hallo, wir waren sehr zufrieden, gern wieder, danke.

(19.09.2017)


Hans Joachim B.:

Sehr kompetent und uneingeschränkt empfehlenswert. Die jeweiligen Produkte werden im Punkt erklärt. Erstklassig.

(20.08.2017)


(Anonym):

Alles bestens....

(12.08.2017)


(Anonym):

VFD Kassel hat sich sehr schnell mit mir in Verbindung gesetzt. Aufgrund des angenehmen Telefonats und der zusätzlich übermittelten schriftlichen Unterlagen habe ich mich dann entschieden, meine bisherige Versicherung zu behalten.

(05.07.2017)


Renate S.:

Herr Lutzke hat uns sehr gut Telefonisch beraten ,war zuvorkommend und sehr nett. und Herr Lutzke hat eine angenehme Stimme ,hat uns gut beraten also in großen und ganzen war es ein nettes Gespräch...

(03.07.2017)


Manfred W.:

Gute und auch kompetente,ausführliche Beratung.

(02.06.2017)


(Anonym):

gefallen

(25.05.2017)


(Anonym):

ich kann VFD nur empfehlen Gruss

(09.05.2017)


Gabriele G.:

Freundliche und kompetente Beratung. Fühle mich gut aufgehoben.

(24.04.2017)


(Anonym):

Kommunikation sehr gut

(03.04.2017)


(Anonym):

ich bin noch bei der Endauswahl des Produktes

(23.03.2017)


Jörg M.:

"Nur" Mailkontakt. Trotzdem kompetente Beratung, vorhandene Alt-Verträge gut analysiert und NICHT zur Kündigung in Disposition gestellt, da gutes Leistungsbild vorhanden ist. Sehr empfehlenswert!

(18.03.2017)


(Anonym):

Ich habe mein Wunschprodukt gefunden - allerdings ist die Versicherung etwas kompliziert in Bezug auf Dynamik und Teilkündigung gestaltet, wofür der Berater natürlich keine Schuld hat

(18.03.2017)


(Anonym):

Würde ich weiter empfehlen!

(15.03.2017)


(Anonym):

sehr empfehlenswert, sehr große Kompetenz, freundlicher und kundenorientierter Berater

(15.03.2017)


(Anonym):

Leider kann ich noch keinen abschließenden Kommentar zu dem Angebot abgeben, da ich noch keine Alternative von meiner Krankenkasse erhalten habe.

(13.03.2017)


(Anonym):

Sehr gut aufgearbeitet Unteerlagen bekommen. Rückfragen hierzu wurden ausreichend beantwortet.

(10.03.2017)


Fritz T.:

Es ging bei dem Abschluss um eine Krankenzusatzversicherung lediglich 2-Bett Zimmer ohne Chefarztbehandlung. Dieses ist aufgrund der Gesundheitsprüfung nur sehr schwierig und teuer. Andere Vers-Gesellschaften haben das scheinbar nicht mehr im Ange... Es ging bei dem Abschluss um eine Krankenzusatzversicherung lediglich 2-Bett Zimmer ohne Chefarztbehandlung. Dieses ist aufgrund der Gesundheitsprüfung nur sehr schwierig und teuer. Andere Vers-Gesellschaften haben das scheinbar nicht mehr im Angebot. x

(09.03.2017)


(Anonym):

Der mir, von Ihnen empfohlene Berater(Herr Gahn) hat mich und meine Frau, durch kompetente Beratung voll überzeugt. Hier hatte ich nie das Gefühl,das mir ein Produkt verkauft werden sollte, welches nicht meinen Wünschen entsprach. Der mir von Her... Der mir, von Ihnen empfohlene Berater(Herr Gahn) hat mich und meine Frau, durch kompetente Beratung voll überzeugt. Hier hatte ich nie das Gefühl,das mir ein Produkt verkauft werden sollte, welches nicht meinen Wünschen entsprach. Der mir von Herrn Gahn zugesandte Vers.-Antrag wurde von Herrn Gahn so hervorragend vorbereitet, das das ausfüllen in wenigen Minuten erledigt war. Des weiteren erfolgte am darauf folgenden Tag eine telef. Rückfrage mit dem Hinweis, auch in Zukunft, bei Fragen zur Versicherung, mein Ansprechpartner zu sein. Hierüber habe ich im Bekanntenkreis gesprochen und meine Empfehlung ausgesprochen. x

(09.03.2017)


Johannes D.:

Auf Grund meiner Vorerkrankung stelte sich heraus, dass es für mich keine Versicherungsmöglichkeit mehr gibt. Ich bin dafür dankbar, dass mir dies (auf sehr freundliche Weise) klar gemacht wurde.

(01.03.2017)


(Anonym):

Sehr netter Kontakt mit einer top Beratung! Sehr empfehlenswert!

(26.02.2017)


Siegfried R.:

alles hervorragend. Sehr gut!

(25.02.2017)


(Anonym):

Wir sind aber noch immer im Erkenntnisprozess. Die Beratung und Inhalte waren klar und verständlich.

(21.02.2017)


Marian D.:

Ich habe das Angebot nicht wahrgenommen, dies allerdings aus anderen Gründen. Sollte dies jedoch noch einmal in Frage kommen werde ich mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen.

