Allgemeine Informationen

Name:
Wolfgang Dürr
Bewertung Info
100% positive Bewertungen
X

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlichkeit / Nachvollziehbarkeit
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma „finanzen.de“ im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de AG
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

(56 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
2000
Berufsbezeichnung:
Mehrfachagent
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
betriebliche Altersvorsorge
Finanzcheck
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Kapitalanlage
Baufinanzierung
Qualifikationen:
Bankkaufmann
Selbstbeschreibung:
Als unabhängiger Berater in allen Finanzfragen mit über 35 Jahren Erfahrung stehe ich meinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

Kundenbewertungen

Bewertungsdetails Info

Kompetenz des Beraters:
Bewertung
Umfassende Analyse der Situation:
Bewertung
Verständlich / Nachvollziehbar:
Bewertung
Passte Produkt zu Bedarf:
Bewertung
X
Bewertungssystem:
Sehr gut
Gut
Neutral
Schwach
Sehr schwach

Bewertungen

Amelie H.: Bewertung

Zügige und komplikationslose Abwicklung! Sehr zu empfehlen!

(01.06.2016)

Günther A.: Bewertung

Sehr gute Beratung auch für andere Fragen ein offenes Ohr. Sehr empfehlenswert.

(17.11.2015)

Detlef L.: Bewertung

Angenehmer Gesprächspartner

(09.10.2015)

5 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

56 Bewertungen X Schließen

Amelie H.: Bewertung

Zügige und komplikationslose Abwicklung! Sehr zu empfehlen!

(01.06.2016)

Günther A.: Bewertung

Sehr gute Beratung auch für andere Fragen ein offenes Ohr. Sehr empfehlenswert.

(17.11.2015)

Detlef L.: Bewertung

Angenehmer Gesprächspartner

(09.10.2015)

Hans-günther R.: Bewertung

Angenehmes Gespräch.Sehr schnelle Mitteilung per E-Mail.

(05.09.2015)

Jochen S.: Bewertung

leider war ich auf "dem Sprung" in eine Sitzung und konnte daher für die äusserst kompetente Beratung nicht die erfoderliche Zeit aufbringen. Das mir übersandte schriftliche Angebot war umfassend und leicht verständlich. Ich werde es prüfen und mit anderen Angeboten vergleichen. Vielen Dank für die freundliche Beratung R.Schanbacher

(29.05.2015)

Hedwig D.: Bewertung

kompetente, schnelle und gute Beratung meiner Probleme. Ich habe zwar noch keinen Vertrag abgeschlossen, stehe aber kurz zuvor.

(09.04.2015)

Horst K.: Bewertung

kann weiterempfohlen werden, angenehmer kompetenter Gesprächspartner

(28.01.2015)

Daniel L.: Bewertung

Sehr freundlicher und Kompetenter Finanzberater!

(05.11.2014)

Enoch J.: Bewertung

Herr Dürr hat alles vorbildlich gemacht. Da ich mich noch nicht mit den von ihm angebotenen Produkten befassen konnte, habe ich in der Rubrik "Passte Produkt zu Bedarf" mit "Neutral" bewertet. Bisher ist meine Gesamtbewertung trotzdem "Sehr empfehlenswert". MfG - E. Jenkins

(03.02.2014)

Joachim F.: Bewertung

kompetenz, sachlich, fair - danke!

(24.01.2014)

Gisela K.: Bewertung

Ich danke Herrn Dürr für seine Ehrlichkeit, er hat mich sehr offen und gut Beraten, wenn es letztendlich auch nicht zu einem Abschluss kam. Weiterhin viel Erfolg wünscht G.Kreuzer

(21.01.2014)

Günther S.: Bewertung

Top Beratung, sehr sympatisch.Kann man nur weiterempfehlen

(11.01.2014)

Miriam B.: Bewertung

Berater Wolfgang Dürr kann ich bedenkenlos weiter empfehlen, da absolut kompetente Beratung zu dem von mir gewünschten Produkt.

(28.11.2013)

Alexander B.: Bewertung

Beratung von einem Profi (Sehr empfehlenswert)

(17.10.2013)

Hans-Jörg I.: Bewertung

Hohe Kompetenz Jederzeit wieder

(09.09.2013)

Ursula E.: Bewertung

Herr Dürr hat mich völlig unaufdringlich kompetent beraten.

(31.07.2013)

Gerhard P.: Bewertung

hat rundum gepasst. g. pilgram

(28.07.2013)

Walter D.: Bewertung

Ich danke für die kompetente telefonische Beratung und das Angebot. Besonders schätzte ich das Lockere und unaufdringliche Beratungsgespräch.

(09.06.2013)

Ulf R.: Bewertung

ich hatte mir seit langen gedanken gemacht über eine BU bzw. eine Erweiterung. Von meinen Versicherungsmakler hatte ich was bekommen. Aber damit war ich nicht einverstanden. Jeder erzählt immer viel und nicht kommt bei rum außer irgend welche kombiprodukte. Herr Dürr hat mich sehr kompetent beraten und innerhalb von einer halben Stunde hatte ich alle infos über eine Mail erhalten. Ich kann Herrn Dürr nur weiter empfehlen

(12.04.2013)

Nicole R.: Bewertung

Ein sehr angenehmer Mensch der diskret beratet ohne aufdringlich zu sein. Auch wenn in meinem Fall kein erfolg von seiner seite verbucht werden konnte bedanke ich mich herzlich für sein Engagement. Diesen Mann empfehle ich sehr gerne weiter.

(25.02.2013)

Joachim N.: Bewertung

Angenehmer Mensch und Fachmann

(01.10.2012)

Claudia I.: Bewertung

Seh kompetent und nicht aufdringlich. Hat sich viel Zeit genommen.

(12.09.2012)

Thomas G.: Bewertung

kompetenter Berater,bin sehr zufrieden - Danke -

(14.06.2012)

Andrea K.: Bewertung

Nette und vertrauenswürdige Person und kompetente Beratung, ich denke es war eine ehrliche Beratung, würde ich jedem weiterempfehlen.

(01.06.2012)

Jutta B.: Bewertung

Hat sehr schnell reagiert und sehr gur ausgearbeitete Unterlagen übersandt. Er war, was für mich wichtig ist, nicht aufdringlich.

(26.01.2012)

Hartmut G.: Bewertung

Ich hatte eine Vorgabe auf die der Makler voll eingegangen ist, das war für mich die Hauptsache!

(30.12.2011)

Scelfo M.: Bewertung

gut

(26.11.2011)

29 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Alle 56 Bewertungen ansehen

Kontakt