Allgemeine Informationen

Firma:
VFD Kassel GmbH
Ort:
Kassel
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(259 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2000
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Sterbegeldversicherung
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann mit sehr vielen Weiterbildungen.
Selbstbeschreibung:
Wir sind Versicherungsfuzzi´s und mit Leib und Seele für unsere Kunden im Einsatz. Der Kunde steht immer im Vordergrund - wir machen Dein Problem zu unserem Problem und kümmern uns um eine Lösung - und dass solange Du uns brauchst!

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Sigrid R.: Bewertung

Ich habe zu meinem Thema nur eine schriftliche Beratung bekommen, konnte aber alles gut nachvollziehen. Leider kommt das Konzept für mich nicht mehr infrage, da ich an Krebs erkrankt. Somit werde ich von den einzelnen Versicherungen nicht mehr aufgenommen.

(24.09.2016)

Roland R.: Bewertung

Der Kontakt war angenehm und ich habe umgehend alle angeforderten und notwendigen Unterlagen erhalten. Auf die Gesamtsituation wurde allerdings nicht eingegangen und die Detailkenntnis zu den Produkten hätte besser sein können. Allerdings sind die Produkte ja (bewusst?) kompliziert und umfangreich, mit anderen Beratern habe ich eher schlechtere Erfahrungen gemacht. In Summe war also alles okay, Gesamtnote 2-

(22.09.2016)

Eleonore S.: Bewertung

VFD erleichterte die Wahl einer Zahnzusatzversicherung

(21.09.2016)

259 Bewertungen X Schließen

Sigrid R.: Bewertung

Ich habe zu meinem Thema nur eine schriftliche Beratung bekommen, konnte aber alles gut nachvollziehen. Leider kommt das Konzept für mich nicht mehr infrage, da ich an Krebs erkrankt. Somit werde ich von den einzelnen Versicherungen nicht mehr aufgenommen.

(24.09.2016)

Roland R.: Bewertung

Der Kontakt war angenehm und ich habe umgehend alle angeforderten und notwendigen Unterlagen erhalten. Auf die Gesamtsituation wurde allerdings nicht eingegangen und die Detailkenntnis zu den Produkten hätte besser sein können. Allerdings sind die Produkte ja (bewusst?) kompliziert und umfangreich, mit anderen Beratern habe ich eher schlechtere Erfahrungen gemacht. In Summe war also alles okay, Gesamtnote 2-

(22.09.2016)

Eleonore S.: Bewertung

VFD erleichterte die Wahl einer Zahnzusatzversicherung

(21.09.2016)

Sandy-norman D.: Bewertung

Habe mich informiert und dagegen entschieden. Vorerst! Danke für die Hilfe.

(20.09.2016)

Heinfred S.: Bewertung

Wird aus Kostengründen nicht abgesclossen

(11.09.2016)

Günter G.: Bewertung

Besonders zu erwähnen wäre, dass der Berater keinen Verkaufsdruck aufgebaut hat, sondern sich auf die Beratung beschränkte, deshalb sehr empfehlenswert.

(23.08.2016)

Antonio P.: Bewertung

Sehr netter Berater

(19.08.2016)

Ludwig L.: Bewertung

Freundliche Beratung. Auf die gestellte Frage wurde in angemessener Zeit und nach Überprüfung des Tarifs eingegangen.

(15.08.2016)

Hans W.: Bewertung

Alles Bestens, aber von meiner Seite noch kein Abschluss. Weis aber jetzt Bescheid.

(03.07.2016)

Marlies G.: Bewertung

Die schriftliche Info war sehr gut. Im Infomaterial war die Pflegeversicherung außergewöhnlich gut beschrieben und nachvollziehbar. Telefonische Rückmeldung des Beraters nicht aufdringlich. Ich würde die Beratung als sehr gut und empfehlenswert einstufen. Normalerweise gebe ich keine Kommentare ab - aber die Pflegeversichung ist auch eine finanzielle Absicherung von Vermögen. So kann im Pflegefall ganz schnell alles aufgebraucht sein.

(29.06.2016)

Carsten L.: Bewertung

Service!

(18.06.2016)

Andreas A.: Bewertung

Sehr empfehlenswert,sehr schnelle Antworten auf meine Fragen.

(05.06.2016)

Susanne P.: Bewertung

Haben uns nicht für eine Versicherung entschieden.

