0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Concret

Concret

Firma: Concret
Ort: Bielefeld

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
99.68% positive Bewertungen
(622 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1995
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Gewerbeversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Sachversicherungen
Qualifikationen:
Seit 1995 Versicherungsmakler für Krankenversicherungen Mit seinem rund 60 köpfigen Team der Concret vermittelt Alexander Weinstein überwiegend private Krankenvoll- und Zusatzversicherungen. Bereits früh haben wir den Weg eines spezialisierten Krankenversicherungsmaklers eingeschlagen und betreuen in diesem Bereich eine hohe fünfstellige Zahl an Kunden weltweit.
Selbstbeschreibung:
Wir sind ein kleines Team mit motivierten, kompetenten, erfahrenen und ausgezeichnet erreichbaren Maklern. Wundern Sie sich also nicht, wenn Sie einen unserer Partner am Telefon haben, falls ich persönlich gerade nicht zur Verfügung stehe.

Kundenbewertungen


Sascha L.:

Der Berater Herr Zimmermann hat mir sehr verständlich alles erklärt und hatte nicht nur das Ziel einfach einen Vertrag zu machen. Die Beratung war kundenorientiert und wir haben viele Details besprochen, was es für Vor,- und Nachteile der einzelne... Der Berater Herr Zimmermann hat mir sehr verständlich alles erklärt und hatte nicht nur das Ziel einfach einen Vertrag zu machen. Die Beratung war kundenorientiert und wir haben viele Details besprochen, was es für Vor,- und Nachteile der einzelnen Leistungsoptionen sind. x

(05.09.2022)


Hans S.:

Angenehmer Berater, gute Analyse und toller Service

(19.07.2022)


Stefan G.:

Sehr angenehmes Gespräch. Gute Beratung und klare Weiterempfehlung

(15.04.2021)


Tony S.:

Die Maklerin war sehr freundlich und hat sich echt Zeit genommen für mein Anliegen. Kann ich sehr gerne weiterempfehlen.

(15.04.2021)


Semadan L.:

Sehr angenehmes Gespräch mit konkreten Themen die für mich zugeschnitten waren und positive Impulse bzgl Verbesserungsvorschläge für mich das Rundum sorglospaket....TOP

(16.03.2021)


Christian D.:

Kompetente Beratung

(06.03.2021)


Jennifer B.:

Sehr angenehme und nette Beratung. Meine Situation wurde sehr gut erfasst und daraufhin wurde ich sehr gut beraten. Ich habe mich jederzeit vollumfänglich informiert gefühlt.

(04.02.2021)


Thorsten T.:

Alles gut...

(04.02.2021)


Thorsten H.:

Online Beratung Kompetent und klar formuliert

(01.02.2021)


Claudia S.:

Sympathische und professionelle Beratung

(22.12.2020)


Hella B.:

Die Antwort auf meine Anfrage erfolgte noch am gleichen Tag, die Terminvereinbarung und Beratung war zeitnah, zuverlässig und umfassend. Die Ersparnis durch das empfohlene Produkt war erheblich. Der Berater beeindruckte durch ein sehr freundliches ... Die Antwort auf meine Anfrage erfolgte noch am gleichen Tag, die Terminvereinbarung und Beratung war zeitnah, zuverlässig und umfassend. Die Ersparnis durch das empfohlene Produkt war erheblich. Der Berater beeindruckte durch ein sehr freundliches Auftreten, war nicht aufdringlich und wirkte sehr kompetent. x

(16.12.2020)


Stefan H.:

Nettes Gespräch. Auf Grund meiner langjährigen Vertragssituation war / ist eine Anpassung nicht oder sehr schwer möglich.

(15.12.2020)


Katrin G.:

Unsere Beraterin ( Frau Epperlein ) hat sehr gut verständlich die Versicherungsnotwendigkeiten erklärt. Wir haben bereits fünf Verträge bei dieser Beraterin abgeschlossen. In Versicherungsangelegenheiten ist Frau Epperlein sehr empfehlenswert!

(11.12.2020)


Boris A.:

Angenehm und kompetent

(23.10.2020)


Caroline N.:

Very knowledgeable advisor who helped me (an expat) navigate the German insurance system well. Highly recommended!

(23.09.2020)


Angelica M.:

Es war eine sehr nette Beratung danke

(08.08.2020)


Kathrin H.:

Schnell, kompetent, gute Beratung

(21.03.2020)


Moritz H.:

Der Anruf kam um 7:50 Uhr morgens. Für mein Gefühl etwas früh, um sich mit Vericherungen auseinanderzusetzen. Der Berater hat schnell meine Situation erfasst und gemerkt, dass ich keine private Versicherung benötige, da mein Einkommen noch nicht... Der Anruf kam um 7:50 Uhr morgens. Für mein Gefühl etwas früh, um sich mit Vericherungen auseinanderzusetzen. Der Berater hat schnell meine Situation erfasst und gemerkt, dass ich keine private Versicherung benötige, da mein Einkommen noch nicht hoch genug ist. Freundlich und kompetent. Es war ein informatives Gespräch, nur leider eine Stunde zu früh. x

(28.02.2020)


Thomas G.:

Berater hat sich für die "Ist-Situation" (bestehende private Krankenversicherung) interessiert. Jedoch bei der Erstellung eines Angebotes und die Leistungen der bestehenden privaten Krankenversicherung zum Angebotsvergleich verwendet und war nicht d... Berater hat sich für die "Ist-Situation" (bestehende private Krankenversicherung) interessiert. Jedoch bei der Erstellung eines Angebotes und die Leistungen der bestehenden privaten Krankenversicherung zum Angebotsvergleich verwendet und war nicht daran interessiert, alternative Angebote bzw. Leistungen anzubieten um einen objektiveren Vergleich zu erhalten. Letztendlich ist der Eindruck haften geblieben, dass es um den "Abschluss" und eine damit verbundene Provision geht. x

(28.01.2020)


Johann S.:

Die KV wurde bereits verlängert... es wurde geprüft und für richtig und günstig eingestuft. Vielen herzlichen Dank.

(26.01.2020)


(Anonym):

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arbeit mit Frau Reidl. Ich kann immer weiterempfehlen. Der Whats´up, telefonisch und E-Mail Kontakt war sehr schnell, hilfreich und sympathisch. Profi !

(31.12.2019)


(Anonym):

Sehr freundlich, kompetent und auf den Punkt. Sofort wieder bei weiteren Fragen. Zu empfehlen!

(29.12.2019)


(Anonym):

freundlich, kompetent und sehr vertrauenswürdig. Die BBG gab den Ausschlag für ein Nichtzudstandekommen.

