Allgemeine Informationen

Name:
Walter Wildhagen
Firma:
Dipl.Oec. Walter Wildhagen Finance
Ort:
Wunstorf
Bewertung Info
98.99% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(99 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1982
Berufsbezeichnung:
Finanzexperte
Schwerpunkte:
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
betriebliche Altersvorsorge
Gewerbeversicherung
Pflegeversicherung
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Versicherungskaufmann Studium WiWi/Versicherungsbetriebslehre Certified Financial Planner(CFP) Finanzsachverständiger Fachberater Betriebliche Altervorsorge (BWV)
Selbstbeschreibung:
Um unseren hohem Anspruch gerecht zu werden, verstehen wir Vermögensmanagement als Rundumbetreuung. Dies fängt mit ausgeprägtem Serviceverhalten an und hört mit Know How Transfer auf professionellem Niveau auf. Wir denken über Grenzen hinweg, nutzen globale Möglichkeiten und handeln Lokal.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Christoph M.: Bewertung

Den Herrn Wildhagen schätze ich als einen sehr kompetenten und ehrlichen Spezialist im Gebiet Finanzen. Er ist einfach jedem zu empfehlen.

(22.11.2015)

Daniela F.: Bewertung

Herr Wildhagen wirkte kompentent, zielorientiert, verbindlich und dabei auch sympathisch auf mich. Er erkundigte sich umfassend nach meinen Wünschen, finanziellen Mittel und meiner Lebensplannung.

(06.11.2015)

Anemone S.: Bewertung

Herr Wildhagen hat mich nicht zu einer Entscheidung gedrängt und hat sich viel Zeit genommen.

(01.05.2015)

4 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

99 Bewertungen X Schließen

Christoph M.: Bewertung

Den Herrn Wildhagen schätze ich als einen sehr kompetenten und ehrlichen Spezialist im Gebiet Finanzen. Er ist einfach jedem zu empfehlen.

(22.11.2015)

Daniela F.: Bewertung

Herr Wildhagen wirkte kompentent, zielorientiert, verbindlich und dabei auch sympathisch auf mich. Er erkundigte sich umfassend nach meinen Wünschen, finanziellen Mittel und meiner Lebensplannung.

(06.11.2015)

Anemone S.: Bewertung

Herr Wildhagen hat mich nicht zu einer Entscheidung gedrängt und hat sich viel Zeit genommen.

(01.05.2015)

Holger M.: Bewertung

Die Erstberatung per Telefon und E-Mail war empfehlenswert. Herr Windhagen hat sich Zeit genommen und über Produkte aufgeklärt. Eine individuelle Beratung zur Finanz- u. Vermögensplanung findet zur Zeit statt, sodass abschließend noch keine Bewertung abgegeben werden kann. Hierzu sollte noch eine konkrete Finanzplanung und Vermögensanalyse erfolgen.

(02.01.2015)

Barbara B.: Bewertung

herr Walter Wildhagen macht einen guten und professionelle eindruck.

(30.12.2014)

Ulrich N.: Bewertung

Alles Bestens, der Mann kann gut empfohlen werden.

(07.12.2014)

Solveigh B.: Bewertung

Angenehmer Gesprächspartner, der in jeder Hinsicht meine Bedürfnisse und Fragen ernst genommen hat und sehr individuell beraten hat.

(06.08.2014)

Walter K.: Bewertung

Bisher zufrieden! Eine abschließende Bewertung werde ich (wahrscheinlich) vornehmen, wenn alle noch zu lösenden Dinge geklärt wurden!

(29.04.2014)

Das würde mich freuen,da wir aus ganzheitlicher Bartungssicht erst einen Teil der Strecke zurückgelegt haben.

Anton D.: Bewertung

Interessanter Meinungsaustausch, in Zukunft gern weitere Beratung durch Herrn Wildhagen!

(24.04.2014)

Anne L.: Bewertung

freundliche kompetente Beratung

(19.03.2014)

Klaus-Dieter S.: Bewertung

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(14.03.2014)

Angela N.: Bewertung

Danke für die Nachfrage, habe leider zwischenzeitlich einige unvorhersehbare "Baustellen" am bzw. Im Haus, so daß ich nicht weiß, was ich evtl anlegen könnte. Herr Wildhagen ist ein angenehmer Gesprächspartner, halte ihn für kompetent und würde ihn bei Kapitalangelegenheiten zu Rate ziehen. Mit freundlichen Grüßen Angela Neudeck

(20.02.2014)

Dieter B.: Bewertung

Freundliche Person, unaufdringliche Beratung, empfehlenswert.

(28.01.2014)

Ute R.: Bewertung

er war ein angenehmer Ansprechpartner ...Danke U.Rech

(28.01.2014)

Horst K.: Bewertung

Eine kompetente und ehrliche Beratung. Kann nun mit meiner Situation besser umgehen.

(10.12.2013)

Vielen Dank Herr Kirchhoff. Ich hätte Ihnen gern etwas aangeboten, aber eine offene und ehrliche Betreuung oder Beantwortung von Fragen hält länger!

Monika P.: Bewertung

alles bestens

(12.08.2013)

Niklas R.: Bewertung

Ganz gut!

(25.06.2013)

Der Kunde hat sich nicht beraten lassen. Es lässt sich kein konkretes und individuelles Angebot machen welches dann auch noch der Kunde meint vergleichen zu können.