(31.05.2016)

Christine B.: Bewertung

Die Beratung erfolgte schriftlich, worum ich gebeten hatte und war sehr zufriedenstellend und kompetent.

(28.05.2016)

Günter M.: Bewertung

Berater war sehr freundlich und kompetent

(26.05.2016)

Eveline J.: Bewertung

Ausführliches Programm

(25.05.2016)

Thomas N.: Bewertung

Ich war sehr zufrieden.

(19.05.2016)

Olga L.: Bewertung

(z.B.: Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!)

(30.04.2016)

Günter W.: Bewertung

insgesamt gute Beratung und schnelle Bearbeitung. mit frdl. Grüßen Günter Wahl

(14.04.2016)

Heinz P.: Bewertung

schon Alles O.K. mfg

(08.04.2016)

Heinrich-josef B.: Bewertung

Angehme Gespräche - Spätere erneute Kontaktaufnahme nicht ausgeschlossen!

(07.04.2016)

Jürgen G.: Bewertung

Gute Beratung, deshalb empfehlenswert.

(06.04.2016)

Doris S.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(21.03.2016)

Brenner K.: Bewertung

Ruhige Salichiche Unterrichtung über die angeforderte Themen. Vor allem War das Gespräch nicht aufdringlich , sowas schätze ich.

(19.03.2016)

Brigitte D.: Bewertung

Äußerst freundliche Beratung. Sehr empfehlenswerten Service.

(18.03.2016)

Elfriede G.: Bewertung

gegenüber anderen Anbietern nicht aufdringlich Die mir zugesandten Unterlagen waren sehr übersichtlich kann ich nur weiterempfehlen

(16.03.2016)

Günter F.: Bewertung

Gute Beratung, sehr empfehlenswert.

(12.03.2016)

Michael K.: Bewertung

sachlicher, freundlicher Gesprächspartner. - Nicht aufdringlich, sondern kompetente u. qualifizierte Beratung. Empfehlenswert.

(08.03.2016)

Roland A.: Bewertung

Herr Rullmann nahm kurzfristig Kontakt zu uns auf. Die Telefonate waren perfekt.

(07.03.2016)

Jan D.: Bewertung

Ich habe mehrmals mit H.Rullmann telefoniert und er hat mir die besten Vorschläge angeboten und beraten. Noch einmal besten Dank an ihn. Mit freundlichen Grüssen Jan Dostalik

(27.02.2016)

Knut P.: Bewertung

Sehr gute und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(24.02.2016)

Erika E.: Bewertung

Die telefonische Beratung war sehr informatif,kompetent und äußerst freundlich. Er ging auf alle Fragen von mir sehr einfühlsam ein. Leider war das Ergebnis, dass meine finanzielle Situation eine zusätzliche Vorsorge nicht erlaubt.

(23.02.2016)

Olga L.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(20.02.2016)

Frank H.: Bewertung

Das Gespräch mit dem Berater war angenehm und nicht aufdringlich. Da ich schon genau wusste, was ich wollte, war eine tiefergehende Analyse meiner Situation nicht erforderlich, deshalb die neutralen Bewertungen in diesen Punkten. Die angebotenen Produkte waren interessant.

(16.02.2016)

H. Jürgen S.: Bewertung

sehr nettes Gespräch,mit sehr gutem Fachwissen,sehr empfehlenswert

(08.02.2016)

Rolf R.: Bewertung

Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden.

(01.02.2016)

Bettina S.: Bewertung

Ihre Empfehlung hat zum Erfolg geführt. Vielen Dank! Die Firma VFD Kassel GmbH hat sich auf Pflege- und Krankenversicherungen spezialisiert. Sie hat dadurch sehr umfassendes anwendbares Wissen, was in der Beratung deutlich wurde und meiner Frau und mir sachlich überzeugend zum Abschluss einer Pflegeversicherung verhalf. Wir haben uns vielfältig informiert, die Firma VDF Kassel GmbH konnte unserer Überzeugung nach alle weiteren Anbieter ausstechen.

(26.01.2016)

Eva R.: Bewertung

An sich paßt das Produkt gut, für mich ist es aber im Moment zu teuer. Die Aufmachung schriftlich war sehr gut, man konnte alles verstehen und nachvollziehen.

(10.02.2014)

Peter F.: Bewertung

Umfassende Informationen,besser geht es nicht.