(27.12.2019)


(Anonym):

Bin wirklich sehr zufrieden mit der Beratung, es war schön persönlich und es wurde sich durchgehend um mich gekümmert. Mir fällt kein einziger negativer Punkt ein!

(29.11.2019)


Thomas S.:

Sehr höflich und nicht aufdringlich!!!Sehr empfehlenswert!!!

(22.10.2019)


(Anonym):

Gerne wieder. Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(22.09.2019)


Catalin P.:

Sehr empfehlenswert

(10.07.2019)


Ingo S.:

Eine sehr kompetente und engagierte Beratung. Der Kontakt mit Frau Reidl, die jederzeit und immer prompt für Fragen zur Verfügung, gestaltete sich äußerst angenehm.

(14.06.2019)


(Anonym):

kompetente, ehrliche Beratung

(10.05.2019)


Mike S.:

PASST soweit.

(05.05.2019)


(Anonym):

Sehr angenehme und intensive Beratung. Auch wenn man neu im Thema und dementsprechend unbedarft ist, wird man gut abgeholt!

(02.05.2019)


Andreas O.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(10.04.2019)


(Anonym):

Sehr aufdringlicher Berater, der unbedingt einen Abschluss erzwingen wollte, obwohl die Beratung als unverbindlich beworben wurde. Sehr unprofessionelles Verhalten bei Absage. Ich hatte nicht das Gefühl, auch nach Abschluss noch gut betreut zu werde... Sehr aufdringlicher Berater, der unbedingt einen Abschluss erzwingen wollte, obwohl die Beratung als unverbindlich beworben wurde. Sehr unprofessionelles Verhalten bei Absage. Ich hatte nicht das Gefühl, auch nach Abschluss noch gut betreut zu werden. x

(31.03.2019)


(Anonym):

Sehr angenehmer Kontakt, würde ich ohne Einschränkung weiterempfehlen.

(26.03.2019)


Vincenz S.:

Angenehme und sehr kompetente Beratung. Viele Informationen waren mir trotz vorheriger Beratung bei anderen Versicherungen neu und haben die hervorragende Leistung unterstrichen.

(23.03.2019)


(Anonym):

Sehr nette Person, sehr hilfsbereit, immer geduldig egal wie viele Fragen ich hatte, sehr schnelle Bearbeitung

(16.03.2019)


Bozena P.:

Sehr profesionelle Beratung, nette Kontaktperson.

(03.03.2019)


(Anonym):

Sehr kompetenter und verbindlicher Kontakt, auch ohne Abschluß. Gute bedarfsgerechte Beratung. Angenehm und symphatisch

(12.02.2019)


Dirk K.:

Hatte noch nicht die Zeit gefunden mich weiter darum zu kümmern danke

(05.02.2019)


(Anonym):

Sehr gute und kompetente Beratung. Vielen Dank.

(07.01.2019)


Felix B.:

Perfekt, weiter so!

(04.12.2018)


(Anonym):

Sehr kompetent und freundlich. Sehr empfehlenswert!

(10.11.2018)


(Anonym):

leider kam kein Vertrag zustande, da sich mein Sohn für einen guten Bekannten entschieden hatte, welcher auch private Krankenversicherung verkauft. Mein Sohn wusste nichts, von meiner Vorgehensweise. Ich habe das leider bedauert, dass kein Vertrag z... leider kam kein Vertrag zustande, da sich mein Sohn für einen guten Bekannten entschieden hatte, welcher auch private Krankenversicherung verkauft. Mein Sohn wusste nichts, von meiner Vorgehensweise. Ich habe das leider bedauert, dass kein Vertrag zustande kam, weil Ihr Berater auf mich einen sehr guten und auch einen seriösen Eindruck hinterlies x

(29.10.2018)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert, gute Beratung.

(22.10.2018)


Monika W.:

ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meinen Wünschen wurde vollkommen entsprochen

(16.10.2018)


Andreas A.:

Angenehme Person aber nur auf Abschluß aus ohne Gesundheitsfragen bei PKV durchzusprechen und dementsprechend zu beantworten und zu beraten!

(02.10.2018)


(Anonym):

Für schnellentschlossene gut, es wird sofort ein Vertrag geschlossen. Noch übers Telefon wird gefaxt unterschrieben Vertrag wieder unterschrieben zurückgefaxt. Ich hatte nicht die Zeit 1 Minute zu überlegen. Da ich aber im Vorfeld das eh schon Ã... Für schnellentschlossene gut, es wird sofort ein Vertrag geschlossen. Noch übers Telefon wird gefaxt unterschrieben Vertrag wieder unterschrieben zurückgefaxt. Ich hatte nicht die Zeit 1 Minute zu überlegen. Da ich aber im Vorfeld das eh schon überlegt hatte war es ok. Aber ein - muss ich geben. So gut und nett der Berater auch war es war ein drängen ich hatte den Anschein, ich musste jetzt auf der Stelle alles ohne Luft zu nehmen unterschreiben. Tatsächlich hat er es dann geschafft. Wenn ich mir nicht sicher wär und trotzdem durch den Druck unterschrieben hätte, das hätte mich sehr aufgeregt. Fazit Verkäufer hat gut beraten aber es war wie ein Zwang die Versicherung zu kaufen. x

(01.10.2018)


(Anonym):

Profi Beratung! Danke!

(29.09.2018)


Julia M.:

Nettes Gespräch super erklärt angenehmer Berater

(03.09.2018)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(01.09.2018)


(Anonym):

Sehr angenehme Person

(01.09.2018)


(Anonym):

Berater war nett und freundlich, versucht jedoch sein Produkt zu verkaufen (verständlich). Fragen auf alternativen wurden kurz beantwortet und stattdessen sein Produkt gelobt.

(27.08.2018)


(Anonym):

Herr Lars Werner hat mich sehr gut beraten! Werde den Herrn Werner weiterempfehlen!

(24.07.2018)


Karolina P.:

Herr Thomas Podolski ist gut qualifiziert, angenehm und zuverlässig. Ich würde ihn gerne weiter empfehlen! Wirklich kompetente Beratung.

(12.07.2018)


Marion W.:

Sehr zufrieden

(06.07.2018)


(Anonym):

Die Anruferin (ich habe leider den Namen vergessen) war sehr nett und kompetent ohne dabei aufdringlich zu sein. Sehr angenehm.