(10.02.2017)


(Anonym):

Fachkundiger Eindruck, klar und direkt in der Kommunikation; angenehmes Gespräch

(09.02.2017)


(Anonym):

Das Telefonat war sehr hilfreich für mich. Ich kann dies nur empfehlen.

(08.02.2017)


(Anonym):

Vielen Dank für Ihren Service, das war sehr hilfreich und positiv.

(08.02.2017)


(Anonym):

Sehr schnelle Reaktionszeit; kompetente Beratung. Ging auf meine Nachfragen gut ein. Empfehlenswert!

(07.02.2017)


(Anonym):

Angehen Person

(05.02.2017)


Frank H.:

war sehr zufrieden , gute angebotsvorbereitung , kompetente Beratung , nicht aufdringlich ,seriös

(04.02.2017)


(Anonym):

Sehr netter Berater mit sehr guten Vorschlägen. Werde ich bei Gelegenheit wieder nutzen.

(03.02.2017)


Wolfgang W.:

Wir sind bestens zufrieden.

(03.02.2017)


(Anonym):

Zuverlässig, kompetent und sehr freundlich. Mitarbeiter bemüht optimal Lösung zu finden und immer anwesend oder schenll reagiert z. Fragen.

(01.02.2017)


(Anonym):

Ich wurde per Email sehr gut beraten. Ich wollte gar nicht telefonieren.

(29.01.2017)


(Anonym):

Schnelle Rückmeldung des Beraters, sehr ordentlich aufbereitetes Angebot mit Alternativen,freundliche Beratung am Telefon, leider kein Versicherer für die angefragten Konditionen auf dem Markt zu finden

(25.01.2017)


Angela U.:

Die gesendeten Unterlagen waren sehr interessant und hilfreich.

(12.01.2017)


(Anonym):

Sehr gute Beratung, leider kein passendes Produkt gefunden, das liegt aber am Markt und nicht am VFD.

(04.01.2017)


Hildi B.:

Ich hatte mit Herrn Zaddik telefonischen Kontakt und kann mich nur bedanken für seine freundliche und fachliche Beratung. Aber auch die anderen Kollegen sind sehr gut. Man kann Sie nur weiter empfehlen. Hiltraud Block

(03.01.2017)


Emil S.:

Hat meine Problem verstanden und geeignete Produkte angeboten.

(28.12.2016)


Robert M.:

Baldiger Rückruf erfolgte, um die mit guter Beratung einen vorgefertigten Vertrag zugeschickt zu bekommen.

(27.12.2016)


(Anonym):

Einfach gut beraten, Danke alles gut.

(22.12.2016)


(Anonym):

Nimmt sich Zeit und hat Geduld und sucht vorallem nach Lösung! Einfach zu empfehlen!!!

(21.12.2016)


(Anonym):

Sehr netter und kompetenter Kontakt, gerne wieder!

(16.12.2016)


(Anonym):

Sehr freundliche und zuvorkommende Beratung.

(16.12.2016)


(Anonym):

Sehr offene Beratung - kommt aber leider für mich nicht mehr infrage . Danke für Ihre tolle Bemühung xxxxx P.

(12.12.2016)


(Anonym):

kompetente Beratung, sehr empfehlenswert!

(06.12.2016)


(Anonym):

Bin sehr zufrieden mit der Beratung.

(02.12.2016)


(Anonym):

Der Berater H.Hagemann,war sehr kompetent und angenehm im Gespräch und blieb trotz mehrmaliger telefonischer Nachfrage meinerseits immer höflich und hilfsbereit

(21.11.2016)


(Anonym):

Angenehme Person und kompendete Beratung.Empfehlenswert

(17.11.2016)


Hartmut S.:

Beratung war gut aber die Produkte zu teuer habe bereits günstigere Verträge. Bis auf AXA habe ich nur schlechte Erfahrungen mit den anderen Anbietern. Mit freundlichen Grüßen

(17.11.2016)


(Anonym):

sehr positiver Eindruck, da ich mich nicht genötigt gefühlt habe, etwas abzuschließen.

(14.11.2016)


(Anonym):

Sehr netter und kompetenter Berater, sehr empfehlenswert.

(12.11.2016)


Annette H.:

Sehr netter und kompetenter Kontakt!!!! Nur zu empfehlen!

(07.11.2016)


Peter H.:

Sehr kompetent und freundlich!

(29.10.2016)


Angelika B.:

Vorausgefüllter Antrag, sehr umsichtig mit Kennzeichnung der wichtigsten Punkte und Unterschriftenfelder!

(27.10.2016)


(Anonym):

Umfangreiche Information

(13.10.2016)


Alexander S.:

Kompetente Beratung und angenehm unaufdringlich

(30.09.2016)


(Anonym):

Ich habe zu meinem Thema nur eine schriftliche Beratung bekommen, konnte aber alles gut nachvollziehen. Leider kommt das Konzept für mich nicht mehr infrage, da ich an Krebs erkrankt. Somit werde ich von den einzelnen Versicherungen nicht mehr au... Ich habe zu meinem Thema nur eine schriftliche Beratung bekommen, konnte aber alles gut nachvollziehen. Leider kommt das Konzept für mich nicht mehr infrage, da ich an Krebs erkrankt. Somit werde ich von den einzelnen Versicherungen nicht mehr aufgenommen. x

(24.09.2016)


(Anonym):