Thorsten M.: Bewertung

War sehr zufrieden.

(28.05.2013)

Gerd S.: Bewertung

-schnelle telefonische Kontaktaufnahme, angenehems Gespräch -Unterlagen wurden zügig übermittelt

(17.05.2013)

Wilfried E.: Bewertung

Die Beratung hat bei mir keinen Bedarf ergeben. Es sind trotzdem Möglichkeiten per E-Mail unterbreitet worden. Ich meine diese ehrliche Antwort ist schon eine sehr gute Leistung.

(09.05.2012)

Mark S.: Bewertung

Vielen Dank für die Mühe - leider war es preislich nicht das Beste ! Sehr freundlicher , angenehmer Gesprächspartner .

(10.10.2011)

Frank M.: Bewertung

Habe besseres Angebot woanders bekommen daher zuwenig einsatz gezeigt

(19.03.2010)

Rücksprache mit H.Müller.Ergebnis: Wir haben ein absolut attraktives Angebot vorgelegt, jedoch zeitlich mit der inhaltlichen Änderung des Angebotes aus Sicht des Kunden zu viel Zeit benötigt.

Barbara-ewa A.: Bewertung

Ich bin sehr zufrieden:)herr Wildhagen sehr zu empfehlen

(26.02.2010)

Fiona S.: Bewertung

Rundum zufrieden!

(25.02.2010)

Robert Z.: Bewertung

Sehr unangenehme Person! Recherchiert nach privaten Daten und "verfolgt". Baut Druck/Angst auf. Völlig inakzeptabel. Zu einer "richtigen" Beratung ist es dann nicht mehr gekommen.

(21.12.2009)

Herr Zimmermann wollte fehlende Angaben zur Angebotserstellung nicht machen. Selbst unter Vorbehalt erstellte Angebote hat er nicht beantwortet. Zu einer Krankenversicherung gehören aus Maklerhaftung auch Antworten auf elementare Fragen.

Elke N.: Bewertung

Sympatischer, kompetenter Berater, empfehlenswert.

(27.07.2009)

Angelika R.: Bewertung

Außer einem Anruf von diesem Berater, warte ich bis heute auf den Preisvergleich. Soclhe

(29.06.2009)

Die Kundin ist nmicht von

Alexander G.: Bewertung

Sehr kompetente Beratung. Bin sehr zufrieden. Habe Daten von Herrn Wildhagen gespeichert. Sehr empfehlenswert!

(26.02.2009)

Kai-Benjamin B.: Bewertung

freundliche und gute Beratung

(17.11.2008)

Dieter T.: Bewertung

Hervorragend !!! Ausführlich, nett, kompetent - und niemals aufdringlich. Fantastisch !!!

(07.10.2008)

Jutta S.: Bewertung

Sehr kompetente Beratung (produktgespräch folgt erst noch)

(21.07.2008)

Uwe H.: Bewertung

sehr angenehmer Kontakt

(08.08.2007)

Ines S.: Bewertung

Sehr schnelle und kompetente Beratung. Versucht nicht, unbedingt einen Abschluß für sich zu erzielen, wenn günstigere Angebote von anderen Firmen vorliegen. Sehr empfehlenswert!

(06.07.2007)

Dagmar K.: Bewertung

sehr angenehme und ruhige Art, ging auf alle Fragen ausführlich ein, sehr empfehlenswert, werde mich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal mit ihm in Verbindung setzeen

(29.01.2007)

Christian H.: Bewertung

Angenehme und kompetente Beratung. Empfehlenswert!

(07.12.2006)

Jürgen S.: Bewertung

angenehm und gut beraten

(05.07.2006)

Rosita H.: Bewertung

hat mich in sehr verständlicher Form beraten und kann ihn nurf weiter empfehlen. Leider für mich im Moment finanziell nicht machbar.

(16.05.2006)

Maik T.: Bewertung

Er ging sehr auf mich persönlich ein! Wollte mir nihts \"andrehen\", sondern riet mir erst einmal abzuwarten in meiner jetzigen Lebenslage! Sehr freundlich! Immer wieder!

(21.04.2006)

Irene K.: Bewertung

sehr freundl., kompetente Beratung von Frau Bellin

(18.04.2006)

Michael S.: Bewertung

Beste Beratung in dem Bereich Krankenversicherung, die ich jemals bekommen habe.

(10.04.2006)

Anne Kathrin K.: Bewertung

Wir wurden sehr gut von Frau Bellin Beraten.

(03.03.2006)

Ralf O.: Bewertung

Sehr nett

(03.02.2006)

Björn S.: Bewertung

Alles Bestens! Danke schön!

(28.12.2005)

Detlef W.: Bewertung

Sehr nette Beratung

(27.12.2005)

Hans-Peter K.: Bewertung

schnelle Beratung, jederzeit ansprechbar, sehr empfehlenswert

(01.12.2005)

Ute K.: Bewertung

schnelle und freundliche Beratung

(01.12.2005)

Alexandra H.: Bewertung

Frau Bellin hat mich sehr kompetent beraten.Vielen Dank! Sehr empfehlenswert!

(09.11.2005)

Yvonne S.: Bewertung

sehr angenehme Beratung mit individuellen Blick für derzeitige Situation. Sehr empfehlenswert.

(26.09.2005)

51 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 99 Bewertungen ansehen

Kontakt