(06.06.2018)


(Anonym):

Prima Kontakt

(26.04.2018)


Karsten S.:

Ich wurde von einer sehr freundlichen und kompetenten Dame kontaktiert und beraten. Da Sie mir nicht sofort in einem sehr speziellen Fall weiterhelfen konnte, wurde ein Rückruf vereinbart. Leider konnte die nette Dame mir nicht so behilflich sein, w... Ich wurde von einer sehr freundlichen und kompetenten Dame kontaktiert und beraten. Da Sie mir nicht sofort in einem sehr speziellen Fall weiterhelfen konnte, wurde ein Rückruf vereinbart. Leider konnte die nette Dame mir nicht so behilflich sein, wie ich es mir gedacht hatte. Trotzdem- den Versuch war es wert. x

(13.04.2018)


Erdal Y.:

Gute und kompetente Beratung. Nochmals vielen Dank an den PKV-Spezialisten Herrn Darko Parlic.

(12.04.2018)


(Anonym):

Sehr gut beraten perfekte Lösung vorgelegt, habe jedoch bereits eine Versicherung die dies mit inbegriffen hat dadurch musste ich keine neue VS abschließen. Würde aber jederzeit mich wieder beraten lassen war sehr zufrieden.

(31.03.2018)


Alexander Z.:

Sehr kompetente, transparente und neutrale Beratung! Trotz des ausschließlich telefonischen Kontakts aufgrund der Entfernung, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt!

(28.03.2018)


Anja W.:

sehr freundliche u professionelle beratung online u telefonisch führte zur prompten annahme u umsetzung des angebotenen produkts. herzlichen dank dafür !

(24.03.2018)


Carmen M.:

Sehr freundlicher Berater. Angenehme Beratung, niemals aufdringlich, sehr entspannt und super nett.

(13.02.2018)


(Anonym):

Danke war sehr gut bin zufrieden

(12.02.2018)


(Anonym):

Kompetente Beratung.

(08.02.2018)


Andzelika K.:

sehr empfehlenswert

(02.02.2018)


Georg M.:

Es hat sich leider herausgestellt ,daß ich lieber in der gesetzlichen Kranken- versicherung bleibe . Mit freundlichen Grüßen Müller

(31.01.2018)


(Anonym):

Bin sehr zufrieden!

(31.01.2018)


(Anonym):

Trotz der sehr speziellen Frage bzgl. vergleichender Angebote privater Krankenversicherung, fühlte ich mich vom ersten Moment an verstanden und sehr gut beraten. Vielen Dank dafür.

(30.01.2018)


(Anonym):

Herr Sascha Biegemeier aus Krefeld hat uns sehr kompetent und in einer überaus freundlichen und geduldigen Art und Weise beraten und geholfen. Vielen Dank!

(22.01.2018)


Arne E.:

Sehr netter Kontakt, macht Spaß!!

(17.01.2018)


Thomas D.:

Alles bestens.

(13.01.2018)


(Anonym):

Mir fiel es schwer nicht zu unterschreiben

(03.01.2018)


(Anonym):

Der Kontakt war sehr angenehm und respektvoll. Es ging mir eher um Private Zuatzversicherung zu meiner gesetzlichen. Mein Gehalt liegt auch weit unter dem der üblichen zur Privatversicherung nicht geeignet.

(02.01.2018)


Derrick W.:

Angenehme und freundliche Person, nimmt sich Zeit und geht auf Fragen ein.

(27.12.2017)


Thomas K.:

Ich wurde von Herrn Kaireitis beraten. Termine wurden eingehalten. Angeboten waren auch ein Ordnung. Jedoch habe ich mich für ein anderen Tarif entschieden, kann Herrn Kaireitis trotzdem empfehlen!!!

(20.12.2017)


Thomas A.:

Sehr gute Beratung und sehr schnelle Umsetzung! Sehr gerne wieder!

(08.12.2017)


Julius F.:

fühlte mich gut beraten. Kann ich nur weiterempfehlen

(06.12.2017)


Christina L.:

Beratung war sehr angenehm.

(03.12.2017)


Gerhard K.:

Ich wurde von Herrn Otto beraten, erste Angebote kamen schnell, jedoch gefielen mir die noch nicht 100%. Aber Berater macht einen guten Eindruck. Nun bin ich gespannt auf die verbessserten Angebote...

(27.11.2017)


Erich B.:

Hallo,War sehr Zufrieden mit Beratung ist auf mein Problem eingegangen Problem Gelöst Danke noch mal Dafür

(19.11.2017)


Jens R.:

Freundlicher Makler hat sich gemeldet werde die Krankenversicherung über ihn machen.

(08.11.2017)


(Anonym):

Angenehme Person gute Beratung Sehr empfehlenswert

(29.10.2017)


Miguel Gutierrez G.:

didnt make a decision yet

(26.10.2017)


(Anonym):

Auch wenn ich erstmal nix beim Berater abgeschlossen habe, war ich trotzdem sehr zufrieden mit seiner Arbeit.

(09.10.2017)


Stefan A.:

Nach einer Onlineanfrage aus Informationsgründen und einer umfänglichen Beratung kam es zu einer Verbesserung meiner Leistungen und einer Einsparung die sich sehen lassen kann.. Vielen Dank!

(25.09.2017)


Karin S.:

Sehr freundlicher Berater, super Beratung, sehr empfehlenswert. Danke

(23.08.2017)


(Anonym):

Sehr kompetent, wahnsinnig freundlich, verständnisvoll,

(11.08.2017)


Susan N.:

Eigentlich schaffe ich die Kriterien für eine Privatversicherung nicht. Der Berater hat alles aufgeklärt und war sehr freundlich dazu. Vielen Dank dafür.

(05.08.2017)


(Anonym):

war alles prima. hervorzuheben ist, das man zeit hatte, die informationen zu verarbeiten und nicht mit einem gespräch überfordert wurde. es fanden mehrere, auf einander aufbauende, zielführende gespräche statt.

(11.07.2017)


Uta H.:

Empfehlenswert

(23.05.2017)


(Anonym):

Die Firma hat sich bis heute nicht gemeldet.

(28.04.2017)


(Anonym):

Die Beratung war umfassend, nur in zwei recht speziellen Teilbereichen nicht ganz korrekt. Die Transparenz hat mir gut gefallen.

(24.04.2017)


(Anonym):

Wegen der Job situation kein Abschluss aber die Zielrichtiung ist perfekt erklärt worden.

(23.04.2017)


Alyssa L.:

Schlechte Sprachqualität des Telefons

(21.04.2017)


Roswitha K.:

war alles in Ordnung obwohl ich mich nicht dafür entscheiden konnte ,freundlich und höflich

(06.04.2017)


(Anonym):

Ein angenehmer Kontakt, nicht aufdringlich, rücksichtsvoll, kompetent und sehr klar und verständlich. Kann ich bedingslos weiterempfehlen.

(26.03.2017)


(Anonym):

Sehr angenehmer Umgang .Hat mir gut gefallen.

(20.03.2017)


(Anonym):

Weiter so, Kompetenter Service !