Der Kontakt war angenehm und ich habe umgehend alle angeforderten und notwendigen Unterlagen erhalten. Auf die Gesamtsituation wurde allerdings nicht eingegangen und die Detailkenntnis zu den Produkten hätte besser sein können. Allerdings sind die ... Der Kontakt war angenehm und ich habe umgehend alle angeforderten und notwendigen Unterlagen erhalten. Auf die Gesamtsituation wurde allerdings nicht eingegangen und die Detailkenntnis zu den Produkten hätte besser sein können. Allerdings sind die Produkte ja (bewusst?) kompliziert und umfangreich, mit anderen Beratern habe ich eher schlechtere Erfahrungen gemacht. In Summe war also alles okay, Gesamtnote 2- x

(22.09.2016)


(Anonym):

VFD erleichterte die Wahl einer Zahnzusatzversicherung

(21.09.2016)


(Anonym):

Habe mich informiert und dagegen entschieden. Vorerst! Danke für die Hilfe.

(20.09.2016)


(Anonym):

Wird aus Kostengründen nicht abgesclossen

(11.09.2016)


Günter G.:

Besonders zu erwähnen wäre, dass der Berater keinen Verkaufsdruck aufgebaut hat, sondern sich auf die Beratung beschränkte, deshalb sehr empfehlenswert.

(23.08.2016)


(Anonym):

Sehr netter Berater

(19.08.2016)


(Anonym):

Freundliche Beratung. Auf die gestellte Frage wurde in angemessener Zeit und nach Überprüfung des Tarifs eingegangen.

(15.08.2016)


(Anonym):

Alles Bestens, aber von meiner Seite noch kein Abschluss. Weis aber jetzt Bescheid.

(03.07.2016)


(Anonym):

Die schriftliche Info war sehr gut. Im Infomaterial war die Pflegeversicherung außergewöhnlich gut beschrieben und nachvollziehbar. Telefonische Rückmeldung des Beraters nicht aufdringlich. Ich würde die Beratung als sehr gut und empfehlenswer... Die schriftliche Info war sehr gut. Im Infomaterial war die Pflegeversicherung außergewöhnlich gut beschrieben und nachvollziehbar. Telefonische Rückmeldung des Beraters nicht aufdringlich. Ich würde die Beratung als sehr gut und empfehlenswert einstufen. Normalerweise gebe ich keine Kommentare ab - aber die Pflegeversichung ist auch eine finanzielle Absicherung von Vermögen. So kann im Pflegefall ganz schnell alles aufgebraucht sein. x

(29.06.2016)


(Anonym):

Service!

(18.06.2016)


Andreas A.:

Sehr empfehlenswert,sehr schnelle Antworten auf meine Fragen.

(05.06.2016)


(Anonym):

Haben uns nicht für eine Versicherung entschieden.

(31.05.2016)


(Anonym):

Die Beratung erfolgte schriftlich, worum ich gebeten hatte und war sehr zufriedenstellend und kompetent.

(28.05.2016)


(Anonym):

Berater war sehr freundlich und kompetent

(26.05.2016)


Eveline J.:

Ausführliches Programm

(25.05.2016)


(Anonym):

Ich war sehr zufrieden.

(19.05.2016)


(Anonym):

(z.B.: Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!)

(30.04.2016)


Günter W.:

insgesamt gute Beratung und schnelle Bearbeitung. mit frdl. Grüßen Günter Wahl

(14.04.2016)


(Anonym):

schon Alles O.K. mfg

(08.04.2016)


(Anonym):

Angehme Gespräche - Spätere erneute Kontaktaufnahme nicht ausgeschlossen!

(07.04.2016)


Jürgen G.:

Gute Beratung, deshalb empfehlenswert.

(06.04.2016)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(21.03.2016)


(Anonym):

Ruhige Salichiche Unterrichtung über die angeforderte Themen. Vor allem War das Gespräch nicht aufdringlich , sowas schätze ich.

(19.03.2016)


(Anonym):

Äußerst freundliche Beratung. Sehr empfehlenswerten Service.

(18.03.2016)


Elfriede G.:

gegenüber anderen Anbietern nicht aufdringlich Die mir zugesandten Unterlagen waren sehr übersichtlich kann ich nur weiterempfehlen

(16.03.2016)


Günter F.:

Gute Beratung, sehr empfehlenswert.

(12.03.2016)


(Anonym):

sachlicher, freundlicher Gesprächspartner. - Nicht aufdringlich, sondern kompetente u. qualifizierte Beratung. Empfehlenswert.

(08.03.2016)


(Anonym):

Herr Rullmann nahm kurzfristig Kontakt zu uns auf. Die Telefonate waren perfekt.

(07.03.2016)


(Anonym):

Ich habe mehrmals mit H.Rullmann telefoniert und er hat mir die besten Vorschläge angeboten und beraten. Noch einmal besten Dank an ihn. Mit freundlichen Grüssen xxxxx xxxxx

(27.02.2016)


Knut P.:

Sehr gute und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(24.02.2016)


Erika E.:

Die telefonische Beratung war sehr informatif,kompetent und äußerst freundlich. Er ging auf alle Fragen von mir sehr einfühlsam ein. Leider war das Ergebnis, dass meine finanzielle Situation eine zusätzliche Vorsorge nicht erlaubt.