(10.02.2014)

Rotraud M.: Bewertung

Die Dokumentation war bereits sehr aufschlussreich und gut dargestellt. Der Berater war ein angenehmer Gesprächspartner.

(07.02.2014)

Peter C.: Bewertung

Erst waren wir sauer weil wir eigentlich nur einen Online-Vergleich erbeten und erwartet hatten. Nachdem die schriftlichen Vergleichsunterlagen dann aber eingetroffen waren, waren wir von der Fachkompetenz und Vergleichstransparenz beeindruckt. Im Anschluss an die persönliche Beratung (Danke, Herr Hagemann!) stand unsere Entscheidung fest: Wir schließen hier unsere beiden Verträge ab. Abschließend betrachtet haben uns vorzüglich beraten gefühlt. Wir können diesen Makler bedenkenlos weiter empfehlen!

(06.02.2014)

Hiltrud K.: Bewertung

Die zur Verfügung gestellten Vergleichsunterlagen waren perfekt aufgebaut und einfach verständlich. So gute Übersichten habe ich von einer Versicherung bisher noch nie erhalten - Danke! Bisher hat nur ein telefonischer, sehr netter Kontakt stattgefunden, da ich voraussichtlich bei meinem Versicherungsvertreter abschließen werden. Aber auch hierüber konnte man offen kommunizieren.

(05.02.2014)

Thomas S.: Bewertung

Der Berater setzte sich mehrmals mit uns in Verbindung, bis wir das richtige Produkt gefunden hatten, er ließ uns auch Zeit für die Entscheidung und drängte nicht auf einen Abschluss. Hinsichtlich der persönlichen Situation beriet er uns sehr gut. Wegen einer fehlenden Unterschrift rief er nochmals an und schickte das Formular sofort per e-Mail. Wir lassen nun auch für unsere Tochter ein Angebot erstellen. Wir waren mit dem Ablauf sehr zufrieden.

(01.02.2014)

Artur S.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Die Unterlagen waren sehr ausführlich. Sehr empfehlenswert!!

(29.01.2014)

Frank-michael M.: Bewertung

hohe Fachkompetenz und Verständlichkeit!

(20.01.2014)

Günter V.: Bewertung

Kundenfreundlich, aufgeschlossen

(16.01.2014)

Alexander L.: Bewertung

Obwohl ich bei dem Rückruf deutlich gemacht habe, dass ich bei meinem Versicherungsmakler abschließen würde, war es ein sehr nettes und informatives Gespräch. Da mein Versicherungsmakler in Weihnachtsurlaub ging, habe mich für den VDF Kassel entschieden.

(08.01.2014)

Siegfried N.: Bewertung

Ausführliche, sehr gute anschauliche Unterlagen vorab. Unaufdringliche sehr kompetente, sachliche und ruhige Beratung. Sehr empfehlenswert!

(05.01.2014)

Ingelore S.: Bewertung

Sehr empfehlenswert

(29.12.2013)

Peter-Rolf L.: Bewertung

Beratung war sehr angenehm.

(28.12.2013)

Anja V.: Bewertung

sehr emfehlenswert

(27.12.2013)

Olaf T.: Bewertung

Beratung war freundlich, hatte nie das Gefühl, das er nicht genug Zeit hatte. Ich habe keine Fachkenntnisse, hoffe daher auf eine gute Entscheidung durch die Beratung. Dieses Vertrauen wurde geweckt.

(26.12.2013)

Andreas M.: Bewertung

Umfangreiche und gut verständliche Dokumentation, sachliche Beratung und vor allem keine nervenden aufdringlichen Nachfragen !!!

(24.12.2013)

Michael E.: Bewertung

Danke,es war alles bestens ausgearbeitet und leicht nachzuvollziehen.

(24.12.2013)

Klaus-Ulrich A.: Bewertung

Berater war sehr kompetent, alle gestellten Fragen wurden umfassend erläutert und zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt. VFD Kassel kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden!

(23.12.2013)

Heinz-Jochen K.: Bewertung

empfehlungswert

(23.12.2013)

Heinz M.: Bewertung

Sehr gute gedruckte Vorschläge mit allen wichtigen Details von mehreren Versicherungen (vergleichbar). Persönliches Gespräch mit sehr qualifiziertem und freundlichem Berater. Obwohl ich mich noch nicht entschieden habe wurde ich in keinster Weise bedrängt. So wünscht man sich Beratung ohne Druck. Danke.