(10.03.2017)


(Anonym):

Gute Beratung

(05.03.2017)


Alfred L.:

War ein sehr angenehmes und informatives Gespräch, gerne wieder.

(28.02.2017)


(Anonym):

Die Beratung wurde von Herrn Parlic vorgenommen. Angenehm und Angebote wurden schnellstens per Mail zugeschickt. Zu einem Vertragsabschluss kommt es jedoch nicht.

(26.02.2017)


(Anonym):

Ich bin hochzufrieden mit der Beratung. Ich hoffe auch zukünftig auf eine gute Zusammenarbeit.

(23.02.2017)


Thomas T.:

ja das war ich sehr zufrieden

(14.02.2017)


(Anonym):

Sehr kompetente und umfassende beratung in kurzer zeit! Empfehlenswert!

(14.02.2017)


Sabine V.:

Sehr angenehmer Gesprächspartner, meldet sich wieder

(13.02.2017)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert!

(10.02.2017)


Nicole G.:

sehr freundliche Beratung

(28.01.2017)


Andreas B.:

Habe abgeschlossen, danke, gerne wieder.

(27.01.2017)


Bruno W.:

Sehr kompetente Beratung, vielen Dank

(26.01.2017)


(Anonym):

Keine Verbesserungen in der PVK erkennbar

(18.01.2017)


(Anonym):

nette Frau hat sich gemeldet

(03.01.2017)


Ulli B.:

alles gut

(27.12.2016)


(Anonym):

Freundliche, kompetente Beratung. Gern wieder.

(18.12.2016)


Silke G.:

Leider mußten wir feststellen, daß die Voraussetzungen für eine PKV fehlen. Die Beratung war trotzdem sehr umfangreich.

(13.12.2016)


Arne G.:

mich hat Herr Stach kontaktiert - neutral bis jetzt. Auf jeden Fall sehen die Angebote von ihm nicht schlecht aus und hat auch keinen Druck gemacht vom dem her kann ich noch nichts sagen ob Daumen hoch oder runter mal abwarten!!

(01.12.2016)


(Anonym):

Gute Beratung mit ergänzenden Hinweisen, die sehr lösungsorientiert waren.

(19.11.2016)


Timo G.:

Ich behalte derzeit Ihr muendliches Angebot weiterhin als Variantenentscheid bei meinen Unterlagen. Ich danke für ihr unverbindliches Angebot.

(07.11.2016)


(Anonym):

Klasse Beratung, freundlich und sympathisch, sehr kompetent!

(15.10.2016)


(Anonym):

Es war eine sehr angenehme und unaufdringliche Beratung. Wir konnten alle Fragen telefonisch klären. Bisher lief die Kommunikation und Vertragsänderung vorbildlich. Mein Gesamteindruck ist sehr positiv. 100 % kann ich allerdings erst geben, wenn... Es war eine sehr angenehme und unaufdringliche Beratung. Wir konnten alle Fragen telefonisch klären. Bisher lief die Kommunikation und Vertragsänderung vorbildlich. Mein Gesamteindruck ist sehr positiv. 100 % kann ich allerdings erst geben, wenn tatsächlich die nächsten Jahren so laufen wie besprochen. x

(12.10.2016)


Malte J.:

so soll Beratung sein, vielen Dank für das Engangement und den Einsatz!

(06.10.2016)


(Anonym):

Mein Berater war nicht Alexander Weinstein (wie oben angegeben) sondern Herr Peter Albrecht

(03.10.2016)


Angela L.:

Netter und kompetenter Berater (Herr De Vera, Bielefeld), hat alles Super geklappt. Habe einen Vertrag abgeschlossen!

(02.10.2016)


Catherine G.:

Herr Gedecke war super! Versicherungen zu verstehen ist für den Kunde nicht leicht. Aber Herr Gedecke hat das alles ziemlich einfach und kompakt wieder gegeben, damit man es verstehen konnte. Er kennt die Produkte und man hat sich sehr gut beraten g... Herr Gedecke war super! Versicherungen zu verstehen ist für den Kunde nicht leicht. Aber Herr Gedecke hat das alles ziemlich einfach und kompakt wieder gegeben, damit man es verstehen konnte. Er kennt die Produkte und man hat sich sehr gut beraten gefühlt. Er hat seinem Kunde zugehört und kam dem Kunde immer mit einem passenden Produkt/Ergebniss entgegen. Er ist schnell und war immer im Kontakt. Zudem war er sehr flexible bzgl. der Arbeitzeiten eines Freiberuflers und hat verschiedene Mittel angeboten, damit man die angeforderte Unterlagen von unterwegs oder auch von zu Hause einreichen konnte. x

(02.10.2016)


Cornelia R.:

Angenehme Person, freundlich, kompetent, ging auf mich ein, hilfreich auch auf zusätzlichen Anfragen zu anderen Versicherungen. Sehr empfehlenswert.

(21.09.2016)


David K.:

Ausgezeichnet person und Sie spreche Spanish!!

(06.08.2016)


Thomas F.:

Unaufdringliche, sehr freundlich und vor allem kompetente Beratung. Jederzeit gerne wieder!

(04.08.2016)


(Anonym):

Eigentlich wollte ich keine Beratung, sondern mich nur mal grob Informieren im Internet

(02.08.2016)


(Anonym):

Empfehlenswert und sehr nette und freundliche Person

(02.07.2016)


(Anonym):

Sehr netter Kontakt. (Herr Zamirovski) -kompetent -nett, höflich, locker Sehr zu empfehlen!

(22.06.2016)


(Anonym):

Angenehme, zeitnahe, personalisierte Beratung. Der Berater ging auf alle Fragen ein und konnte diese kompetent beantworten. Ich fühle mich gut beraten

(20.06.2016)


(Anonym):

Herr Neziri hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen ruhig und verständlich beantwortet. Generell wollte ich nur eine Versicherung abschließen und hatte von mehreren Anbietern Angebote für verschiedene Produkte. Jetzt schließe ich alle P... Herr Neziri hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen ruhig und verständlich beantwortet. Generell wollte ich nur eine Versicherung abschließen und hatte von mehreren Anbietern Angebote für verschiedene Produkte. Jetzt schließe ich alle Produkte über Concret ab, da es fair klingt und alle gewünschten Angebote verglichen werden, so kann ich das beste raussuchen. Fühle mich gut aufgehoben und gut beraten. x

(14.06.2016)


(Anonym):

Kompetente und freundliche Beratung

(14.06.2016)


(Anonym):

Sehr schnelle und freundliche Kontaktaufnahme. Ausführliche und gute Beratung durch Herrn Neziri. Ich habe genau die passenden Angebote schnell und unkompliziert erhalten. Habe daher jetzt statt einem sehr teuren und nicht so guten Vertrag, drei ein... Sehr schnelle und freundliche Kontaktaufnahme. Ausführliche und gute Beratung durch Herrn Neziri. Ich habe genau die passenden Angebote schnell und unkompliziert erhalten. Habe daher jetzt statt einem sehr teuren und nicht so guten Vertrag, drei einzelne Verträge, die meine Wünsche abdecken zu einem sehr guten Preis erhalten. Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden! x

(11.06.2016)


Monika W.:

Sehr nett und kompetent würde gern noch einmal einiges mit dem Berater besprechen

(11.06.2016)


(Anonym):

Die Beratung war sehr gut, nur leider fur mich nicht das ruchtige dabei

(04.06.2016)


Karin B.:

Wirkte kompetent und war ein sehr angenehmer Gesprächspartner!