(23.02.2016)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(20.02.2016)


Frank H.:

Das Gespräch mit dem Berater war angenehm und nicht aufdringlich. Da ich schon genau wusste, was ich wollte, war eine tiefergehende Analyse meiner Situation nicht erforderlich, deshalb die neutralen Bewertungen in diesen Punkten. Die angebotenen Pr... Das Gespräch mit dem Berater war angenehm und nicht aufdringlich. Da ich schon genau wusste, was ich wollte, war eine tiefergehende Analyse meiner Situation nicht erforderlich, deshalb die neutralen Bewertungen in diesen Punkten. Die angebotenen Produkte waren interessant. x

(16.02.2016)


H. Jürgen S.:

sehr nettes Gespräch,mit sehr gutem Fachwissen,sehr empfehlenswert

(08.02.2016)


Rolf R.:

Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden.

(01.02.2016)


Bettina S.:

Ihre Empfehlung hat zum Erfolg geführt. Vielen Dank! Die Firma VFD Kassel GmbH hat sich auf Pflege- und Krankenversicherungen spezialisiert. Sie hat dadurch sehr umfassendes anwendbares Wissen, was in der Beratung deutlich wurde und meiner Frau und... Ihre Empfehlung hat zum Erfolg geführt. Vielen Dank! Die Firma VFD Kassel GmbH hat sich auf Pflege- und Krankenversicherungen spezialisiert. Sie hat dadurch sehr umfassendes anwendbares Wissen, was in der Beratung deutlich wurde und meiner Frau und mir sachlich überzeugend zum Abschluss einer Pflegeversicherung verhalf. Wir haben uns vielfältig informiert, die Firma VDF Kassel GmbH konnte unserer Überzeugung nach alle weiteren Anbieter ausstechen. x

(26.01.2016)


(Anonym):

An sich paßt das Produkt gut, für mich ist es aber im Moment zu teuer. Die Aufmachung schriftlich war sehr gut, man konnte alles verstehen und nachvollziehen.

(10.02.2014)


(Anonym):

Umfassende Informationen,besser geht es nicht.

(10.02.2014)


(Anonym):

Die Dokumentation war bereits sehr aufschlussreich und gut dargestellt. Der Berater war ein angenehmer Gesprächspartner.

(07.02.2014)


(Anonym):

Erst waren wir sauer weil wir eigentlich nur einen Online-Vergleich erbeten und erwartet hatten. Nachdem die schriftlichen Vergleichsunterlagen dann aber eingetroffen waren, waren wir von der Fachkompetenz und Vergleichstransparenz beeindruckt. Im A... Erst waren wir sauer weil wir eigentlich nur einen Online-Vergleich erbeten und erwartet hatten. Nachdem die schriftlichen Vergleichsunterlagen dann aber eingetroffen waren, waren wir von der Fachkompetenz und Vergleichstransparenz beeindruckt. Im Anschluss an die persönliche Beratung (Danke, Herr Hagemann!) stand unsere Entscheidung fest: Wir schließen hier unsere beiden Verträge ab. Abschließend betrachtet haben uns vorzüglich beraten gefühlt. Wir können diesen Makler bedenkenlos weiter empfehlen! x

(06.02.2014)


Hiltrud K.:

Die zur Verfügung gestellten Vergleichsunterlagen waren perfekt aufgebaut und einfach verständlich. So gute Übersichten habe ich von einer Versicherung bisher noch nie erhalten - Danke! Bisher hat nur ein telefonischer, sehr netter Kontakt stattge... Die zur Verfügung gestellten Vergleichsunterlagen waren perfekt aufgebaut und einfach verständlich. So gute Übersichten habe ich von einer Versicherung bisher noch nie erhalten - Danke! Bisher hat nur ein telefonischer, sehr netter Kontakt stattgefunden, da ich voraussichtlich bei meinem Versicherungsvertreter abschließen werden. Aber auch hierüber konnte man offen kommunizieren. x

(05.02.2014)


Thomas S.:

Der Berater setzte sich mehrmals mit uns in Verbindung, bis wir das richtige Produkt gefunden hatten, er ließ uns auch Zeit für die Entscheidung und drängte nicht auf einen Abschluss. Hinsichtlich der persönlichen Situation beriet er uns sehr gut... Der Berater setzte sich mehrmals mit uns in Verbindung, bis wir das richtige Produkt gefunden hatten, er ließ uns auch Zeit für die Entscheidung und drängte nicht auf einen Abschluss. Hinsichtlich der persönlichen Situation beriet er uns sehr gut. Wegen einer fehlenden Unterschrift rief er nochmals an und schickte das Formular sofort per e-Mail. Wir lassen nun auch für unsere Tochter ein Angebot erstellen. Wir waren mit dem Ablauf sehr zufrieden. x

(01.02.2014)


Artur S.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Die Unterlagen waren sehr ausführlich. Sehr empfehlenswert!!

(29.01.2014)


Frank-michael M.:

hohe Fachkompetenz und Verständlichkeit!

(20.01.2014)


(Anonym):

Kundenfreundlich, aufgeschlossen

(16.01.2014)


Alexander L.:

Obwohl ich bei dem Rückruf deutlich gemacht habe, dass ich bei meinem Versicherungsmakler abschließen würde, war es ein sehr nettes und informatives Gespräch. Da mein Versicherungsmakler in Weihnachtsurlaub ging, habe mich für de... Obwohl ich bei dem Rückruf deutlich gemacht habe, dass ich bei meinem Versicherungsmakler abschließen würde, war es ein sehr nettes und informatives Gespräch. Da mein Versicherungsmakler in Weihnachtsurlaub ging, habe mich für den VDF Kassel entschieden. x

(08.01.2014)


(Anonym):

Ausführliche, sehr gute anschauliche Unterlagen vorab. Unaufdringliche sehr kompetente, sachliche und ruhige Beratung. Sehr empfehlenswert!