(23.12.2013)

Walter W.: Bewertung

Ein angenehmer Ansprechpartner im Unterschied zu anderen Versicherungsvertretern

(22.12.2013)

Rainer B.: Bewertung

Die Beratung erfolgte per E-Mail. Eine Beschreibung der Produkte ist mir auf dem Postweg zeitnah zugegangen. Als sehr angenehm habe ich das nicht bedrängende Verhalten in dem Austausch mit dem Vermittler empfunden.

(22.12.2013)

Peter R.: Bewertung

g konnte nicht erfolgen,da aus den sehr rasch zugesandten Unterlagen klar war,dass der Preis zu hoch war und wegen der Ausschlussgruend(Krankheiten)

(15.12.2013)

Elisabeth K.: Bewertung

Ich fühlte mich gut informiert und konnte durch eine mir zugesandte umfangreiche und informative Mappe alle Fragen beantworten. Ich kann die Beratung empfehlen. Elisabeth Kraus

(11.12.2013)

Mechthild K.: Bewertung

angenehme, unaufdringliche und kompetente Beratung auch bei aussergewöhlichem Anliegen.

(10.12.2013)

Helga K.: Bewertung

Angenehme Person,sehr empfehlenswert. Beratung gut!

(09.12.2013)

Bernhard K.: Bewertung

Für die Altersgruppe 60+ war Nichts dabei

(09.12.2013)

Maria B.: Bewertung

Die Erläuterungen waren umfangreich und sehr sinnvoll. Herr Rullmann hat mich in jeder Hinsicht überzeugt, wenngleich ich nach Rücksprache mit meiner Tochter, die auch Ärztin ist, keine Pflegeversicherung abschließen werde.

(06.12.2013)

Roland R.: Bewertung

Sehr gute Beratungsunterlagen erhalten.Übersichtlich und verständlich.

(06.12.2013)

Horst H.: Bewertung

Ein 2.telefonisches Gespräch ca.Mitte Dezember. Kompetente Beratung.

(06.12.2013)

Inis B.: Bewertung

Die Beratung war sehr individuell. Nach persönlichen Wünschen wurden entsprechende Alternativberechnungen durchgeführt und zeitgleich am Telefon erläutert. Ich habe mich dann letztendlich entschieden, bei meiner bisherigen Versicherungsgesellschaft zu bleiben und dort auch die neuen Versicherungsprodukte zur privaten Pflegezusatzversicherung abzuschließen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die SDK (u.a.) eine Beitragsfreistellung ab Pflegestufe I und den Verzicht auf Wartezeiten als releativ kleine Versicherung auf Dauer zu auch noch im Alter tragbaren Beiträgen anbieten können.

(03.12.2013)

Jörg N.: Bewertung

kompetent und schlüssige Beratung. Danke

(03.12.2013)

Werner K.: Bewertung

.: Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(02.12.2013)

Cornelia B.: Bewertung

Berater war sehr freundlich am Telefon, hat sich Zeit genommen mir alle meine Fragen zu beantworten. Sehr empfehlenswert

(26.11.2013)

Walter D.: Bewertung

Sehr zu empfehlen!!!

(24.11.2013)

Stefanie F.: Bewertung

Leider konnte mir keine bessere Alternative zu dem Produkte angeboten werden, dass ich bereits vorher ausgewählt hatte. Das lag aber nicht am Berater. Dieser hat mir ehrlich gesagt, dass es keine bessere Alternative hat. Dieses Verhalten ist sehr löblich.

(18.11.2013)

Horst B.: Bewertung

Verhandlungen laufen noch.

(17.11.2013)

Fathi D.: Bewertung

Danke

(17.11.2013)

Thomas H.: Bewertung

Gute Unterlagen, allgemein verständlich, klare Aussagen; Beratung nach getroffener Absprache, absolut zufrieden, nicht aufdringlich, sehr sachlich, empfehlenswert!

(14.11.2013)

Christa S.: Bewertung

Sehr kompetenes Angebot und gute Beratung. Ich empfehle diesen Dienst gern weiter.

(13.11.2013)

Hans-Juergen S.: Bewertung

Sehr kompetenter und freundlicherBerater. Hatte auf alle Fragen nachvollziehbare Antworten. Stellte Sachverhalte klar / deutlich dar. Fühlten uns sehr gut beraten.