(31.05.2016)


(Anonym):

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Alles hat reibungslos funktioniert. Wenn die Versicherung zustande kommt, (hängt jetzt nur noch vom Versicherer ab) habe ich monatlich eine Einsparung von knappen 10€. Ich würde die Agentur Weinstein a... Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Alles hat reibungslos funktioniert. Wenn die Versicherung zustande kommt, (hängt jetzt nur noch vom Versicherer ab) habe ich monatlich eine Einsparung von knappen 10€. Ich würde die Agentur Weinstein auf jeden Fall weiterempfehlen. x

(20.05.2016)


(Anonym):

Bin vollauf zufrieden! Der Berater hat sich ausreichend Zeit genommen, auf alle Fragen einzugehen und gemeinsam die beste Lösung zu finden. Kann ich wärmstens weiterempfehlen!

(16.05.2016)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(16.05.2016)


Mike O.:

Sehr netter und kompetenter Berater, hat alles super geklappt, Vertrag abgeschlossen! Alles super gelaufen :-) !!!

(06.05.2016)


(Anonym):

Alles war in Ordnung

(06.05.2016)


(Anonym):

Herr Weinstein hat dafür gesorgt, dass mich zu meinen speziellen Fragen eine sehr kompetente Kollegin umgehend kontaktiert hat, welche sich sehr engagiert um alle meine Belange gekümmert hat.

(25.04.2016)


(Anonym):

sehr zufrieden. vielen dank.

(19.04.2016)


(Anonym):

Gute Beratung geht auf Fragen ein. Hier wird man zu nichts gedrängt. Bin sehr zufrieden mit der Beratung und kann deshalb meine Empfehlung für Interessenten aussprechen.

(28.03.2016)


Sunna K.:

Sehr gute, umfangreiche Beratung, entsprechend dem persönlichen Bedarf.+++

(20.03.2016)


Tamara P.:

Sehr freundlicher und kompetenter Berater.

(15.03.2016)


Kathrin J.:

Super schnelle Rückmeldung, allerdings zu "normalen" Arbeitszeiten, an denen man selbst auf der Arbeit ist. Bei meinem Rückruf dann aber sofort vorbereitet und kompetent beraten.

(14.03.2016)


Lars G.:

Der Berater war sehr Kompetent und hat mir alle fragen verständlich und unkompliziert erklärt. Der Berater ist sehr empfehlenswert.

(08.03.2016)


(Anonym):

Top!

(28.02.2016)


(Anonym):

Sehr gut

(26.02.2016)


(Anonym):

Der Berater hat mir nur ein Produkt vorgeschlagen und die anderen erst gar nicht erwähnt, weil für ihn das vorgestellte Produkt am kostengünstigsten erschien Ansonsten war der Berater sehr kompetent, und hat mich auch nach einer gewissen Bedenkze... Der Berater hat mir nur ein Produkt vorgeschlagen und die anderen erst gar nicht erwähnt, weil für ihn das vorgestellte Produkt am kostengünstigsten erschien Ansonsten war der Berater sehr kompetent, und hat mich auch nach einer gewissen Bedenkzeit zurück gerufen x

(22.02.2016)


(Anonym):

Sehr nette, zuvorkommende Dame - jederzeit weiter zu empfehlen

(11.02.2016)


(Anonym):

vielen Dank!!!

(01.02.2016)


(Anonym):

n.a.

(27.01.2016)


Ramona V.:

Sehr zufrieden werde ihren dienst nach bedarf wieder anspruch nehmen.

(11.01.2016)


(Anonym):

Ich bin eigentlich sparsam mit sehr guten Bewertungen, aber Herr Schreiner hat sie verdient. Es gab schnell einen Beratungstermin und der Wechsel der Krankenversicherung lief für mich sehr einfach, der lästige Schriftverkehr wurde mir komplett abge... Ich bin eigentlich sparsam mit sehr guten Bewertungen, aber Herr Schreiner hat sie verdient. Es gab schnell einen Beratungstermin und der Wechsel der Krankenversicherung lief für mich sehr einfach, der lästige Schriftverkehr wurde mir komplett abgenommen. Auch jetzt noch kann ich mich mit allen Anliegen an Herrn Schreiner wenden. x

(07.01.2016)


(Anonym):

Äußerst exzellente Beratung, freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen! Dankeschön!

(06.01.2016)


(Anonym):

Herr Stork hat sehr sympathisch, unaufdringlich und kompetent beraten

(20.12.2015)


(Anonym):

Sehr nette und freundliche Person, sehr kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.

(14.12.2015)


(Anonym):

gut

(13.12.2015)


Thomas R.:

Wirklich sehr netter kompetenter Berater.

(10.12.2015)


Jürgen H.:

Gute Beratung, Kommpetent

(08.12.2015)


(Anonym):

Sehr kompetenter und seriöser Berater! Immer wieder gerne!

(17.11.2015)


Dorota K.:

Sehr nette Kontakt. Danke !

(15.11.2015)


(Anonym):

Mein Interesse an dem Produkt hat sich z. Z. erledigt.

(09.11.2015)


Mario M.:

sehr freundliche beraterin. absolut komptetent.

(16.10.2015)


(Anonym):

Sehr ambitionierter,freundlicher Berater, mit viel Geduld bei Fragen.

(12.10.2015)


(Anonym):

Ich war sehr zufrieden. Kann mich aber noch nicht entscheiden.

(17.09.2015)


Laila E.:

Sehr nett und super hilfreich. Bin sehr zufrieden :)

(18.08.2015)


Sonja M.:

Super Beratung....