(05.01.2014)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(29.12.2013)


Peter-Rolf L.:

Beratung war sehr angenehm.

(28.12.2013)


(Anonym):

sehr emfehlenswert

(27.12.2013)


(Anonym):

Beratung war freundlich, hatte nie das Gefühl, das er nicht genug Zeit hatte. Ich habe keine Fachkenntnisse, hoffe daher auf eine gute Entscheidung durch die Beratung. Dieses Vertrauen wurde geweckt.

(26.12.2013)


(Anonym):

Umfangreiche und gut verständliche Dokumentation, sachliche Beratung und vor allem keine nervenden aufdringlichen Nachfragen !!!

(24.12.2013)


Michael E.:

Danke,es war alles bestens ausgearbeitet und leicht nachzuvollziehen.

(24.12.2013)


(Anonym):

Berater war sehr kompetent, alle gestellten Fragen wurden umfassend erläutert und zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt. VFD Kassel kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden!

(23.12.2013)


(Anonym):

empfehlungswert

(23.12.2013)


(Anonym):

Sehr gute gedruckte Vorschläge mit allen wichtigen Details von mehreren Versicherungen (vergleichbar). Persönliches Gespräch mit sehr qualifiziertem und freundlichem Berater. Obwohl ich mich noch nicht entschieden habe wurde ich in keinster Weise ... Sehr gute gedruckte Vorschläge mit allen wichtigen Details von mehreren Versicherungen (vergleichbar). Persönliches Gespräch mit sehr qualifiziertem und freundlichem Berater. Obwohl ich mich noch nicht entschieden habe wurde ich in keinster Weise bedrängt. So wünscht man sich Beratung ohne Druck. Danke. x

(23.12.2013)


Walter W.:

Ein angenehmer Ansprechpartner im Unterschied zu anderen Versicherungsvertretern

(22.12.2013)


Rainer B.:

Die Beratung erfolgte per E-Mail. Eine Beschreibung der Produkte ist mir auf dem Postweg zeitnah zugegangen. Als sehr angenehm habe ich das nicht bedrängende Verhalten in dem Austausch mit dem Vermittler empfunden.

(22.12.2013)


(Anonym):

g konnte nicht erfolgen,da aus den sehr rasch zugesandten Unterlagen klar war,dass der Preis zu hoch war und wegen der Ausschlussgruend(Krankheiten)

(15.12.2013)


Elisabeth K.:

Ich fühlte mich gut informiert und konnte durch eine mir zugesandte umfangreiche und informative Mappe alle Fragen beantworten. Ich kann die Beratung empfehlen. Elisabeth Kraus

(11.12.2013)


Mechthild K.:

angenehme, unaufdringliche und kompetente Beratung auch bei aussergewöhlichem Anliegen.

(10.12.2013)


Helga K.:

Angenehme Person,sehr empfehlenswert. Beratung gut!

(09.12.2013)


Bernhard K.:

Für die Altersgruppe 60+ war Nichts dabei

(09.12.2013)


(Anonym):

Die Erläuterungen waren umfangreich und sehr sinnvoll. Herr Rullmann hat mich in jeder Hinsicht überzeugt, wenngleich ich nach Rücksprache mit meiner Tochter, die auch Ärztin ist, keine Pflegeversicherung abschließen werde.

(06.12.2013)


(Anonym):

Sehr gute Beratungsunterlagen erhalten.Übersichtlich und verständlich.

(06.12.2013)


(Anonym):

Ein 2.telefonisches Gespräch ca.Mitte Dezember. Kompetente Beratung.

(06.12.2013)


(Anonym):

Die Beratung war sehr individuell. Nach persönlichen Wünschen wurden entsprechende Alternativberechnungen durchgeführt und zeitgleich am Telefon erläutert. Ich habe mich dann letztendlich entschieden, bei meiner bisherigen Versicherungsgesells... Die Beratung war sehr individuell. Nach persönlichen Wünschen wurden entsprechende Alternativberechnungen durchgeführt und zeitgleich am Telefon erläutert. Ich habe mich dann letztendlich entschieden, bei meiner bisherigen Versicherungsgesellschaft zu bleiben und dort auch die neuen Versicherungsprodukte zur privaten Pflegezusatzversicherung abzuschließen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die SDK (u.a.) eine Beitragsfreistellung ab Pflegestufe I und den Verzicht auf Wartezeiten als releativ kleine Versicherung auf Dauer zu auch noch im Alter tragbaren Beiträgen anbieten können. x

(03.12.2013)


(Anonym):

kompetent und schlüssige Beratung. Danke

(03.12.2013)


(Anonym):

.: Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(02.12.2013)


Cornelia B.:

Berater war sehr freundlich am Telefon, hat sich Zeit genommen mir alle meine Fragen zu beantworten. Sehr empfehlenswert

(26.11.2013)


(Anonym):

Sehr zu empfehlen!!!

