Allgemeine Informationen

Name:
Volker Asmussen
Ort:
Eckernförde
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(6 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1989
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Altersvorsorge
Krankenzusatzversicherung
Kapitalanlage
Qualifikationen:
Versicherungsfachmann
Selbstbeschreibung:
Durch meine Unabhängigkeit berate ich meine Mandanten objektiv und neutral seit über 23 Jahren, wobei deren Nutzen absoluten Vorrang hat.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Markus K.: Bewertung

Sehr gute Beratung und ein schnelles Angebot... Danke...

(27.09.2016)

Angela M.: Bewertung

Herr Asmussen ist ein kompetenter, fachmännischer Berater, man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm. Leider steckt hier auch der Verkauf hinter der ganzen Sache, dass lässt ihn dann manchmal ein wenig zu schnell etwas abschließen wollen.

(14.09.2016)

Marc B.: Bewertung

Herr Asmussen hatt sich sehr rasch und klar verständlich um meine Anfrage bemüht. Auch nach vielen Nachfragen meinerseits bezüglich der Versicherung, in denen ich mir die Angebote habe erklären lassen, konnte Herr Asmussen fast immer die Fragen beantworten. Wenn etwas unklar war, hatt Herr Asmussen sich rasch und engagiert und immer freundlich um eine Beantwortung gekümmert. Sehr empfehlenswert:

(29.08.2016)

6 Bewertungen X Schließen

Markus K.: Bewertung

Sehr gute Beratung und ein schnelles Angebot... Danke...

(27.09.2016)

Angela M.: Bewertung

Herr Asmussen ist ein kompetenter, fachmännischer Berater, man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm. Leider steckt hier auch der Verkauf hinter der ganzen Sache, dass lässt ihn dann manchmal ein wenig zu schnell etwas abschließen wollen.

(14.09.2016)

Marc B.: Bewertung

Herr Asmussen hatt sich sehr rasch und klar verständlich um meine Anfrage bemüht. Auch nach vielen Nachfragen meinerseits bezüglich der Versicherung, in denen ich mir die Angebote habe erklären lassen, konnte Herr Asmussen fast immer die Fragen beantworten. Wenn etwas unklar war, hatt Herr Asmussen sich rasch und engagiert und immer freundlich um eine Beantwortung gekümmert. Sehr empfehlenswert:

(29.08.2016)

Eckhard T.: Bewertung

Das es bisher zu keinem Abschluss gekommen ist hängt mit fehlenden Unterlagen zusammen, die mir bisher noch immet nicht zugsandt wurden, d.h. er hat es nicht zu vertreten.

(18.08.2016)

2 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 6 Bewertungen ansehen

Kontakt