(10.08.2015)


Hilma L.:

Kompetente Beratung und unkomplizierte Abwicklung. Sehr zu empfehlen

(24.07.2015)


(Anonym):

Nachdem ich eine Anfrage gestellt hatte kam am nächsten Tag sofort ein Rückruf von dem netten Herr,n Weinstein er hat mich super beraten und mir ein Angebot zusammen gestellt was durch aus mein Anliegen betrifft also kurz um ich war sehr zufrieden ... Nachdem ich eine Anfrage gestellt hatte kam am nächsten Tag sofort ein Rückruf von dem netten Herr,n Weinstein er hat mich super beraten und mir ein Angebot zusammen gestellt was durch aus mein Anliegen betrifft also kurz um ich war sehr zufrieden mit der Beratung sehr empfehlenswert x

(11.07.2015)


(Anonym):

Mein Berater war sehr nett, höflich und auch sympathisch... Leider kam kein Vertrag zustande, da mein Mann dies nicht möchte! Würde meinen Berater immer weiterempfehlen!

(07.07.2015)


(Anonym):

Hat Spaß gemacht mit Herrn Weinstein zu sprechen. Höflich und kompetent. Auch die bisher gelaufenen Nachfolgegespräche mit den anderen Kollegen waren sehr gut.Kann ich nur empfehlen.

(26.06.2015)


(Anonym):

Angenehm, gut strukturiert

(24.06.2015)


(Anonym):

Angenehmes Beratungsgespräch

(23.06.2015)


Wolfgang G.:

Sehr seriöses Auftreten am Telefon, ruhige ,gelassene Stimme und sehr kompetentes Fachwissen

(16.06.2015)


(Anonym):

Alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen

(05.06.2015)


Angelika U.:

Sehr freundliche und kompetente Beratung

(01.06.2015)


(Anonym):

Angenehmer, professioneller Kontakt! Flexibel und engagiert!

(25.05.2015)


(Anonym):

Alles Bestens, sehr schnelle Reaktion auf Emails

(21.05.2015)


(Anonym):

leider die Sache ist noch nicht zu stande gekommen da ich dringend nach ausland musste ich werde die versicherung bei Ihnen machen im auftrag M.R.G

(12.05.2015)


(Anonym):

Der Berater war freundlich im Tonfall und höflich und hat auf Rückfragen verständlich geantwortet.

(24.04.2015)


(Anonym):

alles gut

(24.03.2015)


Farah B.:

Sympatische Stimme

(10.03.2015)


(Anonym):

Der Berater, Herr Horst, war sehr kompetent und hat viel Zeit gebracht, um alles deutlich zu erklären

(10.02.2015)


Katharina S.:

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Berater, der in vollem Umfange auf meine persönliche Situation eingegangen ist.Sehr empfehlenswert!

(04.02.2015)


(Anonym):

Mein Kundenberater heißt Thomas Stork.

(28.01.2015)


(Anonym):

Es war nicht Herr Weinstein, sondern Andreas Schreiner. Und ja, er hatte ein sehr angenehmes Auftreten.

(08.01.2015)


Daniel F.:

Ich kann den Hr. Weinstein sehr empfehlen. Er hat genau das für uns gefunden was wir gesucht haben. Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent. Vielen vielen Dank für die Beratung.

(12.12.2014)


Olga W.:

Sehr Empfehlenswert

(27.11.2014)


(Anonym):

Herr Schreiner machte einen freundlichen Eindruck. Es wirkte so, als nimmt sich Herr Schreiner für einen Zeit und möchte nicht durch das Gespräch hetzten. Während des Gespräch wirkte er bedacht und konzentriert. Er beantwortete Rückfragen klar ... Herr Schreiner machte einen freundlichen Eindruck. Es wirkte so, als nimmt sich Herr Schreiner für einen Zeit und möchte nicht durch das Gespräch hetzten. Während des Gespräch wirkte er bedacht und konzentriert. Er beantwortete Rückfragen klar und verständlich, ohne unnötige Ausschweife. Der Berater vermittelte den Eindruck, als wolle er wirklich das Beste Produkt für den Kunden finden. x

(24.11.2014)


Peter C.:

Mein Kommentar und meine Antwort bezieht sich ganz klipp und klar nach heutigem Stand und Datum 17.11.2014 speziell und nur auf meinen Berater Herr Tobias Becht. Herr Tobias Becht bekommt von mir definitiv in Sachen Kompetenz, umfassende Analyse d... Mein Kommentar und meine Antwort bezieht sich ganz klipp und klar nach heutigem Stand und Datum 17.11.2014 speziell und nur auf meinen Berater Herr Tobias Becht. Herr Tobias Becht bekommt von mir definitiv in Sachen Kompetenz, umfassende Analyse der Situation, Kundenumgang die Note sehr gut+ und wird daher von mir bei Familie,Partner, Geschäftspartner sowie Freunde lobenswert als PKV-Berater empfohlen. Sie können stolz auf seinen solchen Mitarbeiter sein. Vielen Dank für die bisher sehr angenehme und lobenswerte Zeit! x

(17.11.2014)


(Anonym):

Sehr freundliche und kompetente Beratung, vielen Dank!

(12.11.2014)


(Anonym):

Meine Fragen wurden gut beantwortet, jedoch habe ich mich zusätzlich im Internet über die vorgeschlagene Versicherung, über die AGB usw. informiert. Die Informationen, die ich über den Berater erhalten habe, habe ich mühelos auch per Internet ... Meine Fragen wurden gut beantwortet, jedoch habe ich mich zusätzlich im Internet über die vorgeschlagene Versicherung, über die AGB usw. informiert. Die Informationen, die ich über den Berater erhalten habe, habe ich mühelos auch per Internet erfahren und bin so auch zum selben Ergebnis gekommen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich schon eine genaue Vorstellung gehabt habe, was ich genau möchte. Es musste also nur noch eine günstige Versicherung her. x

(27.10.2014)


(Anonym):

ich wurde von Herrn A. Adibi-Nia beraten, der Service war am Anfang gut und hat dann leider schnell nachgelassen.

(08.10.2014)


Jiri C.:

Wir sind sehr zufrieden mit Markus und sein Kontakt mit uns!!! Muss man ofen sagen, dass es sehr sehr sehr gut funktionieret hat! Vielen Dank Cisler Jiri

(05.09.2014)


(Anonym):

Ein produkt konnte nicht vermittelt werden, weil ein solches nicht vorhanden ist.

(25.08.2014)


(Anonym):

Er machte einen kompetenten Eindruck und schien in routinierter Art und Weise das Beratungsgespräch zu führen. Das Gespräch sollte nicht länger als 10 Minuten dauer, weshalb der Berater sehr schnell sprach und viele Informationen und Zahlen in ku... Er machte einen kompetenten Eindruck und schien in routinierter Art und Weise das Beratungsgespräch zu führen. Das Gespräch sollte nicht länger als 10 Minuten dauer, weshalb der Berater sehr schnell sprach und viele Informationen und Zahlen in kurzer Zeit von sich gab. Auf Rückfragen wurde eingegangen. x

(24.08.2014)


(Anonym):

Die Bewertung bezieht sich auf Frau Siegert von PS-Wirtschaftsberatung. Herr Alexander Weinstein hat mich nicht beraten. Aber die Beratung von Frau Siegert war sehr gut.