(24.11.2013)


(Anonym):

Leider konnte mir keine bessere Alternative zu dem Produkte angeboten werden, dass ich bereits vorher ausgewählt hatte. Das lag aber nicht am Berater. Dieser hat mir ehrlich gesagt, dass es keine bessere Alternative hat. Dieses Verhalten ist sehr... Leider konnte mir keine bessere Alternative zu dem Produkte angeboten werden, dass ich bereits vorher ausgewählt hatte. Das lag aber nicht am Berater. Dieser hat mir ehrlich gesagt, dass es keine bessere Alternative hat. Dieses Verhalten ist sehr löblich. x

(18.11.2013)


(Anonym):

Verhandlungen laufen noch.

(17.11.2013)


Fathi D.:

Danke

(17.11.2013)


Thomas H.:

Gute Unterlagen, allgemein verständlich, klare Aussagen; Beratung nach getroffener Absprache, absolut zufrieden, nicht aufdringlich, sehr sachlich, empfehlenswert!

(14.11.2013)


(Anonym):

Sehr kompetenes Angebot und gute Beratung. Ich empfehle diesen Dienst gern weiter.

(13.11.2013)


Hans-Juergen S.:

Sehr kompetenter und freundlicherBerater. Hatte auf alle Fragen nachvollziehbare Antworten. Stellte Sachverhalte klar / deutlich dar. Fühlten uns sehr gut beraten.

(11.11.2013)


(Anonym):

Fachliche Beratung ohne Druck auf Abschluss, sehr empfehlenswert. Angenehmer Gesprächspartner.

(11.11.2013)


(Anonym):

Beratung noch nicht abgeschlossen

(10.11.2013)


(Anonym):

Bin sehr zufrieden.

(07.11.2013)


(Anonym):

freundliche menschen am Telefon

(30.10.2013)


(Anonym):

Sehr nettes, kompetentes und freundliches Telefonat wobei nach Tagen zurückgerufen wurde und auf das Verlangen eingegangen wurde.

(28.10.2013)


Rosa G.:

Da wir den Bedarf noch nicht kennen, bildet die Unterlage von VFD eine sehr gute Basis für die Recherche und Auseinandersetzung mit dieser Problematik. Schlimmstensfall muß unsere Immobilie, in der wir bis zuletzt bleiben wollen, für die Deckung d... Da wir den Bedarf noch nicht kennen, bildet die Unterlage von VFD eine sehr gute Basis für die Recherche und Auseinandersetzung mit dieser Problematik. Schlimmstensfall muß unsere Immobilie, in der wir bis zuletzt bleiben wollen, für die Deckung des Bedarfs herangezogen werden. Wir möchten uns sehr für die Unterlagen von VFD bedanken. x

(28.10.2013)


(Anonym):

Übermittelte schriftliche Unterlagen waren umfangreich und informativ und verständlich. Es wurde ein weiteres Telefongespräch vereinbart. Vom Gesprächspartner hatte ich den Eindruck, dass er ein ehrlicher Berater u. Vermittler ist. Er war am Tel... Übermittelte schriftliche Unterlagen waren umfangreich und informativ und verständlich. Es wurde ein weiteres Telefongespräch vereinbart. Vom Gesprächspartner hatte ich den Eindruck, dass er ein ehrlicher Berater u. Vermittler ist. Er war am Telefon ein angenehmer Gesprächspartner. Ihr xxxxx S. x

(20.10.2013)


(Anonym):

Berater war sehr freundlich und machte einen überaus kompetenten Eindruck, würde ihn immer weter empfehlen.

(03.09.2013)


(Anonym):

kompetente Beratung, sehr empfehlenswert

(18.08.2013)


(Anonym):

Wirklich Klasse Arbeit

(18.07.2013)


Herbert K.:

zu empfehlen

(15.07.2013)


Klaus Dieter W.:

Intensive Beratung, Zusendung aller Unterlagen zur Einsicht. Beste Vergleichsmöglichkeiten sind gegeben. Zu gegebener Zeit werde ich wohl eine Pflegeversicherung bei ihrem Mitarbeiter Christian Kolb abschließen können, wenn nicht durch meine Töch... Intensive Beratung, Zusendung aller Unterlagen zur Einsicht. Beste Vergleichsmöglichkeiten sind gegeben. Zu gegebener Zeit werde ich wohl eine Pflegeversicherung bei ihrem Mitarbeiter Christian Kolb abschließen können, wenn nicht durch meine Töchter andere Wünsche anstehen und zu berücksichtigen sind. x

(10.07.2013)


(Anonym):

Ich bin chronisch krank und 70% schwerbehindert. Da ist es sehr schwer was zu finden.

(04.07.2013)


(Anonym):

Nach Überprüfung der Situation reicht mein Einkommen aus um die Differenz zu bezahlen.

(03.07.2013)


(Anonym):

Unterlagen per Post waren sehr schön ausführlich und übersichtlich gestaltet. Man hatte einen guten ersten Überblick. Weiter so!!

(02.07.2013)


(Anonym):

Leider ist es aus Gründen die Herrn Lehman bekannt sind nicht zum Abschluß ge- kommen Mfg

(02.07.2013)


(Anonym):

Der Berater ist weier zu empfehlen. Wenn alle nur alle so währen.