(11.11.2013)

Anton S.: Bewertung

Fachliche Beratung ohne Druck auf Abschluss, sehr empfehlenswert. Angenehmer Gesprächspartner.

(11.11.2013)

Juliane H.: Bewertung

Beratung noch nicht abgeschlossen

(10.11.2013)

Doris H.: Bewertung

Bin sehr zufrieden.

(07.11.2013)

Sabine G.: Bewertung

freundliche menschen am Telefon

(30.10.2013)

Karl-Heinz M.: Bewertung

Sehr nettes, kompetentes und freundliches Telefonat wobei nach Tagen zurückgerufen wurde und auf das Verlangen eingegangen wurde.

(28.10.2013)

Rosa G.: Bewertung

Da wir den Bedarf noch nicht kennen, bildet die Unterlage von VFD eine sehr gute Basis für die Recherche und Auseinandersetzung mit dieser Problematik. Schlimmstensfall muß unsere Immobilie, in der wir bis zuletzt bleiben wollen, für die Deckung des Bedarfs herangezogen werden. Wir möchten uns sehr für die Unterlagen von VFD bedanken.

(28.10.2013)

Walter S.: Bewertung

Übermittelte schriftliche Unterlagen waren umfangreich und informativ und verständlich. Es wurde ein weiteres Telefongespräch vereinbart. Vom Gesprächspartner hatte ich den Eindruck, dass er ein ehrlicher Berater u. Vermittler ist. Er war am Telefon ein angenehmer Gesprächspartner. Ihr Walter S.

(20.10.2013)

Franz G.: Bewertung

Berater war sehr freundlich und machte einen überaus kompetenten Eindruck, würde ihn immer weter empfehlen.

(03.09.2013)

Wendelin R.: Bewertung

kompetente Beratung, sehr empfehlenswert

(18.08.2013)

Helmut R.: Bewertung

Wirklich Klasse Arbeit

(18.07.2013)

Herbert K.: Bewertung

zu empfehlen

(15.07.2013)

Klaus Dieter W.: Bewertung

Intensive Beratung, Zusendung aller Unterlagen zur Einsicht. Beste Vergleichsmöglichkeiten sind gegeben. Zu gegebener Zeit werde ich wohl eine Pflegeversicherung bei ihrem Mitarbeiter Christian Kolb abschließen können, wenn nicht durch meine Töchter andere Wünsche anstehen und zu berücksichtigen sind.

(10.07.2013)

Hans-Ulf H.: Bewertung

Ich bin chronisch krank und 70% schwerbehindert. Da ist es sehr schwer was zu finden.

(04.07.2013)

Helmut R.: Bewertung

Nach Überprüfung der Situation reicht mein Einkommen aus um die Differenz zu bezahlen.

(03.07.2013)

Martina S.: Bewertung

Unterlagen per Post waren sehr schön ausführlich und übersichtlich gestaltet. Man hatte einen guten ersten Überblick. Weiter so!!

(02.07.2013)

Heinz R.: Bewertung

Leider ist es aus Gründen die Herrn Lehman bekannt sind nicht zum Abschluß ge- kommen Mfg

(02.07.2013)

Reinhard F.: Bewertung

Der Berater ist weier zu empfehlen. Wenn alle nur alle so währen.

(01.07.2013)

Rosemarie K.: Bewertung

alles gut danke

(01.07.2013)

Hartmut D.: Bewertung

Wir sind noch nicht zu einem Schlußergebnis gekommen

(20.06.2013)

Georg D.: Bewertung

Ausführliche Aufschlüsselung der Tarife; Wichtige Hinweise auf die Gesundheitsprüfung; Alles in Allem hervorragend!

(19.06.2013)

Elke H.: Bewertung

Herr Hagemann hat mir Vorschläge per Mail geschickt. Diese konnte ich erstmal durchlesen. Beim telefonischen Gespräch wurden mir alle meine Fragen beantwortet und Herr Hagemann hat mir auch Details beschrieben, auf die ich nicht geachtet hätte. Ich habe kompetente und klare Antworten erhalten. Es gab keine Versuche, einen teureren Tarif zu wählen. Sehr Verbraucherfreundlich.