(07.08.2014)


(Anonym):

Das telefonische Beratungsgespräch verlief angenehm. Seither habe ich jedoch, trotz Zusage, nichts mehr gehört. Ich gehe davon aus, dass man an mir als Kunden kein Interesse mehr hat. Daher kann ich diese Beratungsgesellschaft leider nicht weiterem... Das telefonische Beratungsgespräch verlief angenehm. Seither habe ich jedoch, trotz Zusage, nichts mehr gehört. Ich gehe davon aus, dass man an mir als Kunden kein Interesse mehr hat. Daher kann ich diese Beratungsgesellschaft leider nicht weiterempfehlen. x

(31.07.2014)


(Anonym):

sehr freundlich, hat sich nicht aufgedrängt, sehr zu empfehlen

(13.05.2014)


Ann Kristin B.:

Guter Berater, warte leider noch auf die Angebote, die er mir schicken wollte. Kann ihn telefonisch nicht mehr erreichen.

(09.05.2014)


Peter K.:

Der ausgemachte Telefontermin wurde nicht eingehalten. Am 30.04 fand das letzte Telefongespräch statt. Es war vereinbart, dass ich eine Mail erhalten sollte. Diese habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht erhalten. Ich habe mich anders orientiert... Der ausgemachte Telefontermin wurde nicht eingehalten. Am 30.04 fand das letzte Telefongespräch statt. Es war vereinbart, dass ich eine Mail erhalten sollte. Diese habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht erhalten. Ich habe mich anders orientiert. x

(07.05.2014)


(Anonym):

Zufrieden

(26.03.2014)


(Anonym):

Freundliche Kontaktaufnahme. Der Berater versprach, sich bis zum 08.02.14 zurückzumelden, um ggf. ein Angebot vorzulegen. Leider meldete er sich bisher nicht (20.02.14).

(20.02.2014)


Peter R.:

Empfehlenswert

(08.12.2013)


(Anonym):

Sehr schnelle Info erhalten!

(27.11.2013)


Timon G.:

Total unaufdringlich, sehr sympatisch! :-)

(25.11.2013)


Christine H.:

Freundlicher und kompetenter Berater, sehr empfehlenswert! Versicherungsbedarf optimal gelöst!

(21.11.2013)


(Anonym):

Leider gibt es eine solche Versicherung die ich benötigte nicht,denoch wurde ich sehr gut beraten.Danke MfG. xxxxx xxxxx.

(17.11.2013)


(Anonym):

Ich kann nur sagen, dass ich vollauf begeistert war von der Beratung durch Herr Weinstein.

(25.08.2013)


(Anonym):

Ich wurde nicht von herr Alexander weinstein sondern von einem herr kaiser beraten! Finale produktauswahl steht noch aus

(09.07.2013)


Jörg P.:

Wir haben den Vertragsabschluss über das Internet zügig und zu meiner Zufriedenheit abgewickelt. Sehr empfehlenswert

(30.06.2013)


Slavko A.:

Die Beratung war sehr gut und verständdlich. Sehr nette Person!

(27.05.2013)


(Anonym):

Kompetent und sehr nett, Daten sind gespeichert. Wenn wir mal wieder etwas an unseren Versicherungen optimieren müssen, werden wir sicherlich Herrn Cumut mit zu Rate ziehen !

(28.03.2013)


(Anonym):

Gute Argumente und Erläuterungen durch Mitarbeiter erhalten. Sehr empfehlenswert!

(18.03.2013)


(Anonym):

Die Beratung erfolgte durch Herrn Ulrich Maczollek

(15.03.2013)


Sven-Hendrik C.:

Ich warte bis heute auf einen Rückruf ...

(19.02.2013)


Lena H.:

i.O.

(16.02.2013)


(Anonym):

Sympathischer Mensch, angenehme Gespräche. Absolut empfehlenswert.

(08.02.2013)


(Anonym):

Sehr nett und kompetent. Über Bestimmte Verträge unterhalten wir uns später nochmals.

(25.01.2013)


(Anonym):

alles bestens, vielen Dank!

(08.01.2013)


(Anonym):

Es war nur ein telefonischer Kontakt entstanden, da mein Mann und ich gesundheitlich vorbelastet sind, wären die Versicherungen wahrscheinlich nicht, oder verteuert, zustande gekommen.

(18.12.2012)


(Anonym):

die Beratung war in Ordnung, nett und freundlich,bin voll zufrieden ,ist weiter zu empfehlen

(10.12.2012)


FEIM C.:

Sehr zu empfehlen!!!!!!!

(30.11.2012)


(Anonym):

Ich war mit Beratung sehr zu frieden mein Berater war nicht Alexander Weinstein bei mir war Nikola Ninic wo ich auch eine kompetente Beratung bekommen habe.

(28.11.2012)


(Anonym):

es war eigentlich nicht viel zu klären, da ich bereits sehr genau wusste, was ich wollte. Darauf ist Herr Weinstein gut, angemessen und lösungsorientiert eingegangen. Danke

(26.11.2012)


Beatrice V.:

Es war eine kompetente Beratung und angenehme Gespräche.

(24.11.2012)


(Anonym):

Sehr freundlich und engagiert sowie sehr schnelle Kontaktaufnahme.

(17.11.2012)


Lothar L.:

Gute Empfehlungen ausgesprochen

(15.11.2012)


(Anonym):

Angenehme Person und gute Beratung, sehr empfehlenswert!

(07.11.2012)


(Anonym):

Sehr freundliche und kompetente Beratung.Sehr Empfehlenswert

(31.10.2012)


(Anonym):

Nur leider warte ich auf die Unterlagen von der Versicherung ,habe Herrn Weinstein meine Entscheidung mitgeteilt und nichts mehr gehört .mit freundlichen Grüßen xxxxx xxxxx

(29.10.2012)


Susanne K.:

Sehr schnelle, sehr freundliche, sehr kompetente Beratung, umgehende Umsetzung. Sehr empfehlenswert

(28.10.2012)


(Anonym):

angenehmer Gesprächspartner, geht auf die persönlichen Wünsche ein, jederzeit empfehlenswert

(29.09.2012)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(07.08.2012)


(Anonym):

es kann nur einen geben.

(13.06.2012)


(Anonym):

Ich wurde nicht durch Herrn Weinstein sondern durch Herrn Dajakovic beraten.