(01.07.2013)


(Anonym):

alles gut danke

(01.07.2013)


Hartmut D.:

Wir sind noch nicht zu einem Schlußergebnis gekommen

(20.06.2013)


(Anonym):

Ausführliche Aufschlüsselung der Tarife; Wichtige Hinweise auf die Gesundheitsprüfung; Alles in Allem hervorragend!

(19.06.2013)


(Anonym):

Herr Hagemann hat mir Vorschläge per Mail geschickt. Diese konnte ich erstmal durchlesen. Beim telefonischen Gespräch wurden mir alle meine Fragen beantwortet und Herr Hagemann hat mir auch Details beschrieben, auf die ich nicht geachtet hätte. I... Herr Hagemann hat mir Vorschläge per Mail geschickt. Diese konnte ich erstmal durchlesen. Beim telefonischen Gespräch wurden mir alle meine Fragen beantwortet und Herr Hagemann hat mir auch Details beschrieben, auf die ich nicht geachtet hätte. Ich habe kompetente und klare Antworten erhalten. Es gab keine Versuche, einen teureren Tarif zu wählen. Sehr Verbraucherfreundlich. x

(12.06.2013)


Hermann A.:

gezielte Fragen gutes Infomaterial

(07.06.2013)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert, hervoragende schriftliche Dokumentation

(06.06.2013)


Theo L.:

Beratung war kompetent. Gute Vergleichsmöglichkeiten, empfehlendswert

(25.05.2013)


Walter S.:

Alles gut. Viele Grüße

(13.05.2013)


(Anonym):

Ich hatte mehrfach mit Herrn Zaddik Kontakt. Herr Zaddik hat sich als kompetenter, kundenorientierter Berater präsentiert. Ich habe mich aber aus Gründen, die nicht er zu verantworten hat, für eine andere Lösung entschieden. Ich empfehle Herrn Z... Ich hatte mehrfach mit Herrn Zaddik Kontakt. Herr Zaddik hat sich als kompetenter, kundenorientierter Berater präsentiert. Ich habe mich aber aus Gründen, die nicht er zu verantworten hat, für eine andere Lösung entschieden. Ich empfehle Herrn Zaddik gern weiter. x

(09.05.2013)


Helmut R.:

Das schriftliche Angebot war sehr detailliert und gut aufgeschlüsselt und gut verständlich. Die verschiedenen Gesellschaften konnten gut verglichen werden.

(08.05.2013)


(Anonym):

Sehr kompetente Beratung durch Herrn Rullmann.Das Ergebnis waren 2 Anträge für Pflege Versicherungen.

(12.04.2013)


(Anonym):

Beim Versicherungsbeitrag wurde im Angebot nicht angegeben, dass sich der Beitrag jederzeit änder kann d.h. angepaßt wird. Ich mußte mir erst die AGB des Versicherers downloaden um hierauf eine Antwort zu finden. Dies sollte künftig nicht mehr vo... Beim Versicherungsbeitrag wurde im Angebot nicht angegeben, dass sich der Beitrag jederzeit änder kann d.h. angepaßt wird. Ich mußte mir erst die AGB des Versicherers downloaden um hierauf eine Antwort zu finden. Dies sollte künftig nicht mehr vorkommen, damit der Kunde nicht den Eindruck bekommt, hier wurde ein wichtiger Faktor verheimlicht. x

(26.03.2013)


Heinz H.:

Versicherungsabschluss noch offen, da von meiner Seite noch keine Entscheidung erfolgte. Theme ist nach wie vor wichtig für mich.

(20.03.2013)


(Anonym):

- gut verständliche Unterlagen, übersichtlich und umfassend. Die Beratung war ein Gewinn für mich. MfG xxxxx

(13.03.2013)


(Anonym):

Alle Gespräche wurden mit Herrn Rullmann geführt. Diese waren stets sehr offen, sachlich und kundenorientiert. Die vorab zugesandten fachlichen Unterlagen, haben mir bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen. Herr Rullmann konnte auch meine stra... Alle Gespräche wurden mit Herrn Rullmann geführt. Diese waren stets sehr offen, sachlich und kundenorientiert. Die vorab zugesandten fachlichen Unterlagen, haben mir bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen. Herr Rullmann konnte auch meine strategischen Richtungsänderungen, aufgrund von weiterem Erkenntnisgewinn zur Thematik, gut nachvollziehen und stand mir mit zielorientierten Vorschlägen zur Seite. x

(10.03.2013)


(Anonym):

Ich war mit der Beratung und Ausarbeitung der Vorschläge sehr zufrieden. Leider sind die angebotenen Versicherungen aus Altersgründen für mich zu teuer und daher nicht finanzierbar. Ich bedanke mich bei Herrn Rullman für seine kompetente Berat... Ich war mit der Beratung und Ausarbeitung der Vorschläge sehr zufrieden. Leider sind die angebotenen Versicherungen aus Altersgründen für mich zu teuer und daher nicht finanzierbar. Ich bedanke mich bei Herrn Rullman für seine kompetente Beratung. x

(28.02.2013)


(Anonym):

Sehr gute umfangreiche Information

(28.02.2013)


(Anonym):