(12.06.2013)

Hermann A.: Bewertung

gezielte Fragen gutes Infomaterial

(07.06.2013)

Herbert W.: Bewertung

Sehr empfehlenswert, hervoragende schriftliche Dokumentation

(06.06.2013)

Theo L.: Bewertung

Beratung war kompetent. Gute Vergleichsmöglichkeiten, empfehlendswert

(25.05.2013)

Walter S.: Bewertung

Alles gut. Viele Grüße

(13.05.2013)

Wilhelmine K.: Bewertung

Ich hatte mehrfach mit Herrn Zaddik Kontakt. Herr Zaddik hat sich als kompetenter, kundenorientierter Berater präsentiert. Ich habe mich aber aus Gründen, die nicht er zu verantworten hat, für eine andere Lösung entschieden. Ich empfehle Herrn Zaddik gern weiter.

(09.05.2013)

Helmut R.: Bewertung

Das schriftliche Angebot war sehr detailliert und gut aufgeschlüsselt und gut verständlich. Die verschiedenen Gesellschaften konnten gut verglichen werden.

(08.05.2013)

Alice H.: Bewertung

Sehr kompetente Beratung durch Herrn Rullmann.Das Ergebnis waren 2 Anträge für Pflege Versicherungen.

(12.04.2013)

Georg K.: Bewertung

Beim Versicherungsbeitrag wurde im Angebot nicht angegeben, dass sich der Beitrag jederzeit änder kann d.h. angepaßt wird. Ich mußte mir erst die AGB des Versicherers downloaden um hierauf eine Antwort zu finden. Dies sollte künftig nicht mehr vorkommen, damit der Kunde nicht den Eindruck bekommt, hier wurde ein wichtiger Faktor verheimlicht.

(26.03.2013)

Heinz H.: Bewertung

Versicherungsabschluss noch offen, da von meiner Seite noch keine Entscheidung erfolgte. Theme ist nach wie vor wichtig für mich.

(20.03.2013)

Sigrid S.: Bewertung

- gut verständliche Unterlagen, übersichtlich und umfassend. Die Beratung war ein Gewinn für mich. MfG Schwarz

(13.03.2013)

Dietmar R.: Bewertung

Alle Gespräche wurden mit Herrn Rullmann geführt. Diese waren stets sehr offen, sachlich und kundenorientiert. Die vorab zugesandten fachlichen Unterlagen, haben mir bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen. Herr Rullmann konnte auch meine strategischen Richtungsänderungen, aufgrund von weiterem Erkenntnisgewinn zur Thematik, gut nachvollziehen und stand mir mit zielorientierten Vorschlägen zur Seite.

(10.03.2013)

Ingrid O.: Bewertung

Ich war mit der Beratung und Ausarbeitung der Vorschläge sehr zufrieden. Leider sind die angebotenen Versicherungen aus Altersgründen für mich zu teuer und daher nicht finanzierbar. Ich bedanke mich bei Herrn Rullman für seine kompetente Beratung.

(28.02.2013)

Jürgen M.: Bewertung

Sehr gute umfangreiche Information

(28.02.2013)

Joachim K.: Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte mit mehreren Herren von der VFD Kassel GmbH Kontakt, den letzten m.W. mit Herrn Hagemann, dem ich auch einige eigene Situationsvarianten zum Versicherungsbedarf gemailt habe. Auf alle Herren trifft o.a. Bewertung zu. Eine abschließende Beratung steht noch aus, bis Versicherungen eigene Konzepte zum sog. Pflege-Bahr entwickelt haben. Empfehlenswert wäre eine etwas klarere Zuordnung Ihrer Berater zu Kunden (im Anschreiben als Ansprechpartner ausgewiesen Herr Zaddick, gesprochen m.W mit den Herren Hagemann und Rullmann - das alles verwirrt ein wenig).

(12.02.2013)

Werner V.: Bewertung

Ich habe eine Mappe mit ausführlichen Informationen bekommen. Diese waren sehr informativ. Dass ich mich nicht zum Abschluss entschieden habe, hatte andere Gründe, die nichts mit dem Berater zu tun hatten.

(19.01.2013)

Renate B.: Bewertung

Herr Rullmann hat mich telefonisch sehr angenehm beraten und mir gutes und informatives Material zugeschickt.

(11.01.2013)

Manfred M.: Bewertung

Unsere Finanzielle Situation bedarf keiner weiteren Pflege Absicherung. Beratung und Info war dennoch hilfreich. Mit freundlichen Grüßen Manfred Müller

(08.01.2013)

Hans-peter S.: Bewertung

War mit der Beratung sehr zufrieden.

(07.01.2013)

Ewald E.: Bewertung

Die Beratung war kurz weil auf meine Fragen abgestimmt, ohne umständliche und nervende Erläuterungen

(02.01.2013)

Willi S.: Bewertung

Es war sehr angenehm, ich wurde auf wesentliche zusätzeliche Vorteile aufmerksam gemacht. Ich fühle mich sehr gut beraten.

(02.01.2013)

Winni U.: Bewertung

Sehr kompetente Beratung, aber leider sind wir zu alt für das passende Produkt. Wird zu teuer für uns.

(01.01.2013)

Rolf H.: Bewertung

habe mich sehr gut beraten gefühlt.

(01.01.2013)

Harke Peter H.: Bewertung

Die Beiträge sind für mein Einkommen zu hoch

(22.12.2012)

Marion T.: Bewertung

Herr Rullmann hat sich nach kurzer Zeit telefonisch mit mir in Verbindung gesetzt. Da ich vorab verschiedene Unterlagen (priv. Pflegeversicherung)über mehrere Anbieter zugeschickt bekommen hatte, konnte ich mich damit vertraut machen. Herr Rullmann hat mich dann bei der richtigen Auswahl unterstützt und offene Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet.Der Versicherungsvertrag konnte dann schnell abgeschlossen werden und liegt mir jetzt auch von der Versicherung bestätigt vor. Ich empfehle Herrn Rullmann gern weiter. Marion Tank

(20.12.2012)

Hanns-Peter H.: Bewertung

Sehr empfehlenswert

(20.12.2012)

Hartmut T.: Bewertung

Sehr gut

(19.12.2012)

Norbert P.: Bewertung

Es war sehr angenehm mit Herrn Rullmann am Tel. zu sprechen, er geht freundlich auf einen ein und erschien sehr kompetent. Es tut mir eigentlich leid, dass wir keine Versichrung abgeschließen konnten auf Grund unserer persönlichen Situation. Ich würde mich ihm jederzeit wieder anvertrauen. Norbert Poreski

(19.12.2012)

Brigitte D.: Bewertung

Sehr empfehlenswert

(15.12.2012)

Evi S.: Bewertung

Vielen Dank! Rundum sehr empfehlenswert.

(12.12.2012)

Arno B.: Bewertung

Das Angebot das ich per Email bekommen habe, war sehr ausführlich. Es waren 4 Anbieter zum intensiven vergleichen. Wenn ich eine Pflegeversicherung abschliesse, werde ich auf jedenfall dieses Unternehmen berücksichtigen.

(12.12.2012)

Manfred R.: Bewertung

Klare Aussage zur Möglichkeit einer Versicherung bei Vorerkrankungen.

(11.12.2012)

Otto L.: Bewertung

Ihre Beratungsqualität werde ich weiter empfehlen!

(11.12.2012)

Paul G.: Bewertung

Gute Beratung, vertrauensvoll.

(04.12.2012)

Hermann A.: Bewertung

Am Telefon wirkte Herr Rullmann sehr freundlich und interessiert. Er versuchte sofort, meine persönliche Situation zu erfassen und schickte mir nach dem Gespräch ausführliche Informationen per Post zu. Ich empfand seine Beratung als sehr kundenorientiert. Daher kann ich ihn sehr empfehlen.

(03.12.2012)

Rudolf B.: Bewertung

angenehmer Kontakt

(02.12.2012)

Helga L.: Bewertung

Telefonischer Kontakt sowie die Unterlagen waren o.k.

(30.11.2012)

Christiane M.: Bewertung

Bewertung des Beraters Herrn Firat, einem Kollegen von Herrn Rullmann.

(28.11.2012)

Hinrich B.: Bewertung

Das Produkt scheint sehr gut zu sein--leider für mich als Frührentner zu teuer.

(22.11.2012)

Rolf-Werner H.: Bewertung

Umfassende Analyse wurde von mir nicht nachgefragt und war nicht notwendig. Angenehmer Gesprächspartner,kompetent,zügig. Empfehlenswert.

(21.11.2012)

121 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 259 Bewertungen ansehen

Kontakt