(14.05.2012)


Andreas R.:

Freundlich und kompetent! Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

(22.04.2012)


(Anonym):

Vielleicht wird etwas zu schnell vorgegangen, man sollte bei diesen Entscheidungen nicht zu viel Druck ausüben und dem Verbraucher etwas mehr Zeit lassen.

(17.04.2012)


(Anonym):

Ich habe mit vielen Bank zu tun. Aber solch eine kompetente Hilfe habe ich noch nie erlebt und war sehr verwundert über die Einfachheit wie das Problem gelöst wurde.

(08.04.2012)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert!

(26.03.2012)


(Anonym):

Es gab wenig Möglichkeiten für den Berater, da er nur eigene Rechercheergebnisse bestätigen konnte.

(04.03.2012)


(Anonym):

Alles in allem bin ich komplett zufrieden, kann jedem das Maklerbüro empfehlen!

(25.02.2012)


(Anonym):

Sehr reundlicher Mitarbeiter, hat sich viel Zeit genommen und sehr detailiert beraten. Macht einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck und war nicht aufdringlich. Sehr empfehlenswert! Wir werden gern wieder auf ihn zurückkommen...

(21.01.2012)


(Anonym):

insgesamt bin ich sehr zufrieden

(12.01.2012)


(Anonym):

Sehr angenehmer Kontakt ohne das man das Gefühl hatte man bekäme etwas aufgedrängt. Vielen Dank

(11.01.2012)


Ilias B.:

Der Herr Weinstein war ziemlich fix und immer geneigt einen zu helfen :)

(09.01.2012)


Reinhard H.:

Sehr engagiert und aktiv, schnell und zuverlässig. Danke.

(06.01.2012)


(Anonym):

sehr netter kontakt,kompetente beratung.ich bin sehr zufrieden,ich kann herrn weinstein nur weiterempfehlen.

(04.01.2012)


(Anonym):

Ich hatte allerdings die Beratung durch Frank Kühn!

(29.12.2011)


(Anonym):

Hat sich nach dem Gespräch nicht mehr gemeldet.Schade.

(26.12.2011)


Massoud A.:

Hat sich nicht mehr gemeldet

(20.12.2011)


(Anonym):

Die Beratung erfolgte durch Herrn Michael Becker. Herrn Weinstein habe ich nicht kennengelernt.

(20.12.2011)


(Anonym):

Hallo, Leider liegt unser Einkommen unter der Grenze mit der man sich privat versichern kann. Daher konnten wir keine private Versicherung abschließen Mfg B.xxxxx

(19.12.2011)


Nicolas S.:

Differenzierte Auseinandersetzung mit einem schwierigen Versicherungsthema: nachdem für die gezielte Fragestellung kein entsprechendes Versicherungsangebot gefunden werden konnte, wurde ein vernünftiges bedenkenswertes Alternativangebot unterbreite... Differenzierte Auseinandersetzung mit einem schwierigen Versicherungsthema: nachdem für die gezielte Fragestellung kein entsprechendes Versicherungsangebot gefunden werden konnte, wurde ein vernünftiges bedenkenswertes Alternativangebot unterbreitet in einem angenehmen Beratungfsgespräch. x

(15.12.2011)


(Anonym):

angenehme Person und auf Bedarf abgestimmte Beratung.

(11.12.2011)


(Anonym):

Die Bewertung betrifft Frau Trajkovski. Pünktlich, angenehmes,freundliches Auftreten. Hat sich ausreichend Zeit zur Beratung genommen. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

(17.11.2011)


(Anonym):

Zu einem Endprodukt ist es nicht mehr gekommen da sich mein Problem auf andere Weise gelöst hat. ich habe glücklicherweise eine Arbeit gefunden wo ich Pflichtversichert werde. vielen Dank

(12.11.2011)


(Anonym):

Sehr kompetent, sachlich, uneigennützig, indem er von einem Versicherungswechsel abriet und somit auf ein Geschäft mit Abschlußvergütung verzichtete. Sehr empfehlenswert.

(16.08.2011)


(Anonym):

ich wurde bestens beraten, er war nicht aufdringlich, hat gut zugehört und ging auf meine ansprüche ein

(07.02.2011)


Arnold M.:

sehr empfehlenswert

(16.11.2010)


(Anonym):

angenehm

(11.11.2010)


(Anonym):

sehr empfehlenswert!

(25.10.2010)


(Anonym):

ich bin KVdR versichert mit höheren Altersbezügen-nach Bekanntgabe meiner pers. Daten erklärte mir ihr Berater, er müsste sich erst kundig machen und versprach zurückzurufen-bis heute kein Rückruf

(18.10.2010)


(Anonym):

gute Beratung

(24.06.2009)


(Anonym):

angenehmer, unaufdringlicher Mensch

(23.05.2009)


(Anonym):

angenehme Person, prompte Beratung

(25.02.2008)


(Anonym):

Alles klar durchdacht

(26.04.2007)


(Anonym):

angenehmer kompetenter Mensch

(17.04.2007)


(Anonym):

Herr Weinstein hat mich gut und unaufdringlich beraten, so kann ich Ihn durchaus empfehlen

(11.04.2007)


Claus R.:

Herr Weinstein hat ein hohes Fachwissen und eine unaufdringliche angenehme Art.

(30.03.2007)


(Anonym):

nette fachkundige Person

(28.03.2007)


(Anonym):

Herr Weinstein überzeugt durch sein sehr hohes & kompetentes Fachwissen. Ich fühlte mich in sicheren Händen und hatte zu keinem Zeitpunkt ein schlechtes Gefühl. Danke vielmals

(26.03.2007)


(Anonym):

starker Mann in seinem Gebiet

(26.03.2007)


(Anonym):

fachlich und menschlich empfehlenswert

(23.03.2007)


(Anonym):

Sehr verständliche durchdachte Angebote, so stell ich mir das vor

(21.03.2007)


(Anonym):

prompte fachkundige Beratung, umgängliche Art

(21.03.2007)


(Anonym):

Herr Weinstein hat mich umfassend und kompetent beraten. Ich würde Ihn weiterempfehlen.

(20.03.2007)


(Anonym):

schnelle kontaktaufnahme und gute beratung

(20.03.2007)


Annette K.:

Angenehmer Kontakt und fachkundige Beratung. Sehr empfehlenswert!

(27.02.2007)

339 Bewertungen wurden nicht kommentiert.

Bewertungsdetails

Bewertungssystem

Sehr gut

Gut

Neutral

Schwach

Sehr schwach

x

Kompetenz des Beraters
Umfassende Analyse der Situation
Verständlich / Nachvollziehbar
Passte Produkt zu Bedarf
finanzen_illustrations_2019_111

Kontakt