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte mit mehreren Herren von der VFD Kassel GmbH Kontakt, den letzten m.W. mit Herrn Hagemann, dem ich auch einige eigene Situationsvarianten zum Versicherungsbedarf gemailt habe. Auf alle Herren trifft o.a. Bewe... Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte mit mehreren Herren von der VFD Kassel GmbH Kontakt, den letzten m.W. mit Herrn Hagemann, dem ich auch einige eigene Situationsvarianten zum Versicherungsbedarf gemailt habe. Auf alle Herren trifft o.a. Bewertung zu. Eine abschließende Beratung steht noch aus, bis Versicherungen eigene Konzepte zum sog. Pflege-Bahr entwickelt haben. Empfehlenswert wäre eine etwas klarere Zuordnung Ihrer Berater zu Kunden (im Anschreiben als Ansprechpartner ausgewiesen Herr Zaddick, gesprochen m.W mit den Herren Hagemann und Rullmann - das alles verwirrt ein wenig). x

(12.02.2013)


(Anonym):

Ich habe eine Mappe mit ausführlichen Informationen bekommen. Diese waren sehr informativ. Dass ich mich nicht zum Abschluss entschieden habe, hatte andere Gründe, die nichts mit dem Berater zu tun hatten.

(19.01.2013)


(Anonym):

Herr Rullmann hat mich telefonisch sehr angenehm beraten und mir gutes und informatives Material zugeschickt.

(11.01.2013)


(Anonym):

Unsere Finanzielle Situation bedarf keiner weiteren Pflege Absicherung. Beratung und Info war dennoch hilfreich. Mit freundlichen Grüßen xxxxx xxxxx

(08.01.2013)


(Anonym):

War mit der Beratung sehr zufrieden.

(07.01.2013)


(Anonym):

Die Beratung war kurz weil auf meine Fragen abgestimmt, ohne umständliche und nervende Erläuterungen

(02.01.2013)


(Anonym):

Es war sehr angenehm, ich wurde auf wesentliche zusätzeliche Vorteile aufmerksam gemacht. Ich fühle mich sehr gut beraten.

(02.01.2013)


(Anonym):

Sehr kompetente Beratung, aber leider sind wir zu alt für das passende Produkt. Wird zu teuer für uns.

(01.01.2013)


(Anonym):

habe mich sehr gut beraten gefühlt.

(01.01.2013)


Harke Peter H.:

Die Beiträge sind für mein Einkommen zu hoch

(22.12.2012)


(Anonym):

Herr Rullmann hat sich nach kurzer Zeit telefonisch mit mir in Verbindung gesetzt. Da ich vorab verschiedene Unterlagen (priv. Pflegeversicherung)über mehrere Anbieter zugeschickt bekommen hatte, konnte ich mich damit vertraut machen. Herr Rullmann ... Herr Rullmann hat sich nach kurzer Zeit telefonisch mit mir in Verbindung gesetzt. Da ich vorab verschiedene Unterlagen (priv. Pflegeversicherung)über mehrere Anbieter zugeschickt bekommen hatte, konnte ich mich damit vertraut machen. Herr Rullmann hat mich dann bei der richtigen Auswahl unterstützt und offene Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet.Der Versicherungsvertrag konnte dann schnell abgeschlossen werden und liegt mir jetzt auch von der Versicherung bestätigt vor. Ich empfehle Herrn Rullmann gern weiter. xxxxx xxxxx x

(20.12.2012)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(20.12.2012)


(Anonym):

Sehr gut

(19.12.2012)


Norbert P.:

Es war sehr angenehm mit Herrn Rullmann am Tel. zu sprechen, er geht freundlich auf einen ein und erschien sehr kompetent. Es tut mir eigentlich leid, dass wir keine Versichrung abgeschließen konnten auf Grund unserer persönlichen Situation. Ich wÃ... Es war sehr angenehm mit Herrn Rullmann am Tel. zu sprechen, er geht freundlich auf einen ein und erschien sehr kompetent. Es tut mir eigentlich leid, dass wir keine Versichrung abgeschließen konnten auf Grund unserer persönlichen Situation. Ich würde mich ihm jederzeit wieder anvertrauen. Norbert Poreski x

(19.12.2012)


Brigitte D.:

Sehr empfehlenswert

(15.12.2012)


Evi S.:

Vielen Dank! Rundum sehr empfehlenswert.

(12.12.2012)


Arno B.:

Das Angebot das ich per Email bekommen habe, war sehr ausführlich. Es waren 4 Anbieter zum intensiven vergleichen. Wenn ich eine Pflegeversicherung abschliesse, werde ich auf jedenfall dieses Unternehmen berücksichtigen.

(12.12.2012)


(Anonym):

Klare Aussage zur Möglichkeit einer Versicherung bei Vorerkrankungen.

(11.12.2012)


(Anonym):

Ihre Beratungsqualität werde ich weiter empfehlen!

(11.12.2012)


(Anonym):

Gute Beratung, vertrauensvoll.

(04.12.2012)


Hermann A.:

Am Telefon wirkte Herr Rullmann sehr freundlich und interessiert. Er versuchte sofort, meine persönliche Situation zu erfassen und schickte mir nach dem Gespräch ausführliche Informationen per Post zu. Ich empfand seine Beratung als sehr kundenor... Am Telefon wirkte Herr Rullmann sehr freundlich und interessiert. Er versuchte sofort, meine persönliche Situation zu erfassen und schickte mir nach dem Gespräch ausführliche Informationen per Post zu. Ich empfand seine Beratung als sehr kundenorientiert. Daher kann ich ihn sehr empfehlen. x

(03.12.2012)


(Anonym):

angenehmer Kontakt

(02.12.2012)

213 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt